Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
kennen und lieben gelernt über Joyclub53
Wir haben uns gedacht wir erzählen unsere geschichte mal hier im…
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im chat kennen und lieben gelernt!!!

****ar Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
im chat kennen und lieben gelernt!!!
uns interessiert mal ob sich hier jemand im internet (chat etc.) kennen gelernt hat und ob es zu einer festen beziehung geworden ist.
man hört ja immer über internet klappt ja eh nicht....fg
wir sind der gegen-beweis
haben uns via chat das erste mal getroffen,ging dann über zum date,beziehung,umzug und später sogar heirat..fg
sind jetzt fast 6 jahre zusammen.
sind gespannt auf eure antworten
liebe grüße *knutsch*
d-paar
Bei uns hat es auch über Chat geklappt!

Haben uns im Juni / Juli 2001 das erste Mal im Chat getroffen, seit November 2001 ein Paar inkl. zusammen wohnen und seit September 2005 verheiratet!

Kenne aber mehrere Paare, die sich übers Internet kennengelernt haben!

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
Können das nur bestädigen!
Wie haben uns auch über das Internet kennen gelernt und sind nun zwei Jahre zusammen und haben eine kleine Tochter zusammen!=)

Kennen auch andere Paare die sich über Internet kennen gelernt haben und immer noch zusammen sind oder verheiratet sind.

Es ist wie im richtigen leben wenn es der richtige Partner ist dann funktioniert es auch zusammen!=)
hi zusamm , bei uns ebenso . Haben uns vor 2 Monaten auf Joy im Chat kennengelernt und sind nu nach vielen Telefonaten und nem Treffen zusammen . Am 22.04 ziehn wir zusammen *ja* sind zwar erst seit gut 4 wochen zusammen aber uns hats halt satt erwischt.
*******usi Frau
8 Beiträge
Ja!
ja ich habe meinen süßen *love* auch im internet kennengelernt, sind jetzt auch ca. ein halbes jahr zusammen. *ggg*
da fällt mir noch was zum thema ein: hab mal im tv gesehen, dass sich paare die sich im inet kennenlernen besonders ähnlich sehen sollen, fand ich echt erstaunlich, bei den beispielen die da angeführt wurden war das auch echt so...aber naja
Ich dacht immer, sowas kann einfach nicht funktionieren und ist totaler Quatsch! *roll*

*hand* ABER , kenne auch ein paar Pärchen, die sich im Internet kennengelernt haben und schon lang zusammen und glücklich sind.

Mittlerweile denk ich, dass das Internet die Hauptquelle ist, Leute kennenzulernen.

Dennoch hab ich meinen Schatz gleich "persönlich" kennengelernt *g*
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Wir haben uns auch in nem Chat kennengelernt. War vor langer Zeit *g*
jetzt wohnen wir seit 2 Jahren zusammen und sind noch immer sehr glücklich *ggg*
Denken auch es ist einfacher übers www Leute kennen zu lernen.
*******ggy Paar
109 Beiträge
also wir haben uns zwar nicht im internet kennengelernt, aber auch in nem chat.
es war ein videotext-chat eines fernsehsenders.
wir haben uns dort gelesen, dann sms und tel und nun sind wir schon 4 jahre zusammen.
Ich hatte mehrere Beziehungen, nie lange, bei denen ich den Mann im Internet kennengelernt habe.

Nunja, bei mir ist nie was ernsthaftes drauf geworden, teilweise spielte auch die Entfernung eine Rolle, oder die Männer stellten sich als "Idioten" heraus (Eigenschaften die ich nicht leiden kann, aber die man erst später merkt)

Meinen jetzigen Freund mit dem ich über 3 Jahre zusamen bin und seit über einen Jahr zusammen wohne, habe ich an der Uni kennengelernt, ABER im Internet beim ICQ Chat angebaggert, ging da einfacher *zwinker*
Wir haben uns Anfang des Jahres ebenfalls im Internet kennengelernt. Es ging alles ratzfatz, kurz emails geschrieben, einen Tag später telefoniert und am übernächsten Tag gedated und es hat gleich bei uns beiden eingeschlagen wie der Blitz ...

Ich liebe Dich, HTower.

Yours
Drew (alias NeverBeenKissed)
ich habe eine nette frau kenengelernt
ich hab vor ca. 3 Jahren kurz nach der Trennung von meiner Faru eine nette frau im Flirtchat kennengelernt. Wir haben uns nach 3 Tagen chaten zu einem Blind Date getroffen und ich war irgendwie sofort begeistert von Ihr. wir hatten einen netten abend und waren aus, Sie wohnte damals 120km weg und ich war spontan dorthin gefahren. Es aber Nichts gelaufnen an diesem abend. Ich war auch nocht nicht bereit dazu!! Wir haben uns aber auf anhieb verstanden und fanden uns aufregend. Nach weiteren auch erotischen Chats verabredeten wir uns zum Sex in einem Hotel. Seitdem sind wir ein Paar, leider nicht ganz ohne Probleme aber die lösen sich auch noch.!!! liebe Grüsse
normal kennengelernt und im chat lieben gelernt
wir haben uns beruflich kennengelernt und uns im chat total verliebt. wir sind beide verheiratet aber leider nicht miteinander, aber was nicht ist kann ja noch werden....
nun, ich bin seit 4 jahren im internet "tätig" und aus chats und communities haben sich zwar eine menge abenteuer ergeben, aber auch ganze 3 beziehungen...:)
Wir sind uns eines Abends im Chat über den Weg gelaufen, haben uns am nächsten Tag getroffen und sind nun schon eine ganze Weile zusammen [b]schmunzel[/b]
hallo,
ich hab letzten montag jemanden im chat kennengelernt.
es hat auf anhieb - zumindest was die kommunikation betraf- geklappt.
am donnerstag morgen haben wir uns dann zum fruehstuecken verabredet.
ich war so aufgeregt. ihr kennt das gefuehl ja sicherlich. magengrummeln...ueber und ueber.
Jedenfalls hat es bei mir gefunkt. Und wie. Ich kann an nichts anderes denken als an ihn...Dabei war ich schon lang nicht mehr so verliebt... Ich hoffe der liest das hier nicht *gg

naja, jetzt heißt es abwarten...keine ahnung ob der das genauso empfindet. wird sich noch zeigen nehm ich an. ein neues date ist noch nicht geplant. aber der kontakt steht noch...

hmmm....drueckt mir die daumen
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Hatte...
.....auch schon sehr nette Bekanntschaften aus irgendwelchen Chats, aber meist stimmte die Entfernung nicht..... *hae*

Allerdings hatte ich mit einer über ein halbes Jahr regelmässigen Telefonsex. Das war was ganz besonderes und die Erfahrung möchte ich nicht missen. *roll*

Leider haben sich die anderen Bekanntschaften meistens wieder irgendwie zerschlagen..... *snief2*
hi
Also mein freund und ich haben uns auch im chat gennengelert!
haben uns 1 woche später dann getroffen und dann beim 2 ten mal waren wir zusammen das ist jetzt auch schon über nen jahr her um genau zu sein im letzten jahr im März sind verlobt und wollen auch bald heiraten!!

Und wir kennen auch mehrere Paare die sich im chat kennengelernt haben und auch noch zusammen sind
Wir haben das auch
erlebt. Im Januar haben wir uns im Internet gefunden, geschrieben und sind jetzt zusammen. Das krasse ist, dass er genau da gearbeitet hat, wo mein bester Freund wohnte. Nu zieht er bei mir ein und wir wollen heiraten. Wir haben einfach schon nach sehr kurzer Zeit gemerkt (und die meisten anderen auch), dass wir uns wahnsinnig ähneln.

Liebe Grüße Und let´s Rock
Rose *zwinker*

___________________________________
Matze du bist der Beste.Ich liebe dich
Zersch we´re praying for you
Fern und doch so nah
ich hatte über BK vor vier Jahren eine Frau kennengelernt...ich wohnte damals in Mannheim und sie in HH...wir wechselten uns an den We ab...nach nicht allzulanger Zeit zog sie zu mir...damit fingen die Probleme an...Bulimie in Verbindung mit Alkohol...da ich mich nicht der Verantwortung entziehen wollte..versuchte ich sie zu unterstützen bei der Therapiesuche usw. Fakt ist das ich dann beinahe selbst "vor die Hunde" gegangen wäre...nach 8 Monaten zog sie wieder nach HH und mir fiel ein Stein von Herzen...das war nun auch mal ein negativ Beispiel bei all den positiven hier...
Allerdings habe ich über das Internet sehr viele nette Bekanntschaften kennengelernt und wenn ich sehe das ich auf den Berg wohne und im Dorf nicht viele zum kennenlernen sind bin ich froh das es das Medium Internet gibt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
wir haben uns auch über einen chat kennengelernt.
bei meinem ersten besuch im chat gleich einen abgeschleppt *g* nee scherz hat schon etwas länger bis zum abschleppen gedauert.
das witzige bei uns war, unsere schulen lagen direkt nebeneinander (haben wir allerdings erst ein wenig später rausgefunden)
bei uns gings eigentlich ziemlich schleppend voran (mit dem ersten treffen zumindest. )
erst nach unzähligen sms und ewig vielen briefen. haben wir uns endlich getroffen
naja und jetzt bin ich mit meinem schatz auch schon fast 4,5 jahre beinand.
danach ist mir eigentlich erst gekommen wieviel glück wir eingentlich hatten unter dieser menschenmenge überhaupt einander zu finden.
liebe grüße
******_PI Paar
58 Beiträge
Wir auch.....
Wir haben uns vor 1,5 Jahren bei ILove kennen gelernt. Mail, Chat, dann Treffen, dann Zusammen ziehen und nun schon verheiratet. Und das auch noch glücklich......

Also, es geht doch....
Bei uns auch... *gg*
2,5 Jahre zusammen, eine gemeinsame Tochter und in vier wochen wird geheiratet... *ggg*
Das klappt auch
Auch im Internet kann man die richtige frau oder man finden und kennen lernen , so wie wir es auch geschaft haben , wir haben uns in einem chat gesehen uns sofort unterhalten uns ineinander verliebt ...... und sind nun Verlobt und wollen nächstes jahr heiraten ......
@D_Paar
Hallo Ihr,

schön zu wissen, das Ihr nicht die einzigsten seid!!!
Wir haben uns letztes Jahr Ende Mai im Internet kennengelernt,
haben uns Anfang Juni getroffen und am 30.09. daraufhin geheiratet.

LG
RalfundBrigitte
Hallo zusammen
mein schatz und ich wir haben uns auch über nen chat kennengelernt vor ca 6 Jahren, und sind im August jetzt 2 Jahre zusammen und wohnen jetzt auch anderthalb jahre zusammen.
wir haben viele höhen und tiefen zusammen erlebt aber wenn man sich liebt ist das alles kein thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.