Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
691 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
588 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
zum Thema
Dildo-Sattel42
Seit langem beschäftige ich mit dem Thema Dildo-Sattel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reiten auf dem Pferd

********dy20 Frau
410 Beiträge
@dschenkan
Du hast die fantasie "sex mit einem pferd" vergessen die sich leicht durch dieses thema ableiten liesse........... um ehrlich zu sein weis ich garnicht wie manche auf solche ideen kommen! Ein pferd würde niemals freiwillig ne menschenfrau besteigen.... und doch habe ich es doch tatsächlich schon erlebt das eine eben ganau das bahauptet hat, sie hätte es selbst durchgeführt!

[b]sich auch zum menschenhasser bekennt[/b] Tiere sind die besseren menschen, die wissen was sich gehört
@vampirlady
das ist richtig. hatte vorher auch schon an diese art der immer wieder gerne behaupteten perversion gedacht und du sprichst es gerade an.
Die Frau , die das behauptet hat, sollte man(n) oder wir [b]totlach[/b] mal auf so´nen multifunktinalen "long dong silver" dildo aufpfropfen und so liegen lassen. ob sie dann immer noch solch einen geistigen "dünnsch..." von sich geben würde?

Oder ich sperre sie mal zu unserem Hengst ne Nacht in die Box...........
wahrscheinlich wäre madame danach völlig frustriert, daß aber auch gar nix an ihren daydreams dran ist.
*wiegeil*

...eine boshafte Dschenkan
********dy20 Frau
410 Beiträge
@dschenkan:
Ich find die 2. idee lustiger...... dann sperren wir sie aber zu meinem arthax in die box, der wird sie zwar sicherlich nicht besteigen aber ganzschön rumschubsen... der mag nämlich keine gäste in seiner box *fiesgrins*
@vampirlady
ja super idee-grüsse arthax ganz lieb von mir und Fidipus ( is meiner) grüsst euch!!!
jetzt mögen manche Männer wieder sagen: ach guck an, die Husch´n ham ja nur männliche Pferde blablablub.......

Ja Männer auch die Pferdejungs sind halt einfacher im Umgang als die "zickigen" Stuten!


Ach übrigens- nochmal zum Thema Kitz...sattel...vielleicht kann uns die Lady mal mitteilen, wo es solch ultra scharfen sättel käuflich zu erwerben gibt, oder? einfach für noch mehr "Reitgefühl" [b]schmeissmichweg[/b]

Dies war für mich der bislang interessanteste Foren Beitrag überhaupt.
Liebe Vampirlady, schön dich kennengelernt zu haben, let´s keep in touch

Gute Nacht alle miteinander ...

DSCHENKAN
*****der Mann
10.563 Beiträge
Na prima...

Da hat dieser Dialog unter Pferdeliebhaber ein Ende...

*cool*
oh man, so einen falschen reitstil kann man ja garnicht haben............ ich reite westernstyle und das schon jahrelang, der sattel kommt nichtmal annähernd in die nähe meiner Klit........... weder beim trab, gallopp oder sprint!
Bist du vielleicht vorn übergebuegt geritten?? Rolling Eyes

Tschuldigung, aber das fand ich jetzt zu lustig............. soll kein persönlicher angriff sein Wink

Keine Ahnung. Jugendliche Unerfahrenheit oder verbogene Anatomie. Ich weiss es nicht. ist auch "ewig" her.
******ool Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Reiten auf dem Pferd
Hallo Lethe, ich denke du hast recht es wird wohl auf die Klitoris ankommen ob man beim Reiten gefühle hat .Eine Frau hat ja auch geschrieben das sie das Erlebnis hatte schon zweimal richtig nass geworden zusein beim Reiten .
******ool Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Reiten auf dem Pferd
Ich hoffe nur das keine Frau die Reitsport betreibt sich angegriffen oder beleidigt fühlt weil die Frage gestellt wurde,natürlich ist ein Pferd ein sehr schönes und gutmütiges Tier was natürlich auch die lieb zu so einem Tier hervor ruft.Trotzdem danke an alle.
****rbw Mann
800 Beiträge
Hallo ???
Das Thema find ich mehr als klassisch .. Mann und Frau, gibt es grössere Gegensätze ?

Jetzt erzähl mir doch bitte niemand von den Hengst-Reiterinnen, dass die Macht über das männliche Pferd, anerzogen und trainiert, nicht ein geiles Gefühl ist ..
So ein Hengst, mit seinem Stockmass von 1,50 oder mehr, seiner Muskulatur, seinem Willen .. den zu brechen und zu beherrschen hat doch neben dem "Haare-im-Wind-flattern-lassen" Gefühl doch auch etwas im weitesten Sinne Frivoles und Sättigendes?

Obs denn das Auf und Ab, die Reibung oder der Schlauch (so heisst das glaub ich) wirklich sein muss lass ich gerne dahingestellt .. aber die Macht im weitesten Sinne über "Kerl" ist doch auch sexuell motiviert?

Lieg ich so falsch?
***uc Mann
345 Beiträge
Reite und Orgasm-fördernd?
Ja!
Die Reibung machts.

Bei der Werbung von Müllermilch reitet einer auf seiner schnellsten Lieblöingskuh - naja bei dieser Rückenform fängst erst an zu Kribbeln! *zwinker*
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Viperbw
So ein Hengst, mit seinem Stockmass von 1,50 oder mehr, seiner Muskulatur, seinem Willen .. den zu brechen und zu beherrschen

Man sollte ein pferd aber nicht "beherrschen" sondern eine art freundschaft mit dem tier haben............ denn beherrschen könnte man so ein großes tier nie!!!! Wenn das Pferd nicht will kann man es auch nicht reiten............. und es dazu zu zwingen ist tierquälerei (bis auf das einreiten, was aber meist auch mit viel geduld von statten geht)

Wer ein pferd beherrschen will hat nicht kapiert worum es geht........
Warum denken immer alle Männer das Frauen beim Reiten sexuell stimuliert oder erregt werde *hae* ?
Ich Reite nun seit mehr als 10 Jahren, ich reite jeden Tag 2 Pferde und NEIN eine Frau wird da bei nicht geil, erregt und gar zum Orgasmus gebracht. Mehrer Fraundinen von mir Reiten auch und die werden auch nicht geil ect. Ist alles nur Wunschdenken der Männer!

*engel2*
Off Topik @ Vampierlady

Einreiten von Pferden ist auch keine Tierquälerei! Wenn es denn richtig gemacht wird!

*engel2*
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Missvenus
Hab ich doch gesagt das einreiten keine tierquälerei ist *zwinker*

Trotzdem find ich es doof wenn man pferde "beherrschen" will........ also da zieh ich eine vertrauensvolle bindung zwischen pferd und reiter vor!
@ Vampierlady
Dann hab ich das falsch gelesen *sorry*

Mit dem beherrschen, hast du recht. Da erreicht man bei einem Pferd nix nur das gegenteil!

*engel2*
********dy20 Frau
410 Beiträge
@miss
genau........... man sollte es auch nicht als beherrschen empfinden wenn man reitet, meiner meinung nach interpretiert man da den sinn des reitens völig falsch! Ich z.b. reite weil ich mich für den zeitraum frei, sorglos und unantastbar fühle..... das mir keiner was kann!! Ich finde reiten einfach unheimlich entspannend...... aber nur wenn ich dem pferd und das pferd mir vertrauen kann!
@*******lady

Das soll ja auch der sinn es Reitens sein, aber so Prolls die meinen ein Pferd beherrschen zu müssen gibt es ja leider immer wieder!

Pferd und Reiter sollen eine Symbiose eingehen, in eins übergehen!
Wenn man das vertrauen eines Pferdes gewonnen hat, hat man einen der treusten Freunde fürs leben *achtung*


*engel2*
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Miss
Pferd und Reiter sollen eine Symbiose eingehen, in eins übergehen!
Wenn man das vertrauen eines Pferdes gewonnen hat, hat man einen der treusten Freunde fürs leben

Boah bei dem satz krieg ich wohlige gänsehaut.......... voll gut ausgedrückt, schliess ich mich nurnoch an! *top* Schön zu wissen das es noch reiterinnen gibt die es eben so empfinden
Beherrschen
Ist wohl leider ein weit verbreiteter "Irrglaube" dass ein Pferd beherrscht werden sollte. Man sollte natürlich das Reiten ansich beherrschen, aber bitte doch nie das Tier. Das schöne am Reiten ist ja das Miteinander. Jeder der schon mal auf einem Pferd gesessen hat und versuchte mit Gewalt gegen das Tier zu arbeiten, der weiss wovon ich rede. Das macht dann gar keinen Spaß mehr. Ich (ER) habe auch noch keine Frau getroffen, die Spaß dabei hatte einen Hengst zu erniedrigen. Das tolle daran ist wohl eher die Kraft und grenzenlose Freiheit. Natürlich geht es auch um eine Rangordnung, wie bei jedem Herdentier, was aber ganz andere Hintergründe hat.
Und wenn eine Frau dabei einen Orgasmus haben sollte, warum auch nicht. Ist das verwerflich? Wird das Tier dabei benutzt? Ich find auf gar keinen Fall. Eine gute Freundin von mir fährt Motorrad, genau aus diesem Grund, grins. Und missbraucht sie deshalb die Maschine? Bestimmt nicht.
*******ep73 Paar
23 Beiträge
und jetzt ich ;-)
Alllssssooooo....

mein Schatz ist Berufsreiterin. Sitzt täglich mehrere Stunden auf Pferden und wenn da irgendeine Stimulation da wäre, gibt es nur zwei mögliche Ergebnisse:

1. Sie wäre abends so kaputt, dass ich vor mich hinmodern würde

oder

2. Ich würde noch nicht mal die Haustür hinter mir zubringen und würde schon nackig Richtung Bett gezerrt

Die erste Variante kommt nie vor und die zweite hängt nicht vom Reiten ab *zwinker*

Sie bestätigt im übrigen, dass Reiten NICHTS mit sexueller Erregung in irgendeiner Form zu tun hat.

Aber noch was an die Männer... Auswirkungen auf die Beckenmuskulatur hat intensives, regelmäßiges reiten (auf Pferden) aber sehr wohl und das meine Herren, ist olala!
Vergleichst du ein Pferd, das ein Lebewesen ist, mit einem Motorad, das eine Maschiene ist* [b]kopfschüttel[/b]

*engel2*
Also wenn ich reiten gehe hab ich dabei keine sexuellen Gefühle oder so, für mich ist das einfach nur nen Hobby und nichts weiter.
****rbw Mann
800 Beiträge
Der Proll ..
.. thx @******nus .. will dann auch noch einen Beitrag zusteuern.
Die überwältigende Mehrheit der Schreiberinnen hier ist sich keiner sexuellen Auswirkung im Zusammenhang mit dem Reitsport bewusst.
Ok, habe ich auch wieder was fürs Leben gelernt.
Genauso wie aus den Zeilen diese tiefe Zuneigung zu einem domestizierten Tier herauszulesen ist, Tierliebe ist doch etwas besonderes.
****ce Mann
13.766 Beiträge
noch einer
@****rbw, keine übertriebene tierliebe und vor allem keine sexuelle erregung
beim reitsport, das habe ich jetzt eindeutung aus diesem thread gelesen.
in sachen tierliebe gebe ich gern diese umfrage zum besten

Wie weit geht eure Tierliebe?

übrigens, mein schimmel schläft immer in der garage. *zwinker*


lg pierce
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Mein Pferd...
ich habe unter andrem einen dreijährigen Mecklenburger Hengst. Der kriegt regelmäßig Gefühle, wenn eine Frau im Stall ist, die gerade ihre Tage hat. er ist auch schon ausgeflippt, als auf der Koppel Kühe standen. - Ist kein Witz.
Aber weder ich, noch meine Freundin, noch andere mir bekannte Reiter(innen) haben irgendwie Erregungen dabei. Kann ich mir bei einem richtigen Geländeritt auch nur schwer vorstellen.

Da natürlich Ausnahmen die Regel bestätigen, will ich nicht ausschließen, dass das bei einigen Frauen wohl so ist.

Viel Spass also denn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.