Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
691 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
588 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
zum Thema
Sexuelle Belästigung gegenüber Männern604
Durch einen anderen Thread, habe ich mich mit dem Thema sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reiten auf dem Pferd

Sex im Pferdestall im Westernlook
mit englischer Erziehung reicht doch dann auch *zwinker*
Dabei Titelmusik von Winnetou
Achtung forentroll
@kuschelbaer0815
Das ist doch endlich mal ein super Beitrag, der die Sache auf den Punkt bringt.

Es ist doch herrlich zu hören, dass ihr beim Ausreiten oft scharf geworden seid und es dann getrieben habt. Was für Outfits habt ihr dabei getragen?
Westernreiten in Leder
...ist einfach super, ein total geiles Gefühl!

Wir haben heute bei dem schönen Wetter mal ein kleines Fotoshooting dabei gemacht. Es war für mich total klasse, endlich mal Bilder vom Lederreiten zu machen.

Beim Reiten trage ich immer sehr enge Nappalederbekleidung und spitze Stiefel im Westernstil mit sehr hohen Absätzen.
Westernreiten in Leder
Scharfe Reitstiefel
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Schmunzel...
... diese Stiefelchen mit den hohen Absätzen wirken auf mich unmännlich.

Sie sehen einfach feminin aus.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Grenzwertig...
Ich bin ein ausgesprochener Hedonist, doch kann ich mir Sex mit Wesen die nicht von meiner Spezies sind nicht vorstellen.

Ich empfinde das Reiten als eine der schönsten Aktivitäten die es gibt. Mit einem Pferd zu kommunizieren - eine gute Beziehung zu dem Tier zu haben - es nicht nur zu benutzen sondern auch seine freundschaftliche Zuneigung zu spüren ist schön. Wenn die weiche Pferdenase meinen Arm oder meine Wange berührt ist das schon ein sehr schönes Gefühl. Erotisch würde ich das aber nicht nennen.

Wenn ich ein Pferd mit einer guten Muskulatur über eine Wiese laufen sehe dann ist das ein wunderschöner Anblick - fast - erotisch.

Ich habe schon davon geträumt nackt zu reiten durch eine ganz natürliche Landschaft - ohne jemand anders zu begegnen... oder vielleicht doch einer ebenso nackten Frau...

Erotische Phantasien bei denen das Pferd jedoch NICHT Gegenstand meiner erotischen Gedanken ist sondern eher meine Nacktheit oder die der Frau die mir auf einem Pferd begegnet ...
@Sean_Sirion - Grenzwertig
Dem ersten Teil Deines Postes stimme ich voll zu - Reiten ist etwas wunderschönes!

Aber nackt auf einem Pferd zu reiten, dass kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Frau und Mann wenn es warm ist oben ohne gerne, aber ohne Hose und Stiefel? Und dann womöglich noch ohne Sattel? Das würde ich schon aus hygienischen Gründen nicht machen.

Da reite ich doch lieber in Leder und mit hohen Stiefeln, denn gerade zum Westernreiten passt ja Leder ganz hervorragend. Und man kann auch beim "Lederreiten" eine sehr gute Beziehung zum Pferd aufbauen.

Sehr gerne reite ich auch in meiner engen Leder-Reithose, siehe Bilder. Die hohen Stiefel trage ich sehr gerne beim Reiten, weil sie absolut den Westerstil verkörpern und beim Reiten sehr gut im Steigbügel liegen und es auch optisch eine Dominaz ausdrückt.
Aufsteigen mit der knallengen Nappaleder-Reithose
Reiten mit den hohen Stiefeln
****ash Mann
2.209 Beiträge
nee also wirklich worum immer komplett angezogen, ok man muss nicht komplett nackig sein... aber zumindestens mal barfuss reiten sollte schon mal drin sein... fühlt sich besser als mit stiefeln an...
und wenn man aufpasst tritt einem vorher auch nicht der gaul die zehen platt
****un Paar
14.774 Beiträge
reiten oder nur mal für ein shooting auf einem pferd sitzen ist schon ein großer unterschied. zum reiten muss übrigens der reiter einen zügel in der hand haben und das pferd nicht nur über den führ- strick am knotenhalfter auf der stelle stehen *zwinker* .
@ Mr_Cash
Hast Du das mit dem Barfuß-Reiten selbst schon gemacht? Ich kann mir das nicht vorstellen, wäre mir erstens zu riskant. Zweitens frage ich mich schon, wie mann dann im Steigbügel vernünftig Halt haben und seitlich mit dem Bein Druck ausüben soll? Und wenn Du doch mal was vom Pferd abbekommst, ist das sicher nicht gerade angenehm, wenn man barfuß ist. Ich hatte schon mal den Fuß einer Kuh auf meinem Fuß drauf (hat sie natürlich unabsichtlich gemacht), dank Stiefel ist nichts passiert, hat nur kurz etwas wehgetan. Ich möchte nicht wissen, wie es ohne Stiefel gewesen wäre...

Aufgrund meiner starken, ausgeprägten Vorliebe für Nappaleder und hohe Stiefel würde ich nie ohne Stiefel mit hohem Westernabsatz in den Sattel steigen. Anbei noch zwei Bilder.
Westernstiefel mit hohem Absatz und Sporen
****ash Mann
2.209 Beiträge
naja wer viel barfuss läuft dem machen auch steigbügel nix aus...
@newsun
...aber nur so kann man mit verschiedenen Posen Fotos machen. Wie soll man das bitte machen, wenn man ständig die Zügel halten muss und auf das Pferd selbst aufpassen muss. Dann kann man sich schlecht auf die Anweisungen der Fotografin konzentrieren. Sonst liegt man nämlich vielleicht schneller unten als einem lieb ist.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wie soll man das bitte machen, wenn man ständig die Zügel halten muss und auf das Pferd selbst aufpassen muss.


wenn einer reiten kann - so wie wir - dann geht das alles prima .

die zügel kann übrigens auch keiner halten mit den handschuhen, die du zum "reiten" trägst *zwinker*

aber weisst du was? das ist eigentlich alles egal wenn du einfach nur dich beschränken würdest auf dein fetish des tragens von leder- und westernbekleidung. dagegen haben wir so überhaupt nichts. du magst das eben - wie andere leute auch oder was anderes - jedoch hat das leider garnix mit reiten zu tun.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
ach jeh...
Wie man reitet ist sowohl Abhängig vom Ausbildungsstand der reitenden Person wie auch vom Ausbildungsstand des Pferdes.

Es gibt Pferde die ich ohne Zügel reiten kann, das sind sehr gut ausgebildete Pferde die allein auf die Bewegungen der Beine und auf Gewichtsverlagerungen reagieren können. Diese Pferde könnte ich sicher auch barfuß reiten - mit oder ohne Steigbügel ... wenn ich denn wollte. Problematischer ist schon die Sache nahe bei einem Pferd bafuß zu stehen - darauf würde ich mich nicht einlassen. Bei jedem Pferd stellt dies ein Risiko dar. zum einen können Pferde nicht immer wissen wo sie genau den Huf hinstellen - sie sehen nicht in jeder Körperhaltung die eigenen Hufe...

So ein Forum veführt dazu Binsenweisheiten zu verkünden ... gut das kein Lexikon und keine Wissensdatenbank daraus erstellt werden ...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Posing auf dem Pferd ...
...aber nur so kann man mit verschiedenen Posen Fotos machen. Wie soll man das bitte machen, wenn man ständig die Zügel halten muss und auf das Pferd selbst aufpassen muss. Dann kann man sich schlecht auf die Anweisungen der Fotografin konzentrieren. Sonst liegt man nämlich vielleicht schneller unten als einem lieb ist.

Man schaue in die Fachpresse - und die Berichterstattung über den Reitsport, für gute Reiter ist das kein Problem.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Handschuhe
die zügel kann übrigens auch keiner halten mit den handschuhen, die du zum "reiten" trägst

Das Westernoutfit mit diesen Handschuhen ist sicher das "sibirische" Westernoutfit... oder doch Alaska?

Ich kann da newsun nur beifplichten.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Aber Bitte hier geht es nicht ums REITEN ...
... sondern um den Fetisch der Kleidung.

Der Begriff "LEDERREITEN" erklärt das denke ich ganz treffend.

Die Bilder sind auch sehr STILVOLL.

Der Spaß daran sei gegönnt und daran will ich nicht herumkritisieren nur REITREGELN oder ReitREALITÄT, usw. ... passen dazu nicht wirklich.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
erotische Phantasie zu Pferde ...
Im Traum reite ich nackt durch eine arkadische Landschaft es begegnet mir llange Zeit niemand, bis ich in einem Wald auf eine mir entgegen reitende nackte Frau treffe.

Wir halten unsere Pferde an,
stehen nebeneinander,
blicken uns tief in die Augen,
ihr nackter Fuß berührt dabei meinen,
und
ich weiß sie will mich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.