Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?56
Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Sattel

Dildo-Sattel
Seit langem beschäftige ich mit dem Thema Dildo-Sattel.

In erster Linie geht es mir dabei um die Selbstbefriedigung von Frauen durch Reiten auf einem Sattel mit eingebautem Dildo.

Ich könnte mir das in verschiedenen Versionen als super geil vorstellen. Entweder für Reiterinnen mit einen umgebauten Westernsattel. D.h. einen passenden Dildo in den Sattel integrieren und dann diesen Dildo-Sattel zum Reiten auf dem Pferd nutzen. Dabei sollte Frau dann einfach die Reithose ohne Höschen tragen und die Naht der Reithose im Schritt vor dem Ausritt ein Stück auftrennen, um den Dildo beim Reiten direkt in der Muschi zu haben. Oder einen echten Westernsattel auf einen Sattelbock bauen, Dildo einbauen und zu hause in der Wohnung für die Selbstbefriedigung der Frau nutzen. Alternativ wäre es doch sicher auch super geil, so einen Dildo auf dem Sattel eines Hometrainers zu installieren und dann als Frau darauf zum Orgi zu radeln.

Was haltet Ihr Frauen von so etwas? Könntet Ihr Euch vorstellen, dass so etwas wirklich geil wäre?
******nig Mann
24.797 Beiträge
schau mal bei tante google oder wikipedia unter "sybian" nach. *zwinker*
nein, nicht Sybian, sondern echter Dildo-Sattel
Danke für den Tipp,

aber genau das meine ich eben nicht. Nicht eine Fickmaschine wie den Sybian. Sondern ich meine einen echten Sattel (Westernsattel fürs Pferd) oder Sattel vom Trimmrad nehmen und einen feststehenden Dildo einbauen. Dann Frau in geilem Outfit z.B. Reithose mit offener Naht rauf auf den Sattel und sich dann darauf selbst befriedigen. Das geilste wäre wirklich, wenn Frau den Sattel dann aufs Pferd nehmen würde und dann beim Reiten den Dildo in der Muschi hätte. Durch die Reitbewegungen würde er sich ständig in der Muschi auf und abbewegen bis es ihr kommt. Es geht mir also darum, dass Frau beim Reiten gleichzeitig ihre Geilheit ausleben kann und soll.
******nig Mann
24.797 Beiträge
also ich stell mir das ziemlich autschn vor...
Warum siehst Du das so, es wäre doch nicht viel anders, wei bei einem Dildo-Höschen, nur wesentlich geiler, weil der Dildo ständig in der Muschi hin- und hergleiten würde und nicht wie beim Dildohöschen fix drin ist.

Es gibt sogar von einem SM-Ausstatter einen solchen Sattel zu kaufen. Also einen umgebauten normalen Reitsattel mit integriertem Dildo zum richtigen Ausreiten auf dem Pferd.
******nig Mann
24.797 Beiträge
na bei einem dildohöschen ist der dildo quasi immer an den muschieingang rangepresst. mehr oder weniger zumindest. beim reiten mit einem dildo am sattel ist das aber was ganz anderes, denn man hebt ja durchaus mal ein wenig ab, und der "eintrittswinkel" verändert sich ja auch.

aber viell hat ja die eine oder andere dame was dazu zu sagen, ich kann nunmal nur sagen was ich vermute, aus eigener erfahrung (im passiven sinne...) sprechen kann ich da nicht.

aber was den sattel angeht, den du fertig kaufen kannst:
ist der mehr für ponyplay-spiele gedacht oder für tatsächliches ausreiten auf einem pferd? ich vermute mal ersteres... *gruebel* aber ich bin mal gespannt was noch kommt und lasse mich gerne eines besseren belehren! *g*
Ja, wäre schön, wenn sich hier auch Frauen äußern würden.

Der Sattel, den ich meine, ist kein Ponyplay-Sattel. Denn es geht mir hier ja auch nicht um Ponyplay-Spiele, sondern um Selbstbefriedigung durch den Dildo-Sattel beim Ausreiten auf dem Pferd. Es handelt sich also um einen echten Pferdesattel, nur eben mit Dildo.

Und ich stelle mir das geil vor, damit als Frau zu reiten. Denn es gibt so viele Reiterinnen und hier im Joy sicher auch genügend, die geil veranlagt sind und daher vielleicht gerne auch mal beim Ausreiten lustvoll befriedigt werden möchten. Natürlich müsste Frau im Schritt bzw. Trab reiten, damit der Dildo seine Wirkung entfalten kann und der richtige Rhythmus beim reingleiten in die Muschi ensteht. Galopp geht da natürlich nicht.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
OK
dann äußere ich mich mal ... als noch relativ unerfahrene auf dem "Dildo-Gebiet". Ich glaube, ich würde schreiend weglaufen. Meine Güte, was manche Männer denken, was Frauen anmacht ...
Ich bezweifele das das so funktioniert wie Du Dir das in Deinen Nappaleder- Köpfchen ausgedacht hast.

Du bewegst Dich beim reiten dynamisch im Sattel, aber in alle Richtungen der Körperachse, so wie es die reiterlichen Hilfen gerade nötig machen.
Die einzigen Gangarten die meiner Meinung dafür überhaupt geeignet sind, sind Schritt oder max. Tölt.
Jedes Pferd trabt anders, der eine in kurzen und weichen Schritten, der andere sehr schwungvoll und hart. D.h. es wirft Dich regelrecht aus dem Sattel, das musst Du erst das mal durch Dein Gleichgewicht, Schenkelschluss und Körperschwerpunkt ausgleichen.

Wenn der Dildo zu lang ist, kann das den Gebärmuttermund ganz empfindlich verletzten, gerade dann wenn der Winkel nicht Optimal ist. Vom zufälligen abruppten eindringen in den Po mal ganz abgesehen (Erinnerst Du Dich "Der Schuh, der Manitu"?).

Abgesehen davon musst Du mit dem Pferd ständig komunizieren und aufpassen. Wenn Du da oben dem Orgasmuss entgegen reibst, kann das das Pferd ganz empfindlich stören und ggf. durchgehenlassen weil es schlichtweg Angst bekommt ("Was macht die Alte denn da Oben???"). Du hast ein lebendes Wesen "unter Dir" und die volle Verantwortung für alles was mit Dir, dem Pferd oder der Umwelt passiert.

Außerdem hast Du in den seltenstden Fällen absolut Menschenleere Tundra/Taiga/Steppe vor Deiner Haustür bzw. das Pferd auf eigenem Grund und Boden.

Der Dress den Frau in dem Fall tragen müsste fällt auch vom Boden aus auf, früher oder später.

Und im Sommer tummeln sich um das Pferd eine nicht zu verachtende Anzahl an Stechfliegen, Mücken und den Sog. Pferdebremsen. Da ist Frau teilweise froh um jeden cm² Haut der eingepackt ist.

Besser wäre es sich einen Reitsattel und ein überdimensionales "Schaukelpferd" zu besorgen und dann seiner Bastelwut freien lauf zu lassen.

Grüße, leinemaus
Danke für das Feedback
@******aus
Schön, dass Du Dich so ausführlich geäußert hast.

Deine Erklärungen sind doch ziemlich genau und einleuchtend.

Ich bin wie gesagt auf das Thema Dildo-Sattel auf dem Pferd gestossen, weil ich bei einem SM-Ausstatter gesehen habe, dass der solche Dildo-Sättel zum richtigen Ausreiten auf dem Pferd anbietet.

Aber ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön gefährlich werden könnte. Meinst Du, dass es auf einem nicht einsehbaren Reitplatz für eine Frau überhaupt geil sein könnte, so im Schritt zu reiten? Und ja, Du hast recht, Frau müsste dazu schon ein geiles Outfit tragen.

Die Idee mit dem Schaukelpferd und einem echten Reitsattel mit Dildo drauf ist gut. Hier bestehen keinerlei Risiken und es kann nicht jeder zusehen. Kannst Du Dir als Frau vorstellen, dass Frau auf so einem Dildo-Sattel zum Höhepunkt reiten könnte?
******nig Mann
24.797 Beiträge
weil ich bei einem SM-Ausstatter gesehen habe, dass der solche Dildo-Sättel zum richtigen Ausreiten auf dem Pferd anbietet.

hast du den sattel dort eigentlich nur gesehen, oder stand da was dabei bzw hast du mal gefragt? ich kann mir kaum vorstellen dass der tatsächlich zum echten reiten auf einem pferd gedacht sein soll... ich vermute mal da ist dein kopfkino ein wenig mit dir durchgegangen. *zwinker*
Ein bekannter von mir hatte dieses mal gemacht für ne Freundin von mir, der ist Sattler. Hat auch alles ganz gut geklappt und sie war damit auch zufrieden benutzt ihn heute noch. Problem war eben wohl nur ein Pferd ist eben ein Pferd und da jede Bewegung genau zu planen geht schlecht somit passiert es wohl eben dann auch mal das der Dildo mal schnell raus rutscht. Ende vom Lied war das Sie sich so manche kleine bis Mittlere Schürfwunde im Intim Bereich zugezogen hat *snief*
@******a87
Das hört sich ja sehr interessant an, was Deine Freundin da so macht.

Hast Du den Sattel mal gesehen, wie ist er genau gemacht?

Was für ein Gefühl ist es für Deine Freundin damit zu reiten, kommt sie dabei zum Höhepunkt und nutzt sie den Sattel regelmäßig zur Selbstbefriedigung? Und was für ein Outfit trägt sie dann, schrittoffene Reithose oder ein richtig geiles Outfit?

Super jedenfalls zu hören, dass es tatsächlich Reiterinnen gibt, die auf dem Dildo-Sattel geil auf dem Pferd ausreiten, obwohl das ja nicht ohne Risiko ist. Hoffentlich ist das Fötzchen Deiner Freundin nie ernsthaft verletzt worden.

Ich wünsche Deiner Freundin weiterhin geile Ausritte - sie sitzt dann ja im wahrsten Sinne des Wortes "fest" im Sattel!

Reitgeile Grüße

Ledercowboy
Meinst Du, dass es auf einem nicht einsehbaren Reitplatz für eine Frau überhaupt geil sein könnte, so im Schritt zu reiten?

Ich Persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen so zu reiten, noch nicht mal auf einer nicht einsehbaren Bahn. Wie andere das sehen kann ich nicht sagen, aber an der nicht vorhandenen Resonanz ist schon recht deutlich zu erkennen das auch andere reitende Frauen sich anscheinend nie Gedanken darum gemacht haben.
Auch wir finden, das der Ursprung oder auch die Idee zum Dildo Sattel, eine Idee oder auch Gedanke bleiben wird.
leinemaus, hat es ja sehr treffend und ausführlich schon beschrieben, woran es scheitern wird. Auch wir haben da so unsere Bedenken zu dem Vorhaben.
Und was soll gerade so Geil sein, dann auf einer nicht einsehbaren Bahn so bestückt dann zureiten? Liegt denn nicht gerade der Reiz darin, das Frau dabei beobachtet werden könnte und was dann die Lust vielleicht zunehmend entfacht?
Ich habe jahrelang geritten und kann von meiner Seite aus dazu nur sagen: "Egal wo man gerade ausreitet - das Pferd muss man und sollte man jederzeit beherrschen können. Obwohl ich einige Erfahrung mit Pferden habe, auf so ein Wagnis würde ich mich nie einlassen. Denn je näher dann der Orgasmus heran rauscht umso mehr konzentriert man sich dann auf den Höhepunkt und nicht auf das unter einem galoppierende Pferd. Sollte dann in diesem Moment etwas passieren, sprich Unfall, es wird keine Versicherung dafür auf kommen. An die evtl. Verletzungen bei der Frau (Gebärmutter), durch unkontrolliertes auf und ab ..... erst garnicht zu denken.

Dann lieber sich etwas einfallen lassen, was zuhause anzuwenden ist. Und wenn man in einschlägigen Shops mal etwas intensiver stöbert, findet man auch etwas für Outdoor Spielereien (z.b. Dildo mit Saugfuß), oder andere Möglichkeiten. Darauf kann Frau dann auch sehr intensiv reiten, wenn es gewünscht wird.
Manchmal sind und bleiben Idee - einfach nur Gedanken und Wünsche.
Gruß Melody und Magic
Vor zehn Jahren hab ich mal einige Zeit im Wilden Westen verbracht, in Montana, auf einer wirklich abgelegenen, beschaulichen Farm. So beschaulich, dass viel Zeit fürs basteln blieb...
Solche Sättel sind wunderbar, am besten funktionierten sie, wenn frau lediglich BH (und Stiefel) trug. Was dort auch gar kein Problem darstellte, es sah einen da, ungewollt, wirklich niemand. Absolute Ödniss.
Klar, ein paar kleine Schürfwunden gabs immer, aber nichts gefährliches. Da ich Masochistin bin musste ich mit den Pferdi auch keine wilden Jagten reiten um zum Höhepunkt zu kommen, ein paar Klammern an den richtigen Stellen genügten um auch in sehr langsamen Pferdebewegungen Vergnügen zu finden...
Allein bin ich damit nie geritten, immer in Begleitung. Passiert ist nie etwas, obwohl ich nicht wirklich viel Erfahrung im Umgang mit Pferden hatte. Es hat sich auch nie ein Pferd in gefährlichem Masse erschrocken oder ähnliches.

Leider bekommt man solche Dinge nicht durch den Zoll... *snief2*

Liebe Grüße
Lucie
*****lay Frau
163 Beiträge
nee nee
...also wenn ich reite, dann mach ich sonst nichts.....meine konzentration ist beim pferd und bei mir, wenns entspannt ist vielleicht noch in der landschaft.....

was der te beschreibt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und wenn ich überlege wie lange ich gebraucht habe einen passenden sattel zu kaufen will ich mir das teil beim sm-ausstatter lieber garnicht erst auf (m)einem pferd vorstellen.
******wen Frau
15.487 Beiträge
Es gibt einfach Dinge, die man (und frau) trennen muss: Beim Reiten mit dem Pferd geht es ums Reiten. Geilheit hat da nichts zu suchen. Meine eigene Sicherheit wäre mir da wichtiger als der Kick.
Sehr interessant
@ LaMi_ni

Dein Statment ist doch sehr interessant. Ich denke auch, dass Frau beim Dildo-Sattel reiten sicher nicht wild losreiten muss, um ihre Lust zu befriedigen. Das sollte doch auch im Schritt gut gehen.

Wie war der Sattel gebaut, auf dem Du zum Lustgipfel geritten bist? Haben auf der Ranch auch andere Frauen auf dem Dildosattel Reitstunden genießen dürfen?

GlG

Ledercowboy
Dildo Sattel
Ich hätte auch schon mal große Lust an so einem Sattel, ich glaube, dass ich dann davon nicht so schnell wieder absteigen würde.
Westernsattel auf Gestell zur Selbstbefriedigung
Als Cowoby würde ich es jetzt doch sehr gerne mal selbst ausprobieren, ob ich im Westernsattel mich in meinem Nappalederoutfit selbst befriedigen kann. Die Idee von Leinemaus werde ich jetzt umsetzen.

Deshalb habe ich mir jetzt einen schwarzen gebrauchten Westernsattel mit Steigbügel aus schwarzem Glattleder gekauft. Den baue ich jetzt auf ein Untergestell aus Holz, so dass der Sattel wie auf einem Schaukelpferd hin- und herschwingen kann.

Wenn der Spezial-Westernsattel fertig ist werde ich ein scharfes Lederoutfit anziehen: eine rote ganz dünne knallenge Bootcut Kunstlederhose von Miss Sixty ohne Slip, eine schwarze enge Westernbluse vorne geknotet und mit hochgestelltem Kragen, drüber eine kurze schwarze knapp geschnittene Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappalederhandschuhe, einen schwarzen Leder-Cowboyhut und spitze schwarze Lederstiefel im Westernstil mit sehr hohem Absatz. An die Stiefel werde ich Westernsporen mit großem Sternrad anlegen. In diesem Lederoutfit werde ich mich dann auf den Sattel setzen und ausprobieren, ob mich das durch meinen Lederfetisch erregt. Ich werde mich ganz tief in den Sattel setzen, so dass vorne die enge Lederhose direkt am Sattel intensiv reibt. Die Stiefel kommen in die Steigbügel. So werde ich anfangen im Sattel zu "reiten" bis ich in die Lederhose abspritze.

Wie seht ihr das, meint ihr das könnte wirklich geil sein und mich so erregen, dass es mir kommt? Könntet ihr Euch vorstellen, dass ihr beim Reiten auf so einem Sattel auch kommen würdet? Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich den Sattel besonders gut bauen könnten, um das Reiten darauf so geil wie möglich zu machen?
******wen Frau
15.487 Beiträge
Ich denke auch, dass Frau beim Dildo-Sattel reiten sicher nicht wild losreiten muss, um ihre Lust zu befriedigen. Das sollte doch auch im Schritt gut gehen.

Hey, weiß das auch das Pferd, dass es nicht lospreschen darf, wenn es grad der Hafer sticht? Ein Pferd, das nie austickt und nie durchgeht, habe ich noch nie gesehen oder gehört, wahrscheinlich muss es erst noch erfunden werden.

Aber mal ernsthaft: Warum stellt ihr Lust über Sicherheit? Noch nie einen Reitunfall gehabt oder wenigstens gesehen? Nie drüber nachgedacht, was da alles passieren kann, wenn man in so einem Sattel sitzt?
@ Cerridwen
Zu Deiner Frage, warum wir Lust über Sicherheit stellen: Ich finde 100% Sicherheit gibt es nicht, auch nicht beim Reiten. Aber zu viel Risiko sollte man auch nicht eingehen. Aber ich finde, es ist auch sehr wichtig, seiner Geilheit freien Lauf zu geben. Und gerade der Orgasmus beim Reiten auf dem Pferd kann sowohl für Cowgirls als auch für Cowboy super befriedigend sein. Und wenn Frau beim Reiten mit dem Dildo-Sattel super gut und intensiv zum Höhepunkt kommen kann, dann sollte Frau auch auf so einem Sattel reiten. Wenn man das kontrolliert macht sehe ich keinen Grund, warum das Risiko dadurch gegenüber dem "normalen" Sattel so extrem größer sein soll. Besonders dann nicht, wenn das Pferd auf dem Frau zum Lustgipfel reitet von einer weiteren Person geführt wird. Und es braucht keinen Galopp, damit Frau beim Reiten zum Höhepunkt kommt.

Ich würde als Cowboy in meinem Western-Lederdress auch gerne mal im Westernsattel auf dem Pferd reiten - ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir dann auch kommen würde (dazu brauch ich als Mann natürlich keinen Dildo-Sattel). Wie schon geschrieben möchte ich mir deshalb jetzt einen Westernsattel auf ein Gestell bauen, damit ich es mir darauf selbst besorgen kann.
******wen Frau
15.487 Beiträge
Danke für deine Antwort. Ich finde nicht, dass man seiner Geilheit freien Lauf lassen sollte. Manchmal passt es eben einfach nicht. Vor allem Sport birgt an sich meist schon ein Risiko, das beschränke ich jetzt mal nicht nur aufs Reiten. Ich kann mir keine andere Sportart vorstellen, die man mit Lustbefriedigung kombinieren könnte, ohne sich einem unnötig höherem Verletzungsrisiko auszusetzen. Reiten ist eine an sich sehr gefährliche Sportart, das reibt mir der gegnerische Anwalt bei meinem laufenden Prozess gerne und immer wieder unter die Nase, ich habe mich ja freiwillig in Gefahr begeben. Das ohnehin hohe gesundheitliche Verletzungsrisiko zusätzlich steigern - da muss man schon einiges einwerfen, um den Verstand derart außer Gefecht zu setzen?!

Übrigens, auch im Schritt kann ein geführtes Pferd durchgehen, sich losreißen, buckeln, beiseite hüpfen, steigen, usw. - du kannst die Gefahr Tier nur schlecht kontrollieren. Ist es das wert?
Ich denke, dass muss jeder für sich selbst sehen, wie weit er seine Geilheit auslebt. Das gilt auch für das Reiten auf dem Dildo-Sattel. Aber ich fnde es absolut geil, wenn Frauen auf dem Dildo-Sattel zum Orgasmus reiten.

Ich nehme an, dass Du selbst reitest, oder? Kannst Du Dir vorstellen oder hast Du es schon erlebt, dass Frau oder auch Mann beim reiten auch im normalen Westernsattel geil werden kann, wenn man es drauf anlegt? Meiner Meinung nach muss Frau nicht unbedingt einen Dildo-Sattel zum Reiten nehmen, um sich beim Ausritt Befriedigung zu verschaffen. Auch das Reiten im normalen Sattel kann Frau dazu nutzen, wenn sie schmutzige Gedanken hat und sich ganz tief in den Sattel setzt und beim Reiten zu kommen. Ich finde, dass gerade das Westernreiten optimal dazu geeignet ist, um beim Ausreiten zum Höhepunkt zu kommen. Denn beim Westernreiten kann Frau oder Mann sich auch durch ein geileser Outfit zusätzlich scharf machen, denn dabei kann man sehr gut ein enges Nappalederoutfit kombiniert mit spitzen Stiefeln im Westernstil und hohem Absatz tragen.

Kannst Dir vorstellen, dass ich im Sattel kommen würde, wenn ich mein Western-Nappalederoutfit trage, weil ich einen starken Lederfetisch habe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.