Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
680 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
576 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
zum Thema
Dildo-Sattel42
Seit langem beschäftige ich mit dem Thema Dildo-Sattel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reiten auf dem Pferd

******ool Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
reiten auf dem Pferd
Wollte mal wissen ob es stimmt ,das Frauen beim Reiten sexuelle gefühle haben wenn sie im Sattel sich bewegen. Wurde schon öfters darüber gesprochen ist es nur die phantersie der Männer oder ist da was dran.Mir ist nur aufgefallen das sehr viele Frauen Reitsport machen.
Davon haben wir auch schon oft gelesen und gehoert aber wir kennen niemanden auf den es zutrifft, meine Frau eingeschlossen.
Das waere vielleicht ein Fall fuer die Mythbusters. *zwinker*
*lach*
Was für ein Thema =)

Mit 8 Jahren hab ich angefangen, mich für den Reitsport zu interessieren und hab Unterricht genommen.

Als ich 16 war, hab ich nach einem Reitunfall wieder aufgehört und nur noch (vom sicheren Boden aus *zwinker* ) Unterricht gegeben.
Ich hab beim reiten nie irgentwelche sexuellen Gefühle gespürt.
Man geht zwar im Sattel mit den Bewegungen des Pferdes mit (das ganze nennt man den --> treibenden Sitz *gg* ), aber zumindest ich wurde da sexuell nicht erregt o0

Bin aber dennoch auf Antworten anderer Reiter gespannt *ggg*
hab auch noch von keiner frau in meinem bekanntenkreis gehört dass das reiten (auf nem pferd) sie sexuell stimulieren würde... *g*
und ich (selbst auch jahrelang geritten) bin damals nie - und wäre es auch bis gerade eben nicht - auf den gadanken gekommen, dass frau das irgendwie erregend finden könnte...
****SxI Frau
4 Beiträge
hmmm, reiten löst auch bei mir keine sexuellen glücksgefühle aus. müsste ich evtl in kombination mit einem dildo probieren ;-)))
*******i_nw Mann
783 Beiträge
als mann wundert mich aber warum so überdurchschnittlich viele junge frauen den pferdesport betreiben. die damenwelt möge mir verzeihen, aber ich werde den gedanken nicht los, dass sexuelle gründe da im spiel sind.
******ool Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Reiten auf dem Pferd
Dachte ich mir schon das es evtl. Männer phantersien sind danke für eure Antworten
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich bin auch jahrelang geritten, aber sexuelle Gefühle hatte ich dabei auch noch nie....Ich denke die Männer hättens nur gerne, wenn es so wäre *baeh*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Also ich reite auch Regelmäßig, aber sexuelle gefühle?? nein, nicht das ich wüsste......... nur dieses unbeschreibliche gefühl der Freiheit, wenn einem der wind durch die haare weht, wenn man eins wird mit dem tier, das ist schon eine starke gefühlsregung, aber keine sexuelle!!

Also ich würds in die "Männerfantasie" Kiste stecken!
eher Glücksgehühle
Ich finde es eine Unterstellung, dass Frauenwelt nur mit dem Reiten anfängt, weil man da sexuell stimuliert wird.
Entweder entscheidet man sich als Mädchen für Balett oder fürs Reiten, oder andere Dinge.
Wieso spielen alle Jungs eigentlich Fussball???!!
Weil sich schon früh eine sexuelle Neigung zum gleichen Geschlecht feststellen??!
Wäre genauso eine Unterstellung, die natürlich in den meisten Fällen nicht stimmt.
Ich selbst war über 10Jahre reiten und hab das ganz nie mit sexuellen Aspekten in Verbindung gebracht.
Ich empfinde das ganze eher als Glücksgefühl, so ein großes Tier zu "beherrschen" (mir is leider kein anderer Ausdruck eingefallen), mit diesem Tier eine , sagen wir mal Beziehung (die Leute die mit Pferden zu tun haben, werden wohl wissen was gemeint ist *zwinker* ) aufzubauen.
*******dra Frau
169 Beiträge
Nun werde ich aber rot ...
... und überlege ob ich wirklich so verrückt sein soll und meine Antwort wirklich posten soll *rotwerd*

Mit etwa 12 Jahren hatte ich für eine kurze Zeit regelmässig Reitunterricht. Damals hatte ich sicherlich keine sexuellen Gefühle.

Vor etwa 4 Jahren (also mit 26) war ich mit meinem Mann auf einem kleinen Ausflug, nur etwa eine Stunde, hoch zu Ross. Mich hat es damals total geil gemacht und ich wurde richtig nass. Da dachte ich noch es sei Zufall.

Letztes Jahr hatten wir wieder einen kleinen Ausflug auf Pferden gemacht. Mir passierte wiederum dasselbe.

Seit da bin ich überzeugt das meine eine Freundin nur deswegen regelmässig reiten geht. *schock* Und einige andere Frauen bestimmt auch.


Leandra
Seit da bin ich überzeugt das meine eine Freundin nur deswegen regelmässig reiten geht. Shocked Und einige andere Frauen bestimmt auch.


Frauen die regelmässig und vielleicht seit Jahren im ReitSPORT aktiv sind, sind dies bestimmt nicht, weils vielleicht sexuelle Gefühle hervorruft, sondern weil sie sich gern mit diesen Tieren beschätigen *schock*

Oder meinst Du jene Damen, die sich gelegentlich mal ein Pferd ausleihen und spasseshalber damit durch die Gegend zuckeln? [b]grübel[/b] o0
***uc Mann
345 Beiträge
Gefühle beim Reiten
War selbst auch als 12jähriger aktiv, bis ich mich für andere Sportarten entscheiden musste.

Aber davon hörte ich noch nichts.

Im Sport die Kletterstange macht einige Mädels geil - abwärts/ordentliche Reibung -aber Reiten?
Ich bin in meiner Jugend geritten, und ich hatte regelmässig kleine Orgasmen dabei. Der Sattel rieb nämlich immer an der Klitoris.

Später bin ich dann umgestiegen und ritt Männer, hat mich doch mehr befriedigt.
*****boy Mann
108 Beiträge
guten abend zusammen,

wenn wir schon beim so einem thema sind:

was ist den an dem mythos "fahradsattel" dran?

ich erinnere mich da an den film mädchen mädchen.

lg n-boy
******ool Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Reiten auf dem Pferd
Hallo subLeandra,also gibt es doch Frauen die beim Reitem nass werden,warum eigentlich nicht,jedenfals danke für deine ehrliche Antwort
******ool Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lehte
Danke für deine ehrliche Antwort
*******_NDS Mann
53 Beiträge
Harley
vom Reiten habe ich das auch von noch keiner gehört.

aber von Harley fahren sagen einige das es wohl stimulierent wäre *geheimtipp*

weiß zwar nicht genau ob es wirklich anturnt , aber hatte nach somancher ausfahrt das gefühl das sich bei meiner Süßen was getan hat.

So wir hatten schon oft spaß nach ner Ausfahrt und meistens ist meine Süße nicht die treibende Kraft, aber wenn sie von Sattel (Harley) runterkommt sieht es halt anders aus.


(und soll auch bei Rückenschmerzen helfen!!! Wenn ne Sissy-Bar vorhanden ist.)
********dy20 Frau
410 Beiträge
Der Sattel rieb nämlich immer an der Klitoris.

oh man, so einen falschen reitstil kann man ja garnicht haben............ ich reite westernstyle und das schon jahrelang, der sattel kommt nichtmal annähernd in die nähe meiner Klit........... weder beim trab, gallopp oder sprint!
Bist du vielleicht vorn übergebuegt geritten?? *roll*

Tschuldigung, aber das fand ich jetzt zu lustig............. soll kein persönlicher angriff sein *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmmm
Wenns gar nicht klappt mit dem rattig werden könnten vielleicht Kugeln helfen....grübel, überleg....
Ich hab mit Pferden nur als Sauerbraten Erfahrung ,zugeb.....
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******_NDS

...aber von Harley fahren sagen einige das es wohl stimulierent wäre

Riesenschmarrn *achtung* *achtung* *achtung*

Davon bekommst man allerhöchstens Schüttelfrost im Quadrat und Ebbe im Geldbeutel...

*mrgreen*
Klischees, Klischees, Klischees
also entschuldigt bitte alle, aber diesen Sch.... den so manche Männer von sich geben. Es ist wirklich unfassbar.
Ich reite auch seit meinem 4 Lebensjahr und habe solche "Gefühle" noch niemals gehabt, als ich auf einem Pferd saß.

Bitte Männer, mal bitte etwas weiter über den Tellerrand rausgucken-hätte was...

eine äusserst angenervte Dschenkan *hexe*
********dy20 Frau
410 Beiträge
@dschenkan
Guter Beitrag......... aber solange es noch frauen gibt die solche Männerfantasien bestätigen (seis auch nur um entsprechenden männern zu gefallen) werden jene nie von dem "fantasie"trip runterkommen.... fantasie ist ja im grunde nicht schlecht, solange man(n) jene und die realität auseinanderhalten kann
@vampirlady
hallo meine liebe,
du hast ja so recht!! Das schlimme ist, daß wir hier doch eigentlich alle über ein einigermaßen niveauvolles profil verfügen und ich beim besten willen nicht nachvollziehen kann, wie manche auf solch "schmale Bretter" kommen.

Nächstes Thema wird dann vielleicht: "Und, wie is dein Hund so...?"

Ich hasse Menschen- und tierverachter!!!!!!!!!!

*undwech* mit solchen subjekten...

Dschenkan in Fahrt...................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.