Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
696 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
588 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?328
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd…
zum Thema
Dildo-Sattel42
Seit langem beschäftige ich mit dem Thema Dildo-Sattel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reiten auf dem Pferd

*******0_by Frau
238 Beiträge
*kopfschüttel*....also ich reite schon sehr lange und habe noch kein einziges Mal irgendwelche Lustreize verspürt...ich denke es ist mal wieder typisch, dass die Männerwelt sich so was ausdenkt...

was ist dann mim Rdafahren---sehr erotisch oder! *roll*


ok, des einzige wa smich jetzt wirklich stimuliert hat, war als ich meine Liebeskugeln beim reiten drin hatte *cool*


lieben Gruß
Sweety
****rbw Mann
800 Beiträge
@sweety
.. das mit dem schlanken fahrradsattel, gerne beim rennrad genommen, ist mir allerdings auch schon verbal untergekommen ..

ansonsten verkneife ich mir einen kommentar zu den kugeln beim reiten *zwinker*
*******0_by Frau
238 Beiträge
@viperbw
ja so ein Rennsattel [b]rr[/b]


jepp, die "Reitende" genießt und schweigt...*lach*
Also ich reite seit vielen Jahren und ich kenne niemanden, der dabei erotische Erlebnisse oder auch nur Gedanken hatte.
Man ist viel zu sehr mit dem Pferd unter sich beschäftigt und viel zu konzentriert, als das da Platz für so etwas wäre, ganz abgesehen davon, dass ich in der Gegenwart eines Tieres auf so etwas gar nicht komme:
Reiten und erotische Gefühle
Hallo an @**E,

also auch glaube nicht, dass Frauen im Normalfall beim Reiten auf echten Pferden erotische Gefühle entwickeln. Sicherlich kann es wie immer im Leben Ausnahmen geben. Reiten ist ein harter Sport, der wenn er richtig betrieben wird, wenig Zeit lässt, sich solchen Mythen hinzugeben.

Als ich vor 3 Jahren das erste Mal, auf dem Pferd gesessen bin, war ich nach 30 Minuten durchgeschwitzt. Der erste Trab war eher ein "sackhüpfen", als dass ich den Bewegungen des Pferdes folgen konnte.

Zu der Frage, warum mehr Frauen in Reitställen sind, kann ich aus meiner Sicht nur so beantworten. Frauen oder besser Mädchen haben viel mehr Interesse am pflegen, bürsten und direkten Kontakt mit den Pferden... was aber sicher keine erotischen Gedanken im Hintergrund hat. Sondern wirklich um das Pferd und alles drum herum!!

Soviel von mir zu diesem Thema..

Viele Grüße
Winner
Gefühle beim reiten
So nun will ich mich auch mal dazu äußern.
habe auch beim reiten nie gefühle bekommen. Bis ich mal einen dom. Partner hatte.
Ich stand vor einer Dressuerprüfung als er mich nochmal in den Anhänger zog und mir ein, ja wie heißen die??, butterfly?? sowas in der art zumindest in die Hand drückte. Ich solle das bei der Prüfung tragen er hatte eine Fernbedinung die auch auf 2 metern noch gut funktioniert.
Ich stieg also aufs Pferd, wozu ich sagen muss das es mit dem ding nich gerad bequem war und er spielte ein wenig mit der Fernbedinung.
Als die Prüfung anfing war mein Pferd von dem leisen gesumme irritiert und meine hilfen kamen ehr schlecht als recht an. Naja insgesamt hatte ich 4 orgasmen und den 6. Platz.
Das war ein sehr aufregender Tag
*****_nw Frau
461 Beiträge
*lol* kann ich NULL nachvollziehen!
Ich reite selber Turniere und habe da wahrhaftig andere Dinge im Kopf als Vögeln, Orgasmus oder ähnliches.. nämlich ausschliesslich mein Pferd/Pony, die verlangten Lektionen und die Konkurrenz.. Nicht böse sein, aber wenn ich in einer A oder L oder gar M Prüfung starte bin ich hoch konzentriert, denn ich habe wahrhaft keine Lust mitten in der Nacht aufzustehen, Nenngelder zu zahlen, alles vorzubereiten um mir dann die Prüfung durch 4 Orgasmen, die keiner mitbekommen darf zu verderben... Insofern, ich bin zwar auch dev/maso, aber nicht beklatscht^^
LG
*******se89 Frau
115 Beiträge
Das scheint mir doch eher eine Vorstellung der Männer zu sein, genauso wie der Orgasmus auf dem Fahrrad...
*****_nw Frau
461 Beiträge
Aber das mit den 4 Orgasmen hat doch ne Frau geschrieben^^ Vermutlich als Story FÜR die Männer. Ganz ehrlich, mich ärgert sowas immer tierisch. Diese ganze Sexschei.... aufm Pferd.. Leute träumt weiter.. ich hab auch noch nie gehört das ein Mann beim Fussballspielen nen Orgasmus bekommen hat...
*****ell Frau
91 Beiträge
Also ich hatte ein Pferd(Gott hab ihn selig), nicht weil ich es nur reiten wollte! Es ist eher die Beziehung die man zu einem Pferd aufbaut! Und das Glücksgefühl liegt eher am Verstehen ohne Worte, lange Ausritte plus Spaziergänge, Schwimmen gehen, Spaß haben...

eigentlich wie eine richtige Beziehung..nur das man nicht enttäuscht, betrogen werden kann und auch wegen Sex nicht unter Druck steht!

Leute versucht es lieber mit ner Geländemaschine, diese Vibration ist einmalig!

Wäre wohl die nächste Frage: Fahren viele sogern Harley oder Geländemaschine, weil es so schön vibriert und es auch noch jeder hört..grins
*******ang Paar
2 Beiträge
Orgasmus beim Reiten
Hallo an alle,
Ich(sie) muss mich meiner vorgaengerin anschliessen. Ich habe ein eigenes Pferd und bin auf einem Gestuet aufgewachsen. Es geht um die Beziehung miteinander. Ich muss jedoch gestehen *rotwerd* das ich als Teeny mal eine entsprechende Erfahrung hatte. Dazu ist zu sagen das ich ohne Sattel auf meinem Pferd geritten bin und es einfach paste ( Runder Rueken und passender Wideriss). Nach dem mir das ziemlich peinlich war habe ich mich einfach anders hingesetzt. Es gibt wirklich besseres das man mit seinem Pferdekumpel machen kann.
Nein, noch nie.
*******_he Frau
47 Beiträge
Ich kann das nur als Phantasie bestätigen!
Ich bin 20 Jahre lang geritten. Ohne Sattel, mit Reitkissen, Dressursattel, Springsattel, Westernsattel (mit Knauf) und Distanzsattel. Nie hatte ich dabei andere Gefühle als die von Freiheit, Naturverbundenheit und Verbundenheit mit meinem Pferd.
Im Gegenteil : wenn ich dann mal aus dem Gleichgewicht gerissen wurde, weil mein Pferd sich erschreckte und einen Hüpfer hinlegte und ich im Sattel nach vorne rutschte empfand ich das eher als unangenehm. Kein Gedanke an sexuelle Erregung!!

lightly
*******ang Paar
2 Beiträge
Jungs, mal ehrlich habt ihr euch schonmal Gedanken darueber gemacht, was eigendlich bei uns Maenner passiert wenn die Maedels auf dem Pferderuecken einen Orgasmus bekommen sollen !!!!???...Autsch!!!!
Aber ich kann nur bestaetigen was ein Vorgaenger gesagt hat: Maedels die was vom Reiten verstehen.......;-)..probiert es aus.
hmh...
... also, ich habe von dieser seltsamen männerphantasie auch schon öfters gehört.
reiten tue ich seit ich 5 bin oder so. aber ich hatte dabei nie iregdnwelche sexuellen gefühle. und ich glaube, ich hätte dem pferd auch danach nich mehr in die augen gucken können O.o...

warum so viele mädchen reiten?? naja, warum spielen so viele jungen fußball?! ist irgendwie das gleiche ding, oder?
ich denke, viele mädchen geniessen es einfach, mit pferden zusammen zu sein und so große, starke tiere bei sich zu haben. bei mir ist das zumindest so. man fühlt sich irgendwie geborgen und und frei. außerdem sind tiere eh die besseren menschen ;).

so und nun bin ich mal gespannt, warum ihr typen alle fußball spielt?!

lieben gruß
********chen Mann
185 Beiträge
Fußballspielen
ist ähnlich wie Sex. Das Runde muss ins Eckige, beim Sex das Längliche ins Runde.

Spaß beiseite. Hallo Mädels, stellt Euch doch mal vor, Ihr seid ein Mann und seht eine Frau auf dem Rücken eines Pferdes, wie sie die Bewegung des Pferdes mit ihrem Unterkörper ausgleicht. Dann muss man(n) doch denken, dass .... Wenn die Frau beim Sex auf dem Manne sitzt, dann bewegt sie sich genauso. Warum nennt man diese Stellung denn "Reitstellung"?
Ob ihr beim Reiten auf dem Pferd dies nicht sexuell empfindet, ist eine ganz andere Sache, für uns Männer sieht es aber so aus. Auf jeden Falle müssen es angenehme Gefühle sein, sonst würdet ihr ja nicht mehr Reiten wollen.
Wir Männer haben in dieser Beziehung halt eine andere Phantasie und das ist gut so. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Frauen gibt, die bewusst wegen des sexuellen Gefühls zum reiten gehen, vielleicht mit japanischen Liebeskugeln oder ähnlichen Hilfsmitteln noch. Alleine der Gedanke, dass ... Ja, wir Männer sind Schweine und das ist auch wieder gut so.
*******onX Mann
265 Beiträge
Traum...
Das Pferd ist ja auch in der Traumdeutung immer ein sexuelles Symbol, außerdem sitzt man ja heute mit gespreizten Beinen auf dem Pferd (damals ritt die Dame ja im Damensattel/Beine auf einer Seite), da werden bei Männern schnell Assoziationen und Wunschträume wach.

Wenn eine Frau beim Reiten -und nur durchs Reiten- es schafft einen Orgasmus zu bekommen muss deren Sitz schrecklich sein.
Das ist dann nichts anderes als auf einer beliebigen Sitzflaeche einen Orgasmus durch Verrenkungen zu bekommen.
Ich ( w ) bin früher auch oft geritten, hatte sogar ein eigenes Pferd, welches ich zwar liebte, aber rein platonisch *ja* .

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man auf dem Pferderücken über eine Wiese gallopiert oder durch den Wald trabt. Das wars dann aber auch schon. Da ist absolut nichts geil dran und erotische Gedanken kommen dabei auch nicht auf. Weder im normalen Dressursattel als im Westernsattel. Ich kannte und kenne einige Reiterinnen, aber da kommen bei keiner davon irgendwelche erotischen Gefühle auf beim reiten.

Und obwohl ich früher gerne auf meinem Pferd geritten bin mag ich heute die Reiterstellung überhaupt gar nicht *flop* . Keine Ahnung warum, liegt wohl an meinem Übergewicht *umpf* und meiner Angst, meinen armen Mann zu erdrücken.
bin auch seit jahren begeisterte reiterin, aber irgendwelche sexuellen gefühle..nein, gar nicht. *ggg* könnte mir das auch gar nicht vorstellen.
Nein...
..also ich (sie) bin auch jahrelang geritten (western) und habe dabei nie, auch nur das kleinste bissche sexuelle stimulation bemerken können.. da ist ja radfahren anregender... *hexe*
********gund Paar
381 Beiträge
nein
Bin auch Jahre lange geritten und überlege auch ob
ich wieder anfangen soll ( zeitlich gesehen , zu wenig einfach )
habe aber noch nie an sex dabei gedacht
Das ist eher ein gefühl der Freiheit.

Mag aber beim Sex die reiterstellung auch sehr gerne
das...
ist eine sehr lustige phantasie von euch männern..... *haumichwech*

beim reiten muss man sehr konzentriert sein und auch tausend dinge gleichzeitig achten..... die bewegung mag ähnlich sein, aber von stimulation keine spur.....

sorry, aber das ist die "harte" wahrheit... *ggg*

lg mmi
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Habe das Thema grad erst entdeckt....
... und mich weggeschmissen vor lachen.

Wer von den reitenden Damen im Gelände "rumjückelt" und einfah nur die Zeit geniesst, mag schon einen Orgasmus bekommen KÖNNEN.....
Dann hängt das aber bestimmt mit der Gesamtsituation zusammen und braucht wahrscheinlich noch zusätzlich eine manuelle Stimulation.

Beurteilen oder bestätigen kann ich das als reitender Mann aber nicht. *zwinker*

Wer intensiv reitet hat, wie schon vorher geschrieben, keine Zeit/keine Lust darauf.

Von meiner Warte aus kann ich nur sagen: Wenn ich mal beim Springen hinter die Bewegung komme (wer wissen will, was das heisst soll mir ne cm schreiben. Ist ja kein Reitsportforum hier) und mit den empfindlichen Teilen mal mit Schwung auf der Sattelkammer lande, dann ist das alles andere als antörnend. Das macht eher nur "AUA". *umpf*
Und ich kann mir vorstellen, dass das bei den Damen auch nicht anders ist.......


Ein Shah d´Aidh,
der sich immer noch lachend am Boden wälzt.
Reitsport
Ich betreibe den Reitsport seit 2 Jahren wieder etwas intensiver. Ich muss aber sagen, dass ich dabei nie etwas sexuelles empfunden habe. Reiten ist für mich ein Sport und hat für mich mit Erotik nichts zutun.
******tal Frau
100 Beiträge
ich reite seit 20 jahren mit pausen dressur und - ja ohne jede erotik .. scheint wohl n weitverbreitetes urteil zu sein... und sicher gibts auch hier mal wieder die ein oder andere seltene ausnahme aber naja darüber denk ich garnicht erst näher nach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.