Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
691 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
reiten auf dem Pferd266
Wollte mal wissen ob es stimmt, das Frauen beim Reiten sexuelle…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?

*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Finden Frauen das Reiten auf einem Pferd stimulierend?
Ich kenne viele Frauen, die als Hobby dem Reitsport auf einem Pferd haben und wenn man sich aufmerksam durch die Welt bewegt kann man feststellen , dass wesentlich mehr Frauen beim Ausreiten zu sehen sind als Männer. Ich habe mich schon oft gefragt, woran das liegt.

Warum reiten Frauen so gern auf Pferden und hat das Sitzen auf einem Pferderücken für euch Frauen eventuell sogar einen erotischen oder stimulierenden Aspekt?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Auch kleine Mädchen reiten gerne
... und wie!

Ob die dabei sexuell stimulierende Hintergedanken haben? Mit zwölf, dreizehn, vierzehn?

Wer weiß ....

Wir wissen's nicht und halten den Gedanken für zwar verständlich, aber auch für unsinnig. Aber es gibt hier je genügend reitende Frauen, die das vielleicht beantworten können. Alle, die wir kennen, streiten das ab - doch das muss ja nicht unbedingt wirklich etwas bedeuten.
Frauen und Reiten
Buchtipp: das geliebte Tier *zwinker*
eher freiheit und abenteuer *zwinker*
*floet*
BonDy
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@*****har
Danke für euren Beitrag. Ich finde eure Gedanken zu dem Thema sehr interessant und schlüssig.

Ich bin bei der Erstellung dieses Themas nicht davon ausgegangen das Frauen/Mädchen nur aus den sexuell stimulierenden Hintergedanken heraus sich für den Reitsport entscheiden, sondern eher davon das der erotische Aspekt des Reitens ein bewußt oder unbewußt auftretender Nebeneffekt sein kann, der ein Teil der Faszination des Reitens für Frauen ausmacht.
Ich reite schon seit 10 Jahren und ich sehe im Reiten absolut keinen erotischen Aspekt. Für mich ist es einfach ein Sport, genauso wie Fußball oder Tennis.
Ich genieße es einfach etwas mit Tieren zu machen und draußen in der Natur zu sein. Aber es ist sehr interessant was Männerphantasien so in einen Sport hinein interpretieren *zwinker*
Ich reite auch schon seit ich 8 bin und wenn ich kann reite ich bis ich ins Grab gehe... aber sicherlich nicht weil es mich sexuell stimuliert!

Vor ein paar Jahren wurde ich mal darauf angesprochen, da habe ich beim reiten mal darauf geachtet, wenn ich es wollen würde, könnte es mich vielleicht stimulieren, keine Ahnung...aber dafür übe ich diesen Sport/Freizeit nicht aus.
Für mich ist es ein absoluter Ausgleich zum Alltag und da ich ein Scheidungskind war/bin, war es in jungen Jahren das beste und einzige, was mich auffangen konnte. Ich mag den Kontakt zum Tier und der Natur...

Sex ist für mich eine ganz andere Richtung. Aber natürlich auch sehr entspannend *blume*
*zwinker*
...ich reite ab und zu, weil es mir einfach Spaß macht *zwinker*,
dabei die Natur genießen kann, liebe den schnellen Ritt und den Wind,
und je mehr ich galoppiere desto freier spüre und fühle ich mich.

Born to be wild - auf Wunsch des "Fotografen" dann halt auch einmal mit anderen Reitstiefeln *ggg*
...da bringe ich die erotische Komponente für mich eher in Verbindung,
jedoch nicht mit dem Reiten und der Bewegung selber...

Hühott und liebe Grüße
Pink_Panther
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Entgegen aller bist jetzt geposteten Beiträge der weiblichen Fraktion ist es durchaus möglich beim Reiten sexuell stimuliert zu werden.
Bevor ihr mich jetzt einen Phantasten oder Träumer nennt und in der Luft zerreißt,meine beste Freundin,eine Frau mit der ich seit 15 Jahren sehr gut und s o eng befreundet bin das wir keinerlei sexuelle Geheimnisse voreinander haben und uns eigentlich alles erzählen,reitet seit ihrer Kindheit,und zwar Springreiten,Dressur und Voltigieren!
Diese Frau hat mir erzählt das sie während des Reitens sogar schon Orgasmen bekommen hat,wie oft das funktioniert,und warum sie das stimuliert kann ich nicht sagen,Tatsache ist das sie immer ehrlich zu mir ist und es keinen Grund für mich gibt ihr das nicht zu glauben.
Aber jeder Mensch erlebt sexuelle Reize und Gefühle anders,vielleicht muß man es auch geschehen lassen wollen,ich hab keine Ahnung warum es bei ihr so ist und bei anderen nicht.
Mlg Marty
Ich reite schon Ewigkeiten, aber dieser Sport ist einfach nur toll, nicht stimulierend...
ich denke wenn man lust bekommt, ist vorne der Sattelknauf quasi griffbereit aber beim reiten auf pferden , hat man ein so tolles gefühl dass man nicht an sex denkt!
ein gefühl der freiheit....
Ich bin auch mal geritten ...
es ist einfach das gefühl von freiheit..


Grüße Mollica
es gibt hier einen thread "erinnert ihr euch an euren ersten orgasmus" oder "wann hattet ihr euren ersten orgasmus", lies das mal durch, da dürfte deine frage beantwortet werden *zwinker*
einige frauen (meine freundin auch) hatten ihren ersten orgasmus auf einem pferd, also denke ich schon das sie es stimulierend finden!

abgesehen davon, kenne ich selber ein paar damen die nach dem reiten verdammt geil nach hause kommen und auf ihren freund warten!

also wenn du es dir leisten kannst, schick deine freundin reiten, du wirst es nicht bereuen! *zwinker*
hi
ich war noch nie auf ein pferd gesessen,da ich große angst vor hab.aber vielleicht kann mir ja jemand ein tip geben,wie ich sie überwinden kann.lg *wink*
Für mich hat Reiten nichts erotisches an sich!!
Da spielen andere Dinge eine Rolle!!
Allerdings wurde ich auch schon darauf angesprochen... Deshalb wüsste ich zu gerne, woher das Märchen kommt!!!

LG
es ist kein märchen! nur weil jede frau anders reagiert kann es doch trotzdem frauen geben die es erotisch finden und dabei sogar zum orgasmus kommen!

ich kenne 3 bei denen es so ist/war...
********rtin Paar
309 Beiträge
*roll*
Warum kennen nur Männer Frauen die beim Reiten einen Orgasmus haben...
... und die Frauen hier wissen davon nix?
Freilich jede ist anders und theoretisch ausgeschlossen ist es sich nicht. *hae*

Kriegen Männer eigentlich vom Tragen weißer Tennissocken einen Orgasmus? Mir ist aufgefallen, daß Männer deutlich öfter weiße Tennissocken tragen als Frauen. Ich glaube manche Männer wechseln die Socken auch nicht so oft - liegt das in solchen Fällen an der besonders innigen Beziehung...

... duck und wech *zwinker*
beim thema "sex in der küche" gab es bis jetzt nur positive antworten! ist es trotzdem ausgeschlossen das es menschen gibt die es nicht mögen? denke ich nicht!
ich weiß ja nicht was ihr mit euren socken machen, aber ich schätze die theoretische wahrscheinlichkeit beim reiten erotische gefühle zu bekommen deutlich höher ein als wenn ich mir meine socken anziehe. kann aber auch daran liegen das ich meist schwarze habe.

ich kann auch nur sagen das ich 3 frauen kenne dir mir von sich aus erzählt haben das sie es extrem prickelnd fanden (ja, erotisch) und auch einen orgasmus hatten! ich werde sie mal bitten ihre erfahrungen hier reinzuschreiben, damit es auch solch einen betrag gibt.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt da doch einen Spruch ...
... der in etwa so lautet:

Willst du mal was wirklich Ordentliches zwischen die Beine,
dann reite doch ein Pferd!

Vielleicht kommen all diese Gerüchte und Vermutungen - wenn es denn welche sind - auch durch derartige Sprüche?

Andererseits lesen wir hier ja, dass es durchaus auch Frauen geben soll, die durch Reiten tatsächlich stimuliert werden (obwohl wir es nur schwer glauben können, kann das ja durchaus möglich sein).

Dann könnte man ja mal fragen, warum so viele Männer über zu wenig Sex klagen, anstatt ihre Frauen einfach davon zu überzeugen, wie toll das Reiten doch sein kann .... *lol*
Ja!
natürlich gehe ich jetzt nicht unbedingt nur mit dem Gedanken der Stimulation reiten ... aber es doch schön öfter vorgekommen, dass ich es mehr als erregend fand *genau*

Ich gehöre auch zu denjenigen (anscheinend wenigen), die ihren ersten Orgasmus auf einem Pferd beim Ausreiten hatte.
Damals wusste ich noch nicht, was da gerade mit mir geschehen war, aber es hat mich schon ziemlich um den Verstnad gebracht! *rotwerd*


Liebe Grüße


Kuss
****ui Frau
162 Beiträge
Nein
Ich bin 12 Jahre lange geritten. Ok, am Anfang war ich noch zu klein, aber auch im Jugendalter hat ich nie ein erotisches Gefühl geschweige denn Phantasien dabei.
*********sMone Paar
68 Beiträge
*lach* so eine frage kann auch meiner meinung mal wieder nur jemand stellen, der noch nie geritten ist.... *lach* ich mein, zum einen ist es ein sport, und zum anderen, je nach dem, wie das pferd so ist, ist es verdammt harte ARBEIT! also an sex hab ich dabei wahrlich noch NIE gedacht.... *lach*

lg,

Mone
Und nun frage ich mich, wie man auf eine solch pauschal gestellte Frage antworten soll.

Man könnte genauso fragen:" Mögen alle Frauen Pizza"?
I hate HORSES!
**********robat Mann
28 Beiträge
soll es geben...
So gut wie die Bewegungen im Sattel einen Mann stimulieren können - warum nicht auch eine Frau?

Kurzfassung:
Meine ehemalige bessere Hälfte und ich sind beide über zehn Jahre lang geritten, und das Thema kam in der Tat einmal auf. Grund: ich stieg mit einer Ausbeulung in der Hose vom Pferd :)) Das ging ein wenig hin und her, und im Laufe der Nacht meinte sie, dass sie es auf diese Weise dreimal bis zum Orgasmus getrieben hat.

Was ich daraus - ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit *g* - folgere:
1. es ist möglich
2. das Setting muss stimmen
3. man muss es zulassen
4. selbst dann geschieht es nur alle ~3 Jahre

Zu behaupten, die Mädels würden nur deshalb reiten, halte ich für Mumpitz.

P.S. das Gegenteil funktioniert übrigens auch; ich war einmal über einem Sprung so gewaltig hinter der Bewegung, dass es mich jesusmäßig in den Sattel gehauen hat. An dem Tag war nichts mehr zu wollen :))
Also ich reite nicht nur, weil es erotisch ist oder nicht.
Ich reite einfach, weil es Spaß macht, dennoch will ich nicht ausschließen, dass Frau sich beim Reiten stimmulieren kann*gg*
Ja sogar bis zum Orgasmus *ggg*

Aber das passiert nicht allzu oft, und auch nur in bestimmten Situationen!

LG
Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.