Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Einmal im Bett schlafen11
Immer häufiger kommen meine Träume bei der Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht eure Tierliebe?

Dürfen Eure Haustiere im Schlafzimmer schlafen?

Dauerhafte Umfrage
Wie weit geht eure Tierliebe?
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde...

wie weit geht Eure Tierliebe?
Dürfen Euer Hund/Katze in Eurem Schlafzimmer schlafen?
Dürfen sie evtl. auch im Bett schlafen?

Wenn ja warum?
wenn nein warum?

Freue mich auf eine rege Diskussion.....

Die Tante *katze*
Mein Hund durfte in meinem Schlafzimmer schlafen, aber nicht in meinem Bett.

Der Hauptgrund war einfach die Hygiene, wegen des Haarens. So ein paar hundert Rauhhaardackelhaare im Bett, keine angenehme Vorstellung.
So durfte er dann neben dem Bett schlafen, auch das war für ihn das Größte.

  • liebe Grüße
    senno


PS: Schön, dass du wieder da bist.
Aber klar doch.....
.....hatte bis vor einem Jahr eine Katze..Klar durfte sie mit bei mir im Bett schlafen. Finde da auch überhaupt nix schlimmes dran....Nur bei meiner kleinen Tochter durfte sie nicht ins Bett.....
Mein Hund darf immer mit ins Bett kuscheln aber auch nur wenn ich mit Ihm dadrin alleine schlafe. Er schläft aber auch nur am Fußende
Man muss dann halt das Bett jedes mal neu Beziehen aber das macht mir nichts aus wenn ich Ihn mal sehe.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
no way
ein klares Nein.
Jeder hat seinen Platz im Haus, und ein Schlafzimmer ist eindeutig zum Schlafen gedacht. Für die Menschen. Da gehören keine Tierhaare rein, kein Hundegeschnarche, keine Katze die morgends um 5Uhr Hunger bekommt und das auch laut reklamiert.
Schmusen kann man auch auf dem Sofa, Boden, draussen...
hab zwei katzen und die dürfen auch bei mir im bett schlafen!
Hi! Meine 2 Katzen dürfen bei uns im Bett schlafen, aber der Hund darf es nicht auch nicht im Schlafzimmer.
Meine Hunde durften immer ins Schlafzimmer und auch immer mit ins Bett.
Bei nem 2x2 Meter Bett ging das auch problemlos...
Jetzt habsch ein Standartbett... da passt nur noch mein Freund mit rein ^^


Nunja..
Ich bin mit Hunden aufgewachsen..
Als Kleinkind hab ich schon im Hundekorb gelegen und keiner hat was gesagt... (Hundefamily halt *g* )
Wenn man so gross wird, empfindet man auch keinen Ekel vor Haaren etc...

Da mein Freund auch mit Hunden gross geworden ist, stört ihn sowas auch nicht...
GsD... sonst hätte er draussen schlafen müssen *g*

LG
*sonne*
Ja sicher doch
Vor 17 Jahren hab ich an einem Sonntagnachmittag einen kleinen Kater auf der Straße gefunden, halb verhungert und mit Rotznase. Sofort zur Tierärztin mit dem Kerlchen und Gott sei Dank, alles ok. Da war ich schon so verliebt in ihn, hätte es nicht mehr über`s Herz gebracht, ihn ins Tierheim zu geben. Er kam immer schon am liebsten ins Bett zum schlafen, was in den Folgejahren schon mal Probleme mit Freundinnen nach sich zog. Er ist so hübsch und lieb, nie agressiv oder beleidigt, also mußten, wenn auch manchmal mit Herzschmerz, einige Freundinnen weichen.
Abends wartet er immer sehnsüchtig auf seine Schmuseeinheiten vor dem Einschlafen und liegt dann schnurrend neben meinem Kopfkissen *ggg* *katze*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Meine Miezen...
...dürfen auch in mein Bett. Ich hab viel Platz, knapp 4 Quadratmeter - was soll ich da denn allein?

Außerdem kann ich das Kuscheln abends vor dem Einschlafen sehr genießen - wenn ich nach nem langen Uni-Arbeit-Training-Tag nach Hause komme, müde und geschafft, und dann endlich ins Bett falle, freu ich mich riesig, dass die Fellnasen innerhalb kürzester Zeit angeflitzt kommen und sich an mich kuscheln...

Oft wach ich morgens auf und finde meinen Kater, der sich auf der Bettdecke in die Mulde meiner Kniekehle (angewinkeltes Knie in Bauchlage) kuschelt und friedlich schläft. Ein schönes Gefühl, dass er so anhänglich ist, dass er sogar an mich gekuschelt schlafen will...

Ihr könnt Euch meine Fellmonster angucken - siehe Profil... Sowas Süßes KANN ich gar net ausm Schlafzimmer oder ausm Bett verbannen!
@ ja und Nein
also ich muss Sagen: meine beiden Echsen können zu mir ins Bett, wenn Sie mal Lust haben......

Jedoch meine Tigerphyton kommt nicht in mein Bett *schock*

Aber Hunde und Katzen haben nichts im Bett verloren finde ich........


Gruß Dunkel_Elf
****_nw Frau
586 Beiträge
nein
für das bett gilt bei uns ein klares NEIN.

bei unseren tierchen wäre es auch äußerst ungünstig.

also bleiben vogelspinnen und unser schwarzer leguan an ihrem platz.

unser dauerbesuch-hund darf ins schlafzimmer aber nicht ins bett.
es geht nicht nur um die hundehaare sondern allgemein um die hygiene.
so ein hund tapst überall im dreck rum und dann ins bett.

NEEEEEEEEE

lg isis
wenn wir zu unsrem hund sagen;"damon runter!"dann steht er auf,sockt zum fussende und da gibt es keine weitere diskussion für ihn denn das ist eindeutig UNTEN GENUG!!!
schade eigentlich das herrchen und frauchen das soooooooooo anders sehen-so leicht kann man das weltbild eines labbis zum einsturz bringen *zwinker*
Unser Stubentiger darf ins Schlafzimmer und auch ins Bett. Wegen der Haare, wird halt das Bettchen öffters frisch bezogen.

Es würde uns eh nur Terror einbringen, da Katerchen seinen eigenen Kopf hat und ihn bei verschlossenen Türen (egal welche Tür in der Wohnung) lautstark durchsetzt. Also gehen wir diesem Theater aus dem Weg.

Aber bei einer Sache haben wir den Kater erzogen, er geht schlafen wenn wir schlafen und steht erst auf, wenn wir aufstehen. Da ist nix mit Terror um 5.00 Uhr weil Katerchen Hunger hat. *zwinker*

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
ins bett kommen bei uns nur menschen.......

lg
also meine miez darf zwar bei mir im bett schlafen, macht das aber nie. sie findets viel cooler ihre ganzen haare auf dem sofa zu verteilen, da fällt das nämlich so richtig schön auf! *zwinker*

aber wenn meine katze freigängerin wär, würd ich mir das mit dem bett auch nochmal gut überlegen...
Als ich eine Hündin hatte, durfte sie im Schlafzimmer schlafen (Lieblingsplatz: hinter der Schlafzimmertür *g* ), aber ins Bett kam nicht in Frage. Das ist mein Bereich und da mag ich keine Haare oder Hundegeruch drin haben.

Meine Meerschweinchen schlafen selbstverständlich in ihren Gehegen und nicht im Schlafzimmer *zwinker*

Viele Grüße,
Bodymod
Mein Hund darf mit in meinem Bett schlafen, da er eh so klein ist fällt er nich mal auf am Kopfende.
schmusekatze40
zum kuscheln nehme ich alle meine tiere mit ins bett...je nach bedarf...meine hunde, meine echsen, die ratten und auch mal die schildkröten...doch schlafen - ohne tiere.
Als ich meinen Hund vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt hab ist sie am ersten Abend gleich wie selbstverständlich mit ins Bett gedackelt, hat sich bei den Füssen zusammengerollt und ist da liegen geblieben - und dabei blieb es auch. Die alte Dame ist jetzt mittlerweile 13 Jahre alt (war knappe 10 als ich sie geholt hab) und man muss sie jetzt ab und an schon ins Bett rein heben aber das Privileg hat sie nach wie vor. Die Katze kommt auch manchmal, bevorzugt aber dann doch eher die Couch.

LG
Daisy (die ein sehr großes Herz für Tiere hat, ausser für Spinnen)
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Meine Tiere dürfen auch mit im Bett schlafen.
Warum auch nicht? Katzen sind eh sehr reinliche Tiere und meinen Hund wisch ich vor dem zu Bett gehen immer nochmal mit einem feuchten Tuch ab. Sie hat kurzes Fell und das kann man schnell sauber machen. Das Bett sollte man eh öfter beziehen,ob nun mit oder ohne Tierhaare drin. *zwinker*

Liebe Grüsse
als wir uns die kira (jack Russell) holten hatte mein Mann öffters nachschicht und ich nahm sie damals gerne ins bett sie war gerade mal 12 wochen alt.
Jetzt nervt mich das oft aber sie ist jetzt 9 trotzdem brauche ich sie zum kuscheln obwohl ich noch den mann habe.
Sie schläft aber meist am Fußende und das bett wird immer frischbezogen. Tja, die weiß eben was gut ist.
Letztes Jahr hat sie ein Fatboy für hunde bekommen (soooo teuer) legt sich sellten da rein.
Hauptsache in der nähe muß sie sein, gilt für beide.
ich habe hasen, katzen und hunde und habe nichts dagegen, wenn die alle bei mir im bett schlafen... ich hab die einfach sehr sehr lieb und knuddel gerne mit ihnen!!!
tiere sind was feines
*ggg* haben einen hund er darf überall hin aber ja nicht in unser bett *schock* glaube das würde auch zu weit gehen auch wegen der sauberkeit *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******ante

Wie ist eigentlich deine Meinung zu dem Thema, das du eröffnet hast?


Bei uns darf nur die Katze ins Bett. Hunde sind mir zu schmutzig und unsere auch viel zu groß.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.