Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Sex wegen Automarke?168
Ihr kennt alle die Geschichten von Mantafahrern, BMW-Fahrern, etc.
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wegen Automarke PARTII

Welche Automarke reizt euch sexuell?

Dauerhafte Umfrage
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*pfeil* gar keine/mir doch egal

Ein Auto ist für mich ein Gebrauchtgegenstand, das den Zweck hat, von A nach B zu kommen. Wenn ich angenehm drin sitzen kann (mit meinem Wonneproppenpo *lol*), dann bin ich meist schon zufrieden. *gg*

Bei den Verkehrsverhältnissen hier ist eine zügige Fahrweise eh fast nie möglich. *crazy*

Da fällt mir ein Mann ein, den ich vor etwa zwei Monaten in einem Lokal kennen gelernt habe. Er war zwar nicht mein bevorzugter Typ, soweit aber ein angenehmer Gesprächspartner.

Er war in einem Punkt nervig: "Ich hab auf dem Parkplatz meinen 5-er BMW stehen. Willst du nicht mit mir gehen und dann im Auto mit mir poppen? Der hat auch ne Sitzheizung. Danach fahr ich dich auch nach Hause". Er wollt das echt nicht kapieren, dass mich sein 5-er BMW üüüüüüüüüüüberhaupt nicht interessiert.


*engel2* - die grad überlegt, wann sie das letzte mal Sex im Auto hatte
******zed Mann
3 Beiträge
Sitzheizung
Die Sitzheizung wird ja auch M*senstövchen gennannt! *ggg*

SC
...
oder der jaguar ist eine prämie von einem mitarbeiterwettbewerb, und muss nach einer woche auch wieder abgegeben werden ... *baeh*
Jaguar
Ein Jaguar bei einem Mitarbeiterwettbewerb gewonnen und dann wieder zurück geben müssen? so etwas gibt es???

also Mädels, nur nicht blenden lassen!

gut gemeinte Grüsse
Graziana
jaja ...
sachen gibt es *zwinker*
da ich ja nicht ganz frei von solchen gedanken bin,stelle ich mir gerade vor wie es wohl wäre,wann ich jetzt noch nicht 21 jahre alt wäre und ein (süsses)mädel.
wäre ich dann auch so,wie die in meinem ersten beitrag beschriebene?

könnte ich dann auch nur wegen des autos(vorsichtshalber lasse ich mal die marke weg),mit einem um einige jahre älteren????

oder ich drehe es mal um: ich mal so 10 jahre jünger und eine gutaussehende 50 jährige fährt mit ihrem 57 er bel air vor ,ich könnte wenn ich jetzt denke das ich solist wäre wahrscheinlich auch nicht wiederstehen....... *roll*
oder zitat trio-nur ein traum?-

und die moral von der gechicht` jeder so wie er es für richtig hält....
Verstehe jetzt nicht so ganz was das Alter damit zu tun haben soll.
kleiner nachtrag
da ich lesen musste man könne nicht verstehen was das mit dem alter zu tuen hat.......michts bestimmtes ,nur ein denkanstoss......

meine worte darf jeder verstehen wie er mag.......
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde auch sagen, dass es eher schlichte Gemüter wären, die ihre Sexpartner rein nach dem Auto auswählen würden.
Allerdings dürfte es auch recht unstrittig sein, dass gewisse Fahrzeuge dann doch zumindest den Eindruck vermitteln, dass der Besitzer nicht gerade am Hungertuch nagt.
Wenn man jetzt bedenkt, dass Frau unter normalen Umständen den für sie geeignetsten Partner wählt, da dieser ja in der Lage sein sollte den Nachwuchs sicher durch den Winter und durch das junge Leben zu bringen, dann dürfte sich die Sache immens vereinfachen. *lol* Wer macht denn da den potenziell besseren Eindruck ? Für den kurzen Spaß dürfte es eher unbedeutend sein. Für längerfristige Dinge denke ich schon, dass ein Mensch, egal welchen Geschlechts, etwas genauer hinschaut.
Auch hat es sicherlich viel mit dem Alter der Personen zu tun. Niemand kann mir sagen, dass ein junges Mädel sich nicht gut fühlt, wenn sie bei ihren Freundinnen mit einem gutaussehenden Mann und dessen schönem Auto glänzen kann. Mit zunehmendem Alter sollte sich das allerdings geben. *roll*
Ob ein Fahrzeug Lust auf Sex macht oder erotisch sein kann, dazu gibt es ja einen Thread an anderer Stelle. Auch dazu gibt es die unterschiedlichsten Meinungen.
Unterm Strich würde ich sagen, ja, viele Menschen lassen sich blenden. Kleider machen Leute und Autos auch. Einige sind und beiben nun mal Statussymbole.

Al
***er Mann
2.536 Beiträge
Woody hat alles andere als unrecht.
Ich glaube den Frauen, wenn sie in allergrößter Zahl meinen, es interessiere sie nicht, was der Mann fährt. Ich bin auch der Meinung, dass wenn eine Frau auf einen Anmach-Spruch á la "Ich hab draußen einen 5er BMW" positiv reagiert, sie sehr einfach gestrickt und oberflächlich sein muss.

Trotzdem weckt ein stattliches Auto bei vielen Frauen Instinkte, und zwar in genau derselben Weise, wie es Woody beschrieben hat. Die meisten Frauen interessiert, wie ich meine, nicht die Bohne welches Auto der Mann fährt, wieviel PS es hat oder wie schnell es von 0 auf 100 beschleunigt (<klugscheißermodus>wobei die Beschleunigung von 80 auf 120 in der Praxis ja die wichtigere ist</klugscheißermodus>). Aber die Ableitung "stattliches Auto" -> genügend Geld -> als Partner geeignet" - die gibt's sicher sehr oft, wenn auch unterbewusst.

Noch öfter kommt wohl die Assoziation "Altes Auto -> Arm oder Knausrig -> schlecht als Partner" vor, wiederum meist unterbewusst, wie ich meine.

Ich philosophiere in diesem Fall nicht nur theoretisch vor mich hin, sondern kann locker den Praxisbeweis antreten, weil ich ein relativ neues, modernes und ein sehr altes Auto (leider keinen Oldtimer *zwinker*) besitze. Und was glaubt ihr, wann die Mädchen am Gehsteig oder im Nachbarauto an der Ampel eher zurücklächeln...?
Ich überlege gerade, ob ich einen Parallelthread aufmachen soll: Sex wegen Motorrad?
Ich find Autos generell eher langweilig und frage mich, ob es Frauen gibt, die mich wegen meines Motorrades vögeln würden.

...

Weia, klingt das bescheuert *g*
***er Mann
2.536 Beiträge
@ jori67
"Sex wegen Motorrad" klingt ja schon ganz gut. "Sex auf dem Motorrad" wäre aber sicher der "Überhammer" *cool*
Sex auf dem Motorrad ist nur was für Profis. Das war ein grässliches Gehampel, selbst auf der mit einer sofaartigen Sitzbank ausgestatteten Honda, die ich damals hatte *g*
***er Mann
2.536 Beiträge
Also ich habe zwar noch nie was mit Motorrädern am Hut gehabt (und werde dies wohl auch nicht, außer dass mir irgendwann die Midlife Crisis noch einen Streich spielt), aber besteht da - beim Sex auf dem Motorrad meine ich - nicht die permanente Gefahr des gemeinsamen Umfallens? Also ich kann es mir so gaaar nicht vorstellen, wie das funktionieren kann. Aber vielleicht bin ich ja auch nicht "Profi" genug? *zwinker*
Wir hatten zwar noch nicht in einem auto sex, aber uns wäre es total egal welche automarke es ist. Wir wollen ja nicht mit der automarke sex ha´ben sondern mit dem partner und es soll spaß machen.
Motorräder haben in aller Regel einen Ständer.
*haumichwech*
*******len Paar
5.781 Beiträge
smart
...pssst...
Im SMART?!
Ich möchte Beweisfotos. Ich habe selbst einen Smart und halte das für unmöglich, bis mir jemand das Gegenteil beweist *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
hömmmaaaaa
DAS geht nur mit Fantasie und wenn du die hast, dann klappt's auch im smart, quasi wie mit dem Nachbarn. *genau*

...pschscht...
******021 Mann
308 Beiträge
Ich (w) habe zwar schon öfters mal im oder aufm Auto gef...., aber nicht wegen der Automarke.
***er Mann
2.536 Beiträge
Ständer & Smart
@ jori67:
Motorräder haben in aller Regel einen Ständer.
... wie hoffentlich auch der Fahrer, der sie als Fickunterlage "missbraucht", auch *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Das sich auf dem Boden vor Lachen rollende Männchen hättest Du Dir aber sparen können. Ich meine, rein hypothetisch einmal angenommen, ist es so unmöglich, dass sich das Motorrad wegen der extatischen, unkontrollierten und in Amplitude und Frequenz ansteigenden Bewegungen sowie durch ebenfalls unkontrollierte Gewichtsverlagerungen trotz Sicherung durch einen Ständer in die Waagrechte begibt? Oder passiert das einem Profi nicht?

@ DieStillen:
Naja, in den Urzeiten von Wetten dass ...? wurden einmal 36 Leute oder so in eine Ente gezwängt. Angesichts dessen kann es nicht unmöglich sein, dass zwei Leute in einem Smart Sex haben. *zwinker* Amüsant die Vorstellung trotzdem ... und erotisch auch!
zu den motorrädern fällt mir ein.....es geht(aus erfahrung) je nach typ des moppeds,mal besser und mal nicht so prickelnd.......und den seitenständer kann man ja mit sienen füssen unterstützen.......
gruss aus frankfurt
Man muss da unterscheiden, es gibt solche und solche. Eine Yamaha R1 hat nur einen dünnen Seitenständer: Der Herr sollte vor seinem Krad auf der Ständerseite stehen und sowohl die Dame beglücken als auch auf die Standfestigkeit des Fahrzeugs achten (womit auch en passant die ganz falsche Theorie widerlegt wäre, dass Männer nicht zwei Sachen gleichzeitig machen können). In Anbetracht der eher sportlichen Sitzpolsterung wird die Dame ohnehin eine a-tergo-Stellung vorziehen. Die R1 wäre also nur die Stütze bei der ganzen Angelegenheit.
Kräder für Zahnwälte wie eine Honda Goldwing bieten natürlich ob der ausladenden, geradezu polstermöbelartigen Sitzbank ganz andere Optionen. Mir fällt kaum eine Stellung ein, die auf einer Goldwing nicht realisierbar wäre. Allerdings tritt hier das von Dir beschriebene Problem der sich aufschaukelnden Schwingungen auf und man trägt in Anbetracht des erheblichen Fahrzeuggewichtes besser Sorge, das Fahrzeug doppelt abzusichern. Entweder man fährt es sanft gegen eine Wand (die Fahrzeugmasse reicht aus, die Kiste da soweit zu quetschen, dass der Metallklotz von allein stehenbleibt) oder montiert das Gerät wieder da, wo es eigentlich herkommt und hingehört: Auf einem Kinderkarussell. Das schränkt einen natürlich bei der Wahl des Paarungsortes (Kirmes) und der Zeit (wenn die Kinder im Bett sind) stark ein.
Fazit: Sportliche Motorräder eignen sich auf den zweiten Blick besser.
Gings hier nicht um Autos ihr Mopedfreaks?
Ich versuche nur, der Sache eine neue Facette zu verleihen! Das Abstimmungsergebnis zeigt doch recht deutlich, dass Autos jedenfalls keine sexuelle Erregung auslösen, der Thread also am Ende ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.