Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6684 Mitglieder
zum Thema
Sex wegen Automarke?168
Ihr kennt alle die Geschichten von Mantafahrern, BMW-Fahrern, etc.
zum Thema
Disco-Besuch ü30 oder ü40 im Ruhrgebiet1
Disco im Ruhrgebiet! Wo im Jahr 2022 kann man mit 40Jahre gut tanzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wegen Automarke PARTII

Welche Automarke reizt euch sexuell?

Dauerhafte Umfrage
***uc Mann
345 Beiträge
Nein
Noch besser ist natürlich meiner Meinung nach die kleine Automarke - mit den 2 Maikäfern - die da höllisch in diesem P. losmachen. *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Denke, eine Automarke gibt wenig rückschluss auf irgendwas.

... aber schön geformte Autos mag ich ..... ebenso wie schön geformte Frauen
***uc Mann
345 Beiträge
Doch
Für S. Zweck entsprechend - oder nicht?
Meduc ich sehe schon, wir könne gern über Autod dirkustieren, zumal wir hier im Joy meines Wissens nach zwei Namhafte autospezis als user haben, aber das bitte in einem anderen Thread oder mail mich einfach an.
als männlicher teil von wirausfrankfurt war ich noch nie mit einem mann wegen seinem auto zusammen.......
aber ich denke ich verstehe die frage.wenn nicht bitte ich um nachhilfe.

als ich damals mit nicht ganz 19 mein 2. auto hatte,für das ich neben meiner lehre viele nachtschichten an flughafen machte(jaaaaa auch ich war mal jung),gab es ein mädel,die fand mich auf einmal ganz intressant.obwohl sie vorher nichts mit mir zu tuen haben wollte.

sie wäre auch gerne dauerbeifahrerin in diesem gewesen.
zu dieser zeit waren mir meine kumpels zum glück dann doch wichtiger.

weil auch da schon meine einstellung zu statussymbolen so war wie heute.......

ich könnte bestimmt noch eine dauerbeifahrerin benennen,aber das führt dann wirklich zu weit.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ist doch Quatsch, welche intelligente Frau schaut schon auf Automarken, wenn mir ein Typ gefällt ist es doch völlig egal was für ein Auto er fährt. Ich würde Michael Schumacher oder Pierce Brosnan auch in einem Goggo nehmen.
*hm*

Irgentwie macht mich kein Auto sexuell an *schock*
Ich käm auch nicht auf die Idee, mir 'nen Kerl nach ner Automarke auszusuchen.... 0o

Als 16 jährige hat man sich gefreut, wenn der Freund ein Auto besass, aber sich nen Mann zu angeln, nur weil dieser nen BMW fährt und scheinbar einen prallen Geldsack besitzt, finde ich doch ein wenig ... nunja... oberflächlich [b]schmunzel[/b]
Tja, leider ist hier bei frauen genau das betreffende alter fast garnicht vertreten (16-20) und somit sind die kommentare dementsprechen. Ich tune seit ich 18 bin autos (aber für mich und nicht für andere) und kann nur sagen das frauen vielleicht nicht auf das auto stehen, aber wohl auf individualität und dann geht es noch um den faktor das man durch solche autos auffällt.

Ich finde es nur peinlich (habe es aber auch genutzt muss ich sagen).
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Für mich ist ein Auto ein Fortbewegungsmittel und muss ich sicher und bequem von A nach B bringen.

Was andere über mein Auto denken ist mir egal ..... denke, der Typ drin ist wichtig und nicht der Wagen bzw. die Marke
Tja, leider ist hier bei frauen genau das betreffende alter fast garnicht vertreten (16-20) und somit sind die kommentare dementsprechen. Ich tune seit ich 18 bin autos (aber für mich und nicht für andere) und kann nur sagen das frauen vielleicht nicht auf das auto stehen, aber wohl auf individualität und dann geht es noch um den faktor das man durch solche autos auffällt.

Tja...
Kerle die ein -aufgemotztes- Auto fahren, fallen auf.
Und mit solchen Kerlen, die solche Schüsseln fahren, kann man prima angeben und Eindruck schinden *zwinker*
So hab ich vor 10 jahren auch noch gedacht *ggg*
@ diezwei1225... es soll villeicht quatsch sein,aber meine story ist,ausnamsweise ,real....hihi
wenn ich mir hier im forum manche beiträge so durchlese,wüsste ich noch beispiele.....
villeicht findest du ja auch welche
gruss aus frankfurt
*******_th Mann
4 Beiträge
Ich denke Mann und Frau sollten zwischen Sex und Autos mehr differenzieren. Selbstverständlich bin ich der Meinung, dass viele Autos sehr erotisch sind. Und mit "viele" übertreibe ich nicht, in Anbetracht der Zahlreichnen Automarken- und Typen die es weltweit gibt.

Schon allein bei der Vorstellung, mit welchem Intusiasmus Giorgio Giugiaro das Design eines neuen Maserati oder eines Aston Martin gebärt, prickels bei mir. Vermutlich könnte er auch einen perfekten Frauenkörper modellieren. Und genau da liegt die Gemeinsamkeit. Deshalb passen eine sexy Frau und ein geiles Auto auch gut zusammen und lassen sich schön anschauen.

Im übrigen möchte ich daran erinnern, dass auch andere Gegenstände sehr erotisch wirken und entsprechend anziehen seien können.

Persönliches Fazit: Sex im Auto verbindet beides, aber ein Auto ist maximal erotisch.

Was haltet Ihr eigendlich vom BMW CCN? Hergestellt in Eisenach (Osten). Also wenn dieser Wagen für seine Zeit nicht erotisch war, na dann weis ich auch nicht. Bedauerlicherweise darf ich aus Urheberechtlichen Gründen kein Bild hoch laden. Aber schaut ihn Euch doch mal unter der folgenden URL an. Einfach URL kopieren und in einem neuen Browser einfügen - fertig.


@****her, muss dir eins sagen ausser dem Z8 hat mich von BMW noch nie ein Auto vom Hocker gerissen.
**dG Mann
1.882 Beiträge
Citroen
Also im Prinzip assoziiere ich Sex und Auto erst mal überhaupt nicht.

Jedoch hatte ich mal eine „Ente“ 2CV6. Dort ließ sich Rückbank heraus nehmen, Matratze rein, auf ein Treffen etc. fahren und nachts konnte man sehr Passabel darin schlafen. Tja und wenn es sich mal was ergab, war ist die Federung zwar nicht ganz so wie erwartet aber doch mal ganz witzig. *lol* So gesehen würde ich zwar nicht die „Ente“ als ein Sexuell reizvolles Auto bezeichnen aber dafür Hilfsbereites und das gibt in einer Wertung ganz viel Punkte *meinheld* . Mit einem Porsche ist das nicht möglich. Also „Ente“ *top* gegen Porsche *flop* Technisches KO durch Punkte. Außerdem hatten Leute die Vorbei gekommen sind an der Wippenden Ente auch ihren Spaß *rotwerd*

So gesehen keine Assoziation höchstes durch einen Mehrwert.
nee dann doch lieber beim Porsche auf dem Heckspoiler.
**dG Mann
1.882 Beiträge
*geheimtipp* Ente hat auch einen so genannten „Kö“ also eine Kofferraum Vergrößerung ist wie ein Spoiler nur großer und Stabiler.

Bleibt bei Technischen KO durch Punkte wegen Mehrwert.
Fahr deine Ente ich bleibe beim Ferdinand. Denn spass machts sicherlich in beiden Autos oder?
*****der Mann
10.563 Beiträge
Auweiha...
Diese Strang strotzt ja förmlich vor geistreichen Beiträgen bezüglich einer Verbindung Automarke & Sex... *mrgreen*

Ganz besonders klasse finde ich solche "Bemerkungen":

Mir hat mal jemand erzählt, Ford wäre nur ne Abkürzung und würde in Wirklichkeit heißen:

F ür O ssis R eicht D as

Und die Krönung einer solch dummen Stammtischparole ist dann auch noch, wenn kurze Zeit später vom gleichen User derartiges gepostet wird:

Ich glaube hier kann man nur bestehen wenn man einen grottenarmen Freund hat der ein Allerweltsauto fährt, glaube hier wird man zu schnell in eine Schublade gesteckt wo man gar nicht hingehört.

Manchmal sollte man vor dem Posten doch einfach mal das Hirn einschalten... *roll*
@crusader
Ooooch, nimm diesen Unsinnsthread doch nicht so ernst. Welches Auto findest Du denn richtig sexy? Wartburg? *undwech*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
*ggg* na ein Mini natürlich was sonst *ggg*

Die lustvolle *ggg*
Au Jori, der war hart.
@*******r69 ich schicke dir mal einen Schalter für deins "rüber"
bin ich Paris Hilton?
...das brauche ich nun wirklich nicht.
schon mal drüber nachgedacht, dass der Wagen auch geliehen sein könnte *zwinker*

Mit sportlichen Grüßen Graziana
oooch, ich erinnere mich noch sehr gut, wie zu meiner Stundentenzeit die Mädels alle von meinem alten Mini entzückt waren.....und sich auch gerne drin haben vernaschen lassen, auch wenns eng war.....

Das habe ich in dieser Form später bei deutlich größeren und luxuriöseren Wagen nie mehr erlebt......leider..... *snief* *zwinker*
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
@ Hedonist221

vielleicht liegt das ja auch an Deinem Alter und dem von den Damen???

Ein alter Mini hat ja auch Charme... *rotwerd* auch wenn zu Hause der neue mit in der Garage steht...
Solang er keinen Opel fährt ist es doch egal *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.