Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?

*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
Also Mädels...

was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben? Was weckt euer Interesse. Sind es die Bilder , oder der Text? Was genau muss drin stehen?

Ich mag es lieber angeschrieben zu werden, aber wenn mich ein Profil fesselt, durch interessante Bilder und mit einer guten Selbstbeschreibung, oder was er genau sucht und ich mich darin wiederfinden kann es auch passieren, dass ich ihn anschreibe:-) Nicht immer von Erfolg gekrönt, aber darum geht es nicht immer.
Sondern weil mir das Profil im Gesamten sehr gut gefallen hat.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
NA ENDLICH!
Das ist interessant. Over und Out!
***oo Frau
2.098 Beiträge
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?



anschreiben ... nicht mein Ding. Ich kann in all den Jahren Joy meine Anschreiben an einen Mann immer noch an einer Hand abzählen

Zum einen glaube ich immer noch, dass die Art Mann, die mir gefällt, eher darauf steht eine Frau zu erobern, statt erobert zu werden ... und zum anderen .. sind für mich die Mehrheit der Profile zu nichtssagend. Kaum ein Mann, klar mitteilt was er genau sucht ... und so wischwaschi Mitteilungen, die alles abdeckt was Röcke tragen kann ... *roll* schließe ich sofort.
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
mach mir einen kaffee...
und bin gespannt:-) Mädels, lasst uns den Herren der Schöpfung helfen, dann klappt dass mit dem Anschreiben:-) Haut in die Tasten und klärt sie auch...
ich habe noch nie selber angeschrieben. ich mache ein kompliment wenn mir ein bild gefällt und überlasse es dem mann ob ihm mein profil anspricht.

das kommt allerdings höchstens 3mal im jahr vor.. ich bin ein wählerischer freak *aua*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Das wichtigste für mich sind die Bilder, ist er sympathisch und interessant?

Dann noch Daten wie Beziehungsstatus und Entfernung.

Wie kann er sich ausdrücken oder hat er nur den Textgenerator benutzt?

Interessen und Vorlieben.

Sollte das alles stimmig sein, dann schreibe ich auch an *g*
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Gedanke..
wie wichtig ist es euch, dass euer Text gelesen wird und darauf eingegangen wird? Wie reagiert ihr auf ein Kompliment? Schaut ihr euch selber Profile an oder reagiert ihr nur auf Profilbesucher?
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Naja ist schon wichtig, was nützt mir das, wenn jemand meine Art und Weise nicht leiden mag oder einfach nicht mein Beuteschema ist? Anfangs habe ich mich für jedes Kompliment bedankt, mache ich nicht mehr, hat Überhand genommen. Und ich schau mir auch aktiv Profile an.
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön...
sehe ich auch so...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Es muss mich etwas ansprechen auf dem Profil - in der Regel liegt das in der Selbstbeschreibung. Bilder sind nachrangig für mich, keine Bilder kein Problem. Was mich an Bildern, wenn überhaupt, interessiert, ist ob man wirklich einen persönlichen Eindruck von dem Menschen bekommt - und ob die Bilder in irgendeiner Weise zum Geschriebenen passen.

Bis vor kurzem dachte ich, eine sehr kurze Profilbeschreibung würde mich nicht ansprechen. Mittlerweile habe ich aber eine gefunden die mich tatsächlich nur mit wenigen Zeilen fasziniert hat - und natürlich habe ich denjenigen auch angeschrieben und ihm ein Kompliment dafür gemacht.

Ich schreibe eigentlich immer an wenn ich ein Profil herausragend finde auch wenn ich mit demjenigen gar keine weiteren Absichten verfolge - allzu viel Arbeit entsteht mir dadurch allerdings nicht. Das sind im Schnitt etwa ein bis zwei Profile im Monat - wobei ich auch nicht gezielt auf die Suche danach gehe.

Der Hauptgrund für ein Anschreiben entsteht durch Beiträge im Forum - ich schaue mir zwischendurch Profile an von Beitragsschreibern deren Beiträge mich interessieren - aber auch von Leuten die mich, freundlich gesagt, nur zum Kopfschütteln bringen. Letztere schreibe ich aber ganz sicher nicht an.

Sind die Beiträge im Forum besonders interessant bin ich beim Profil etwas weniger kritisch.

Grundsätzlich verbinde ich mit einem Anschreiben erst einmal keine feste Absicht - das Erste ist, herauszufinden, ob überhaupt wechselseitig ein Interesse an einem Kontakt besteht. Wie sich das dann weiter entwickelt kann ganz verschieden sein. Gar keine Rückmeldung, kurzer höflicher Austausch, manchmal wiederholt sich das auch und wird ggf. auch länger, man liest sich immer öfter über den Weg *zwinker* - manchmal entsteht auch zu Beginn eine lebhafte, intensive Unterhaltung. Und manchmal wird es auch ein Date.

Das scheitert weniger daran dass ich hier keine Männer finde, die ich gerne daten würde sondern, wie wohl bei vielen, dass just die Männer die ich gerne treffen würde ziemlich weit weg wohnen - was ein Treffen zwar nicht völlig ausschließt aber ein spontanes, kurzfristiges Treffen doch erheblich erschwert. Nunja, aufgeschoben ist nicht unbedingt aufgehoben *zwinker*

Räumliche Nähe ersetzt in keinem Fall für mich echtes Interesse am Anderen - in dieser Frage gehe ich keine Kompromisse ein. *zwinker*
*******one:
wie wichtig ist es euch, dass euer Text gelesen wird und darauf eingegangen wird? Wie reagiert ihr auf ein Kompliment? Schaut ihr euch selber Profile an oder reagiert ihr nur auf Profilbesucher?

natürlich ist das wichtig, sonst könnte manN ja jeder frau eine standard copy/paste nachricht schicken. auf komplimente reagiere ich nicht, ich gucke höchstens ins profil wenn das bild interessant wirkt.
***11 Frau
3.550 Beiträge
ein mann muss (aus meiner sicht) sympathisch oder attraktiv sein, die mir passende altersklasse und ja....einen angenehmen oder interessanten oder humorvollen profiltext haben. der textgenerator-nutzer scheidet aus, sparprofile ("mann sucht frau" = ende der beschreibung) ebenso.

die meisten männer scheiden aber schon vor dem eigentlichen profiltext aus. beispiele:
• nicks à la "mega-lecker" oder "fleischpeitsche"
• grottige fotos (wenn überhaupt vorhanden)
• ausschließlich schwanzfotos im profil
• action-fotos von 20 verschiedenen dates, ohne die frauen unkenntlich zu machen

da möchte ich anschließend nicht noch lesen müssen, wie niveau- und stilvoll die herren sich selbst beschreiben *zwinker*

spricht mich ein mann auf irgendeine weise an, schreibe ich auch gern mal an. ist in anbetracht des dargestellten angebotes aber selten geworden - männer, ihr könnt das doch besser!
******a_W Frau
1.735 Beiträge
was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben? Was weckt euer Interesse. Sind es die Bilder , oder der Text? Was genau muss drin stehen?

Es ist immer ganz verschieden, was da mein Interesse weckt. Das kann ganz simpel der Username sein. Manche Namen sind so kreativ oder auch absurd, dass ich dann neugierig werde und das Profil besuche. Ist das Profil nicht völlig abschreckend, frage ich dann auch nach, was der Profilname bedeutet bzw. wie derjenige auf diese Idee gekommen ist.
Es gab auch schon schöne Dategesuche, auf welche ich dann reagiert habe. Bilder sind jedoch nie der Auslöser, um einen Mann anzuschreiben. Mir ist das Äussere nicht komplett egal, jedoch ist es mir wesentlich wichtiger, was ein Mann zu sagen hat. Die Gestaltung des Profils und die Forenbeiträge sind es, die über Interesse oder auch Desinteresse entscheiden.
Es gibt hier jemanden, den ich aufgrund der Entfernung gar nicht erst anschreibe, jedoch geniesse ich es immer wieder, seine Beiträge in den verschiedensten Foren und Gruppen zu lesen. Seine Art zu schreiben und seine Sicht auf die Dinge faszinieren mich.

Schon häufiger habe ich Männer angeschrieben und werde es bei interessanten Profilen auch weiterhin tun. Doch war das bis vor einiger Zeit wenig erfolgreich. Viele Männer hatten sie es nicht nötig zu antworten oder waren so selbstverliebt, dass ich bei deren Antwortnachricht das Gruseln bekam. Das hat mich ins Grübeln gebracht und ich habe geschaut, ob ich vielleicht falsche Kriterien hatte, ein Profil zu bewerten. Seitdem ich genauer darauf achte, in welchen Gruppen derjenige ist und welche Vorlieben und Abneigungen ein Mann hat bzw. was er genau hier sucht/erwartet, ist es anders geworden. Es haben sich schon schöne Gespräche ergeben und auch das ein oder andere Date.

Doch offengestanden mag ich es lieber, wenn der Mann die Initiative ergreift und mich anschreibt als umgekehrt.
***11 Frau
3.550 Beiträge
*******one:
Gedanke..
wie wichtig ist es euch, dass euer Text gelesen wird und darauf eingegangen wird? Wie reagiert ihr auf ein Kompliment?

absolut wichtig! jeder mensch hat sein persönliches beuteschema und das gilt es zu respektieren, wenn im profil klar definiert. ich schreibe schließlich auch keine männer an, die auf schlanke junge blondinen stehen. das ist für mich einfach ein gebot des respekts vor dem anderen menschen.
männer haben damit häufig große probleme und fangen diskussionen an, wenn frau nicht wie gewünscht begeistert reagiert, sondern ehrlich zurückschreibt, dass er nicht ihr typ ist.
mittlerweile gibt es hier die "nein-danke-antwort" sowie die möglichkeit, die unterhaltung zu beenden. beides nutze ich oft, um unnötige diskissionen um das warum zu vermeiden.
ab und an frage ich scherzkeks aber auch mal nach, was genau der schreiber an meinem profil nicht verstanden hat *zwinker*

auf komplimente reagiere ich nur bei evtl. interesse - sonst entstehen wieder gespräche, die ich nicht führen möchte (s.o.).
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Lou11
erlebe ich auch immer wieder, mein Text wird nicht gelesen, dass Alter wird nicht beachtet und es werden Bilder verschickt, die ich nicht sehen will. Ich denke so manch ein Mann hat noch vieles zu lernen:-)
Ich habe noch nie einen Mann hier angeschrieben, glaube ich. Ich vergebe vll mal ein Kompliment oder schreibe einen kleinen Kommentar, aber ehrlich gesagt, tue ich das nicht in der Absicht, einen Kontakt aufzubauen oder um auf mich aufmerksam zu machen. Ich mache das ja auch bei Paaren oder Frauen, insofern hat es bei einem Mann dann auch keine weitergehende Bedeutung.

Daher kann ich nur sagen, wie ich ein Profil betrachte ("bewerte"), nachdem mich Jemand angeschrieben hat. Oder aber, wenn ich vll aufgrund eines Forenbeitrags ein Männerprofil anklicke.

Ich lese gern individuelle Texte, aber zu lang sollten sie dann auch nicht sein. Wenn man scrollt und scrollt und scrollt....dann geht mir da die Puste/ Geduld aus. Sowas würde ich nur lesen, wenn der Mann MICH angeschrieben hat UND dies ein sehr individuelles Anschreiben war.

Nachfolgendes schreckt mich eher ab:
"Wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt einfach" (besonders gut, wenn nur 3 Sätze im Profil stehen)
Irgendein lateinisches oder französisches Zitat (soll vll was hermachen, aber --> laaangweilig)
"...ich beiße auch nicht, es sei denn, Du willst es" (--> langweilig)
Vermeintlich sarkastischer/ ironischer Text, der den Profilinhaber vordergründig als Niete hinstellt, aber natürlich total lustig sein soll ("ich hänge den ganzen Tag nur faul auf der Couch, dusche nur 1x die Woche und bin noch Jungfrau" *flop*)
Zuviele Smileys hintereinander (auf mich wirkt es eher unmännlich, wenn ein Profil nach Kindergeburtstag aussieht)
Jeden dritten Tag bei einer Fick-Veranstaltung angemeldet
gefühlte 3000 Schwanzbilder, am besten noch in Action mit vielen unterschiedlichen Damen


Was mag ich also?
Wenn Jemand klar schreibt, was er überhaupt sucht.
Wenn Jemand sich selbst, etwas näher beschreibt
Wenn sich meine Vorlieben mit meinen decken (zumindest in den groben/ wichtigen Punkten)
Wenn ich ein Bild mit einem sympathischen Gesicht sehen kann
Homepages mit z.B. einer kleinen erotischen Geschichte oder einem Text, der diesbezüglich noch etwas mehr ins Detail geht.


Und wenn es Forenbeiträge gibt, schaue ich da auch mal rein. Es sei denn, es sind nur diese Kiss-/Next-Spiele. Die finde ich eher öde und nichtssagend.

Sofern mich Jemand anschreibt, der altersmäßig weit außen liegt oder aber wenn ich merke, dass Derjenige mein Profil gar nicht gelesen haben kann, dann *tonne*
ich schreibe an
  • wenn Mann in Forum oder Gruppe durch Beiträge interessant erscheint
  • wenn mir der Profiltext nicht nur 0 8 15 zeigt
  • wenn mir der Nick einen Gedanken wert
  • wenn ich grad Zeit und Laune
  • wenn ein besonderes Bild ein Lob bekommt

*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, was bringt mich dazu, einen Mann anzuschreiben. Ich möchte gerne jemanden kennen lernen, mit dem ich die schönen Dinge des Lebens erleben will. Meist schreiben mich Herren aus weiter Entfernung an, wo ein reales Treffen, dass dann öfter stattfinden sollte, nicht möglich ist. Also muss ich mich bemühen. *lach*
Wenn ich Männer anschreibe, dann achte ich in erster Linie auf die Entfernung, ob ich in das Beutechema passen könnte und dann erst auf Bild (welches leider oft fehlt) und Profiltext. Auch achte ich nicht so drauf, ob der Mann geprüftes Mitglied ist. Manchmal versteckt sich hinter dem Profil, welches nicht so gut geschrieben ist, doch eine ganz tolle Person. Meistens merke ich im Mail-Kontakt dann, ob da was ist, was mich veranlasst, den Mann persönlich kennen zu lernen.
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Feedback:-)
ich hoffe der eine oder der andere liest dies auch..
*********pete Mann
2.238 Beiträge
;) ;)
Jeden einzelnen comment! *zwinker* *undwech*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich als anderer lese interessiert mit... *g* .. Mist, ich wollte heimlich mitlesen *gruebel*
*******mus Mann
361 Beiträge
selbstverständlich, mit großem Interesse *zwinker*
sehr aufschlussreich die Damen
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst auch sichtbar mitlesen:-) soll euch ja helfen...
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Ich schreibe keine Männer an, weil:
• es nur wenige Männerprofile gibt, die ich so toll finde, dass es mich reizen würde, Kontakt aufzunehmen
• ich einen dominanten Mann suche
• ich keinen Geizhalz suche
• ich keinen suche der Kategorie "den Hund zum Jagen tragen"

Deshalb gebe ich ab und an Likes und Komplimente für Profile, Bilder, Homepages, Forenbeiträge, wenn mich das besonders anspricht.
Und wenn es Demjenigen mit mir genauso geht, kann er sich ja melden.
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
*******one:

Also Mädels...

was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben? Was weckt euer Interesse. Sind es die Bilder , oder der Text? Was genau muss drin stehen?

• persönliches Profil (muss nicht mal extra lang sein) ohne Mimimi und erkennbarer Bedürftigkeit irgendein Loch für Sex zu suchen

• sympathische, witzige Fotos (am liebsten mit Gesicht), erotische Fotos auch sehr gerne nur keine 20 auf der Toilette aus allen Perspektiven fotografierte Schwanzbilder

• bescheidenes Auftreten (gutaussehende, langschwänzige Akademiker mit Porsche sind also direkt raus...)

• und ich lese tatsächlich auch gerne Forenbeiträge, weil diese meistens sehr viel (positiv wie negativ) über die Person aussagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.