Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6684 Mitglieder
zum Thema
Sex wegen Automarke?168
Ihr kennt alle die Geschichten von Mantafahrern, BMW-Fahrern, etc.
zum Thema
Disco-Besuch ü30 oder ü40 im Ruhrgebiet1
Disco im Ruhrgebiet! Wo im Jahr 2022 kann man mit 40Jahre gut tanzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wegen Automarke PARTII

Welche Automarke reizt euch sexuell?

Dauerhafte Umfrage
.....und da meinst du es ginge mit Mopeds besser???? *lol*
da haben doch einige das Thema verfehlt oder ?
diese Frage stellt sich mir beim durchlesen dieses Threads , einige Leute haben wirklich nichts anderes zu tun als Ihren hochgeistigen Dünnschiss abzulassen ----> wem interessiert es was Ford heisst oder ob es mit nen Moped besser ginge usw , nenne mal bewusst keine Namen .
Vieleicht kommt man ja noch zum Thema zurück ...die Hoffnung soll ja bekanntlich nie sterben ...

in diesen Sinne

Re
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hey Jori67
bist Du mit diesen Gedanken - die Bikes betreffend - nicht fast 50 Jahre zu spät? Es gab mal eine Zeit, da war es wirklich in einigen Kreisen schick, wenn Frau mit einem Biker in die Kiste hüpft. Allerdings war es auch damals sicher eher unbedeutend welches Bike das war. Es stand einfach für eine gewisse Einstellung der Gesellschaft gegenüber, die sein Fahrer vertrat. Schön dokumentiert in Sonny Bargers Büchern.
Heute hat sich die Gemeinde der Biker stark gewandelt. Das Bike ist in vielen Bereichen ein reines Freizeit- oder Sportgerät. Somit gibt es den klassischen Biker schon lange nicht mehr, wenn es ihn denn jemals in unseren Breiten gab. Ausserdem hat ein Bike schon allein wegen seines Preises in den wenigsten Fällen einen Status wie ein großer Pkw. Somit löst es in den wenigsten Fällen diese gedanklichen Verbindungen aus. Selbst wenn es mehr kosten sollte als eine Luxuslimousine, so wird das das gewöhnliche Auge kaum sehen.

Al
Der hier nicht genannte Vorposter, darf ruhig meinen Namen ansprechen, denn der Spruch von Ford kam ja bekanntlich von mir.
Wenn man hier nicht mal nen lockeren Spruch bringen darf, dann lass ichs lieber ganz.
Also ich klinke mich hier aus.
bye
Sollte Vorvorposter heissen, war doch einer schneller
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Einwurf:

"Klugscheissmodus an"
Die Nobelmarken aus dem Hause Ford lauten - Jaguar und Aston Martin !
"Klugscheissmodus aus"
Soviel zu dem alten Thema Ford

Al
@woody
was du über die Bikes geschrieben hast, stimmt zu 100%
Schaut heute echt kaum noch ein Mädel drauf.
Schaut heute echt kaum noch ein Mädel drauf.

was muss man denn heutzutage für 'ne schüssel fahren, um bei den mädels -anzukommen- ? ^^
@*****_68......
mit deinem beitrag,gehe ich doch faßt konform......
es gibt zwar kaum noch diesen von dir genannten typ motorradfahrer,
und dafür einige glänzer(um nicht poser zu sagen),die überall ihre shally-mally neue superteure möhre zeigen müssen......und für manche kann man sich auch einen elfer kaufen......
aber dieser typ fahrer,der gehört eben nicht dazu....diese halten auch nur in den seltensten fällen an,wenn einer am strassenrand steht.
und solche typen sind mir persönlich genau so lieb wie die auto oder boot herzeiger.also garnicht.
und die,die sich mit einem irgendwas-besitzer schmücken .....die noch weniger. denn auf den besitz kommt es genauso wenig an,wie auf den beruf.
UND DESHALB GEBE ICH DIR RECHT

gruss aus deiner nachbarschaft
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Ich sag mal so, in meiner Altersklasse (20-25) fasziniert es mich schon wieviele "geldgeile" Mädels es gibt; Oberflächlichkeit pur. Für viele reichts wenn er einen teuren Sportwagen oder ne neue Limo fährt um denjenigen attraktiv zu finden. Hab selbst nen Benz, aber von Frauen die mich nach 5 min fragen was ich für ein Auto hab um dann so über den weiteren Verlauf des Abends zu entscheiden halte ich gar nix. Da gehts doch nur um Geld oder um anzugeben (mein neuer Freund holt mich im Porsche ab usw.) Darauf kann ich verzichten. Mir ist ja auch egal ob sie nen Ferrari oder Fiat Panda hat solange sie mir gefällt.
Im Auto wird bei mir sowieso ned gepoppt und des hat auch nix mit der Marke zu tun, ne Ausnahme würd ich nur bei nem VW Bus machen da hat man schön Platz.
@woody
Doch, die gibt es noch. Die anderen, die Sport- und Freizeitfahrer wie ich sind einfach dazugekommen. Dann gab es in den 90ern nochmal einen Schub, als plötzlich jeder über 50 so ein Ding haben musste.

Ich glaube kaum, dass eine Frau sich wegen eines Motorrades auf Sex einlässt. Das unterscheidet das Motorrad allerdings kaum vom Auto (s. Umfrageergebnis)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Doch, die gibt es noch.

Klar, als kleine Randgruppe. Wir sind eine aussterbende Art. Wer steht noch mitten in der Nacht auf, weil da auf dem Land die Straßen noch einigermaßen leer sind. Wer hat das Bike das ganze Jahr angemeldet. Wer fährt bei Minus 12 Grad durch die Gegend und freut sich ein Loch in den Bauch - und, die wenigsten kennen den "Klacks" Ernst Leverkus RIP - das beschreibt Motorrad in Reinkultur.

Bikergrüße, Al
Ich bin zwei Winter durchgefahren, das brauch ich nicht mehr. Und die R1 macht schon auf regennasser Fahrbahn nur noch begrenzt Spaß <G>
Ist aber wirklich jetzt off-topic.
Mal überlegt ob ihr noch beim Thema seid???????
mal meinen vorposter recht geben muss...
und an woody zur vervollständigung--------> Volvo,Mazda,Landrover gehören auch dazu ....soviel noch mal zum Thema Ford *ggg* *ggg* *ggg*
und nun zurück zum Thema ...es ging um Autos ...oder ? *frage* *frage*
*einklink*
So - nachdem ich eigentlich enttäuscht bin, dass hier weitaus mehr Ms als Ws auf das Thema eingehen und ich somit recht wenige Infos für meinen nächsten Autokauf sammeln kann (zum Beispiel ´nen Holzroller, bei meinem Kontostand *snief2* ), dachte ich mir auf einen mehr kommt´s ja dann auch nich´ mehr an...

@*****hen - eigentlich müsste man ja mal umgekehrt fragen... womit würdest DU Dich am ehesten abschleppen lassen... mal so RAAAAAAAAAIN theoretisch, natürlich nur... ? *zwinker*
Also...
... ein schönes Auto ( *anbet* AUDI ) ist NICHT entscheident, allerdings manchmal ein netter Nebeneffekt. Ja ich muss zugeben, dass mich diese Marke geil macht! (Bin ich unnormal?) Das heißt aber nicht, dass mich ausschließlich Autos geil machen!
Ich suche mir Männer nicht aufgrund ihres Autos aus, denn das wäre einfach nur oberflächlich! Trotzdem muss ich zugeben, dass ich Männer relativ schnell frage, was sie für Autos fahren. Aber nicht um zu entscheiden wie es weitergeht, sondern nur weil es mich interessiert!
also mich interessieren Autos generell nicht , meistens erinnere ich mich lediglich an die Farbe...

Aber...auf der Motorhaube eines Audi 100 hat es richtig Spass gemacht...daran erinnere ich mich noch heute
*******day Frau
14.250 Beiträge
Ich mochte den Mann und den Sex mit ihm. Würde ich mir deshalb einen Golf II kaufen? *gruebel*

*nono* Der Mensch zählt, nicht das Auto und wenn der Mensch glaubt, sein Auto zählt, hat er bei mir verloren *undwech*
OH JA.....
....das gibt es wirklich.....
die mädels sind nur mit dir zusammen bzw gehen mit dir ins bett,weil du einen porsche in der garage stehen hast....
das ist kein einzelfall.
traurig....aber wahr.
*g*
Wat is denn das für ´ne Frage?? kopfschüttel

Und mal ehrlich: Wegen des GELDES zusammen - ok, wer´s mag.
Wegen des AUTOS??????? *hae*

Ein Verhältnis mit seinem Geld kann ich mir irgendwie ja noch praktsich vorstellen - wie das mit einem Auto geh´n soll, ist mir schleierhaft grübel ...
@Dany
Sowas gibt es echt. Hatte mal "eine Freundin" die hatte was mit einem wirklich meiner Meinung nach, um es mit dem Joytextgenerator zu sagen, nichttageslichtauglichem Mann am Laufen. "Aber er hat soooo ein geiles Auto..." WAT? Mein Ex Chef hatte ne Harley, en Lamborghini en Ferrari und einen Porsche, aber ich hätte niemals was mit ihm gemacht. *wuerg*
Und der besagte Mann meiner "Freundin" (sie ist es heute nicht mehr, warum nur?...daher die "") fuhr "nur" einen dreier BMW. Lächerlich. Mir ist es schnuppe ob er Roller, Bus, LKW, Luxuschlitten oder ne Ente fährt.
Also, wenn ich meinen würde, dass ich so´n Ding nötig hab, dann besorg ich mir im Zweifelsfall das Auto selbst, ganz im Ernst...
...nein, nein, nein, nein...und nochmals nein... *nono*

...aber es soll ja genügend frauen geben, die für so etwas oberflächlich genug sind... *headcrash*
*******day Frau
14.250 Beiträge
@Dany
Es ehrt Dich sehr, dass Du diese Denke nicht verstehst ... *grins*

Es geht dabei um geborgtes Sozialprestige, und da ist eine mehrrädrige Schwanzprothese eindrucksvoller als ein Kontoauszug. Ich sag nur "Manta, Manta" ...

... und flüchte vor dererlei Gestalten *wuerg*

Sylvie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.