Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Sex wegen Automarke?168
Ihr kennt alle die Geschichten von Mantafahrern, BMW-Fahrern, etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wegen Automarke PARTII

Welche Automarke reizt euch sexuell?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex wegen Automarke PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Sex wegen Automarke?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo an alle Mädels da draußen (in erster Linie, Männer dürfen sich aber auch angesprochen fühlen mit der kommenden Frage)!

Ihr kennt alle die Geschichten von Mantafahrern, BMW-Fahrern, etc.

Wart ihr schon mal mit einem Mann zusammen nur wegen seines Autos?
Habt ihr schon mal mit einem Kerl Sex gehabt nur wegen seines Wagens?
Weil er einen Ferrari gefahren hat?
Weil ihr es mal in einem Maserati treiben wolltet?
Ihr habt in der Disco seinen Porscheschlüssel gesehen und wolltet auf seiner Motorhaube genommen werden?
Oder Euch hat der alte Mini so gereizt und ihr wolltet sehen wie viel Platz man wirklich darin haben kann?

Ihr versteht die Frage denk ich. Erzählt mal *zwinker*

MAchen Autos(marken) sexy? Auch wenn es nur für einen ONS ist? ODer gar für eine Beziehung? (Frisörinnen-Klischee im tiefergelegten Golf zum Beispiel bzw Opel)
Was wollte Kildi denn mit nem Ford????
Vor allem wo gibts denn da Nobelmarken??????

Mir hat mal jemand erzählt, Ford wäre nur ne Abkürzung und würde in Wirklichkeit heißen:

F ür O ssis R eicht D as
@Raider
so ziemlich jedes tiefergelegte Auto mit Arschgeweih auf der Heckscheibe. Das sind bevorzugt Schrägheckvarianten der großen Hersteller, gerne Gölfe oder Corsae.
"Der Corsa! Der Opel Manta des kleinen Mannes!", wie ein Freund von mir mal sagte <G>
***uc Mann
345 Beiträge
@schautmal
"F ür O ssis R eicht D as -Ford", der hatte Recht.
darum haben die zu Großmutterszeiten auch die Audi-Produktion von Zwickau (Sachsen) nach Bayern(Süden) verlegt.

Und heute kaufen die den Mercedes in Dänemark - die scheinen gar nicht zu wissen, dass der aus Deutschland kommt.

Und als die zu Ostzeiten im Westen waren - sind einige Dumme wieder zurück und fuhren nur Golf, naja die Ossis. *zwinker* *zwinker*
Meduc ich enthalte mich mal in Zukunft bei dir jeglicher Kommentare.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Aha.....
@****67:

Dann danke für die Warnung!

Ich werde mich also in Zukunft vor Schrägheckfahrern mit
Arschgeweih in Acht nehmen.....

Und sollte in Zukunft ein Angehöriger dieser seltsamen Spezies
mich mit seiner Karre wieder einmal schneiden, dann werde ich
nur milde lächeln und mir denken, dass der arme Kerl aufgrund
seiner Defizite an Niveau, Charakter und Intellekt, wohl gar nicht
anders kann.

Aber alle anderen darf ich schon noch schimpfen, weil die haben
ja keine Ausrede, oder?


lg raider
Ich hatte bisher 4 Autos. In 2 davon habe ich es so richtig knallen lassen. Ich habe herausgefunden, dass nicht nur der Kaufpreis entscheident ist. Ich hatte mal ein Sportcoupe von Ford (Probe). So viel Samen konnte ich gar nicht produzieren wie ich da drinnen verschossen habe. Die Frauen haben seeeeehr auf das Design gestanden und natürlich auf den Fahrer.... *cool*
Es muss also nicht immer Porsche sein!
***er Mann
2.536 Beiträge
@ meduc
darum haben die zu Großmutterszeiten auch die Audi-Produktion von Zwickau (Sachsen) nach Bayern(Süden) verlegt.

Naja es hatte eher damit zu tun, dass sich die Auto Union nach dem 2.WK nicht verstaatlichen lassen wollte. Im Zwickauer Werk wurde dann übrigens der Trabi produziert. Was ist nach der Wende eigentlich aus dieser Fabrik geworden? Steht sie noch?
@hengstschwanz
was kennst denn du für Frauen die auf so ne Karre stehen?
Trabi
jede frau mag nen trabi *g*
****er Mann
328 Beiträge
So viel Samen konnte ich gar nicht produzieren wie ich da drinnen verschossen habe.


dieser Satz bringt Deinen Beitrag wohl auf den Punkt (auch wenn Du selbst vermutlich nicht kapierst warum)... *lol* *lol* *lol*
***uc Mann
345 Beiträge
@kater001
Grob umrissen - dieser Betrieb wurde durch die Treuhand verhökert!!

Das Werk in Zwickau/Mosel wurde für mehrere Mrd. von den Franzosen gebaut - hochmodern und Volkseigentum/Staatseigentum - heute VW - für wieviel? Für VW ein Schnäppchen. Umsonst sind Treuhandunterlagen nicht unter Verschluss!
Huhu, Hengstschwanz
Was war denn der zweite Pussy Wagon für eine Marke bzw. für ein Typ?
Ich bin von der Wirkung meines Kleinstwagen der Firma MCC eher enttäuscht, da sie doch sehr der Reaktion auf meinen Penis entspricht ("Och ist der süß... Wr haben einen größeren.... Tschühüs!")
<g>
Meduc, wenn das Werk so hochmodern war, warum wurde dann da so ein Klo von naja Auto gebaut?
Vor Allem in so riesigen Stückzahlen *haumichwech*
*******eins Mann
994 Beiträge
Ich weiss nicht wirklich was ich von dieser Art der Frau halten soll ???!!

Einige Damen vielleicht schauen schon gelegentlich mal einem "netten" Fahrzeug hinterher !! Will sie deswegen aber gleich den Fahrer vögeln ???
Wenn ja, stellt sich nur die Frage, will ich so eine Trulla die sich von jedem Kerl durch die Gegend schieben lässt nur weil er ein grosses oder teures Auto fährt ?????!! *lol*

Wie bitter muss die spätere Erkenntnis sein, wenn die (Sorry) Bitch erfährt das dieses Fahrzeug nur geliehen, gemietet oder gar nur von Papi war ??? *haumichwech*
Wenn es so war dann war es eben so! Nicht jede Frau braucht einen Ferrari Schriftzug am Toyota um scharf zu werden *lol*
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Also ich schaue gerne mal auch einen Wiesmann hinterher....und würde den Besitzer sicherlich auch gerne einmal fragen, ob ich mit diesem eine Runde drehen dürfte...
Aber ins Bett wegen dem Auto eines Typen, würde ich nie gehen. Was hat denn das Auto mit dem Rest der Person zu tun??! Und geil werde ich dadurch auch nicht... zumindestens nicht in sexueller Hinsicht! (aber da spricht eben eine Frau)
*********0_he Mann
74 Beiträge
@dragon269
wow, eine autokennerin, ich glaube nicht das viele wissen was ein Wiesmann ist. lg andy
Auch wenn...
... alle Frauen hier abwimmeln, ich erinnere mich daran, als ich 19 war ich in Stuttgart in einer Nobeldisco - naja mit meinem alten Fiesta - komisch die Mädels haben sehr schnell gefragt was Mann für ein Auto hat - 3 Wochen später war ich mit dem Ferrari meines Onkels dort - und ich konnte mich vor mehr als eindeutigen Angeboten nicht retten - also schauen Frauen vor allen junge nicht auf Autos?
Mag sein die Zeiten haben sich geändert was zu hoffen wäre *genau*
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Naja ob ich mich deswegen gleich dazu zählen würde, ist noch eine andere Frage...
Aber da hier der eine oder andere rumfährt und die mir sofort aufgefallen sind, weil ich eben die Form von Oldtimer mag und die trotzalledem noch eine eigene (und auch modernere) Form haben (und einiges unter der Haube haben..) - war das Interesse für diese Autos ganz schnell da. Leider kostet die einfach zuviel - so das, dass wohl leider immer ein Traum bleiben wird...
Aber vielleicht schenkt mein Mann mir ja mal einen, für ein Wochenende... *zwinker* *rotwerd* danach gebe ich den auch wieder ab... *lol*
******269 Paar
452 Beiträge
(W) Magnum68
Natürlich wird es noch immer diese Frauen und besonders auch Mädels geben, die darauf achten, was der Typ an Knete hat... das wird sich auch nie ändern..
Wenn dann aber der Kerl darauf eingeht, dann würde der mir schon ein wenig Leid tun... ich meine, noch klarer kann man es ja nicht machen, dass es nicht um die Person an sich geht, sondern was der auf dem Konto hat... damit man sich eben selber ein schönes Leben machen kann.

Ich kann da aber auch nur für mich sprechen...
Ich glaube hier kann man nur bestehen wenn man einen grottenarmen Freund hat der ein Allerweltsauto fährt, glaube hier wird man zu schnell in eine Schublade gesteckt wo man gar nicht hingehört.
****er Mann
328 Beiträge
komisch die Mädels haben sehr schnell gefragt was Mann für ein Auto hat


das hängt dann wohl davon ab, in welchem Millieu man sich bewegt. Ich wurde noch niemals bei einer ersten Begegnung gefragt, was ich für ein Auto habe - ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals in einer Disko oder so von einer Frau gefragt wurde, ob ich überhaupt ein Auto habe. Die Frage müßte ich heutzutage übrigens verneinen.

Ich bin mir sicher, daß es genügend oberflächliche Frauen gibt, die sich vom hässlichsten und blödesten Typen gerne sofort und bereitwillig in seinem Auto vernaschen lassen, nur weil es eben ein Porsche oder so ist, aber wenn man auf solche Frauen steht, dann hat man auch keine Bessere verdient.
***uc Mann
345 Beiträge
@schautmal
Ich merke, das Thema hats dir angetan. Ich will ja keine Antwort schuldig bleiben.
Die Autoteile aus Zwickau/Mosel wurden an namhafte Hersteller verkauft.
Mit solchen und vielen anderen Dingen, z.B. mit den dort lagernten größten Uranvorkommen Europas hat man im Osten für 25 Mio. tote Russen und ausgelöschte Städte - die Kriegsschulden bezahlt.

Im Horch-Museum/Zwickau stehen die Autos, die man gebaut hat, daneben der zeitgleiche VW ("Volkswagen") - ein interessanter Vergleich!
Daneben natürlich auch diese Schüssel "Trabi" - den man im Gegensatz zu den anderen bauen durfte.

Autos sind für mich Gebrauchsgegenstände, Auch wenn bei mir Merc. u. A. auf den Hof stehen - ich war jetzt erst einen Monat lang Fußgänger, das war manchmal etwas ungewohnt und zeitaufwendiger, als Beifahrer auch gewöhnungsbedürftig - andererseits wesentlich entspannender. *zwinker*
Also da ich noch nie Sex in einem Auto hatte und mir die Marke eigentlich egal ist die der Mann fährt habe ich für mir doch egal gestimmt.

zu dem eigentlich muss ich sagen das ich VW liebe ..... und jetzt nen Opel fahre...Schande *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.