Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Sex wegen Automarke PARTII104
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Geschichten einer TV...3
Hier ist der erste Teil einer Geschichte. ich hoffe Sie gefällt euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wegen Automarke?

Welche Automarke reizt euch sexuell?

Dauerhafte Umfrage
Sex wegen Automarke?
Hallo an alle Mädels da draußen (in erster Linie, Männer dürfen sich aber auch angesprochen fühlen mit der kommenden Frage)!

Ihr kennt alle die Geschichten von Mantafahrern, BMW-Fahrern, etc.

Wart ihr schon mal mit einem Mann zusammen nur wegen seines Autos?
Habt ihr schon mal mit einem Kerl Sex gehabt nur wegen seines Wagens?
Weil er einen Ferrari gefahren hat?
Weil ihr es mal in einem Maserati treiben wolltet?
Ihr habt in der Disco seinen Porscheschlüssel gesehen und wolltet auf seiner Motorhaube genommen werden?
Oder Euch hat der alte Mini so gereizt und ihr wolltet sehen wie viel Platz man wirklich darin haben kann?

Ihr versteht die Frage denk ich. Erzählt mal *g*

MAchen Autos(marken) sexy? Auch wenn es nur für einen ONS ist? ODer gar für eine Beziehung? (Frisörinnen-Klischee im tiefergelegten Golf zum Beispiel bzw Opel *zwinker* )
wegen dem auto?
entschuldige, aber wer macht denn sowas?? hat mich persönlich noch nie gereizt
Nee, sorry,
der Mann muß gut aussehen und nicht das Auto ... *zwinker*
ich hatte noch nie Sex mit einem Mann, auch nicht wegen seines Autos... *roll* *lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*hilfe* Solche Frauen sind wohl eher die Minderheit, was interessiert mich ein Auto, wenn der Mann der totale Idiot ist? Würde niemals sagen: Der ist zwar nicht mein Typ, aber er fährt einen Aston Martin...was hab ich denn davon?

Ich muss aber schon sagen, dass ich es schon angenehm finde, dass mein Schatz einen Audi TT fährt, ist ein sehr schönes Auto und das Fahren damit macht richtig Spaß, nur war das sicherlich kein Kriterium, das ausschlaggebend war bei meiner Entscheidung für ihn!

Frauen die ihre Männer nach Autos auswählen sind diesselben, die ihren Kopf nur zum Schminken benutzen!


*hotlady*
getdirrrty
********maus Frau
218 Beiträge
Nein...
bisher hab ich mich noch auf keinen mann wegen seines autos gestürzt...ich meine, gut, ein BMW sieht schon geil aus und macht was her, aber, wenn da ein alter ekel drinnesitzt, will ich vom BMW auch nichts wissen...also nur wegen einem auot würde ich mich auch nicht hergeben
*hae* bitte was soll diese Frage?
Ich habe bei Mercedes gelernt... habe dort meine große Liebe gefunden..aber nicht weil er bei Mercedes arbeitet oder gar einen fährt...
Ich liebe ihn weil er einfach ER ist!
*blume*

Bine
*******a82 Mann
65 Beiträge
Mist... ich verkaufe meinen BMW *roll*
Also ich (er) hatte auch noch nie Sex mit einem Mann wegen seinem Auto *lol* und Sie auch noch nicht.

Ich denke das das ziemlich materialistisch wäre oder nicht !?!?

Die wirklich gute Automarke haste auch vergessen..

Hartge

ask Google.

lg
MuB
**********adine Frau
549 Beiträge
Also mir kommts eher auf die Person an, nicht aufs Auto, ein Auto reizt mich sexuell gar nicht.
*******a82 Mann
65 Beiträge
[b]klugscheißen an[/b]

Hartge ist keine Automarke, sondern ein Veredler von Fahrzeugen

[b]klugscheißen aus[/b]

*ggg*
....ernst gemeint?
Ich kanns gar nicht fassen, ist das eine ernstgemeinte Frage?
Für wie blöd und oberflächlich halten uns die Männer!
*hilfe*
@ niewieder:

Von DIE Männer kann ja wohl keine Rede sein!!! Gell? *bussi*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Gibt schon genug "Autoschlampen" bei den Teenies, die sich die Männer nach dem Auto aussuchen, die Jungs dazu suchen sich dann die Mädels nach Aussehen aus und gut ist.....beide sind glücklich.

Gibt schon oberflächliche Frauen die viel Wert auf Materielles legen, jedoch denke ich nicht, dass dies die Mehrheit ist, eher eine Minderheit!

Die wichtigsten Dinge kann man nicht mit Geld kaufen!

*hotlady*
getdirrrty
@salamo
Entschuldige bitte, wollt Dir nicht zu nahe treten, Anwesende immer ausgenommen
by the way, welche Automarke fährts Du denn....ähem
:-x
danke schon mal für eure antworten *danke*
aber für die männer gilt selbiges natürlich für frauen (oder halt bei homosexuellen)....

und bitte nicht so abwerten. es geht ja nur um die information. ich finde niemand ist ein schlechter mensch nmur weil er etwas tut was ihm gefällt warum auch immer es ihm gefällt *pimper*
wichtig???
ist das wirklich wichtig was für'n Auto???
also mir ist es egal was für ein Auto, es zählen doch andere Qualitäten
nochmal @******der:

ähhh, die Frage versteh ich nicht ganz! [b]grübel[/b]
Ich denke, es ist egal?! *frage*
Aber wenn's Dich soooo brennend interessiert: Kannst ja suchen. Irgendwo im Forum stehts.... *zwinker*
nuzt nix....
... den einzigen Zusammenhang den ich zwischen Automarke und Sex herstellen kann, ist der über den Grips und die Wertigkeit:
In diesem Sinne kann ich nur sagen: wer viel Geld - wesentlich mehr als erforderlich - für ein Fahrzeug ausgeben muß, der hat wohl sonst wo ein Defizit, entweder in der Birne oder weiter unten

niewieder,
wiedermal persona non grata
@salamo...
...war ja nur ein kleiner Scherz,
bekenne mich als Meister des unverständlichen, schlechten Humors
@xheva
es geht doch gar nicht um WICHTIGKEIT *roll*
nur um Spaß *knuddel*
und kraft durch freude *crazy* *geheimtipp*
echt bescheuert
diese frage ,hauptsache er macht seine sache gut,und dabei ist es mir scheiss egal ob im mercedes oder in der isetta
*******a82 Mann
65 Beiträge
@******der: Vielleicht gibts auch Leute, die einfach nur gerne große/teure/schnelle Autos fahren? Ich denke so viel Individualität darf man erwachsenen Menschen noch zugestehen... Also ich habe gerne "Freude am Fahren". Wenn jemand andere (günstigere) Fahrzeuge bevorzugt... warum nicht, manche Leute wollen halt nur von A nach B kommen, ohne Genuss *zwinker*
@*******982

Dann schau dir die Website mal genau an von Hartge

Dort steht:
• Seit 1971- Vom Kraftfahrt - Bundesamt anerkannter
Automobilhersteller

Und wenn man direkt bei Hartge kauft steht im Fahrzeugbrief nicht BMW sondern Hatrge drinn *cool*

lg
MuB
*******a82 Mann
65 Beiträge
@**B: OK, dann hast du formal gesehen wohl Recht *ggg*

Für mich ist aber ein Automobilhersteller halt noch derjenige, der auch die Karosserie baut etc. und nicht nur einen anderen Motor einbaut bzw. etwas am Motor verändert und ein paar Anbauteile modifiziert.
Aber gut... ich gebe mich geschlagen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.