Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Sex wegen Automarke?168
Ihr kennt alle die Geschichten von Mantafahrern, BMW-Fahrern, etc.
zum Thema
Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII352
Da zum thema > Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wegen Automarke PARTII

Welche Automarke reizt euch sexuell?

Dauerhafte Umfrage
******_by Frau
554 Beiträge
Will doch mit dem Mann Sex und nicht mit seinem Auto.
Gibt schon schöne Autos, aber würde nie was mit einem Mann haben, bloss weil er ein tolles Auto hat.
Mich interessieren gar keine Autos. Das Ding soll uns von A nach B bringen und nicht kaputt gehen.
******r69 Paar
438 Beiträge
Oh mein Gott...
ich schau auch schon mal gern einem noblen Schlitten hinterher, vor allem dunkel muß er sein und ein Kombi. Hoffentlich denkt der jeweilige Fahrer nicht jedesmal, ich find IHN statt des Wagens geil!
*******day Frau
14.249 Beiträge
Hoffentlich denkt der jeweilige Fahrer nicht jedesmal, ich find IHN statt des Wagens geil!

Wegen, Liebes, er glaubt, Du findet ihn wegen des Wagens geil ... *fiesgrins*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
*hand* ich kenne das ja umgekehrt *haumichwech*

Mich hat ein Typ mal 5 (fünf) Stunden angebaggert, weil er UNBEDINGT Sex in einem Cabrio haben wollte *ggg*

Wenn das mal nicht nur "Masche" war... *floet*

Offensichtlich hat mein URalt Cabrio mehr sexapell wie ich *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.