Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
zum Thema
String oder normale Unterhose?449
Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings ab welchem alter?

****vi Paar
1.147 Beiträge
mein neffe hat mich schon im string gesehen als er bei uns geschlafen hat und meinte wieso die Unterhose kaputt sei....
Da war er so 3
Da ich Tangas schon immer nur aus gründen des "Arsch frist Unterhose" Problems getragen habe finde ich jeder kann Tangas und Strings tragen wie er/sie will. Ob es einen steht ist dann ne andere Frage *gg*

Bei kleinen Kinder finde ich jedoch soll unterwäsche noch die Funktion des Wärmens erfüllen und da sind Strings und auch Kinder-BHs völlig fehl am platze, es sei denn man möchte sein Kind gerne mit Nieren Schäden oder als opfer eines Pädophilielen sehen..... (meine Meinung)
****04 Mann
88 Beiträge
Alter!?
Auf jeden Fall bei Männern nie!
*****gia Mann
1 Beitrag
Männer Nie????
Wenn es gefällt und Er den Po dafür hat.
Frauen finden es toll einen hübschen Männerpo im String zusehen und zufühlen (grrrrr).
******ilk Mann
469 Beiträge
Die Strings für KLEINKINDER (ab größe 92, was eine 2-3 jährige trägt)
gab es vor einiger Zeit noch zu kaufen...
Diese wurden nicht ohne Grund aus dem Programm genommen!!

Jedenfalls nicht wegen mangelnder Verkaufszahlen. Sondern wegen beschwerden von wem auch immer. Bis zur herausnahme haben die Teile sich wohl sehr gut verkauft. Irgendwie komisch. Da ich nicht glaube das die Kinder die Teile selber bestellt haben. Also haben einige Mütter da wohl eine ganz andere Meinung.

Ich finde das in einem gewissen Alter auch unangebracht. <12 oder so. Hängt aber sicher auch von der Person ab.
Eine Altersgrenze kann man da wohl schlecht vestlegen, meine Tochter war 12 als sie das erste mal so einen Ritzenschoner anhatte
**********sc_bw Frau
11 Beiträge
mit ca 11
ich hab meinen ersten string mit ca 11 getragen.
meine mom hatte auch nix dagegen, sah unter der hose einfach besser aus
lg
mein...
ersten hatte ich mit 13.

als sexsymbol würde ich ihn heute nicht mehr bezeichnen weil es mitlerweile jedermans sache ist.

was das alter betrifft denke ich das jeder das tragen sollte was er mag!

meine kinder dürfent ihre unterwäsche auch in jedem alter frei wählen, meine 4jährige tochter hat auch schon kinder tanga zum baden gehen oder auch als altags unterwäsche, jenachdem was sie grad tragen mag.
****lin Mann
364 Beiträge
String für Kinder?!
Auch ich bin vor einiger Zeit darüber gestolpert!

Es kann ja jeder denken und tragen was er möchte, aber warum um alles in der Welt werden KINDER von ihren Eltern oftmals wie kleine Erwachsene angezogen?

Auch viele Verhaltensweisen sind einfach atypisch für Kinder und werden von den lieben Eltern forciert. Das sprengt hier sicherlich den Rahmen, ich wollte es nur noch anbringen, weil es in genau diese Kategorie passt.

Der Mensch ist evolutionstechnisch unter anderem so weit gekommen, weil er so lange Kind ist. (Mal zum Grübeln für die lieben Erwachsenen)
soll ja auch nicht heissen das unsere tochter nur strings trägt!
aber sie kann halt wenn sie möchte, gezwungen wird sie auf keinen fall!
Ich finde Deine Frage schon etwas seltsam...
ab welchem Alter trägt man Strings? Wo ist hier der sachliche Bezug, außer dass es um Phantasien über pubertierende Mädchen in String-Tangas geht? Finde das ehrlich gesagt geschmacklos.

Muss aber zugeben, dass das mir hier mit so einigen Themen so geht, die hauptsächlich von Männern gepostet werden und m.E. vermutlich als ...Vorlage dienen. Na ja, o.k.... live and let live... Solange es Phantasie bleibt!


lg

ms. threesome
Interessant...
Wir reden ja hier von Unterwäsche.... oder doch mehr Reizwäsche???

Liegt an der Betrachtungsweise.

Für die einen Unterwäsche, für die anderen anmachen durch Unterwäsche.

Gebe zu Kids in Strings....irgendwie crazy.
Also über sowas habe ich mir ja noch nie Gedanken gemacht bg

Solllte ich das denn ? Ich bin ja schließlich schon 45 Jahre und dachte bis jetzt immer das was gut aussieht sollte getragen werden .
Strings trage ich immer dann wenn man den Abdruck eines normalen Slips nicht von außen sehen soll .
Bei dünneren Hosen ,bei engen Stoffhosen usw.

Meine Tochter hat irgendwann von selber angefangen sich Strings zu kaufen und ich habe niemals einen Gedanken darüber verschwendet ob das passend ist bei ihr oder nicht

LG .Dora
*******otik Paar
583 Beiträge
String für Männer
Dürfen Männer auch Strings tragen oder werden sie nur belächelt und ab welchem Alter und bis zu welchen Alter ?
Muss man einen Adonis Körper haben oder dürfen andere auch so was tragen also mann fragt sich schon so was selber denn man will ja nicht nur belächelt werden vom Weiblichen Geschlecht.

Sicherlich mann kann über den Dingen stehn oder man stellt sich solchen Fragen also was meint ihr da zu ?????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dafür gibt es schon reichlich Threads...
Dürfen Männer auch Strings tragen oder werden sie nur belächelt und ab welchem Alter und bis zu welchen Alter ?

Männer und ihre Strings

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?

und viele mehr...
Also meine Töchter haben mich nicht gefragt, welche Unterhosen sie tragen dürfen *g*

Und ich hoffe sehr, dass ich nicht zu alt für Strings bin, weil ich trag sie sehr gerne.
Das liegt manchmal auch daran, dass ich gerne Herrenjeans trage und es wohl an diesem Schnitt liegt, dass diese Hosen aus jeder normalen Unterhose auch einen String machen, was dann echt unbequem ist *haumichwech*
*****a17 Frau
93 Beiträge
ohne altersbeschränkung
ich glaube das der tanga/string heute eigentlich nur noch ganz normale unterwäsche ist.

die mädels fangen heute sehr früh damit an und bis in welches alter das geht kann man glaube ich auch nicht genau sagen.

ich habe mit 15 oder 16 meinen ersten gekauft und mich dann so daran gewöhnt das ich mir heute garnicht mehr vorstellen kann nen normalen schlüpfer anzuziehen. und meine mutter dagegen hat sich mal einen schenken lassen und hasst ihn bis heute noch. so unterschiedlich kann das sein.

jede so wie es ihr halt am bequemsten ist.

lg nescha
hmmm...?
Also ich selber würde es nicht tragen wollen, aber ich kann mich da Nescha nur anschließen, es gibt dafür keine altersbeschränkung....

Liebe grüße Ben *zwinker*
**********eher2 Mann
1 Beitrag
Bevormunden
Also wenn wir unseren Töchtern vorschreiben würden,welche Unterwäsche sie anziehen sollen,würden wir uns sehr unbeliebt machen. Da meine Frau auch nur das knapste Höschen trägt, können wir ihnen auch keine Liebestöter vorschlagen.
Ist doch sehr sexi wenn Mutter und Töchter die Unterwäsche tauschen. *g*
*****g65 Mann
305 Beiträge
je früher desto besser
Ist doch schön, wenn auch Teenager schon Strings tragen, egal ob Junge oder Mädchen.
Warum soll man es verbieten, wenn die Eltern z. B. auch Strings tragen.
Es sollen doch auch schon junge Leute in den Genuß kommen,
wie schön es ist Strings zu tragen.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Normalerweise freut man sich ja wenn User mal die SuFu benutzen, aber so... LOL
Strings ab welchem alter?

Am besten gar nicht.
Für mich gibt es keinen schlimmeren Anblick.


*maler* Dat Erdnuckel
muß man wirklich alles regeln?
Jeder wird selbst wissen was er wann anziehen mag und wie er sich darin gefällt und wohl fühlt.
Ob nun mit 13 oder mit 50.. solange es die Dinger in allen Größen gibt, kann auch Frau in XXL welche kaufen und anziehen, ob das jedermanns und jederfraus Geschmack trifft ist doch nebensächlich.

Wenn meine Töchter, die größere wird jetzt bald 13 sagt sie möchte solche haben, bekommt sie sie. Ich sehe darin kein Problem. und wenn sie meint sie muß sich anpinseln wie zum Karneval, auch gut. Das gehört nun mal zur Findungsphase dazu und haben die meisten auch mit gemacht. Der eine mehr der andere weniger.
In aller Regel vergeht es auch wieder.

Und eines möchte ich noch sagen, den jungen Mädels, Frauen anzulasten das es Vergewaltiger gibt und sie diese nicht noch aufreizen dürfen ist wohl das Pferd von hinten aufgezäumt.
Ich denke es gibt auch Opfer die ungeschminkt und unauffällige Unterwäsche ect getragen haben. Schützen kann man niemanden davor. Nur warnen und Aufklärung betreiben

lg Jeanny
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Ich finde es völlig unsinnig da eine Altersgrenze zu ziehen. A trägt mit 12 Jahren Strings und B mit 35 das erste mal. Jeder wie er mag.

ich hab mit 14 angefangen und mit 15 wurde der String dann zum Bikini. Mittlerweile greif ich lieber wieder zum badeanzug. Nach den Schwangerschaften ist das gewebe nicht mehr so toll wie vorher und von daher muss ich nicht mehr alles herzeigen.

LG
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich habe eine nichte die 14 jahre alt ist und die hat mit 12 schon angefangen strings zu tragen(mit 12 hab ich noch mit puppen gespielt*G)!

ich selber habe mit 15 erst angefangen!aber irgendwie waren die teile für mich nie wirklich bequem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.