Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Strings

Männer und ihre Strings
In Umfragen kann man lesen,dass Frauen Strings an Männern nicht sehr schätzen.Ist das wirklich auch hier unter den Joyclub-Usern so?Denn uns beiden gefällts!Zeigt uns eure schönsten Stringfotos!
Wir warten......
schön knapp
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
? mal ne Frage ... ist er gehäckelt ?

aber sonst *grins* ich würde mehr sehn
ne, das ist nix für mich.
trage lieber "boxershorts" oder gar nichts.
lg

kvc
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ups seine hoheit ..
grins
ich dachte ich bekomme was zusehn ..
@susi
kennst mich doch hier.
bin ja "moralisch" gefestigt und habe keine bilder. *ggg*
lg

kvc
Ich trage gerne Strings *g*

Aber auch genauso gerne Pants, oder Tangas, sollte ein bisschen was gleichsehen (und anfühlen), auch unter der Hose, das Gefühl ist besser.
Bild ist FSK18
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
habe keine bilder

das du nicht rotwirst dabei kaiser *freundchen*

quanto ,
sehr schön besonders der weisse *g*
ob einer nen string tragen kann liegt einzig und allein an der figur.ist dasselbe wie bei uns frauen.zumindest was das tragen in der öffentlichkeit angeht (meine jetzt zb schwimmbad).ansonsten trägt es aber wenigstens zur belustigung bei..... *haumichwech*
*******tty Paar
5.721 Beiträge
das sehen wir auch so, dass männern in strings mehr zur belustigung beitragen. wir haben mal in unserem bekanntenkreis herumgefragt, was denn mann so trägt und das ergebnis war eindeutig: keinesfalls strings!

BlackBatty *wuerg2*
*******_ni Frau
39 Beiträge
Männer und Strings !?!
Ich persönlich finde Strings an Männern nicht besonders erotisch. Egal, ob der Popo rasiert ist oder nicht. Mir stellt sich hier die Frage, was die Stringträger damit erreichen wollen !?
Vielleicht können mich die Stringträger argumentativ ihrer Absicht etwas näher bringen.
Also das mögen jetzt ja tolle Bilder sein. Aber Männer und Strings passt eigentlich gar nicht.
Dann doch lieber eine leicht durchsichtige Short.
*sorry*

Liebe Grüße
Die_Siedler
@*****hne: Ich trage gerne knappe Unterwäsche. Nicht wegen anderen, sondern weil es mir gefällt. Mir gefällt es, einen knappen Tanga, einen knappen Sportslip, einen knappen Pants oder eben einen knappen String zu tragen. Sehen tut das keiner, ausser meine Partnerin, ab und an.
Ich persönlich finde zum Beispiel nichts schlimmer, als diese weiten Unterhosen, Boxershorts und da dann dünne Oberschenkel oder einen stämmigen Bauch darüber.

Wie gesagt, mir gefällt es und darum zieh ich das an.
das ist auch dein gutes recht.jedem wie es ihm gefällt.aber ich finde zum beispiel nen dicken bauch bei nem stringtanga 1000 mal schlimmer als bei einer shorts,weiß ja nicht.... *umpf* lgd
da hast Du definitiv recht *g*
danke
das beruhigt... *haumichwech* *zwinker* *knutsch*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Ob...
...Mann mit dickem Bauch oder Frau mit dickem Arsch, ein String sieht dabei ganz bescheuert aus.
Es ist wie im richtigen Leben, es muss alles zusammen passen.

Ich, _pe, trage nicht gerne Boxershorts, weil da alles so rumbaumelt. *haumichwech*
Aber gewiss keinen String.

Gruss
_pe *kuss*
ich finde
meinen lover von vorne und von hinten in einer string erotisch!!

gruß sophia
auch von hinten sexy
@ joesophia
seid mir nicht böse,der hintern ist ja ganz ok,aber der string? *umpf* da fällt mir nur ein wort zu ein "schwuchtelig".aber jedem seinen geschmack,nix für ungut.... *knutsch* lgd
So ist es, jedem seinen Geschmack.

Aber absolut interessant ist es, in einer normalen Sauna mit gemischter Umkleide (viele Leute beim umziehen) als Mann einen String an- oder ausziehen.
Da hast Du auf jeden Fall viele viele Beobachter *g*
die frage ist nur..
...warum wird der mann im string beobachtet? ist es mitleid? bewunderung? ekel? erregung?......

mein antwort kenne ich da schon.....

Gruß die Siedlerin
siedler
belächelt oder ausgelacht habt ihr noch vergessen *haumichwech* lgd
Strings sind doch gar nicht schlecht!!!
*lol*
Oder!!!! *kuss*
*******_ni Frau
39 Beiträge
...
Genau: Oder (sorry, aber das ist meine Meinung)
@ nieohne
die steht dir zu und darfst du jederzeit kundtun *ggg* ich finde die bilder oben an sich auch nicht schlecht.das schlimme an diesen strings ist wenn die männer vor dir stehen und nicht die figur dafür haben.unsere kerle lachen sich über mollige damen in strings im schwimmbad kaputt,aber hängen dann gerne selber mal den bierbauch raus.für diese teile mußt einfach die figur haben,da gibt es nix.....
love-boy
klasse.endlich ein mann mit mut und steht dir super.von hinten hätten wir die string noch gerne gesehen!!machbar?weiter so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.