Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?164
Ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt.
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III
hi allerseits,

da zum thema

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?

Part I:
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Part II:
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo ihr Lieben,

ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt. (Und das tut er viel zu selten...)

Er hat auch die passende Figur dazu, das muss ich schon mal sagen. Er ist dünn, durchtrainiert und hat einen sehr süßen kleinen muskulösen Po und ich finde so ein Arsch muss einfach in einen String.

Allerdings Männer, die eine nicht so tolle muskulöse Figur haben, sollten meiner Meinung nach lieber bei der Short bleiben.

Schönen Tag zusammen!!

ANNA


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
.... absolut Abtörnend!
naja was heisst abtörnend... nur leider gibts sicherlich zu wenige männer, zu denen ein string wirklich passt *hae*

völlig ohne string,
das teufelchen
leiber ne enge boxershorts *genau*
********rill Mann
4 Beiträge
ich mag auch lieber boxershorts
aber ich mein strings können se schon anziehen dennes gfällt aber nicht am strand oder so
Mein Arsch in so einem String wäre sicher dere abtörn *zwinker*
Nun
Denke das kommt auch auf den Po an!Wenn das so eine behaarte Kiste ist sieht das bestimmt ober geil aus *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* .NA wenn der gut geformt ist und klasse aussieht,warum nicht?
No String Thing
Ich für meinen Teil finde Strings bei Männern so gar nicht erotisch. Das bringt bei Berufsstrippern vll. was, weil die Leute schließlich auch was von den Kerlen sehen wollen, aber ansonsten - Nein.
Wie meine Vorschreiber/innen schon erwähnten: Das kann der tollste Typ tragen und es sieht trotzdem seltsam aus.

Gegen die herkömmlichen Varianten habe ich nichts einzuwenden, erst recht nicht wenn sie enganliegend sind *g* Wobei ich auf lange Unterhosen bei Männern auch gut verzichten kann *g*
Ich denke auch das ein schöner enger Boxershort bei normal sterblichen Männern am besten aussieht. So dann und wann trage ich auch mal einen String aber meine Frau sagt das ich da keine Figur zu habe. Also wenn String dann nur für mich.

Gruß Springfield *ggg* *ggg* *ggg*
Reiner Egoismus bei den Männern
Beim Lesen der Beiträge bin ich zu der Feststellung gekommen, dass die Männer hier schreiben und deshalb der String bei Männern nicht so sehr ankommt.

Der Grund ist eigentlich,, weil die Männer die Strings nicht tragen wollen.(wegen schwul und so). Aber bei uns Frauen ein Muss. Das ist reiner Egoismus.
********tasy Mann
143 Beiträge
Also ich trage eigentlich ganz gerne mal 'nen String - nicht zur Arbeit, aber am WE oder wenn man vielleicht mehr vorhat... *roll* Wüßte nicht, warum das schwul aussehen sollte, und fühlt sich eigentlich auch ganz gut an auf der Haut! *oh*
****i81 Frau
157 Beiträge
Strings bei Frauen find ich toll .. aber bei Männern?

Sorry .. aber ich habe noch nicht einen gesehen, dem das wirklich stand, bei dem man dann von einem tollen Anblick hätte sprechen können. Mich stören da schon alleine die Haare ... aber ich muss gestehen, sind mal keine Haare da, stört mich irgendwas anderes ... Hautfarbe, PoForm ... Nee, Strings sind nix feines an Männern..

Da finde ich die engen Shorts wesentlich erotischer ... Weniger Haut zeigen ist eben manchmal doch mehr ...
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
ambivalent
Also ich trage liebend gerne Strings, auch in der Öffentlichkeit, bin mir aber sehr wohl bewußt, dass ich damit für viele (m und w) an die Grenzen des guten Geschmackes stoße, da ich mit Sicherheit micht den perfekten Körper dafür habe.
Ambivalent deshalb, wei ich andre Männer in Stings wirklich nur in Ausnahmefällen erotisch empfinde. Meist wirken sie ehr peinlich. In Anbetracht meine Alters wird sich mein Fetisch wohl demnächst auf die eigenen 4 Wände beschränken *lol* .
lg
chris
*********mmer Paar
13 Beiträge
Nee
Strings bei Männer find ich garnicht toll.

Is doch eher was für die Chippendales....
***te Paar
79 Beiträge
String?
Ich finde einen String bei einem Mann nicht besonders erotisch.
Eine schöne Boxer- Shorts kann da viel besser aussehen. Kommt vielleicht auch auf die Figur an
String: No go!
abturner nr. 1! egal welcher Po darin steckt!

Aber der Hammer, vor allem bei Knackärschen sind enge Shorts... hui hui..

lg Vanessa
String: No go!
abturner nr. 1! egal welcher Po darin steckt!

Aber der Hammer, vor allem bei Knackärschen sind enge Shorts... hui hui..

lg Vanessa
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
figur
für mich ist die figur ganz wichtig (wobei ich jetzt nicht von mir ausgehe *ggg* ) das trifft aber sowohl für frau als auch mann zu.
wie die umfrage aber zeigt, bin ich mit meiner meinung recht einsam hier *snief2*
kanns aber verstehen, und wüde ich auf "aufriss" gehen, würde ich auch eine boxershort tragen. nichts is schlimmer als eine erste begegung im bett, ich im string und sie bekommt einen lachkrampf *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* .
****_th Mann
23 Beiträge
Warum nicht?
Also ich persönlich trage des öfteren einen String. Ich finde da auch nichts schwules oder so dran. Im Gegenteil meine Kleine geht da volldrauf ab. Zur Arbeit trage ich dann aber doch lieber Boxershorts. Ist doch irgendwie bequemer.
*******_ni Paar
32 Beiträge
geht garnicht
ich hasse die dinger. ich hab das schon ausprobiert und es gibt nichts schlimmeres mann fühlt sich so unwohl mit den dinger. aber das sieht gleich anders aus wenn eine frau einen träg da geht einem mann das herz auf wenn der hinten aus der hose schimmert. *kuss*
****_8X Mann
22 Beiträge
Neeeeee,
muss absolut nicht sein. Schöne enge gut anliegende shorts sind aufjedenfall mein favorit und ich fühle mich auch selber damit am wohlsten.
Meine Freundin wollte mal das Ihren String anziehe was ich auch mal gemacht habe ! Sie fand es zwar heiß aber nur weil es ihrer war *baeh* (Kopfsache halt *hehe*) . Selbst findet Sie die Dinger auch immer als totalen Lustkiller und richtig abtörnend.

lg
Schmerz
hallo *zwinker*
Sting ist so eine Sache! Wenn man Boxershorts gewöhnt ist . . .
Ich finde es dann mega eng in der Hütte, aber das muss jeder selber wissen
ob es einem gefällt.

Gruss
*******_nw Mann
110 Beiträge
@ andi
da muss ich Dir Recht geben.

Ist am Anfang schon ziemlich ungewöhnlich, jedoch ne reine Gewöhnungssache, oder?

Am liebsten eh Retropants oder Boxershorts.
abturnend
Also ich finde es schrecklich. Als Mann kann ich dann eher nichts zu tragen empfehlen, als sich in einen string zu quetschen. Finde den ablick einer normalen Unterhose abturnend und so ein string sieht ja von vorne genauso so aus! *wääh nein nichts für mich. Bei mir würde da glaube ich nichts mehr gehen.-....
@XxImpulsexX
hi na ja nichts zu tragen ist sehr gefährlich finde für den Mann.
Wenn die Hose keine Knöpfe hat nur ein Hosenladen und "Mann" hat es mal eilig. Dann ratsch klemmt da manchmal was drinne was nicht in den Hosenladen gehört [b]schmerz[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.