Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
zum Thema
wann hab ihr das erste mal strings getragen?210
Ich war letztens völlig von der rolle als die tochter meines kumpels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings ab welchem alter?

**********a_Men Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Strings ab welchem alter?
*pfeil* Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? *frage*
Wie war das bei euch oder eueren Kindern?

Ist ein String heute wirklich noch sex Symbol oder normale Bade/Unterwäsche?

Ist man mit 40 oder älter zu alt für strings?
Also ich habe mit 14 das erstemal einen Tanga/String getragen und finde das es heut zu tage nicht mehr unbedingt als Sexsymbol dient sondern zur alltäglichen Unterwäsche, deswegen hätte ich auch nicht dagegen wenn meine Kinder später einmal welche tragen. Ich bin der meinung das alter ist nicht endscheidend ob man Tangas oder Strings tragen kann/ darf es kommt auf die Figur an, es gibt Frauen denn würde nie im Leben ein Tanga stehen und es ibt welche die können mit 40 50 noch welche anziehen aber das sollte jeder selbst wissen.
Schallgrenze
Ist man mit 40 oder älter zu alt für strings?


Ich habe mal grad gerechnet: dann bleiben mir noch extakt 2218 Tage...
und am 2219ten muss ich dann feierlich den Schießer-Feinripp eintragen...

Zu alt für Strings?

Was denn noch?

Zu klein für die Achterbahn.

Zu blöd für's Physikum.

Zu jung für einen BJ ohne Gebiss.

Zu weich für Actionfilme.

Zu dick zum modeln.

Nur Spielverderber ziehen Grenzen.
ich persönlich
finde, dass man nicht früh genug damit anfangen kann. so ab 3 jahren, ca.

-j.
Also ich ..
..trage ja seid meinem 3. Lebensjahr Medima-Wollunterwäsche mit Spitzenbesatz *haumichwech*
Nein im Ernst, jedem das was ihm gefällt *baeh* . Strings dürfen doch in jedem Alter getragen werden. Wie es dann allerdings aussieht ist eine andere Sache. Das ist doch mit allen Kleidungsstücken so, was nutzt mir ein schicker Minirock mit 20 wenn ich nicht die Beine dazu habe *zwinker*.

Ich habe selbst eine kleine Tochter und hoffe doch schwer wenn sie "groß" ist, das sie über ihrem String auch etwas anderes drüberhat wenn sie nach Draußen geht *ggg* Sie muß sich darin wohlfühlen und ich werde ihr bestimmt in dieser Richtung keine Vorschriften machen. Wenn mir meine Mäuse allerdings irgendwann mal sagen würden "Mama Du hast da einen Flusen am Popo" ja dann....ähm wüßte ich daß mein Po aus dem Leim gegangen ist und ich auf Schießer Feinripp umsteigen sollte SMILE

In dem Sinne......*hotlady2*

l.g.lisa
**C Mann
12.067 Beiträge
...in den letzten Sommern hatte man ja (teilweise auch
unfreiwillig) durch die Hüfthosenmode Einblick auf die Art
der Slips, Tangas, Strings usw. der weiblichen
Bevölkerung. Ich gestehe, dass mir dieser An- oder
Einblick nicht unangenehm war... *zwinker* Allerdings
gab es auch viele Fälle, wo ein selbstkritischer Blick
in den Spiegel eher angebracht gewesen wäre... *g*
Ich bin schon gespannt, was der nächste Sommer
bringt....

FTC
****l27 Mann
3 Beiträge
hm
Ich fand diesen Anblick auch sehr angenehm, nur das mit dem selbskritischen Blick teile ich nicht. Die dünnen Dinger sind für mich ziemlichlangweilig. Oft ist da so wenig Po in der Hose, dass man besser mal mit Taschentüchern nachgehölfen hätte. Ich kann nicht verstehen, dass die Mädels sich so supertoll fühlen und so arrogant aufführen. Ich hätte lieber noch einige Mädels gesehen, die Tanga und Hüftjeans bei "etwas mehr um die Hüften" getragen hätten.
Bei Kleidergrösse 36 empfinde ich schon nichts mehr schönes. Und manche liegen echt noch weit darunter. Ich find DAS eher peinlich.
Aber egal, jedem das seine.
Und Tangas find ich gehören heut zur normalen Unterwäsche und es wäre schade, wenn meine Frau das ab 40 nicht mehr tragen würde. (jetzt beide mitte 20). Bei 14 jährigen im Tanga sollte man aber vielleicht auf die Dezentheit der restlichen Kleidung achten. Ich hab schon einige in dem Alter gesehen, die die Innenstadt mit einem Bordell verwechseln.
beim nächsten einkauf werde ich darauf achten ob eine altersangabe angegeben ist *roll*
Trag das, worin du dich wohl fühlst...
****ce Mann
13.766 Beiträge
unterwäsche
es ist halt unterwäsche.
allerdings würde ich hier die angesprochenen körperproportionen unbedingt berücksichtigen.
sind die rundungen zu üppig, ist der tragecomfort eher gering und die optik ebenfalls weniger aufreizend.
eine altersgrenze nach oben würde ich auf keinen fall setzen.
ein kesser string unter dem rock einer wohlgeformten 50-jährigen dame kann mich ganz schwach machen oder wenn sich die umrisse unter einer hellen hose abzeichnen.


lg pierce
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Solange
man sich in Strings wohlfühlt, und noch einigermassen die Figur hat, um solche zu tragen, nur zu, da bedarf es doch keine Altersangabe. Einige fangen mit 14 an, andere erst mit 20 oder noch später, jeder so wie er´s mag und somit lässt sich auch zu diesem Thema keine Meinung schreiben, die für jeden zutrifft.
Hallo! Jeder sollte das anziehen dürfen was ihm oder ihr gefällt. Das Alter spielt dabei keine Rolle!
@alle
Ich (Wir) finde das das Alter sehr wohl eine Rolle spielt.
Ich werde meiner Tochter, sofern ich mal eine habe, nicht vor dem 14ten Geburtstag erlauben Strings, Tangas o.ä. zu tragen, genauso wie übertriebenes Schmincken.
Ja, ich weis, das klingt Altbacken, aber ich bin einfach der Meinung,auch wenn Strings inzwischen alltägliche Unterwäsche sind, ich meine Tochter damit in gefahr bringen könnt.
Es werden bei uns schon genug Mädchen und junge Frauen vergewaltigt, da muss ich den mutmaßlichen Vergewaltiger (oder Spanner oder was auch immer) nicht noch zusätzlich auf meine Tochter aufmerksam machen, indem ich Ihr erlaube Strings oder Tangas (o.ä.) zu tragen.
So, das war meine Meinung dazu...

P.S.: Es gibt trotzdem nichts schöneres als ein schicker String kombiniert mit einer netten Hüfthose und nem knackigen Hintern *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Es ist nicht nur die alltägliche, normale Unterwäsche geworden. Es ist ein kleines Sexsymbol, man sieht ja schließlich den ganzen Hintern.
Wenn es so normal ist,warum trägt ihn nicht jeder im Schwimmbad?
Meiner kleinen 3-Jährigen Tochter einen String anziehen?
Um Gottes Willen Nein!

Liebe Grüße
Das artet ja jetzt aus..
Aber HALLO an alle. *achtung* *achtung* *achtung* Wer sprach denn jemals davon einem kleinen Mädchen einen String anzuziehen *schock*
Und vor Vergewaltigern kann einen auch eine größere Unterhose nicht schützen. Kindern sexy Dessous anzuziehen finde ich absolut daneben und das sollte doch hier überhaupt erst gar nicht angesprochen werden.

Aber eine 14-jährige ist doch kein kleines Kind mehr und den Mädels kommt es glaube ich weniger darauf an, daß sie sich darin wohlfühlen sondern sie wollen einfach mit der Mode gehen. Ich bin sicher, wenn es modern wäre lange Unterhosen anzuziehen die unten aus der Dreiviertelhose schauen würden sie in diesem Alter das genauso tragen *zwinker* Hauptsache Inn

In dem Sinne lasst uns doch wieder von erwachsenen Frauen und schönen Dessous schwärmen. *ggg*

l.g.lisa
wie ich bereits meinte: hüsche Frauen, wie meine *grins*, in noch schickeren Dessous, da kann nichts dagegen ankommen!

Für mich gibt es nichts erotischeres und begierde weckenderes als ein schicker String den man unter einer Hose erahnen kann oder der sogar russpitzt...

So weit, sogut... *zwinker*
meiner ansicht nach...
kann man es doch nicht festlegen, ab wann man strings tragen darf. auch wenn es viele moralapostel gerne möchten. genau auch die waren es die sich darüber aufgeregt haben, das ein versandhaus vor einiger zeit, mädchenstrings angeboten hat.

jeder sollte es für sich entscheiden, ab wann er welche trägt. es wird auch mit sicherheit eine sehr große ausnahme bleiben, das sich ein kind unter 13 für strings intressiert.

als sexsymbol habe ich einen string noch nie gesehen, für mich war es schon immer normale unterwäsche, wie auch ein slip oder eine panty. heutzutage ist es doch ein ganz normales kleidungsstück. ein stringbikini gehört aber noch eher zu den ausnahmen, zumindest in deutschen schwimmbädern.

ich bin auch der meinung, das es keine begrenzung für das tragen eines strings gibt, solange man sich darin wohlfühlt, warum dann nicht bis ins hohe alter. für mich gehört es einfach zur heutigen mode dazu, speziell bei den frauen, das sich kein riesiger slip unter der hose abzeichnet. egal ob 20, 40 oder 60.
Also...
das aAlter ist doch egal. Wenn Man(n) sich selbst drin wohl fühlt... Man sollte iummer das machen wozu man Lust hat und wenn man es mit Überzeugung macht kommt es authentisch rüber.

M;eine Sache ist es übrigens nicht aber... wers halt mag.

Check Die Lage
****ala Frau
60 Beiträge
ich selber.......
... bin eigentlich relativ spät dazu gekommen, vor knapp 5 jahren, nachdem ich endlich etliche Pfunde runter hatte und es gefiel mir. Seit diesem Zeitpunkt trage ich zu 99 % nur noch Strings, ich finde sie einfach angenehmer. Und es gibt am Hinterteil weniger unschöne abdrücke.

Beim Einkaufen vor etlichen Jahren (ca. 12) fand ich beim shoppen für meine Tochter (damals 5 J) mal so einen. Ich brachte ihr diesen mit, sie wußte erst nichts damit anzufangen, dann aber wollte sie so etwas nicht. Also, Thema erstmal abgehakt gewesen. Irgendwann aber kam meine Tochter ins Teenageralter, und siehe da: heute zieht sie nur noch Strings an, und ist begeistert.
Moin!

Da dieser Fred von einem männlichen Wesen eröffnet wurde:

Steinigt mich, aber ich finde, KEIN Männerpopo gehört in einen String!!!



Und die Damen der Schöpfung haben in den meisten Fällen einen modischen Geschmack, auf den man sich verlassen kann. Sie sollten also selbst entscheiden.
Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gern als "Berater" (und Genießer *grins*) beim Einkaufen mit dabei bin.... *zwinker*



lg @ all!

Matthias
Also ich denke zu alt gibts schonmal garnicht. Und zu jung. .. .... naja, meine Tocher möchte ich im Kindesalter nicht mit so was sehen, die ist gerade 3!
Ich denke mal ab 14, vielleicht ab 16 wenn man auch sexuell beginnt (es ist schließlich sexy Wäsche) ist das ok.
!!! H-I-L-F-E !!!

Also ich muss immer noch die Schlüppi´s von meinem
Opa auftragen und da der keine Strings im Repertroir
hatte, werde ich wohl nie in den Genuss eines solchen
Arschkneifers werden...

*heul* *heul2* *heul* *heul2*
******137 Mann
63 Beiträge
Kinderlos
Ich kann's schlecht beurteilen, da ich selber keine Kinder habe.
Aber ich finde schon, das Strings mehr "sexy" als "normale" (gibt's sowas ?) Unterwäsche sind.
Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl wenn man ganz junge Mädels mit 13-14 Jahren sieht, die ihre Strings bis zu den Achseln hochziehen.
Vielleicht liegt's ja daran, dass man heutzutage angeblich eh' früher anfängt, aber ich finde es auch bedenklich wenn sich "kleine Mädchen" aufbrezeln und stark schminken bis zum geht nicht mehr...
Das muss jedes girl für sich selbst entscheiden!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
habe auch erst mit 14 damit angefangen
finde es weniger als sex-symbol sondern eher bequeme unterwäsche...
warum sollte man das seinen kindern den verbieten, hat doch eh keinen sinn
meine eltern haben zwar anfangs gefragt, wo da der rest davon ist, aber das ist ja meine sache was ich trage
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.