Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?328
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Hallo ihr Lieben,

ich persönlich finde es sehr geil wenn mein Schatz Strings trägt. (Und das tut er viel zu selten... *zwinker* )
Er hat auch die passende Figur dazu, das muss ich schon mal sagen. Er ist dünn, durchtrainiert und hat einen sehr süßen kleinen muskulösen Po *meinheld* und ich finde so ein Arsch muss einfach in einen String. *g*

Allerdings Männer, die eine nicht so tolle muskulöse Figur haben, sollten meiner Meinung nach lieber bei der Short bleiben.

Schönen Tag zusammen!!

ANNA
Strings kann ich nicht ab, ich bin eher der Short Typ. Und bleibe auch dabei. Gefällt mir persönlich besser. *zwinker*
Ich finde Mann mit String komisch, egal welche Figur Mann hat.

*ko*
*****LYN Mann
990 Beiträge
was ist daran...
....komisch, die vorderansicht oder der blick von hinten....
übrigens string hin und her...slipless und drüber die 501...
mein lieblingsdresscode *zwinker*
BROOKLYN
hallo keine strings beim mann bitte net *ggg* *schock*


gruß
mel
Ich finde Mann mit String komisch, egal welche Figur Mann hat.

da können wir nur zustimmen...
das muss echt nicht sein
********el04 Paar
655 Beiträge
kurz und knapp gesagt finden wir strings beim mann furchtbar!
@ Swingerpaar_HN
Ist okay wem es nicht gefällt der soll es lassen, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden ob es sein MUSS oder nicht bleibt wohl jedem selbst überlassen!!!

wovon einem MUSS gar nicht gesprochen werden kann.

ZITAT: "Das muss echt nicht sein"
Uns beiden gefällts auch nicht...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich kanns ...
auch nicht leiden. Bisher ist mir noch keiner begegnet an dem ichs anmachend fand. Aber frau soll ja nie nie sagen.
****fee Frau
72 Beiträge
@BROOKLYN
... du hast für mich DIE-String-Figur...

Ich liebe Strings, ob an Männern oder Frauen, aber die Figur muss stimmen..

Ich finde es sieht von hinten toll aus,
und vorne betont es die schönsten Stellen...

... es muss aber auch das richtige Stringmodell sein,
es gibt da ziemliche Unterschiede...
string beim mann....... *hm* .... bäääh das schaut immer aus wie gewollt undnich gekonnt.

egal ob da nu ein knackarsch oder ein schwabbelarsch drinnsteckt.

bei männern passt einfach der ganze körper nicht zu strings.
*baeh* Männer im Sting geil *achtung* *achtung*
*******las Paar
47 Beiträge
Bei 95% aller Männer sieht ein String eher merkwürdig aus. Aber bei den restlichen 5% mit begnadeten Körpern - warum nicht. Mr.GoodFella schwört allerdings eher auf Shorts. *zwinker*
*******ebe Paar
234 Beiträge
über geschmack lässt sich
besonders gut streiten. ich (m) trage gerne string´s, aber auch der normalen short und dem slip wird genüge getan. meiner süssen gefällts und am liebsten hat sie´s wenn ich im sommer jeans mit nix drunter trage.
aber jedem das seine und wer sich darin wohlfühlt dem tut´s gut, außerdem sieht man es ja nicht und wenn doch... einfach wegschauen wenn´s nicht gefällt.
gruß diana und micha *streit*
Strings an Männer find ich gruslig...
Mich turnt sowas nicht an....

Meine bessere Hälfte trängt enge Boxer...
Die findsch lecker *ggg*

Grüssle,
Sonnchen
Auch nicht mein Ding, genauso wenig wie diese einfachen Herrenslips oder gar ausgefallene Sachen mit Lack, Leder und Nieten. Mich gruselt's da.
Ich kann daran nichts schönes finden. Ich seh die Männer auch lieber in Shorts, am Liebsten eng, aber weit tut's auch, wenn sie nicht überdimensional ausschauen *g*
also ich selber habe mal so einen string probiert und ich fand es steht mir nicht, da trage ich doch lieber diese schöne enge boxer- oder retroshorts


Chris
ich trage sie gern und die reaktionen sind unterschiedlich
Ich trage nun seit etwa einem Jahr regelmässig Strings, meistens im Ausgang und an relaxten Tagen zu Hause, ansonsten Boxer-Shorts. Finde beide sehr bequem zum tragen! Die Reaktionen sind unterschiedlich, 50% findes heiss und die andern 50% nicht!
Oooh~
Jemine
Ne, das muss wirklich nicht sein...
Den Anblick mag ich nicht.
Was ich sexy bei Männern finde, sind Boxer-Shorts. Ob jetzt die weitere oder ängere version, das ist mir Schnuppe. Aber für mich steht das Männern immer nich am besten.
Und manche sehen darin richtig knuffig aus *rotwerd*
Jein!
Also ich (w) sehe lieber enge Boxershorts an einem Mann als Strings!

Ich hab ihm mal einen String geschenkt um zu schauen wie es ausschaut! Aber dann lieber doch die Boxershorts oder normale Slips!
Also ich (der weibliche Teil) finde Männer in Strings total geil. Allerdings paßt das wirklich nur zu gut gebauten Männern. Und mein Schatz ist das! *ggg*
Das sieht doch nich komisch aus sondern gut. Besser wie gleich ganz nackig.
ne ne..
abgelehnt! egal ob die figur jetzt passt oder nicht.

kneifen die dinger nicht auch? stell mir das unangenehm vor.
nein,nein bin ich auch kein freund von.sieht meistens schnell albern aus... Shorts sind schon fein!
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
eigentlich...
sieht es zumindest merkwürdig aus. Ich trage allerdings hin und wieder auch gerne Strings, zum einen empfinde ich es erregend und zum anderen gefällt es (erstaunlicherweise) meiner Partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.