Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder normale Unterhose?

****y88 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
String oder normale Unterhose?
was macht euch mehr an?
findet ihr kerls des sexy(er) wenn Frau ne normale Unterhose oder einen String trägt vorallem wenns zur Sache geht?!
also ich bin jetzt zwar f und nicht m, aber hab bei meinem freund mit der zeit gemerkt dass es ihm prinzipell erstmal egal ist ob ich nen string oder ne normale unterhose trage, ich soll mich erstmal selbst wohlfühlen in meiner unterwäsche.unterwäsche hängt ja auch immer bissi mit der stimmung zusammen.hat man schlechte laune oder so dann erwartet keiner dass man sich unnötig aufbrezelt und nen string anzieht.wenn man abends weggeht oder enge kleidung trägt sieht ein string besser aus.
aber in unseren eigenen vier wände bevorzuge ich meist normale unterhosen die aber auch durchaus sexy wirken aussehen können.

und es gibt nichts ekligeres als mädels die einen richtig dicken po oder sonst richtig dick sind und dann einen string anziehen.das sieht für mich einfach nur unerotisch aus.deshalb sollte man auch drauf achten wer überhaupt sowas tragen kann.denn sexy wirkt ein kleidungsstück nur dann wenn es zu der form des körpers passt.
Lg *zwinker*
String...
oder Unterhose?

Mein Mann findet es immer am schönsten, wenn ich weder String noch Slip trage. *rotwerd*
****y88 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
es stimmt schon, das nicht jeder einen string tragen kann

ich würde gerne viel öfters einen tragen auch wenn ich weg geh, nur wenn ich dann mit einen kerl heim geh... ich finds einfach peinlich mich im string zu zeigen weil naja mein po is etwas dicker und net so knackig wie ich ihn mir gerne vorstellen würde...

deswegen zieh ich meistens ne knappe unterhose an damit mein hintern verdeckt is

aber ich würde behaupten, bei den letzen, bei den ich zu hause war (hatte echt ne verdammt knappe unterhose an) den hats schon leicht gestört das ich kein tange anhatte
****y88 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
des glaub ich sofort, das es den männern am liebsten is, wenn man gar nix an hat *gg*
Also gar nix drunter finde ich voll blöd.
Auch die neumodischen Bändchenstrings sehen bei den Mädels für mich voll unerotisch aus.
Für mich kommt es auch auf die Figur der Dame an. Außerdem macht das Material auch noch seinen Reiz aus.
Ein normaler Spitzenslip, vorne leicht durchsichtig, der erahnen lässt, dass der Gärtner mit dem Mäher schon da war ist für mich allemeil geiler, als ein blickdichter String, möglicherweise noch unter nem Hängebauch.

Das Gesamtwerk muss stimmen *ggg*
*******ebe Paar
234 Beiträge
string ist doch
nicht schlecht! meine süsse trägt sie gerne und schaue gerne hin. aber so ein süßer minirock und dann gar nix drunter... mmmmh, ne idee die es bestimmt wert ist dies auszuprobieren. aber auch ne schöne enge short´s ist auf jeden fall ein hingucker.
String und Pant´s...
... das sind unsere Favoriten bei Ihr! Er trägt Shorts...
*********onzee Frau
20 Beiträge
Die Mischung machts
man muss sich ja nicht nur auf eins beschränken oder?
find alles nett ob string pants oder slips...Jocks bei Männern sind
auch scharf...
da stimmen wir einfach mal so zu. Strings und vor allem Pants sehen sehr sehr erotisch aus!
Kommt auf die Laune an...

Nicht jeder Tag ist String-Tag und nicht jeden Tag hat man Lust auf einen Slip!
hm,ich find strings glaub ich bissl erotischer,aber es is mir realtiv egal...find meine freundin immer sexy,da kann sie sich ne müötüte umschnallen und ich bin genauso scharf auf sie als wenn sie dessous trägt =)
[b]hehe[/b]

[b]verbeug[/b]

Strings hab ich gar nicht sooooo viele... Habs mir nur bei manchen Sets dazugekauft, weil sie schöner ausgeschaut haben, als der Slip =)
die frage ist ja auch, was eine normale unterhose ist. es gibt sehr sexy unterhosen, die sehr knapp geschnitten sind, hotpants-artig (wie hießen die noch, gab doch nen namen für die...). wer allerdings die unterwäsche seiner oma rauskramt und anzieht, da zieh ich lieber strings vor *cool*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
String!
Ich (m) stehe absolut auf String, der lässt sich leichter zur Seite schieben... *pimper* Außerdem hat meine Frau einen geilen Hintern, warum den mit Stoff bedecken?! *arsch*

Natürlich ist es mir erst mal wichtig, dass sie sich selbst in ihrer Wäsche wohlfühlt, doch zum Glück steht sie selbst auf Strings. *freu2*
Hmm
Also bei Frauen würd ich definitif string sagen! Jedoch mag ich die halbdurchsichtigen sachen net, weil ich bin der Meinung lieber gut und reizvoll versteckt, als zu offensichtlich. Für mich ist die Freundin ausziehen wie ein Geschenk, und was wäre ein Geschenk ohne Geschenkpapier zum zerreissen.

Bei männern find ichs jedoch net schoen, da bevorzuge ich ehe normale Boxer...
String oder was ich auch sehr gerne sehe sind Pants *fiesgrins*


Noch besser ist nix *zwinker*
*****le1 Paar
714 Beiträge
String
Also ich (m) finde einen String bei ihr einfach schöner anzusehen als ein normaler Slip viel reizvoller für ihn.
Meine süsse hat früher normale Slips getragen und heute träg sie nur noch Strings, das find ich okay und richtig scharf.
******900 Mann
512 Beiträge
String..
meine Frau trägt String und ich auch.
Natürlich sind Strings oder Tangas viel erotischer als Slips.
Heutzutage sind aber Strings nichts besonderes mehr sondern täglich zahlreich zu sehen. Es gibt so viele Frauen in unterschiedlichsten Altersstufen die Tangas tragen. Ist doch sehr schön und ein kurzer Blick *schock* lohnt sich meistens. *g*
******eLe Mann
523 Beiträge
also ich..
als mann finde eine normale unterhose an mir besser als nen string..
außerdem soll man sich ja auch wohl fühlen *zwinker*
****_ti Mann
321 Beiträge
wenn's zur Sache geht...
... also ich ziehe mir beim pinkeln die Hose immer ganz runter... mir egal, was die anderen denken!
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Ich persönlich trag eigentlich am allerliebsten Panties. Die sind bequem und sehn zudem noch gut aus [jedenfalls gefällts mir und darauf kommts ja letztendlich an].
Strings trag ich auch, aber in erster linie wenn man unter engen hosen nix sehn soll. Ich finde Strings nicht zwingend notwendig und auch nicht unbedingt erotischer als Panties. Erst recht nicht bei Leuten, die es sich einfach nicht erlauben können.

but that's just me *zwinker*
**********t1988 Frau
4 Beiträge
Also ich handhabe es eigentlich ganz einfach, tagsüber trage ich Strings (sieht einfach besser aus) und nachts Pantys (weil sie so bequem sind).
Wobei ich meine Strings auch ganz durchdacht wähle. Wenn ich weiß, dass heute noch was laufen könnte, ziehe ich natürlich einen sehr sexy String an:-)
Da brauch ich nicht mal nachdenken natürlich nehme ich den Tanga. So eine Unterhose ist ein bissel Unerotisch aber wenn die Frau in ihrer Periode sie trägt geht es weil sie soll es ja dann besonders bequem haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.