Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4925 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
String oder normale Unterhose?449
Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings ab welchem alter?

@SIE von Paar_Regensburg
mich würde mal interessieren warum du angefangen hast Strings zu tragen?
Muß man selber entscheiden
Hallo erst mal!
Also bei uns ist es so das wir wenn unsere tochter mit 13 oder mit 14 aber nicht jünger dann kann sie es machen.
Wir meinen es ist jeden selber überlassen wann man es zulassen möchte,aber man solte immer noch dran denken das es kinder sind und wir wissen was zu heitigen zeit alles passiert und es ist auch normal wenn man sagt nein du bist zu jung dafür.
Für manche leute ist es sehr eregent kinder zu sehen wenn sie was enges tragen, man kann es überall beobachten in der stadt z.b.
Wir sind mollig und stehen dazu unsere sie also meine Freundin geht garnicht mehr ohne String wenn sie überhaupt was an hat unten rum sehr oft nur hose oder kleider!
Wenn es einen gefällt dann kann man es doch machen,und meine Freundin hat ein wenig mehr auf denn knochen eben mollig halt.
Ich und sie wir finden es GEIL
MFG
Als Sexsymbol würde ich es auch nicht mehr sehen heut zu tage, was ist schon dabei?
Ich denke ab 14 ist ok weiß aber auch garnicht ob es die für kleinere kids überhaupt schon gibt größen mäßig und ob man für sowas zu alt wird galube ich nicht höchstens zu unförmig, das es unesthetisch aussieht!
Auf das Gesamtbild kommts doch wohl an! Und wenn man danach geht sind manche schon mit 25 zu alt dafür *zwinker*
17 ist gut
ich finde mit erst mit 17 oder wenn man den richtigen "körperbau" bzw. "reife" bekommen hat sollte man nen string anziehen. den aber auch mit nen "älteren" aussuchen. nicht jeder string passt zu jedem. ist wie der BH. und man sollte es auch nicht zu jeder kleidung tragen.

bei jüngeren mädels sieht es meiner meinung 1. nicht schön aud 2. sicht "nuttig" aus... ist meine meinung....
Tanga 1a
Ich sage nur jedem das seine.

Leben und leben lassen.

Lg

redneckreindeer
Ich glaube das Tanga mittlerweile als Damenunterwäsche Standard ist.
Sollte jeder für sich wissen, was er anzieht. Ich trage Tangas gerne.
Tja..
..da kann ich mich Tanga 1A nur anschliessen!

Guten Rutsch
*******_wi Frau
3 Beiträge
Also ich bin mit Strings aufgewachsen hatte meinen ersten mit 12 und kann mir nicht vorstellen jemals einen Omi Slip anzuziehen. Glaube auch dass man nicht zu alt für Strings sein kann.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Man ist nie zu jung oder zu alt für Strings...Hauptsache man fühlt sich wohl und als Frau darin...
Ab welchen Alter Strings?
Ich glaube eher daß Stings mittlerweile nichts besonderes mehr sind, eigentlich trägt doch sogar ein Großteil der Frauen Strings und weniger andere Unterwäsche.
Mittlerweile ist ein Tanga/String doch normal.
Ich trage seit meinem 15 Lebensjahr Strings und ich trage sie gerne, weil sie bequem sind und einfach sexy aussehen.
******aus Paar
921 Beiträge
ab wann string?
laut jugendschutzgesetz gibt es kein mindestalter um strings zu tragen.
bin ich jetzt aber mit 56 (W) schonzu alt?
Lange Zeit...
... war ein Tanga in meinen Augen nur eine Art Klopapierersatz für die besonders Faulen. Aber so mit 18 fand ich sie dann doch zunehmend interessant, obwohl es eine Weile brauchte, bis ich mich an den "Tragekomfort" gewöhnte.
Ich trage sie aber nicht täglich, eigentlich nur, wenn ich mal etwas netter ausgehe oder meinem Freund eine Freude machen möchte.
Ich denke das Phänomen Tanga lässt sich so schnell nicht totschlagen, auch wenn der Modewandel zur Zeit wohl in Richtung Pantys geht. Ich persönlich bin ein Modemuffel. Gehe also nicht mit jedem Hype mit.

Hm... also ich würde sagen 15 reicht auch noch für ein Tanga. in dem Alter spielen die Hormone verrückt, man entdeckt, dass die Jungs doch etwas interessanter sind, als vormals vermutet und kleidet sich dementsprechend (pubertäres Balzverhalten). Wenn man manche Mädels auf der Straße sieht, muss man an sich halten, um sie nicht mitunter nach dem Stundenpreis zu fragen.

Eine Altersgrenze nach oben? Naja, ich weiß nicht, ob ich eine 70- jährige unbedingt in einem Tanga sehen will. Wohl eher nicht. Aber wie schon viele hier schrieben: jeder so wie er/sie/es es mag.
Am schönsten ist es natürlich, in meinen Augen, wenn die Figur dazu passt, also nicht zu dünn, dass man glaubt, jeden Moment vorspringen zu müssen, um der betreffenden Person dabei zu helfen, die Hosen bzw. den Rock wieder hochzuziehen und nicht zu dick (es gibt für mich kaum etwas unästhetischeres als Speckrollen, die zur Seite rausquellen).

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dicke Leute, im Gegenteil, einige meiner besten Freundinnen sind mollig. Aber ich bin der Meinung, dass man sich seiner Figur entsprechend kleiden sollte, auch weil ich glaube, dass dann der persönliche Wohlfühlfaktor steigt.
****a83 Frau
79 Beiträge
ich trag sie selber gerne...
...allerdings erst so seit ich ca. 18 Jahre alt war.
Vorher fühlte ich mich darin nicht wohl... *umpf*

Wenn ich daran denke dass meine Tochter auch irgendwann damit anfängt....
...mhm, ich denke dass hat viel damit zu tun wie sie sich im allgemeinen entwickelt.
Wenn sie meint sich jedem Jungen an den Hals schmeißen zu müssen und den String dafür einsetzt, werde ich es bestimmt nicht gerne sehen. *hm*
Wenn sie ihn aber einfach nur schön findet und es ihr auch steht...warum nicht. Ich denke heutzutage ist das nichts besonderes mehr! *zwinker*
Vorweg mal: Mann mit String geht meiner Meinung nach gar nicht! Wurde ja schon einige male hier im Forum diskutiert.

Bei Frauen würde ich sagen, daß sie ihn schon ab 15 oder 16 tragen können. Nach oben würde ich keine Altersgrenze, sondern eine Grenze der Schwerkraft setzen. D.h. wenn der A... die Hose, bzw. den String frisst, dann sollte Frau aufhören. Sieht dann nicht mehr schön und sexy aus.
Wenn die Po-Bcken also nur noch hängen, aufhören! Sind sie straff, weiter tragen!
ich tragstrings seitdem ich 13 bin... und jetzt fast ausschließlich!
Also zu alt kann man für schöne Unterwäsche nie sein.
Allerdings find ich es befremdlich Kindern sexy Unterwäsche, also auch Tangas, anzuziehen. Ich denke damit sollte man warten bis das Kind alt genug, also im Teenageralter ist und selber bestimmen bzw. verlangen kann soetwas anzuziehen.

Ansonsten immer so wie es jedem selbst am besten gefällt.
Also das Alter hat ja wohl mal nichts mit der Unterwäsche zutun. Heutzutage sind Strings ja schon fast normal.
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich hab meine ersten Strings mit 12 Jahren bekommen - von meiner Oma *lol*

Für mich sind sie ganz alltägliche Unterwäsche. Klar, man hat auch ein paar scharfe Teile im Kleiderschrank, um Mann wuschig zu machen *ggg*

Und ich würd auch nie sagen, dass man "im Alter" keine mehr tragen sollte. Was für ein Unsinn.

Prinzipiell gilt doch: Zieh an, worin du dich wohlfühlst.
Manche mögen lieber Hotpants, andere ein Hauch von Nichts.

Das hat auch nix mit der Figur zu tun (dieses einschienige Denken von vielen, dass Frau Strings nur mit ner Topmodelfigur tragen kann *gähn*). Wo kommt man hin, wenn man so ein Denken an den Tag legt.

In dem Sinne,

*blume*
****erl Frau
523 Beiträge
Okay, Sonnchen1986 ...
..... 12 Jahre find ich ein gutes Alter um ein Mädel selbst entscheiden zu lassen was es tragen will.
Dass es jedoch inzwischen Strings in Größe 128 gibt, das hätte meiner Tochter zum Schulanfang gepasst und gefallen, finde ich doch etwas sehr übertrieben.
********1986 Frau
362 Beiträge
Okay, da ich nicht geschrieben habe : "Führt eure Kinder möglichst früh an diese Unterwäsche", kann ich deinen Beitrag eigentlich nicht kommentieren.

Keine Ahnung, in welchen Größen es die schon gibt. Aber vielleicht hat sich die Modeindustrie auch einfach mal an Kleinwüchsigen orientiert?
Was weiß ich *g*
******_Me Frau
5 Beiträge
Zu jung geht nicht?
Mal im ernst, zu jung für Strings geht nicht?
Die Strings für KLEINKINDER (ab größe 92, was eine 2-3 jährige trägt)
gab es vor einiger Zeit noch zu kaufen...
Diese wurden nicht ohne Grund aus dem Programm genommen!!

Ob es mittlerweile "normal" ist oder nicht, es zählt zur Reizwäsche und das haben Kinder nicht zu tragen.Punkt aus.

Aber altergrenze nach oben ist doch Schwachsinn.
Genauso nach Körperbau!

Wenn es jemand nicht sehen mag... Wird ja keiner gezwungen es sich anzusehen, oder?

Irgendwer schrieb auch, Männerhintern haben nichts in Strings verloren. Why?
Ich liebe den Anblick des Hinterns meines Freundes im String ^^
****a83 Frau
79 Beiträge
Bitte was???
Strings in Größe 128?
Oh man, ich glaube ich lasse meine Tochter so schnell nicht alleine Klamotten kaufen gehen. Das ist ja unglaublich!!! *motz*
Wofür braucht ein KIND einen String? *hae*
Ich finde auch, dass Strings an kleinen Kinderpopos nichts zu suchen haben. Ich danke so ab 14 / 15 ist das schon ok, in dem Alter etwa habe ich auch angefangen.
als ich vor zwei Jahren Urlaub in Spanien machte,dachte ich
ich sehe nicht richtig,da war ein Mädchen im Alter von
ca 5j und hatte einen String an.

Ich bin nicht prüde,das ist mir viel zu jung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.