Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Gipsfetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisabformung

hab da noch ne Frage...
Und zwar, ist des möglioch wenn mein Freund auf den Rücken legt und ich dann Alginat über sein bestes Stück giese??
Kann ich des wenn des ausgehärtet ist einfach abziehen oder wie??
Was brauch ich dann um dann eine positiv Form zu machen??
*******_nw Frau
6 Beiträge
:-)
na das ist doch mal klasse...
vor ein paar Tagen kam mir der Gedanke das beste Stück meines Freundes als Abdruck zu nehmen und ein Spielzeug für die "einsamen Stunden" herzustellen...wollte eben einen Beitrag erstellen und hab mit Freude gesehen das schon einer existiert und das ich nicht die einzige bin die solche Gedanken hat...*schmunzel*

habe mir aus dem Sex-Shop Latexemulsion geholt...einer ne Ahnung ob ich damit die Abformung ausgießen und dann auch "nutzen" kann ???

denn denke habe hier bessere Ideen gefunden einen Abdruck herzustellen und werde die Tage gleich mal sehen so Zahnarztzeugs oder so zu bekommen...
schön ist wohl auch das man den Vorabdruck öfter verwenden kann und somit dem ausfüllen mit verschiedenen Sachen keine Grenzen gesetzt sind...
Frage dazu: ist das Zahnarztzeugs Frostfachsicher ?
könnte man ja glatt nen Mega-Eiswürfel herstellen *cool*

liebe Grüße

Queenie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
TIPP gesucht
also mit alginat habe ich (meli) schon reichlich erfahrung, benutze es fast jeden tag, forme damit allerdings nur zähne und kiefer ab
eine frage:
wie bekommt ihr den angerührten alginat auf den schwanz ohne das alles am boden landet? soll ich warten bis er fast fest geworden ist?

ich bins halt gewohnt die masse in einen abdrucklöffel zu geben und dann den abdruck zu machen...

hoffe ihr könnt mir da einen tipp geben, würden uns sehr über eure antworten freuen
liebe grüße
**********eppel Paar
93 Beiträge
@Meli
ich (w) arbeite auch beim Zahnarzt...willste dir etwas Alginat mit nach Hause nehmen?Also aus der Praxis?Weil einfach so bestellen über verschiedene Dental Depots kann nur die Praxis,also kein Einzelverbraucher... was willst da deinem Chef sagen,wofür du zuhause das Alginat brauchst? *lol*

Für die Anwendung würde ich sagen,wenn du was mit nach Hause genommen hast (Ausrede beim Chef *fiesgrins* ) soll sich dein Schatz aufs Bett legen und natürlich sollte er auch eine Erektion haben...dann rührst du das Alginat an (bisschen mehr als wenn du nen Abdruck der Zähne nimmst),dein Schatz soll seinen Penis festhalten und du schmierst es drum herum. Vielleicht eine etwas dickere Schicht,damit das ding nachher nicht auseinnder fällt, da Alginat ja eher gummi-artig ist.
Ich würd dann den Alginat-Abdruck mit Gips ausgießen (wenn du ihn dir nur hinstellen willst) oder mit flüssigem Silikon ausgießen (Pussy-freundlich*lol*) wenn du/ihr Spaß damit haben willst(wollt.

Hoffe ich konnte (ein wenig) helfen!?

Lg Nessy *rotwerd*
**********eppel Paar
93 Beiträge
ach ja meli, unbedingt auf die Abbindezeit achten!!!Das meiste Alginat wird ziemlich schnell fest...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@forever_moeppel
danke für die doch recht hilfreichen tipps
ok die ausrede für den chef.. hmm ist sicher nicht einfach.. da ich gerade am stellenwechsel bin

wo bezieht ihr denn das silikon?
bzw. wenn ich den abdruck gemacht habe (würde sich das anbieten den alginat kurz vorm festwerden noch mit irgentwas zu umwickeln) ,dann gieß ich da einfach des silikon rein oder wie geht des? muss ich dann den alginat nach dem ausgießen einfach aufschneiden?

naja man kann auch etwas schummeln um die abbindezeit zu verkürzen oder zu verlängern, entweder nimmst mehr kaltes/warmes wasser oder mehr oder weniger pulver....
liebe grüße

ps. sorry wegen den vielen fragen

pps. würde es sich dann trotzdem lohnen den alginat im bastelladen zu kaufen, um dem chef auszukommen, wie ist da der preisliche unterschied
**********eppel Paar
93 Beiträge
wo bezieht ihr denn das silikon?

nicht einfach...vielleicht im Sexshop!?Oder vielleicht im Baumarkt,aber da weiß ich nicht obs dafür geeignet ist,um es in die Scheide einzuführen(oder Kondom drüber...)

dann gieß ich da einfach des silikon rein oder wie geht des? muss ich dann den alginat nach dem ausgießen einfach aufschneiden?

ja also wenns z.B. Silikon ist, was du ausm Baumarkt hast,gibts bestimmt welches das man erhitzen kann,das dann flüssig wird und nach einiger Zeit wiederfest.Danach kann man denke ich mal,wie du schon sagtest, das Alginat aufschneiden...

entweder nimmst mehr kaltes/warmes wasser oder mehr oder weniger pulver....

des stimmt natürlich *geheimtipp*

würde es sich dann trotzdem lohnen den alginat im bastelladen zu kaufen

Hmm ich denke nicht, dass du Alginat in der Form im Bastelladen kaufen kannst...aber vielleicht etwas, was Alginat sehr nahe kommt...schauen kann man ja mal...wegen den Preisen...keine Ahnung *sorry*


Lg Nessy *troest*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nochmals vielen dank für die auskunft
mal schaun ob sich mein schatz jetzt auch dafür bereitstellt *ggg*
liebe grüße
**********eppel Paar
93 Beiträge
jaa hab ich gerne gemacht *g*

Ihr seid übrigens voll schnuckelig <---klammheimlich bilder angeschaut hat *rotwerd*

Lg Nessy
hallo

hat einer erfahrung mit http://www.kaupo.de/content/K%f6rperabformung.php
gemacht?

ich versuche diesen shop per mail zuerreich, bisher erfolglos.
leider geht auf der homepage auch die preisliste nicht....

ich will meiner freundin zu weihnachten einen abguss von meinem besten stück schenken.

noch eine frage:
kann man dann in die form aus hartem alginat (oder silikon) einfach flüssiges latex einfüllen?? trocknet das latex darin?? wie lange dauert der vorgang??


vielen dank schonmal
**********ss_nw Mann
3 Beiträge
falls noch aktuell.........
nachdem ich die drei seiten durchgelesen habe, könnte ich noch mit praktischen tips dienen, da ich das schon öfters gemacht habe.

schon erwähnt wurden temperatur und die dauer der erektion ( nicht unwichtig ), die behaarung und das endprodukt.

falls du rasiert bist, kannst du gips mulbänden nemen. eine rolle von 10 cm und 2-3 meter sollte reichen. wichtig ist beim anlegen der nasse streifen,die oberfläche glad zu streichen und zu überlappen. zwei mal rumlegen wegen stabilität.durch das glattstreichen kommen die details besser oder überhaupt
penis vorher mit vasaline einstreichen.-fördert die erektion auch.
während das trocknen und erhärten des verbandes, ca. 5-8 min je nach feuchtigkeit, entsteht nen mollige wärme.
wenn die hülle hart ist, denk an etwas UNerotisches so das dein glied erschlafft. damit ist dieses problem auch gelöst. *g*

gut durchtrocknen lassen. innenseite jetzt mit parafine oder wieder mit vasaline einschmieren, damit es sich besser trennen lässt.
jetzt die keramikgiessmasse etwas flüssiger machen und eingiesen. NICHT voll, sondern soviel das die wände voll benetzt sind. rumschwenken also !
wenn du den form voll giest dann achte auf blasen, aber das macht auch das model unnötig schwer.wenn der erste guss etwas abbindet, die zweite , dickflüssigere masse eingiesen ( zur stärkung der wand b.z.w. die wanddikte des models zu erhöhen- 3-5 mm sollte reichen) nimm keramikgiesmasse mit silikon verstärkt.

die form ist aber nur einmal zu gebrauchen, da du die mulbänder abtrennen muss.


wenn du alginat nimmst, dann legst du nen stück papier unter dein penis ( also du stehst dann )
fang an der unterseite an und arbeite so nach oben und fallte das papier mit um den penis, so tropft nix nach unten. wenn du fertig bist, ist das guten stück in alginat und in papier eingewickelt. wenn es trocken ist, würde ich trotzdem noch gipsbänder drum tun zur stärkung, da alginat selber nicht formfest ist !

zum ausgiesen kann man auch latex/kautschuk nehmen. das gleiche zeug wo man bh , schlip und kleider machen kannst. frag in der latexscene nach.

die heranschaffung des material ist denkbar einfach!!
SCHAU BEI E_BAY NACH !


suchbegriffe : latex, giesmassem gips mulbände u.s.w. :-))

hoffe euch helfen zu können, wenn noch fragen sind, schreib mich an.
dies ist meinen erste beitrag hier und wollte nicht mit nen seminar oder roman anfangen.
habs auch mal probiert:
zuerst versuchte ich es mit einer Gipsabformung und dann mit Alginat.

-der erste versuch war der Abguss mit flüssig angemischten Gips den ich mit hilfe einer oben und unten geöffneten einwegflasche über meinen erregierten penis goss.
-war ein sehr interessantes gefühl!- jedoch erhitzte sich der gips dermassen dass ich froh war als mein schwanz da wieder rauss war.
Funktionierte aber beim ersten mal wunderbar! -fertigte eine Kerze daraus an.

-der zweite versuch war dann mit dem selbstbausatz von "cloneboy". -> ging total in die hose, da ich zu lange brauchte um wieder einen ständer zu bekommen.
daraufhin bestellte ich auf der homepage der fa. "marronier.de" Alginat und probierte es erneut aus. dann hats aber geklappt. und hier ist das Resultat aus silber-lackiertem Gips.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Danke
für die Tipps, mein Schatz wünscht sich auch mein bestes Stück als Modell.
Nun werd ich mal ans Werk gehen.
der lustvolle
genaue Anleitung fürs selber machen:
Wenn du dich dazu entschschließt dein bestes stück nach zu bauen empfiehlt es sich wenn du kurz vorher diese bau Anleitung durchliest!

Man(n) benötigt:

• eine leere 1 1/2lt Einwegflasche mit möglichst gerader Form
am besten mit starker wand und leicht gerippt (z.B.: Eistee von Hofer
bzw. Aldi) wegen der Stabilität
• ein starkes Kondom
• normalen Elektriker Gips oder Alginat vom Künstlerbedarf
Tip: http://www.marronnier.de
• ein paar Küchenutensilien wie Schneebesen Messbecher und
Plastikschüssel
• einen Penisring oder nochbesser ein Band
• Material zum ausgießen wie z.B: bei Gips: Kerzenwachs oder Silikon
bei Alginat: diverse Materialien
(medizinisch anwendbares Silikon gibts auch online zu bestellen!)
• bei der Gips Abformung benötigst du beim ausfüllen der Form ein
Trennmittel, am besten in der Dose zum sprühen (ebenfalls bei
Marronnier online erhältlich)
• falls möglich die Hilfe deiner Freundin/Frau
• und etwas Zeit


Die Vorbereitung:

• trenne nun mit hilfe einer Schere den Flaschenhals und den boden der
Einwegflasche ab und beklebe die schnittstelle mit Tesa oder Kreppband
damit der rand möglichst abgerundet ist und keine scharfen Kanten hat
• scheide vom kondom ebenfalls das obere Ende ab
• stülpe das kondom nun mit der aufgeschnitternen Seite über das obere
Ende der Flasche, sodaß der verstärkte rand des Kondoms später deinen
Schwanz fest umschließt und die ganze Sache abdichtet.
• wenn du damit fertig bist stelle genau nach Anleitung des Alginat's alle
Zutaten zum mischen bereit. (wenn du mit Gips arbeitest hast du beim
mischen etwas mehr Zeit, mußt dafür aber auch nach Gefühl arbeiten
und auch länger steif bleiben!)
• beim Alginat ist es wichtig daß du etwas mehr Wasser verwendest als
angegeben und daß du nach max. 30 Sekunden Rührzeit bereit bist und
deinen Mann stehst!



die Durchführung:

• hier kommt deine Partnerin ins Spiel!
• während du deinen Penis mit den Penisband und diener Hand stimulierst
muß deine Freundin nun die Komponenten zusammen mischen (keine
Lufteinschlüsse! also keinen Schnee schlagen sondern langsam
einrühren)
• spätestens jetzt bringst du deinen Schwanz in Position (darauf achten
dass der Rand des Kondoms gut abdichtet und dass der penis nicht am
Rand der Flasche anliegt.) Tip: das Penisband über das Kondom
• am besten du setzt dich nackt auf den Boden (Fliese oder Laminat) mit
dem Rücken zur Wand
• und jetzt ist es soweit die flüssige Masse wird nun über deinen Penis in
die Flasche gefüllt und spätestens jetzt wirst du froh sein dass deine
Partnerin zum mischen lauwarmes Wasser benutzt hat.
• deine Freundin sollte dich nun weiter stimulieren, ein Vorschlag von mir
wäre dass sie einen heissen strip aufs Parkett legt und vor deiner Nase
an sich selbst Hand anlegt. denn nichts ist stimulierender als einer Frau
beim masturbieren zuzusehen.
• nach etwa 5-10 minuten ist das Alginat erstarrt und du kannst nun den
Penisring öffnen und darauf warten daß deine Errektion nachlässt.
• erst wenn dein Penis schlaff ist kannst du ihn herausziehen denn wenn
du zu fest drinnen steckst kann es sein das die Form unbrauchbar wird.
• nun ist das Negativ fertig!


Noch eine Bemerkung:
Wenn du das alles alleine machst musst du jeden schritt genau
vorbereiten und vor dem anmischen deinen Penis steif in die Flasche
stecken! Und lange aushalten! Ich habs geschafft! Und du?

Ich wünsche dir viel Spass ünd würde mich freuen wenn ich vom Resultat berichtet bekomme oder Fotos sehe!

lg schnorrl
Hand anlegen
Die Idee finde ich nach dem Lesen der Beiträge richtig gut!!!

Finde ich hier denn vielleicht Hilfe von einem Künstler/einer Künstlerin, der so was richtig und perfekt macht?

Wäre doch ein witziger Event mit Spannung!!! *rotwerd*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Silicone additionsvernetzend mit Platin als Katalysator sind meist unbedenklich

Wir verwenden für Gesichts- bis Genitalabformungen (weiblich )
Body Double von Kaupo
Dies ist ein spezielles Körperabformsilicon.

Textauszug von Kaupo
Body Double ist ein schnell härtender (reagierender) 2-Komponenten Silikonkautschuk, der direkt auf die Haut aufgetragen wird. Es können somit detailgetreue Abformungen des Gesichts, von den Händen oder von anderen Körperteilen erstellt werden.
Body Double wird mit Hilfe einer Mischpistole oder einfach von Hand auf das Gesicht oder den Körper aufgetragen. Als Stützform wird zusätzlich eine Gips-Bandage? auf das ausgehärtete Silikon gelegt. Nach ca. 5-10 Minuten kann Body Double vom Gesicht entfernt werden. Da Body Double sehr widerstandsfähig ist können aus einer Form mehrere Reproduktionen mit fast jedem Material erstellt werden.

Body Double ist in zwei Varianten erhältlich.
Hier unterscheiden sich nur die Farbe und die Verarbeitungszeit.
Eigene Versuche ergaben hier Werte, bei einer Raumtemperatur ca 20° C von 1 bis 4 Minuten, bei der schneller reagierenden grünen Sorte, im Vergleich zu 5 bis 10 Minuten bei dem violetten Material.
Die große Streuung haben wir durch kaltes bis angewärmtes Grundmaterial erhalten.

Eine geeignete Creme als Trennmittel für die Haut ist ebenfalls erhältlich.
Body Release Creme ist eine zähe Paste, welche mit Seife und Wasser wieder entfernt werden kann.Ölhaltige Seifen und Schampoo eignet sich hier weniger.Spülmittel und Kernseife ist bestens geeignet.


Hauptproblematik beim Penis ist die Erektion aufrecht zu erhalten.
Bei Selbstversuchen (alles alleine) habe ich meist nur zweitklassige Ergebnisse hinbekommen. Dies resultiert einerseits aus der Ablenkung durch die schnelle und korrekt auszuführenden Arbeiten, welche eigentlich eher unerotisch sind und dem Wissen, daß wenn er jetzt fällt die Abformung für'n * ist.
An dieser Stelle ist die Freundin Gold wert.
*zwinker*

Nun man gibt ja nicht so schnell auf *lol*
Die Idee einer Vakuumpumpe zur Errektionssteigerung ist ja auch nicht neu, aber in Verbindung mit Abformmasse dann doch als neue Komposition zu betrachten.
Der Idee folgend, hab ich das erst mal mit Silicon als Abformmasse getestet, ging aber immer daneben.
Das Problem hat mir erst mal keine Ruhe gelassen.
Ich hatte noch ein Additionsvernetzendes Silicon im Atelier, welches eigentlich für Abformung von Reliefs und Skulpturen bestimmt ist, welches zudem absolut transparent ist.
Das habe ich dann für meinen nächsten Versuch mit der Vakuumpumpe genommen.
Vorteile erwartete ich von der Möglichkeit alles genau beobachten zu können.
Ergebnis dieses Versuches brachte mir die entscheidende Erkenntnis, dass es bedingt durch ungleichmäßige Aushärtezeiten zu verschiedenen Fehlern kommt.
Diese hier mal wie folgt beschrieben.
Während des flüssigen Zustandes wirkt das Vakuum optimal auf Penis und Abformmaterial.
Der Penis ist durch das Vakuum relativ dick und groß. Dies bleibt bis zum Beginn der Aushärtung auch konstant. Sobald jedoch die Abbindung des Materials eintritt, wirkt das Vakuum nicht mehr gleichmäßig und es kommt zu unschönen Beulenbildungen.

Mit Gips als Abformmaterial tritt der Effekt allerdings fast nicht auf, weil Gips porös ist und das Vakuum weiter auf den Penis einwirkt.
Die Penispumpe hab ich wie folgt aufgebaut
Colaflasche (Plasik dick) unten die vertiefte Stelle mit Bohrer 40 mm
aufgebohrt. Die Ränder mit Naßschleifpapier abgerundet.
Mit Wachs könnt ihr hier auch einen etwas runderen Rand anmodelieren.
In den Deckel habe ich ein 4,8mm Loch für einen 5mm Aquarienschlauch gebohrt und eine alte Aquarienluftpumpe so umgebastelt, dass sie nicht mehr bläst, sondern saugt.
So nun etwas Gips anrühren und die Zeit stoppen, welche der Gips benötigt bis er anfängt abzubinden.
Meist 5 bis 10 Minuten
!<Alle Haare im Genitalbereich sollten gründlichst entfernt sein>!
Gips anrühren
So nun Penis durch die 40ger Öffnung in die Flasche
Gips mit Trichter in die Flasche füllen
Deckel drauf und Pumpe an.
Durch etwas hoch und runter der Flasche kann der Gips noch etwas besser verteilt werden und Luftblasen entweichen nach oben.
Sobald ihr in den Zeitraum des Abbindens des Gipses kommt versucht den Penis soweit wie geht in die Flasche zu schieben.
(Denkt ans abspritzen .......)
Wen der Gips hart ist » Vakuumpumpe aus und den Schlauch aus dem Deckel ziehen
Erektion abklingen lassen und vorsichtig den Penis aus der Flasche/Gipsabformung ziehen.

So der erste Schritt ist getan.

Ich stelle die Abformung nun erst mal einige Tage zum Trocknen ins Regal. Dann befülle ich die Gipsform mit Wasserbasierendem Trennwachs und schütte das ganze gleich wieder zurück in den Trennwachsbehälter.
Wieder einige Stunden trocknen lassen.
Nun kann man das ganze mit allem möglichen ausgießen.
z.B. mit einem supperweichen RTV Silicon

Oder man nimmt z.B. Gießharz ...

Nach dem Aushärten des Abgusses müßt ihr die Flasche mit einer Säge oder Cutter oder wie auch immer sorgfältig auftrennen und den Gibs mit einem Hammer (250gr) und Stechbeitel noch vorsichtiger entfernen.
(beim Ausgießen mit Silicon entfällt dieser Schritt, weil ihr den Abguß sicher so rausziehen könnt um dann gleich den nächsten zu gießen..)
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
So hab noch ein bisschen Bildmaterial zur Verdeutlichung für vorangegangenes Posting von mir
Hier kann man den oben beschriebenen Beuleneffekt der aus unterschiedlichen Aushärtungen im Siliconabformmaterial entsteht wunderbar sehen.
Pumpe Schlauch und Deckel
Colaflasche Boden + Wachs
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
So hier noch ein eher gelungener Abguß mit Acrylat
in Gipsform + Trennwachs hergestellt.
gelungener Abguß mit Acrylat
in Gipsform + Trennwachs
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Penisabformung ... Kurzanleitung
...... wer Fragen hat , darf sich gerne melden !

WO & MO
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Penisabformung ... Kurzanleitung 2.Teil
...
******sMO Paar
1.503 Beiträge
sorry ...
... uns sind leider die Bilder durcheinander geraten ! Aber die Schritte sin nummeriert .

WO&MO
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@******sMO
Hmm hat aber an der Spitze nicht so sauber geklappt. Zumindest wenn man das Bild betrachtet
******sMO Paar
1.503 Beiträge
artbody
Ja , ein kleines Missgeschick ! Die Schicht war oben zu dünn , aber beim nächhsten Versuch wirds besser *g*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
ist mir auch schon passiert

Irgendwie schaut es immer ein bisschen nach viel Glück aus, wenn es echt was wird.

Das war für mich auch der Grund etwas zu finden, was immer geht, dennn wenn man es profesioneller betreibt ist der Kunde mit Fehlern am Besten Stück nicht zu begeistern

aber Spaß macht es allemal.
*lol*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ne
da hätte ich angst, das da was nicht mehr raus kommt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.