Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Gipsfetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisabformung

good vibrations...
Hi!

Wie's scheint hat aber keiner von euch einen Vibrator eingearbeitet???

WÄr mal ganz interessant was für eine Ausführung da zum Einsatz kommt und wie man das Teil beim eingiessen fixiert...

Gruss,
bohrdo
*****_sh Mann
4 Beiträge
wie viel silikon denn???
hi .
wie viel silikon hast du denn verwendet?
reichen die insgesamt 500g oder eher 1000g oder gar mehr??? und welche menge farbstoff??
wird ja wohl ein teurer spaß...:-)
melde dich bitte schnell, freundin hat bald geburtstag...:-)
*******tor Mann
26 Beiträge
Silikonmenge
@***am:

also ich habe 500gramm Silikon benutzt und da war auch noch ein bißchen übrig. Also das reicht auf jeden Fall! *ggg* Farbstoff gibt es meistens in 10gramm Beuteln. Jedoch brauch man für 500gr Silikon nur ungefähr 1gr Farbstoff. Hast also dann noch Farbstoff für andere Aktionen übrig. *g*

Und preislich liegt das ungefähr bei 50 €! Ich finde das hält sich noch im Rahmen! *zwinker*

Ich habe dieses Silikon bei marronier bestellt "Zhermack ZA13 KIT, 500g" *pfeil* kann ich nur empfehlen *baeh*


Also viel Spaß beim basteln und lass mal das Ergebniss sehen *roll*
*****_sh Mann
4 Beiträge
wow
wow. das ging ja richtig fix.

ja, 50 euro sind vollkommen okay.
hatte in meinem warenkorb 108 euro.
das wäre dann als zusatzgeschenk ein wenig viel.

okay, also dann 500g silikon. also 2 komponenten á 250g.

und sorry, aber reichen denn 500g alginat? kann es überhaubt nicht einschätzen, und da du der einzige bist, der ein geiles ergebnis erziehlt hat,
löcher ich dich halt mit fragen....:-)
nichts für ungut, und danke.

yeehaw,

mycam
*****_sh Mann
4 Beiträge
sorry, ich nochmal
*hae* hast du eigentlich auch ein trennmittel benutzt?
oder löst sich das silikon auch so aus der form???
*******tor Mann
26 Beiträge
Antworten
kein Problem! Ich beantworte gerne Fragen... *ggg* ...Bin ja auch nur durch das Forum hier auf diese geile Idee gekommen!

Also 500 gr reichen locker aus! Ich habe ca. ne 1/2 bis 3/4 Packung angemischt und das hat ordentlich gereicht. Mehr passt gar nicht in die Cola-Flasche (1,25 Liter).

Trennmittel brauchst du nicht. Das silikon löst sich wunderbar vom Alginat. Wenn das Silikon durchgehärtet ist, musst du einfach die Flasche aufschneiden und dann die Alginat-Form zerreißen. *ggg* und schwuppdiwupp hast du dein Double. *cool*

Pass halt bloß auf, dass Du die Flasche beim rausziehen von deinem Penis nicht eindrückst, sonst wird das verformt. Es bildet sich ein kleines Vakuum in der Form, also einfach einmal mit schmackes ziehen (Wenn er schlaff ist) und dann kommt der Junge auch raus! PLOPP, sach ich nur! *zwinker*

Falls noch was unklar ist, frag los..... *idee*

VIEL SPAß
*****_sh Mann
4 Beiträge
vielen dank
joa, dann weiß ich jetzt ja bescheid.....:-)

erstmal vielen dank.
sachen habe ich gestern abend bestellt. ich hoffe dann mal auf ein gutes gelingen.
wenn mein double fertig ist, und einigermasen aussieht, werde ich dann hier auch bilder posten.

also,
yeehaw erstmal, und danke


mycam
Habe vor kurzem mit Elektrikergibs gearbeitet. Der war rapzap trocken.

LG
Ronny
Besonder gute Ergebisse erhält man mit Alginat und Silikon in Kombination. Eine leider kurze aber erhellende Zusammenfassung dazu findet man unter:

http://www.buy-able.de/index.html

Ein Beispiel von mir findet ihr im Anhang:
****3h Mann
386 Beiträge
Habs auch mal versucht
habs auch mal mit Alginat und Silikon versucht:
****3h Mann
386 Beiträge
Habs auch mal versucht
habs auch mal mit Alginat und Silikon versucht.

Leider sind ein paar Luftblasen drin
cool sieht ja aus wie bei mir *zwinker*
****3h Mann
386 Beiträge
ja
Und fast die gleiche Farbe *g*

Sind bei dir auch so viele kleine Luftblasen drin?
********lios Paar
14 Beiträge
Weihnachtsüberraschung
Hi an Alle!
Habe mir zu Weihnachten einen Penisabdruck von meinem Schatz für einsame Stunden gewünscht. Nun ist er fertig! *g* Wollten uns kurz bei Jonorator für die "Bastelanleitung" bedanken. Hat gut geklappt, bis auf ein paar Bläschen. Haben wohl das Alginat zu dünn angerührt! *zwinker*
Denke aber mal, dass sich das Ergebnis trotzdem sehen lassen kann!
Lieben Gruss an alle "Bastelfreunde"

tinaund sebi

PS: Für alle die neugierig sind und es auch noch ausprobieren möchten, besorgt genug Alginat! Die Herstellung der Form kann etwas "knifflig" sein! *zwinker*
****3h Mann
386 Beiträge
wow
Sieht auch gut aus. Ja bei mir sind auch Kleine Blasen drin. Ich glaube das Silikon muss man echt einen Tag in den Kühlschrank stellen damit die Luftblasen besser rausgehen.

Habe auch beim ersten Versuch eine Packung Alginat umsonst verbraucht.

Habt ihr zuerst die Flasche über den Penis gestellt und dann das Alginat von oben reingegossen oder zuerst das Alginat in die Flasche und dann den Penis reingesteckt?
*******tor Mann
26 Beiträge
Yeah
Super Resultat! *g* Und blau ist auch ne ziemlich coole Farbe.....Freut mich, dass ich euch helfen konnte!...Welches Silikon habt ihr verwendet!? Ist euch das weich genug!? Ich habe nämlich ein neues Silikon gefunden, was ganz weich und Fleischähnlich ist! ;)...Wird nächste Woche ausprobiert und dann gibt es auch ein paar Bilder! *g*
Sehr cool, eure beiden Resultate. Auch ich habe ein paar Blasen dran wenn auch ganz wenige, denn ich habe das Silikon im Kühlschrank aushärten lassen, hat zwar ewig gedauert (24h bestimmt), aber es hat sich gelohnt. Auch wenn man das Resultat meist nicht abwarten kann.

Am Alginat liegt es hingegen nicht, dann hätte man ja Gnubbel dran und die kann man ja abschneiden...
***bi Mann
4 Beiträge
penisabformung
sagt mal hat jemand, m/w egal, interesse das mal gegenseitig zu machen also ich möcht meinen harten, dicken pimmel gern mal abformen lassen und wär auch gern behilflich einen anderen pimmel oder einen muschi abzuformen ohne andere ambitionen
Bild ist FSK18
nö das muß nicht unbedingt sein...
@ Jornorator: Ich bin gespannt!!
***bi Mann
4 Beiträge
worauf seid ihr gespannt?
********lios Paar
14 Beiträge
Kleckern ;-)
Hallo ,erstmal !

Schön das ER dir gefällt !
Also wir haben erst das Alginat in die Flasche gefült und danach erst das "Objekt" in die Flasche gesteckt . Ich kann dir nicht sagen was besser funktioniert ,aber eins ist sicher so wie wir es gemacht haben schlabbert doch schon eine Menge daneben ,denn man weiss ja voher nicht wieviel Volumen so ein Penis hat,war aber auch nicht so schlimm denn das Aginat löste sich überraschend gut von allen Oberflächen (haben`s im Bad gemacht).

So jetzt mal ne Gegenfrage: Trotz vorheriger Kühlung hatten wir auch kleine Luftblasen an der Oberfläche des fertigen "Doubels" kann es vielleicht sein das das Alginat während der Aushärtung des Silikons Wasser "absondert" und das der Grund für die Bläschenbildung ist ?
(Hoffe das war jetzt nicht zu technisch) *zwinker*



Lieben Gruss tinaundsebi
********lios Paar
14 Beiträge
Grüsse aus Köln
Hallo Jornator !

Also wir haben das von dir beschriebene Silikon vom Marronier Versand benutzt welches zu einer Härte von 13 aushärtet !
Mann muss sagen , ein einwandfreies Produkt *zwinker*

Auch die Pigmente und das Alginat waren super und allem lag eine Gebrauchsanweisung bei !

Das mit dem neuen Silikon Hört sich echt gut an und wenn er schön weich ist hat das in manchen Situationen bestimmt auch seine Vorteile *zwinker*

Wir hoffen das du uns auf dem laufenden hälst ,bis dahin viel Spaß beim "Basteln"

Liebste Grüße tinaundsebi
****ika Mann
75 Beiträge
@Jornorator
Sag mal, kann man den ausgehärteten Silikondildo aus der Alginatform bekommen ohne das Alginatnegativ zu zerstören?

Wurde ja gerne gleich noch einen aus Wachs und dann noch aus Gips machen. Eventuell mit Trennmittel möglich? Vielleicht reichen die 500 Gramm ja für alles? Gerade der aus Gips wäre wichtig, damit meiner nur einmal herhalten muss (für die Zukunft). *zwinker*


Ich weiss, dass das Alginat nicht lange hält, da es ja das Wasser auch wieder ausschwitzt --> Es schrumpft. Aber bis dahin...

EDIT:
Habe übrigens soeben bei marronnier.de bestellt. Habe wegen der höheren Härte das Zhermack HT33 KIT, 500g genommen. Bin schon ganz aufgeregt, Freundin hat bald Geburtstag. *g* Interesse an Bildern dann?
Klar das geht, alginat ist auch nach dem Aushärten noch etwas verformbar. Du mußt lediglich vorsichtig sein. Du kannst fast beliebig viele Abdrücke mache, doch nach 3-4 Tage soll das Alginat wohl anfangen auszutrocknen und bekommt dann Risse. Wenn du es im Kühlschrank packst, geht es vielleicht noch etwas länger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.