Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II152
Ist der SEX mit Socken für euch antörnend oder einfach nur zum…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?

**********r2022 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?
Hallo liebe Frauen,

was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden? Und was wünscht ihr das Männer beim Sex nicht machen sollen?

Das wir menschen alle unterschiedlich sind und andere Vorlieben und Bedürfnisse haben ist klar. Trotzdem finde ich dieses Thema wichtig und vielleich können wir Männer hier viel mitnehmen können.

Diese Frage richte sich an die Frauenund die die als solche identifizieren. Ich bitte darum das wirklich nur Frauen diese Frage beantworten und nicht, wie so oft, "Frauenversteher", Danke!
Ich kann das gar nicht pauschal sagen, außer sabbern finde ich nicht schön und die Wühlküsser, ohne Lippen und nur die Zunge. Es kommt auf das Gegenüber an und etwas „mitnehmen“ birgt die Gefahr doch etwas zu machen, was vielleicht nicht gefällt.
*****eia Frau
4.439 Beiträge
Für mich wäre die erste Frage, wie definiertst Du Sex?

Schon da gehen die Meinungen auseinander.
****610 Frau
780 Beiträge
Ich wünsche mir, dass sich die Männer auch mal fallen lassen können. Ich habe den Eindruck, dass sie irgendwelche Erwartungen, die ich aber gar nicht habe, versuchen zu erfüllen und somit unter Druck stehen.
Und ich wünsche mir wieder mehr Mut, einfach mal Dinge zu machen ohne übervorsichtig zu sein. Ich weiß, dass ist ein Zeichen der Zeit, aber achtsame Männer merken schon, wenn Frau das nicht gut findet. Und reden können wir ja auch noch
******rie Frau
11.602 Beiträge
Was sich Frauen wünschen und Männer bieten, ist sehr individuell... ich kann nur von mir sprechen, was ich mir wünsche und besonders mag und dies mir auch mein Lover schenkt *zwinker*

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass besonders reifere Männer mit viel Erfahrung und Empathie oft einfach spüren und ahnen, was Frau braucht und möchte... es ist nicht die "Technik" allein, es ist die ganze Art und Weise einer sexuellen Begegnung...

z.B. liebe ich Cunnilingus oder Kunyaza, wenn der Mann diese Kunst beherrscht *love4*

Es gibt so tolle Stellungen und Variationen zur Vereinigung... es gibt SlowSex... es gibt Karezza... es gibt GourmetSex... es gibt harten Sex... ja es gibt unterschiedliche Stoßweisen... mich erregen langsame intensive Stöße oft viel mehr, als so ein stupides Rammeln... rotierende/kreisende oder wippende/schaukelnde Bewegungen (besonders beim Reiten oder unserer "schrägen Scherenstellung") auch mal den Stoßwinkel ändern, bringen mir zusätzlichen Kick... oder zwischendurch komplettes Rausziehen und dann unterschiedlich tief eindringen, bei jedem Stoß immer etwas mehr, bis hin zum heftigen Fick ist alles dabei...

Natürlich haben wir den Vorteil, dass er recht gut gebaut ist, von daher gibt es für mich/uns zusätzliche Möglichkeiten *raeusper*

z.B. dieses grandiose Gefühl der A-Punkt-Stimulation... wir entdeckten ihn beide rein zufällig bei einer etwas abgewandelten Stellung... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses Punktes in (m)einer Möse... noch weniger, dass ich darauf so extrem reagiere... vorher hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle in mir erreichen können...

Hach, ich liebe einfach langes tiefes Gleiten, egal ob mösal oder anal *anmach* und ich liebe es, wenn Man(n) sich total fallenlassen, zulassen, loslassen kann... tief genießen kann... kommunizieren kann... leidenschaftlich und lustvoll, aufmerksam und empathisch, ausdauernd und voller Hingabe ist...

die Genussfrau *blume*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ehrlichkeit und offenheit.

kein getaetschel und gebussl.
schleimer können auch weiter ziehen.

daa sexuelle ergibt sich, wenn der mann passt.

selbsbewusst, unabhaengig, frei handelnd und denkend.
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Danke dir für diesen Thread @**********r2022 *top*

Ich schreibe nun erst einmal, was Männer beim Sex nicht machen sollen, und daraus ergibt sich dann was mir gefällt, und ich mir (mehr) wünsche:

1) Das fängt schon an mit nicht ehrlichen Angaben im Profil, wie Neigung, Gewicht, teilweise sogar Beziehungsstatus, zuviele Vorlieben bei "unbedingt", verbergen von manchen Gruppen und teilweise Freundeslisten und Forenbeiträgen.
Auch nur Schwanzfotos im Profil oder gar keine Fotos, finde ich beides nicht gut.

2) Wenn Männer sich als Bildersammler und/oder Tastenwichser entpuppen.

3) Ehrliches Interesse und offene Kommunikation, und ja nicht gleich auf die derbe Tour mit der Tür ins Haus fallen, sondern langsam Vertrauen aufbauen, und dann kann das ganze sich vielleicht beidseitig, interessiert, lustvoll entwickeln....

4) Die Erwartungshaltung bei sich selbst und dem Gegenüber, gerade beim ersten Date nicht so hoch schrauben, sondern mehr auf gegenseitige Impulse, Signale, Emotionen achten und aufeinander lustvoll eingehen.

5) Vorher über gemeinsame Vorlieben und NoGos offen reden, und wenn es nicht passt, dann lieber rechtzeitig das Date absagen.

6) Wenn Männer nicht so gerne küssen, egal ob davor, zwischendrin oder danach, denn ohne geiles knutschen kann es für mich keinen genussvollen, erfüllenden Sex geben.

7) Einseiter Oralsex, d. h. wenn er sich gerne blasen lässt, aber eine Frau nicht genauso gerne leidenschaftlich leckt, und es nur macht, weil es dazu gehört, aber im Grunde nicht so mag.
Dazu gehört auch, dass er mich gerne bis zum Orgasmus leckt, fingert, und meine Lust dabei genießt und schmeckt.

*cool* Wenn er sie nötigt sein Sperma zu schlucken, ohne es jemals selbst probiert zu haben. Wenn sie es liebt, macht sie es aus freien Stücken und mit Genuss, aber nicht unter Druck.
Ich mag es sehr seine Lust, Erguss danach zu schmecken, und genauso ihn anschließend zu küssen.

9) Ganz wichtig ist für mich, dass ich seine Lust und Geilheit auch akustisch wahrnehme, und er diese nicht unterdrückt, und er mir signalisiert, wenn er kommt.

10) Dass er beim Vögeln einfühlsam auf die Frau eingeht, wir verschiedene Stellungen ausprobieren und beide gemeinsam einen Rhythmus finden, und diesen auch lustvoll variieren.
Stupides Gerammel wie in manchen Pornos, ist gar nicht mein Ding.

11) Dass er nicht einfach anal in mich eindringt, ohne vorherige Absprache.

12) Dass er möglichst nicht zu schnell kommt, oder mich dann danach oral zum Orgasmus bringt.

13) Dass beide es genießen, wenn er abspritzt, und wir kommen, es aber auch mal sein kann/darf, dass es bei einem oder beiden nicht mit einem Orgasmus klappt, und sich keiner dadurch unter Druck gesetzt und/oder schlecht fühlt.

14) Dass er sich danach auch noch Zeit zum entspannen, *kuschel* und küssen nimmt.
Optimal finde ich es, wenn wir danach nackt zusammen die Nacht in einem Bett verbringen können.

Das hört sich für manchen nun vielleicht schlimmer an, als es in Wirklichkeit ist, aber je mehr man sich vertraut, mag, vorher offen kommunuziert und telefoniert hat, und die Chemie stimmt, desto unkomplizierter, schöner, geiler, lustvoller und erfüllender ist der Sex dann danach, wenn beide sich freuen, aufeinander eingehen, sich auch fallenlassen können und gefühlvollen Sex mit allen Sinnen mögen und genießen möchten.

Jetzt ist es eigentlich klar, was ich mir insgesamt (mehr) von Männern beim Sex wünsche, dass die oben genannten Punkte für ihn und mich Lust, Leidenschaft, Nähe, Intimität, Glück und Zufriedenheit bedeuten, und er diese sehr gerne mit mir teilen möchte *zwinker*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Wovon ich mir manchmal "mehr" wünsche:

• Fingern
• Verwenden von Gleitgel, ohne dass ich schräg angeschaut werde
• Routine mit der Verwendung von Kondomen
• Artikulieren von Bedürfnissen
• Unverkrampftheit
• Lustvolles Einbeziehen von Toys
• Analsex (und nicht nur Analverkehr)


Wovon ich mir manchmal "weniger" wünsche:

• Orgasmusfokussiertheit
• Penetrationszentriertheit
**********r2022 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die Beiträge soweit!
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Ganz einfach: dass wir gemeinsam genießen und er nicht irgendwas tut, nur um seine Gier zu befriedigen - hier meine ich insbesondere Cunnilingus. Meiner Erfahrung nach machen 90% der Männer das nur, für ihre eigene Befriedigung.

In dem Zusammenhang auch ganz wichtig: Augenhöhe, ein Miteinander. Es gibt nichts schöneres 😇
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Mehr Zeit.
Weniger Erwartungen.

Und brav gehorchen, natürlich.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich wünsche mir, dass er gepflegt ist, auf sich achtet..dass er, wenn er mich zB. einlädt, für eine angenehme Atmosphäre sorgt und ihm wichtig ist, dass ich mich wohlfühle.
Ich mag es auch, wenn ein Mann klar und deutlich sagt oder zeigt, dass er mich begehrt..ein tiefer Blick oder mir 'Ich will dich jetzt' ins Ohr flüstert. *love* Und Abwechslung! Nicht immer die gleiche Nummer. Mal einen ganzen Tag gemütlich im Bett, ein andermal spontan, kurz und heftig in der Küche ..oder mal ein ganz anderer ausgefallener Ort *g*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Angst vor der ganz großen Portion Frau, in allen Dimensionen. Hör auf mich und sei mir gut, es ist dein Bestes.
@**********r2022
was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden? Und was wünscht ihr das Männer beim Sex nicht machen sollen?

Wünschen tue ich gar nichts, sondern wähle mir die Männer aus, die zu mir passen, also die Penetration mit Ausdauer genießen. Alle andere Männer können tun, was sie wollen, aber halt nicht mit mir.
*******ant Frau
27.393 Beiträge
Zunächst mal, dass er akzeptiert, dass Sex für mich kein Grundbedürfnis ist.

Aber- das war ja nicht die Frage.
Was wünsche ich mir beim Sex?
Die gewisse Mischung aus Schmerzreizen und Streicheln, Hirnfick, Objektifizierung.
Was ich mir nicht wünsche: Cunniligus, Küsse, Analsex. Und dass er stumm wie ein Fisch ist, mir aber "Pornogestöhne" andichtet. (Ich kann nichts dafür, wenn es sich manchmal halt so anhört).
*********76_79 Paar
2 Beiträge
Ich würde mir mehr Zeit für's Vorspiel wünschen...
Mehr Einfühlsamkeit, zärtliche Küsse, die sich in Leidenschaft steigern...
Die Erregung des Mannes ist ja nicht zu übersehen, aber manche Frau benötigt eben mehr Zeit, um sich völlig fallen lassen zu können...
*********nnen Paar
815 Beiträge
Da ich mich mit Männern treffen..geht es nur um Sex.schreiben sie mich hier an sollten sie auch in den Club kommen.und dann auch ficken können mit nur lecken ist mir nach ne zeit zu langweilig..jeder weiß um was es geht..fingern können die meisten net..eine Frau ist keine Rührschüssel..und was das spritzen angeht bei der Frau..habe nicht viel Erfahrung..drum kommt in die Gänge

Springbrunnenfrau
Zitat von *********nnen:
Da ich mich mit Männern treffen..geht es nur um Sex.schreiben sie mich hier an sollten sie auch in den Club kommen.und dann auch ficken können mit nur lecken ist mir nach ne zeit zu langweilig..jeder weiß um was es geht..fingern können die meisten net..eine Frau ist keine Rührschüssel..und was das spritzen angeht bei der Frau..habe nicht viel Erfahrung..drum kommt in die Gänge

Springbrunnenfrau

Recht eindeutig finde ich gut

Ich finde ein Mann sollte klare Ansagen machen und es dann auch durchziehen
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Hey @*******ng86 lies doch bitte mal den EP ...

Zitat von **********r2022:

Diese Frage richte sich an die Frauenund die die als solche identifizieren. Ich bitte darum das wirklich nur Frauen diese Frage beantworten und nicht, wie so oft, "Frauenversteher", Danke!

...und dann geh rüber in den Konter-Thread, den der TE netterweise auch erstellt hat. *happy*

Was wünscht ihr euch von Frauen beim Sex?
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ich wünsche mir grundsätzlich, dass Männer sich keinen Druck beim Sex machen!
Nicht auf Teufel komm raus mit allen Möglichkeiten versuchen, mich zum Orgasmus bringen zu wollen.
Ich wünsche mir ein gekonntes Wechselspiel zwischen hart und zart. Ganzheitliches Miteinander...den Flow nutzen...Kommunikation während des Sex ist definitiv möglich, ohne das es zu einer Lehrstunde werden muss.
Etwas mehr Vorspiel für die erotische Spannung, weniger Orgasmusfixiertheit, kein Schnitzelklopfen/-klatschen, keine übergriffigen Aktionen wie Finger in den Mund oder Gebärmutter oral untersuchen *nene*.
Einfach nur respektvolles und gefühlvolles erotisches Miteinander ...
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team 
Hallo,

ich habe einen Gesprächsstrang entfernt, der sich von der Fragestellung entfernt hat. Ich bitte euch den Umgang hier konstruktiv zu halten.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
********2020 Frau
58 Beiträge
In den ersten Beiträgen wurden bereits viele Aspekte genannt, die mir beim Sex wichtig sind.
Ergänzend würde ich gern noch anfügen, dass es schön wäre, wenn mehr Männer die Sendung Viva Vulva aus der Reihe scobel wissen hoch 2 kennen würden. Dort wird m.E. sehr gut deutlich gemacht, auf welche Weise Frauen tatsächlich zum Orgasmus kommen (auch wenn immer wieder gesagt wird, dass es für jede anders sein mag).

Ich fand es regelrecht schade, dass ich Joy in meinem Leben recht spät gefunden habe, sonst hätte ich viel eher heraus finden können, wie sehr ich auf Petting, Squirten und vor allem auf die endlos vielen Orgasmen stehe, die ich allerdings nur nach variantenreichem Liebesspiel (Stellungen, Tempo usw.) bekomme, wenn fast jeder Mann schon meint, lange durchzusein. Leider kennen nur sehr wenig Männer dieses Geheimnis und selbst wenn ich es erkläre, sind sie nur bedingt in der Lage nach dem eigenen Abspritzen weiter aktiv zu sein (und Sperma ist so ein geiles Zeug).
Vielen Männern und Frauen ist die Verbindung der Nerven innerhalb des weiblichen Geschlechtsorgans nicht bekannt und auch wenn Sex immer mit Lust, Sinnlichkeit und Fantasie zu tun hat, so bleibt auch ein Teil "Mechanik der Berührung", der den Gipfel der Genüsse für mich in sich trägt.
Ich wünsche mir Raffinesse beim Vögeln, ein Mann, der mir das Gefühl gibt, mich total fallenlassen zu können- einer, der sich mit Leidenschaft und meine Brüste kümmert und mir kleine Versautheiten ins Ohr flüstert.
Ein Mann, den es anmacht, mich geil zu machen, mich zu erregen und der nicht seinen Schwanz in den Fokus stellt.....meine Lust ist sein Motor und wird auf jeden Fall seine Freude dabei haben und nicht zu kurz kommen.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****e_1:
Ich wünsche mir Raffinesse beim Vögeln, ein Mann, der mir das Gefühl gibt, mich total fallenlassen zu können- einer, der sich mit Leidenschaft und meine Brüste kümmert und mir kleine Versautheiten ins Ohr flüstert.
Ein Mann, den es anmacht, mich geil zu machen, mich zu erregen und der nicht seinen Schwanz in den Fokus stellt.....meine Lust ist sein Motor und wird auf jeden Fall seine Freude dabei haben und nicht zu kurz kommen.

Das ist ein Guter Beitrag *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.