Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Gipsfetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisabformung

****ika Mann
75 Beiträge
Das sollte wohl reichen. Da kann ich ja meherer machen und bei ebay verscherbeln für 20 Euro/Stck *haumichwech*

Nein im Ernst, danke für die Info!
*****ter Mann
3 Beiträge
@ebolika
@****ika
Mich würde mal interessieren, wie hart, oder wie schwabbelig das 33er Zhermack ist. Kann man es in etwa mit einer Gurke vergleichen?

Ich würde gerne noch einen Vibrationsmotor einbauen, ist es dafür doch noch zu schwabbelig?

*danke*

Danke!

dispater
****ika Mann
75 Beiträge
Hi,

Leider etwas zu hart. Sie empfindet ihn als unangenehm. Ich selbst habe ihn noch nicht getestet, kann mir aber vorstellen, dass es schmerzhaft sein kann.

Joa, Gurke oder Zucchini...härter als eine Banane. Auch ein wenig unflexibel. Eigentlich vergleichbar mit einem harten Penis. Allerdings ist es so, das besonders der Teil der Eichel, der bei mir rundherum ja etwas grösser als der Schaft ist, bei dieser Kopie eine recht harte Kante bildet. Beim reinstecken geht es, aber beim rausziehen nicht so gut. Er liegt jetzt ungenutzt in der Ecke. Das dürfte das Problem ziemlich genau beschreiben. Wenn man aber eher eine Penisform hat, wo es so ohne "harten" Übergang von Schaft zur Eichel übergeht, dann geht es bestimmt besser.

Innen hart und aussen weich wäre ideal. Aber wie soll man das machen. Denke das du auch leiber das weiche nehmen solltest. Dachte zuerst auch das es sonst viel zu weich wäre. Die Erfahrung musste ich aber selber machen.

Wir wollen nochmal einen bauen, diesmal mit wesentlich weicherem Silikon. Also das was vorher hier im Thread genannt wurde. Habe aber noch nicht bestellt, hoffe es wird bald...

Auf jeden Fall wäre dieses Silikon für einen Motoreinbau hart genug. Das dürfte die Vibrationen gut nach aussen transpotieren. Weicheres Silion dämpft da schon etwas mehr ab, was man duch einen kräftigeren Motor kompensieren könnte. Das wird aber teurer und braucht auch mehr Energie. Vielleicht findest du noch ein anderes Silikon irgendwo dazwischen.

Wenn noch was unklar sein sollte, dann melde dich ruhig nochmal. *zwinker*

Hier mal das Ergebnis meiner Kopie als Bild:
Bild ist FSK18
*****ter Mann
3 Beiträge
Danke!
Ganz vielen, vielen Dank!!! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen.


freu4 freu4

Ich werde dann nochmal berichten, wenn ich ein Ergebnis habe.
****ika Mann
75 Beiträge
Gerne kein Problem...

aber warum ich jetzt mein eigenes Bild nicht mehr sehen kann, weiss auch niemand??

Lol, eine Seite zuvor auch solche Bilder. Sorry Joyclub admins und mods, da kann ich echt nur den Kopf schütteln...
Das Problem mit der Härte hatte ich auch. Wenn ich mich recht erinnere habe ich auch Shore-Härte 33 genommen. Man sollte wirklich das weicheste nehmen, was man bekommt. Noch besser wäre CyberSkin, aber da kommt man so nicht ran (Daraus ist die FleshLight). Oder weiß jemand, wo man das her bekommt?
*****ter Mann
3 Beiträge
Hallo,
also ich habe das jetzt mal ausprobiert. Das erste Problem war, dass das Alginat sehr klumpig war. Die Abformung hat also mal gar nicht geklappt...es wurde aufgrund des doch vielleicht mehr als körperwarmen Wassers zu schnell hart.*umpf*

Dann der zweite Versuch: schnell den Mixer geholt und das Alginat mit kälterem Wasser glatt gerührt. Vorher hatte ich noch eine leere Safttüte zurechtgeschnitten, die ich dann mit dem Alginat und mit meinen Lümmel "befüllte".

Das schöne bei dem Alginat war (vom Auktionshaus), dass es sich unterschiedlich färbte, je nach Zustand. Blau hieß: Rühr noch weiter, lila war: füll mich um, rosa "Hallo ich bin bereit zum abformen!" und bei weiss/grau war es fest, dann nur noch austrocknen lassen.

Dann habe ich ca. 3 Stunden gewartet.

Ich habe mir einen Vibrator gekauft, den ich oben an der Form mit Schaschlikspiessen so befestigte, dass er sehr mittig war, also an keiner Seite anstiess. Dann kam das gefärbte Zweikomponentensilikon mit der 33er Festigkeit hinein.
Dann wieder ca. 4 Stunden gewartet. Wobei ich hier die Form mit dem Silikon noch ca. 1 Stunde in den Backofen bei ca. 50 Grad stellte.

Das Resultat war OK.

Beim Betrachten des Abgusses stellte ich fest, dass er irgendwie ein bisschen krumm war... Also habe beim Abdruck nehmen irgendwas falsch gemacht...
Das zweite war es gab noch einige kleine Luftblasen, also werde ich das Silikon beim nächsten Versuch einen Nacht in den Kühlschrank stellen, damit die Luftblasen beim Aushärten mehr Zeit haben sich einen Weg nach draussen zu suchen. *huch*

Und das mit dem Vibrator war leider auch nicht so wirklich erfolgreich. Die Vibrationen werden doch sehr stark vom Silikon gedämpft. Ich habe mir dann beim Auktionshaus einen Vibratormotor gekauft, der über Kabel mit einem Batteriebehältnis verbunden ist, an dem sich auch ein kleiner Drehschalter befindet, der ist von der Vibration her viel stärker*freu*. Den nächsten Abguss werde ich mit dem mal ausprobieren, ich denke dann sollte es genau das sein, was ich und meine Frau sich wünschen.

So jetzt noch einen schönen Abend und ich freue mich schon auf noch ein paar Erfahrungsberichte oder so.

Gruss

dispater
*******ove Mann
1 Beitrag
Komplet-Set mit Videoanleitung
Ich habe uns ein body clone Kompletset mit Anleitungsvideo bei eis-de gekauft. Die Schritte waren gut beschrieben und wir sind super damit zurechtgekommen. Meine Freundin und ich mussten nicht lange warten und der Dildo war fertig. Ging sehr schnell und war nicht schwer. *smile*
sundaylove
Zeigen zeigen, wir wollen Ihn sehen.
****_nw Frau
36 Beiträge
wo bei eis de
also ich habe jetzt schon zich mal bei eis de geschaut kannst du mal den link einstellen
****ec Mann
23 Beiträge
Unter

• Made in Germany
• Dildos

Body Clone XL und Body Clone XXL


Warum hat eis de keine Suchfunktion? *fluch*
****_nw Frau
36 Beiträge
ach so da

DANKE
Da ist er!
Endlich mal ein Teil-Abdruck des guten Stücks. Ich arbeite mit Silikon-Kautschuk, bindet schnell ab und bleibt muschiwarm. Weitere Info´s gibts auch auf meiner Homepage.
Der beste Teil von Willie in Alabaster
*****aar Frau
696 Beiträge
Ist das Thema noch aktuell?
Nachdem was ich alles so hier gelesen habe spiele ich mit dem Gedanken mir so einen Dildo auch selbst zu Basteln.

Nach einigem Googeln bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir die benötigten Materialen im Netz zu bestellen. So habe ich für weniger Euros Material für etwa 3 Dildos, in einen baue ich gerne einen kleinen Vibrator mit ein.

Ich hoffe dass die Sachen bald hier eintreffen und die Aktion gut verläuft. Meine größten Bedenken habe ich bei der herstellung der Negativform. Ich hoffe dass die Errektion lange genug hält. Für Tipps in dieser Richtung wäre ich sehr dankbar.

LG
*******dys Paar
30 Beiträge
marronnier nur große Mengen?
Hallo,

habe mir das Thema komplett durchgelesen und alle Informationen in mich aufgesogen. Hatte mir ein Abformset von Fallos gekauft (google hilft) und konnte es im Endeffekt nicht benutzen, weil das mitgelieferte Plasterohr mit dem man den Abdruck machen sollte zu klein war. Für größere Behältnisse wie die angesprochene 1,25l Flasche ist nicht genug Silikon beigegeben bzw alle Zutaten in nicht ausreichender Menge dabei.

Deswegen wollte ich mir mal marronnier was bestellen, musste aber feststellen das immer nur die großen Packungen mit doppelte oder 3facher Menge verfügbar sind. Gibt es noch alternative Beschaffungsmöglichkeiten? Hat jemand den Namen von einem seriösen Ebayverkäufer bei dem ich Silikon und Alginat bestellen kann?
*****aar Frau
696 Beiträge
Der erste ist....
.....fertig, und die Errektion hat einigermaßen gehalten *grins*.

Vom Ergebnis könnt ihr euch selbst überzeugen....

LG
hab viel von Klone a Willy gehört gibts im Online erotik Shop schein gut zu sein
*****aar Frau
696 Beiträge
Werbung....
....darf ich keine machen und Links darf ich auch nicht hier einstellen..... aber soviel sei gesagt, für das Geld was Klone a Willy kostet habe ich mit den gleichen Zutaten (Alginat und 2K- Silikon) vier Dildos gefertigt. Da ich weiches und festes Silikon verwendet habe sind diese Dildos sogar in verschiedenen Festigkeiten entstanden.

Wer nähere Info's möchte, nur zu, ich helfe gerne.

LG
Penisabformung
Mit Alginat gets einfach ist aber für den Laien und den einmaligen Gebrauch nicht zu empfehlen und zu teuer.
Mit Gips könnt ihr gleich gute Ergebnisse preiswert erziehlen.
Übung macht den Meister und wenn sie dir dabei hilft gibts doppelt Spaß. Sollte es nicht klappen, dann kommt zu mir. Ich mach dir das.

LG andithx
*****aar Frau
696 Beiträge
@andithx
Die Bilder in deiner Gallerie beweisen dass du im Umgang mit Gips Erfahren bist, Chapeau.

Wie lange braucht das Gips bis es hart ist?
Lässt sich das vernetzte 2K- Silikon auch gut aus Gipsform lösen?

Wenn der Weg nicht soweit wäre käme ich gerne mal bei dir vorbei.

Ich hab meine alle mit Alginat gemacht, dieses hab ich mir recht günstig im Nezt bestellt. Das war auf alle Fälle seht viel günstiger als die Set's aus den Erotikshops.

LG
Herr Pool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.