Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Gipsfetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisabformung

Penisabformung
Hallo Zusammen!
Meine Ferundin wünscht sich die Abformung meines errigierten besten Stückes. Mit Gips und Bastel-Abformmasse haben wir schon so unsere negativen Erfahrungen gemacht.
Hat jemand einen hilfreichen Tipp, was schnell trocknet und nicht zu kompliziert anzuwenden ist?
Danke und Grüße MarkB
Form
ich weiss das es so ein Packet in sexshops zu kaufen gibt

du kannst aber schauen ob du einen zahntechnicker kennst

da haben wir von meiner frau einen muschi abdruck gemacht vor ca 8 jahren die hängt in meinem zimmer und schaut immer noch wie neu aus *ggg*
das ist die masse die für einen zahnabdruck benutzt wird ist aber bisschen teuer aber wie gesagt höchstens du kennst jemand der dir die masse besorgen kann und trocknet sehr schnell
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Das...
Zahnarztzeugs nennt sich 'Alginat' und bekommste an 'fast' jeder ecke im Zahnarztbedarf (Google hilft sicher)

Wird viel auch beim Film verwendet, um sensible Körperteile (dort meistens Mund/Zähne) abzuformen...und wohl das einzige wo ich meinen kleinen reinhalten würde *ggg* *ggg*
Danke
Danke für die Antworten werde mal nach dem Alginat schauen.
und wenn es klappt entsprechend berichten...
Grüße MarkB
******dus Paar
884 Beiträge
Schaut doch mal bei

http://www.art-nichtartig.de

vorbei.
Abformung
Hab ich selbst mal vor 30 Jahren gemacht, dann als rote Kerze ausgegossen, war der Knaller auf der Gebutstagsfete, das mädel rannte damit zu Ihrer Mutter und ich flog raus. "Die Geschichte wird immer noch an den Lagerfeueren erzählt"

1. Das wichtigste gründlich rasieren. *rotwerd*
2. Das "gute Stück" mit Vaseline einreiben (Trennmittel).
3. Eine heftige Erektion evtl. (Penisring oder -band). Die
Erektion sollte einge Zeit anhalten (Abbindezeit der Abdruckmasse)
4. Abdruckmasse auftragen und warten.
5. Ernst bleiben - nicht lachen. Vieleicht hilft ja auch ein Strip der Freundin.
6. Gußform bauen

Zur Abdruckmasse sollte man sagen: Alginat wird kalt angerührt was nicht
gerade der Erektion förderlich ist. Bei Silicon werden zwei Komponenten gemischt es gibt beim Abbinden eine Wärmereaktion "grins" was ich heute noch bevorzugen würde.

Naja wünsche viel Spass, auch wenns nicht immer beim erstenmal klappt.

Wie immer im Leben!
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Richtig ...
Muss meinem Vorredner Rechtgeben .....
Mache die Abdrücke auch selber allerdings mehrfach bekanntes Problem mit der kalten Masse.
Und die vorher beschriebenen aus dem Sexshop davon besitze ich noch 4 geschlossene Pakete.

Bei Interesse einfach melden

gruss
Danke
für den Tip mit -art-nichtartig
*****ver Mann
232 Beiträge
Ja und...
... gibt es hier mal so ein Kunstwerk zu bewundern?? *lol*
..genau!!
wann gibts denn jetzt hier euer Kunstwerk zu bewundern??
Hey wenn das gut klappt, dann möcht ich sowas auch von
meinem Schatz haben -grins-
****_ti Mann
321 Beiträge
Kerze
von mir gab es auch mal eine Kerze, war echt der Hammer die zu verschenken - sie war zwar sehr schnell abgebrannt, aber ich kann es nur jedem empfehlen!!
********anzi Paar
12 Beiträge
Hey
Und hast du es schon ausprobiert?
Ist das Kunstwerk was geworden?
Weiß nur dass es bei Beate Uhse so ein Paket gibt für Penisnachformungen kostet ca. 60-80 Euro!
Welche füllung
Hallo alle zusammen,

welche Masse verwende ich wenn ich den Abdruck habe um daraus einen Dildo zu machen. Kann ich da handelsübliches Silikon verwenden
@******000

...ich würd's lieber nicht tun, ist viel zu "giftig" *snief*
kann dir aber auch nicht sagen was das richtige hierfür ist,


gruss
Hallo an alle,

würde das auch gerne mal testen mit dem selbst gebauten dildo, kann jemand eine Antwort auf die Frage von Horus geben. Welches Silikon kann man ohne Kondom verwenden, und wo her kann man das beziehen.

Liebe grüße Paxi & Fixi
PVC
Ich hab da jemanden, der mit physiologisch unbedenklichem PVC arbeitet.
Werden Bällchen und Zubehör für den medizinischen Bedarf draus hergestellt.

Bestimmt kann ich da bei Interesse mal den einen oder anderen Liter besorgen. Verschiedene Farben.

Angeblich funktioniert ein Positivabdruck auch im Backofen.

Wir werden es jedenfalls mal probieren.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
penisabformung
mein tipp: nehmt gipsbinden. aber vorher sollte der erigierte schwanz gut mit melkfett oder vaseline eingerieben werden. das einreiben kann man ja mit einer massage verbinden, damit er schön steht....

viel spaß dabei.

ART
********s_sh Paar
21 Beiträge
hmm , als wirklich allergiefrei und unbedenklich soll sogenanntes platinvernetztes silikon sich eignen , wo man das herbekommt hab ich aber keine ahnung ...

LG marius + janine
*****_nw Mann
53 Beiträge
@******ers

Das was ihr unter "platinvernetztes Silicon" versteht, heißt in der Fachsprache additionsvernetztes Silicon (kommt vom Mischverhältnis her das in diesem Fall 1:1 ist). Das "Gegenteil" ist kondensationsvernetztes Silicon (auch da vom Mischverhalten, durch einen Konditionierer/Härter...... diese sind aber nicht immer Hautverträglich...... die Haut kann spröde werden und reissen....... sieht man häufig bei Zahnarzthelferinen im Bereich des Nagelbett's).

Wo man das her bekommt? In's Branchenbuch/ Gelbe Seiten schauen unter Dentaldepot oder Fachhandel Dental........ und wenn da nix in der Nähe ist....... Firma M+W Dental (ist der größe eigenständige Versandhändler....... M+W = Müller + Weigand).

Und noch ein Tipp: Kein billigeres Techniksilicon nehmen....... das ist schon beim Anmischen sehr hart, da dort als Füllstoff Korrunt verwendet wird..... lieber etwas mehr ausgeben.

Ich könnte es zwar auch verkaufen, aber ich bin zu faul und einfach nur zum Spass hier. *lol*

Gruss pierc *freu*
positiv?
*frage*
hey, werd nich wirklich schlau...
hab jez das negativ gemacht mit ner abformungsmasse auf dem bastelshop(sehr zu empfehlen) aber was nehm ich denn jez abbesten um die abformung auszugießen also ein postiv herzustellen?
das erbenis soll halt dann als dildo benutzt werden können...
****rob Mann
103 Beiträge
Bild von so nem abdruck
hab ich mal vor 2 jahren gemacht........mit dem zeug aus dem sexshop-----ich war auf alle fälle begeistert von dem ergebniss*gg*
******ood Mann
7 Beiträge
Füllmasse...
Ich würde für die Füllung der Form Latex nehmen,
gut zu verarbeiten, in verschieden Farben erhältlich und nicht zu teuer!



http://www.la-gum.de/fluessig_latex/fluessig_latex_a_dick.htm
iss ne gute idee wenn man mal nicht weiss was man der freundin schenken soll.....

@****Tom hahhahahaha echt tolle geschichte mit der kerze
iss ne gute idee wenn man mal nicht weiss was man der freundin schenken soll.....

@****Tom hahhahahaha echt tolle geschichte mit der kerze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.