Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eintracht Frankfurt Fans
400 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
zum Thema
Warum beginnen soviele Profile mit einem ...133
Agressiven, ablehnenden Satz. Ich finde es etrem Schade.
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gästebücher und ihre einträge

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
und
die beste Funktion falls euch der Eintrag nicht gefällt ist, die Löschfunktion.
LG
No ja das sagen die Spamanbieter auch immer.... ich hasse es das Zeugs löschen oder auf den pda laden zu müssen.. bei dsl ist das wurscht, aber bei dem bißchen gprs Datenstrom...

Die bessere Funktion wäre, vor dem Hinterlassen von Gästebucheinträgen Hirn einschalten und sich mit dem Inhaber des Profils bzw. seinem Profil zu befassen, statt sinnfreie tolle Bilder Posts zu hinterlassen...

*hm* Der Lustbär fragt sich gerade, welche Hirnregion bei den meisten eingeschaltet ist, wenn sie die Joyclub Seite betreten.. vielleicht liegts ja daran... *lol* *lol*
******Ich Mann
66 Beiträge
Anschliessen
An das Gesagt von Asphaltmelodie und lustbaer69 kann ich mich nur anschliessen.
Die Einträge in den GB's sollten doch bitte mit mehr Hirn entstehen und nicht immer wieder der selbe Textbaustein. Einfach nervig, wenn man sich das GB von einem Profil anschaut.

Bitte mit mehr Hirnschmalz.

Thorsten
bin faul
also ich bin viel zu faul um in Gästebücher zu schreiben ohne mir dabei was zu denken.
und wenn ich doch einfach jemanden belästigen möchte so schreibe ich denen lieber eine mail, damit nicht jeder lesen muss was für einen Schmarn ich manchmal schreibe .


also Wenn ich schreibe dann wirklich weil ich von dem Profil super beindruckt bin oder die Person (en) eben kenne ......

übrigens würde sich so mancher Mann auch über einen GB Eintrag freuen..
auch wenn ich schon ein paar ganz liebe habe *g*

P.S. aber bilder schleim und Schmalz Fotos müssen echt nicht sein

liebes Bussi Grüssle schicken hallihallo

tony *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
@ tonysc75,
wenn du im gleichen Stil deine GB Einträge schreibst, wie du hier diesen Beitrag gemacht hast, dann ist es aber echt schade, dass du so faul bist.
Witzige Einträge lässt man doch gerne stehen. Und natürlich bekommen auch Solomänner ihre Einträge, wenn sie es sich verdient haben, da mache ich zumindest, keinen Unterschied, bzw. da diese eh viel seltener gesät sind ( d.R. von Solomännern, die Betonung liegt auf Mann) muss man sich diese ja eh warm halten. *rotwerd*

@ WirundIch,
nur etwas Mühe würde schon reichen, so vermessen und anspruchsvoll bin ich zumindest nicht, dass ich gleich literarische Ergüsse einfordere. *baeh*
@castries
na also diese Blumen nehme ich doch gerne entgegen *baeh*


habt Dank
ich bin noch nicht lange hier,
Aber irgendso ne chaotin hat sich gleich in meinem gästebuch verewigt. Also meinen ersten GB-Eintrag hatte ich mir wirklich ganz anders vorgestellt. Ein bißchen enttäuscht bin ich schon, wie phantasielos manche sich verewigen. Einfach per copy&paste meinen Text kopieren ist doch auch keine Lösung...
also
ich finde so unkreative gb einträge auch schrecklich...

verstehe au net den sinn davon so richtig...ich würde nie auf die idee kommen in fremde gbs von leuten die ich net kenne reinzuschreiben... *roll*

naja....

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Gästebucheinträge...
....drücken sich für uns aus, das man sich irgendwie sympathisch ist,
die gleiche Wellenlänge hat oder sich einfach nur mag.
Jeden einzelnen in unserem GB können wir verbinden mit Menschen,
zu denen wir irgendwie einen Draht haben.
Auch die Einträge welche wir schreiben....deuten immer eine besondere
Art der Verbundenheit.

Jeder einzelne Eintrag ist was besonderes, regt man doch die Phantasie und
die Gefühle des Schreibers und Empfängers auf irgendeine Art und Weise an.
Liebe Grüße
Die Flippies
Biggi und Barny
@bionaut
Aber irgendso ne chaotin hat sich gleich in meinem gästebuch verewigt. Also meinen ersten GB-Eintrag hatte ich mir wirklich ganz anders vorgestellt. Ein bißchen enttäuscht bin ich schon, wie phantasielos manche sich verewigen. Einfach per copy&paste meinen Text kopieren ist doch auch keine Lösung...

Bevor du hier über irgendjemanden schimpst solltest du lieber den Button

Eintrag löschen

klicken. Dann ist dein Gästebuch wieder schön sauber und du kannst dir nur noch wunderschöne Einträge wünschen!
*****der Mann
10.563 Beiträge
@****aut

Du beschwerst dich über den ersten Eintrag und erwartest fantasievollere GB-Einträge bei Dir?!

Sorry, dafür bietet dein Profil einfach zu wenig "Angriffs-" Fläche...

Im übrigen magst du nette Unterhaltungen?

Aber irgendso ne chaotin ...

Mmmh, so wird dass aber nix hier...

*zwinker*
@****aut:
also wenn dein 1. GB-Eintrag unkreativ ist... was ist dann kreativ ???
*zwinker*

Man sollte die GB Einträge auch nicht überwerten.

Sollte sie einem partou nicht gefallen gibts ja immer noch die Möglichkeit der eigenhändigen Löschung *geheimtipp*

Wobei ich mich persönlich über jeden Eintrag freue....

jaaa ich weiß das Thema steht eigentlich in der Rubrik Männer...
bin ja schon *undwech*

Die Tante
*katze*

*********June Paar
7.185 Beiträge
@Bionaut
Besser können es Manche nun mal nicht?

Wie wär's denn mit ner Steilvorlage und Deinem gewünschten Idealtext???

Ich bin sehr sicher, dass wir alle uns ein Loch in den Bauch freuen, wenn Du uns hier mal zeigst, wie so ein richtig zünftiger Eintrag aussehen soll???

Sich gespannt zurücklehnend, June


(((ohne sign ... weil ... ach ... ist doch ganz egal warum ... denkt Euch das Rot einfach)))
Oh ha,
@*****der, @*******nte usw., ich konnte natürlich nicht wissen, daß ich ein Alpha-Tier aus der Joy-Riege angeschossen habe. Schwerer Anfänger-Fehler...

Also, ich finde Einträge sehr hübsch, in denen es richtig "bumst und kracht". So wie bei Opa Hoppenstedt zu Weihnachten. Es darf auch gerne einen politischen Bezug haben (AKW oder so) Kriegt ihr das hin? *zwinker*
darf auch gerne einen politischen Bezug haben (AKW oder so) Kriegt ihr das hin?

NÖ!

Vorgelegte Gesetzesvorlagen mag ich nicht *zwinker*

Die Tante
*katze*
die ihr Posting jetzt wirklich nicht so ernst meint!
Unterstellung
ch konnte natürlich nicht wissen, daß ich ein Alpha-Tier aus der Joy-Riege angeschossen habe. Schwerer Anfänger-Fehler...

Die gleichen Antworten hättest du bekommen, wenn sich dein Beitrag auf einen Eintrag von Lieschen Müller, welche sich 5 Minuten vorher anmeldete bezogen hätte *zwinker*

Have fun.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Bionaut, der Gästbucheintrag und die unnötigen Folgen...
Jeden einzelnen in unserem GB können wir verbinden mit Menschen, zu denen wir irgendwie einen Draht haben.
@*****aja: Da sprecht Ihr uns aus dem Herzen...

Und genau aus diesem Grund - weil wir Bionaut persönlich und privat kennen - ist dieser Eintrag in seinem Gästebuch entstanden.

Die Reaktion von Bionaut, sich im Forum öffentlich darüber zu beschweren bzw. den Eintrag ins Lächerliche zu ziehen ist für mich nicht nachvollziehbar...

Mehr möchte ich an dieser Stelle hierzu nicht sagen, dies wird telefonisch oder per CM mit Bionaut direkt geklärt werden.


Johnny Cash:
I walk the line...

Also ich finde GB Einträge eine nette Sache, wenn sie denn ehrlich gemeint sind. Diese immmer gleiche Texte finde ich jedoch auch langweilig und werden auch von mir gelöscht. *rotwerd*

Aber ich finde es äußerst miserabel wenn kreative GB-Einträge gelöscht werden. Nur weil der Profilinhaber keine GB-Einträge haben möchte. *gr2*

Kindisch sind nur Einträge die einen Zickekrieg auslösen *gr2*

Ansonsten ist das schon eine feine Sache *g*

LG Testify
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Jeder wie er mag & Man muss eben jedes Komma mitlesen
Wenn ein Profilinhaber keine Gästebucheinträge haben möchte, kann das an Zwei Punkten liegen.

1. Er möchte von dem Schreiber keinen Eintrag.
2. Er möchte nicht, dass jemand sehen kann, mit wem er schon einen realen Kontakt hatte.

Beides ist seine private Meinung &/ Einstellung und dabei nicht zu kretisieren.

Ansonsten sind doch Gästebücher was sehr schönes, zieren ja nicht nur Profile hier im Joyclub, sondern liegen seit Jahrhunderten in guten Häusern aus und sogar an des Gipfel luftigster Höhe.

@*******ndJ..., na beim schnellen Lesen des einzigen Gästebucheintrages des Bionauts, ohne Beachtung der Satzzeichen, kann man als ungeübter Leser, schon etwas ins Straucheln kommen. In so wenigen Worten alles gesagt zu haben, ist schon für viele zu viel an Konzentration.

UND

Bionauts Antwort liegt doch auf der selben Ebene, nur eben mehr die Sprache der Fabel, dem täglichen Sprachschrott entlehnt, so gesehen. auch ein kleines Kunstwerk.

Wer des Wortes Klinge nutz, um seinen Freunden Kopf zu treffen, kann diesen nicht nur oberflächlich mögen.
***na ich würde sagen***
...ein typischer Fall von EINFALLSLOSIGKEIT....wenn mir so etwas passieren würde.....schwups und raus ist er...lächel....

....ich bin nicht wie andere....jeder hat und ist etwas besonderes.....so sollte auch der GB-Eintrag sein....oder.....

lg Schoene_Helena
*********June Paar
7.185 Beiträge
Freunde ...
... nicht nur Gästebucheinträge, sondern auch schlichte Forumsbeiträge sollte man lesen. Idealerweise überdenken. Optimalerweise verstehen.

Tja ... Wünsche ... äh ... Wunder gibt es eben nicht immer wieder, sondern nur gelegentlich.


JohnnyAndJune:
We walk the line …

love it
ich liiiiiebe gästebucheinträge: wenn sie pfiffig, ehrlich und nicht durchschnittlich formuliert sind...
****966 Mann
3.140 Beiträge
gästebuch beschreibe ich nicht!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
geht mir genauso wie don1966, ich mag gästebücher auch nicht sonderlich gerne - gerade aus dem grund, weil einfach oft irgendwelche standardfloskeln oder kopierte textkonserven eingestellt werden -
wenn ich jemanden was schreiben möchte, dann schreibe ich immer individuell für die entsprechende person - und weil es individuell für die entsprechende person gedacht ist, muss es auch nicht der rest des joyclubs mitlesen können, deshalb nicht ins gästebuch, sondern als persönliche email.................
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ allein_im_hotel
*top*

...muss es auch nicht der rest des joyclubs mitlesen können, deshalb nicht ins gästebuch, sondern als persönliche email.......

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.