Eintracht Frankfurt Fans

Der Ort für alle Eintracht Fans hier im Joyclub. Hier darf eifrig diskutiert und gefachsimpelt werden und für alle die, die wenn es Corona zulässt, wieder ins Stadion gehen. Hier kann man sich vor dem Spiel verabreden und danach gemeinsam die dritte Halbzeit bestreiten.

Pinnwand

******o71 Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielplan für die Spieltage 19-26
Siehe Bild:
****_L Mann
59 Beiträge
Gude *hutab* ,
auf der Suche nach einem schönen für mich... Wer hat denn mal Lust mir seinen Adler zu zeigen? Ich will ihn auf den Unterarm, schau mir aber auch gerne alle anderen an... *zugabe*[/quote


Ich mach nachher mal ein Bild und schicke es dir
*******een Frau
70 Beiträge
ich fand nichts, deshalb ja hier die Frage, falls es eine gibt, schiebs drauf das ich n Mädchen bin...
****_B Mann
107 Beiträge
@*******een
Gibt's da keine Rubrik. Die lautet zeigt her eure Adler Tattoos. Für sie gibt's das doch auch
*******een Frau
70 Beiträge
Gude *hutab* ,
auf der Suche nach einem schönen für mich... Wer hat denn mal Lust mir seinen Adler zu zeigen? Ich will ihn auf den Unterarm, schau mir aber auch gerne alle anderen an... *zugabe*
***IH Mann
284 Beiträge
Bin den Tag über immer mal wieder am "Platz der Feierei" in Berlin. Vielleicht sieht man sich la mal auf ein Bier.
********t_MT Paar
10 Beiträge
Hat jemand noch 2 Karten übrig

Bezahlung ist selbstverständlich

Können dafür 2 Personen im Auto mitnehmen
**********r2010 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******_64:
@*****144 Danke dir, das war mir alles bereits bekannt.

Ich dachte eher an die noch nicht öffentlich verkündeten Treffpunkte, wie Fanmarsch etc...

Den gibt sicherlich, aber wie gewohnt kurz vor knapp und (hoffentlich) nicht in öffentlichen Forum. Auch wenn das Portal hier nicht in erster Linie mit Fußball in Verbindung gebracht wird 😂
****la Paar
27 Beiträge
Hallo,

würde uns auch interessieren 😎
VG
******_64 Mann
32 Beiträge
@*****144 Danke dir, das war mir alles bereits bekannt.

Ich dachte eher an die noch nicht öffentlich verkündeten Treffpunkte, wie Fanmarsch etc...