Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eintracht Frankfurt Fans
389 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 146
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Warum beginnen soviele Profile mit einem ...133
Agressiven, ablehnenden Satz. Ich finde es etrem Schade.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gästebücher und ihre einträge

gästebücher und ihre einträge
mal eine frage an die männer

ich habe mir mal so einige profile hier angeschaut und ich musste feststellen das so manche herren der schöpfung bei den frauen immer den gleichen kopierten text nach dem motto: du bist so toll,lass uns kennenlernen [b]schleim ohne ende[/b] in die gästebücher schreiben!! ist in meinem gästebuch auch schon gelandet so ein herrlicher text *lol*
ich lösche solche einträge dann blitzschnell,ich finde es einfach einfallslos jeder frau den gleichen text ins gästebuch zu kopieren.
das sowas bei frau nicht ankommt muss doch auch euch männern klar sein!
*******eins Mann
994 Beiträge
UPS :-)))
@*****i69, ohne als *schleimer* abgestempelt zu werden, aber irgendwie muss ich dir da schon recht geben. Ich habe auch schon in einige Gästebücher geschaut und witzigerweise immer öfter die gleichen Nasen mit exakt den gleichen Komplimenten lesen dürfen !!! RESPEKT
Ist an Einfallsreichtum dann doch nicht zu übertreffen *crazy*
Einfallslosigkeit
Das kommt davon, wenn man Quantität /Einheitsbrei mit Qualität/Individualität verwechselt.

Es ist immer einfach den gleichen Text in GBs reinzusetzen als sich die Mühe zu machen etwas individueller auf das Profil, Chats oder Mails einzugehen. Ein Zeichen der ach so modernen Zeit ? Ist in anderen Platformen auch nicht anders.

Wenn diejenigen dann mal auch immer die gleichen Texte im eigenen GB hätten würde man vielleicht was merken.

Weniger ist manchmal mehr ...........
*******_be Mann
10 Beiträge
Hi,
ich schließe mich meinen Vorgängern auch an. Andererseits kann ich manche dieser ""schleimereien"" auch verstehen, warum fragst Du dich jetzt ?, nun ich hab mir mal Dein Fotoalbum angesehen, wäre es Dir lieber man(n) würde eher auf Dich eingehen, oder nen Spruch bringen, wie "hey cooles Laminat oder die Ikea Lampe würde ich auch gerne haben, kannst Du mir zeigen wo es die gibt ?"
Denke viele würden sich dann fragen, wieso Lampe, wieso Laminat, was ist denn mit mir ??
Ganz nebenbei mal, Dein Fotoalbum ist echt schön !
Klar, gibt es so 08/15 Sprüche wie, hey schöne Augen.., lass mal treffen usw.
Was mich interessieren würde, wie müsste bei Dir ein GB Eintrag ausssehen, dass Du ihn nicht entfernst ?
schöne Grüße aus Berlin,
Snowfox
****ce Mann
13.762 Beiträge
persönlich
ich bin ein mann und gehe von meinen einträgen aus, die ich bei jemanden hinterlasse.
meinen eintrag hinterlasse ich fast ausschließlich bei leuten, die ich kenne oder die mich ernsthaft interessieren.
denen schreibe ich dann etwas ganz persönliches in ihr gästebuch.
das gästebuch ist weniger zum anbaggern, als für eine sehr persönliche wertschätzung gedacht.
einträge wie: "wow, geile bilder" oder "du hast ein tolles profil, schreib mir mal!" sollte man (frau) einfach löschen.
ein zweizeiler mit 5 rechschreibfehlern gehört ebenfalls in die mülltonne.


lg pierce
*********June Paar
7.196 Beiträge
Noch schlimmer:
ASCII-Zeichen-Bärchen, -Herzchen, -Blümchen.

Schaudernd, June



... and it burns, burns, burns ...
...das gästebuch ist weniger zum anbaggern als für eine sehr persönliche wertschätzung gedacht...

da hast du wohl recht, liebster pierce.

aber auch die beste 'community für stilvolle erotik' <ähem> beheimatet simple gemüter.

und @***dJ: oh ja <seufz>
mir unbekannte und vor allem ungewollte -bärchen, -mäuschen, -häschen (und immer wieder gerne: mausepupse) trete ich eh von hause aus in die tonne.

ich bin hier doch nicht im streichelzoo... *wuerg*
meine Meinung
ich bin ganz Eurer Meinung und dennoch: ich sage, das wird so lange so sein, wie die Mache Erfolgt hat!! Hat sie es nicht, wird es sie nicht mehr geben. Ganz einfach. Also Mädels haltet Euch ran und honriert individuelle und nette Beiträge - wobei ich mich in dem Punkt nicht beschweren kann, ich hab mein Gästebuch voll mit netten Einträgen, die sich für meinen bedanken... *lol*
Es ist immer...
davon abhängig WER was schreibt. Ist der Mann über 50 bekommt der Eintrag eine ganz andere Bewertung als ein Mann mit 30. Dann ist das Aussehen wichtig usw..
Ich möchte die Mädels hier bitten das zu berücksichtigen und nicht so schnell mit einem Urteil bei der Hand zu sein. Was soll den sonst rein...eine Balade. Das scheibt doch in euer Profil genau rein WAS ihr wollt. Aber ich stimme zu...scheinbar funktioniert diese Form der Anmache...denn sonst...s. o.

Gruß
*******per Mann
645 Beiträge
Ich schreibe als Mann selten Gästebucheinträge.
Ich finde dass Gästebucheinträge Persönlich sein soll, und die dienen dazu Jemand ein Ernsthaftes Kompliment zu machen, oder als Erinnerung an was Schönes zu dienen, auf jeden fall ist es immer was Persönliches.
Wenn Jemand mich Interessiert denn Schreibe ich die ein Mail.

Alles andere sollte gelöscht werden, bez. Einzeilige einträgen.

Rock
ich schreibe...
nur in gästebücher, wenn vorher irgendein kontakt stattgefunden hat (chat, clubmail, real...)

zum kontakt knüpfen nutzen wir clubmails...geht schließlich niemanden etwas an, mit wem wir kontakt aufnehmen...

lg

rainer
oft
Ich schreibe sehr oft in Gästebücher. Ist kürzer und einfacher mal nen netten Gruss dazulassen, wenn man ne HP angesehen hat. Clubmail schreib ich nur, wenn ich mich intensiver beschäftigt habe mit ner Page, da ist glaube ich die Erwartung grösser beim Empfänger als im Gästebuch, wo man eben mal nen unverbindlichen Gruss dalassen kann und nur ein paar Zeilen schreibt. *roll*
ich weiß nicht genau...
..., was ich davon halten soll, ein gästebuch zu einer ersten kontaktaufnahme zu nützen. generell bin ich nämlich der meinung, dass das, was ich dem menschen, dem ich gerne näher kommen würde, zu sagen habe, vorerst nur ihn und mich etwas angeht.
soll heißen, für das premieren-hallo würde ich in jedem fall die clubmail vorziehen. und kennt man sich dann erst ein wenig, kommt ein netter spruch im gästebuch wesentlich angenehmer und echter daher...

lg
tom
*****_bw Frau
520 Beiträge
ein gästebuch zu einer ersten kontaktaufnahme zu nützen.

Nun... wie ich mittlerweile feststellen durfte, ist die JOY Polizei
ganz schnell am aussieben. Da muß die Gästebuchinhaberin die
Löschtaste erst garnicht bemühen.

Nicht immer, wenn eine Gästebucheintrag verschwindet, war
es die Profilinhaberin selbst. Warum hier nicht wenigstens gefragt
wird, ist mir allerdings ein Rätsel. Denn von der Mündigkeit der
betreffenden Dame darf man durchaus ausgehen. Somit sollte
jeder über den Sinn bzw. Unsinn der Einträge eigens entscheiden!

Allerdings sollten diese persönlich gerichtet sein... entweder als
Zeichen der Wertschätzung des Profils - falls man sich noch unbekannt
ist - oder als ein persönlicher Gruß.

Jedoch finde ich, daß dieser Thread nicht nur die Unzulänglichkeit
mancher Herren ansprechen sollte - auch die weibliche Zunft hat hier
schon ganz gerne mit dem verbalen Pauschalkompliment um sich
geschlagen.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Neuling 1
Also ihr habt Probleme *zwinker*

Bei mir herrscht gähnende Leere in meinem Gästebuch! *zwinker* Also nicht verzagen! *zwinker*

Gruss
Soft
meiner meinung nach gibt es 2 arten von gb-einträgen

a) man guckt sich ein profil an und findet entweder die art und weise des geschriebenen oder irgendwelche fotos schön

b) man kennt sich aus dem forum/chat/persönlich und möchte einfach mal etwas von der seele schreiben, also eine art wertschätzung

zu a)
diese einträge können doch nur pauschalisiert sein, da man den mensch (die menschen) nicht kennt. nichtmal schriftlich sprich aus dem chat oder ähnliches... das ein kopierter text einfallslos ist steht ausser frage, aber den kopierten text zu erkennen wird schwierig, da man ja nicht weiss wo der- oder diejenige geschrieben hat.

also wieso regt ihr euch auf wenn euch jemand komplimente macht? ich könnte jetzt chauvinistisch behaupten: typisch frau! wie mann es macht, macht mann es verkehrt *zwinker* wobei die ASCII-kindergarten-truppe wirklich kindisch ist...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man(n) kann es auch als "zeitersparnis" sehen
bzw. die männer sehen dadruch größere chancen bei irgendeiner frau landen zu können (was meiner meinung nach so nicht der fall sein wird)
hmm davon kann man jetzt wohl halten was man will
liebe grüße
*******per Mann
645 Beiträge
@lieb_und_nett
Deine Beitrag finde ich gut, man darf doch Jemand ein Kompliment geben, z.B. in Fall (A), ohne was wollen zu müssen.

Habe deine Profil angeschaut, und gleich habe ich dein Gästebuch erweitern müssen..

*schleimer* Hehe!!

MFG Rock

*letzteswort*
wenn ich was in ein gästebuch schreibe, dann sind es hauptsäclich liebe grüsse.
nichts mit an mache und so weiter.
finde das gb wie ein poesiealbum von damals. *ggg*
lg

grauerwolf
der es einfach schön findet.
****ce Mann
13.762 Beiträge
poesie
das ist ein nostalgischer ausdruck, aber das poesiealbum ist als vergleich sehr treffend.
kennen den die jüngeren user denn noch?
ein netter eintrag, der den profilinhaber ein wenig erfreut.
kontaktanzeigen und stenkereinträge fliegen sofort raus! *schock*


lg pierce
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei gästebucheinträgen ist es immer wichtig auf das profil, den text und wenn vorhanden die bilder eizugehen. wir suchen uns profile aus, die erstmal in unserem umkreis sind oder welche, die uns einfach gefallen. haben diese profile, bilder und texte was, was uns anspricht, schreiben wir auch geziehlt dazu. neben den körperteilen oder dem ganzen körper werden auch ausstahlung oder accesoires bewertet, wie brille, bart, haarfarbe, tattoos und piercings. z.b. intimpiercings bei mannn wie frau werden bei uns immer aufgenommen. gefällt uns ein profil nicht oder da ist zu wenig, dann antworten wir auch nicht. wir möchten ja niemanden kränken oder beleidigen. sympathie können wir ganz gut beschreiben und umschreiben. diese standart-fuzzi-anmache haben wir auch satt. darum geht fairness vor.

ciao der graf & lady-Q
also DAS liest sich eher wie aus einem voting-portal... *lol*
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Poesiealbum,
das ist eine feine Sache. Es werden liebe Grüße oder Glückwünsche hinterlassen. Jedenfalls was Liebes.
Und als solches, sehen wir das Gästebuch.
Natürlich ohne Anmache, Stänkereien etc.

Übrigens, das Poesiealbum kommt jetzt langsam wieder in Mode. *lol*

Liebe Grüße
Anubias
**vi Frau
4.635 Beiträge
pierce, Wölfchen,
ICH kenn ein Poesiealbum noch!!!

Obwohl ich Lichtjahre jünger bin als Ihr beiden... *haumichwech*

Das Gästebuch empfinde ich genau als ein solches - ein Poesiealbum. Oder... sagen wir... eine Mischung aus dem bekannten Poesiealbum und dem "Freunde-Album".

Das kennt IHR vielleicht nicht, pierce und Wölfchen... [b]grööööööhl[/b]

Das gabs ja dann in MEINER Generation (und nochmal betont... hehehe...), da konnten sich Schulfreunde eintragen.

Der EINZIGE Unterschied zwischen besagten nostalgischen (ICH hab mein Poesiealbum sogar noch!!! 20 Jahre alt, das Ding!) Alben und dem Gästebuch hier ist, dass man das Album damals gezielt denen gegeben hat, die man drinstehen haben wollte, und hier schreibt sich halt jeder rein, der Lust dazu hat.

Fein, man kann dann ja Einträge löschen, gell? *zwinker*
Und man kann halt nicht so gezielt wie damals die Leute aussuchen, die man gern drin haben will.
Obwohl... man könnte sie ja "fragen"...: "Ey, schreib gefälligst in mein Gästebuch, ich will Dich da gern drinstehen haben, damit alle wissen, dass ich Dich kenn!" *haumichwech*

Äh... Wölfchen... pierce... Steht Ihr schon in meinem Gästebuch?! *freu2*
**vi Frau
4.635 Beiträge
Ey, seht Ihr...
...klappt doch...

*haumichwech*

*wiegeil*

*freu2*

Wölfchen, dankeschön...

Da könnt Ihr (alle) mal sehen, was ein nicht-standardisierter Gästebuch-Eintrag ist... [b]Lachtränen aus den Augen wisch[/b]

Grauer, das war grandios. Jetzt kann ich damit protzen, dass ich DICH in meinem Gästebuch hab. Mit nem speziellen, persönlichen, maßgeschneiderten Eintrag. Hammer. Bin noch völlig sprachlos.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.