Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eintracht Frankfurt Fans
400 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
zum Thema
Warum beginnen soviele Profile mit einem ...133
Agressiven, ablehnenden Satz. Ich finde es etrem Schade.
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gästebücher und ihre einträge

@****zi
wenn du damit geld scheffelst, will ich die hälfte abhaben.
okay? ansonsten musss ich mal den......... bescheidgeben. *ggg*
lg

grauerwolf
der von nichts weis.
**vi Frau
4.637 Beiträge
*lach* Wölfchen,
Geld scheffeln?

Nö... Ruhm und Ehre, weil DU jetzt bei mir drin stehst, reichen mir.

Aber... Wär das nicht mal ne schicke Idee? Wer den geilsten, lustigsten, und was-auch-immer Gästebucheintrag findet im JC, kriegt was...

*haumichwech*

Wetten, dass es genug Gästebucheinträge hier gibt, die einem die Tränen in die Augen treiben? Vor Lachen? Oder... vor Entsetzen?

[Übrigens, kleiner Wolf... - Prizi schreibt man net mit T... tztztz... ]
--> prizi
"Ey, schreib gefälligst in mein Gästebuch, ich will Dich da gern drinstehen haben, damit alle wissen, dass ich Dich kenn!" *haumichwech*

lach nicht... solche bitte wurde schon an mich gerichtet *hae*

oder sowas: 'kannst mir mal ins GB schreiben, dass ich toll bin?'
(und das von einem typ, den ich nicht mal persönlich kenne und mir daher nicht das geringste urteil in der richtung erlauben könnte...)

schon ein bisschen gaga, manche leute.
***an Frau
11.000 Beiträge
GB?
Da hat man doch eigentlich nur Einträge von Freunden drin die man schätzt und sich an nur für ihn formulierten Worten erfreut, denke ich mal.

Ein gelegentliches Nachsehen ob Einträge noch diesen Kriterien entsprechen würde das auch zum Löschen führen?

Ein Eintrag wie

was ich bin noch nicht hier, kann doch nicht sein, wird aber zeit

hat sich selbst bei mir eingefunden

Nochmals Danke dafür *blume*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@***ah

Nun... wie ich mittlerweile feststellen durfte, ist die JOY Polizei
ganz schnell am aussieben. Da muß die Gästebuchinhaberin die
Löschtaste erst garnicht bemühen.

Nicht immer, wenn eine Gästebucheintrag verschwindet, war
es die Profilinhaberin selbst.

Ich kann mich jetzt auch täuschen...
Aber ich denke nicht, das durch Mods Gästebucheinträge in Profile ohne Kenntnis des Users so einfach gelöscht werden...

Sollte es in der Tat so sein (mir ist das bisher noch nicht passiert), würde ich es als Affront empfinden.

Auch bei mir sind leider so manche Einträge verschwunden... *snief*
Das liegt dann aber sicherlich daran, dass sich diese User aus dem JC verabschiedet, und ihr Profil gelöscht haben.

Indirekt können natürlich Mods an Löschungen von GB-Einträge beteiligt gewesen sein... *zwinker*

-Wenn sie ominöse Profile aus dem JC entfernt haben, verschwinden selbstredend auch deren Einträge in GBs...
Leider nicht die Beiträge im Forum dieser *achtung* *achtung* *achtung*

Horrido
doch, crusie, es werden gästebucheinträge gelöscht. die, die keine mitglieder mehr sind, sind mitsamt ihren einträgen verschwunden. und es kommt auch vor dass du die übliche nachricht bekommst dass du einen gästebucheintrag hast von jemandem, es ist dann aber keiner da und wenn du über support nachfragst wo der nun ist, kommt keine antwort. manche verwechseln das gästebuch auch mit clubmail, wie mein aktuellster gästebucheintrag *roll*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Doch doch... lieber Horrido *ggg*, @*******uar hat Recht.
Bei mir sind zwei Gästebucheinträge gelöscht worden ohne
mein Zutun... und die betreffenden User gibt es immer noch
in JOY-World!

@*****der, natürlich verschwinden die Einträge eines gelöschten
Profils - ich weiß wovon ich spreche!
Und du hast auch ganz klar meine Meinung hierzu wieder gegeben!
Auch ich finde es nicht ok, wenn jemand in meinem Gästebuch
mit dem Radiergummi rumwütet - erst Recht nicht, ohne mir
Bescheid zu geben!
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ihr Lieben,
natürlich ist es nicht korrekt von den Mods, bei Euch im Gästebuch Einträge zu löschen, OHNE Euch darüber informieren. Aber... was den Grund für die Löschung angeht... Schonmal drüber nachgedacht, dass auch im Gästebuch nicht alles erlaubt ist? Was für´s Forum gilt (keine Beleidigungen, keine Telefonnummern, keine eMail-Adressen, keine Links,...), gilt natürlich auch für Gästebücher.

Wir bräuchten ja im Forum diese Regeln nicht, wenn sie sich in Gästebüchern so leicht außer Kraft setzen ließen.

Und ich vermute, wenn den Mods GB-Einträge auf den Schirm kommen, die oben genanntes enthalten, wird halt gelöscht...

*zwinker*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Liebe @***zi...

du darfst mir glauben wenn ich behaupte, die Forenregeln
zu kennen und diese auch grundsätzlich zu vertreten.

Sollte ich beleidigt werden, bin ich die Erste, die aufbäumt.
Darüber nachzudenken, ob eine Anmache mir miß- oder gefällt
in meinem Gästebuch, möchte ich dann doch lieber selbst...
ohne Unterstützung oder Hilfestellung.... entscheiden!
So viel geistige Reife möge man den Usern attestieren.

Wenn die Forenregeln beachtet werden, ein User sich jedoch
einen Spaß daraus macht mich per Gästebucheintrag zum
Abendessen einzuladen, finde ich persönlich daß es mir zusteht
darüber nachzudenken, ob ich dies stehen lassen möchte oder
nicht - sofern ich überhaupt die Chance bekomme es zu lesen!

Und ich vermute dies nicht - es ist mir so schon passiert!
****ce Mann
13.766 Beiträge
löschung
zur klarstellung:
das joyteam ist keine clubpolizei, darüber haben wir schon oft gesprochen.
zur aufrechterhaltung dieser seite, gibt es einige regeln.
man kann sie eingangs ausführlich nachlesen.
die moderatoren habe eine reihe von aufgaben, um die umgangsformen und das inhaltliche niveau in allen bereichen zu erhalten.

die gästebucheinträge erscheinen sofort beim empfänger, werden aber "kontrolliert."

gründe für die löschung sind:
*pfeil* telefonnummern, emailadressen usw.
*pfeil* direkte kontakte "schreib mir, ich kann nicht!"
*pfeil* sehr persönliche nachrichten (manchmal mit der clubmail verwechselt)
*pfeil* persönliche beschimpfungen, beleidigungen
*pfeil* spamnachrichten

für einen dieser fälle, wird der absender der nachricht schriftlich informiert.
ich persönlich kopiere sogar den eintrag und hänge ihn an.
so wird es im team grundsätzlich gehandhabt.


lg pierce
JOY-Team
**vi Frau
4.637 Beiträge
Naja,
sag ich doch... *zwinker*

@***ah

mich per Gästebucheintrag zum Abendessen einzuladen

Warste inzwischen essen? War schön? *wink* *knuddel2*
Also
mein gästebuch ist "sauber". *ja*
es wurde auch noch nichts gelöscht. nichts von mir und nichts von
den moderatoren.
es sei denn es haben sich verabschiedet. okay. dann sind diese
einträge eben weg.
lg


grauerwolf
der bald ein neues gb beantragen muss. *ggg*
Einfallslose GB-Einträge
das mit dem Copy und Paste ist mir auch schon aufgefallen. Peinlich. Und das finde ich richtig:

ich lösche solche einträge dann blitzschnell,ich finde es einfach einfallslos jeder frau den gleichen text ins gästebuch zu kopieren.

Ich habe alle einfallslosen GB-Einträge bei mir auch umgehend gelöscht. *grins* Hier geht es doch schließlich um Niveau, oder? *genau*

Der Lars
*****der Mann
10.563 Beiträge
Mmh
Ich habe alle einfallslosen GB-Einträge bei mir auch umgehend gelöscht. Hier geht es doch schließlich um Niveau, oder?

Der Lars

Donnerwetter @****86

Tatsächlich alle gelöscht... *achtung* *frage* *achtung*
Ich an deiner Stelle hätte sie allerdings stehen gelassen...
Dann wäre wenigstens ein wenig Farbe im ansonsten bild- und eintragsfreiem Profil *hae*

Zumindest erhöht sich jetzt dein Klick-Konto! *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
die moderatoren nehmen es sich nicht nur raus gb-einträge zu löschen, wenn sie nicht den regeln entsprechen, sondern auch beiträge, die nicht zum thema gehören und die hier nur der "verarsche" dienen.

lg
mod
spielluder
@spielluder
wenn der junge die ganzen beiträge die du gelöscht hast nicht mehr lesen kann wird er unsere einträge in seinem gästebuch für echt halten und vor lauter testosteron wird ihm der schädel explodieren. *schock* aber wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Feuer frei ...
(aber der Master darf ungestraft eine Tabsco-Flasche im ZitronenAnus posten)

Gerecht ist das nicht!!!

Und jetzt darfst Du diesen Beitrag auch wieder löschen.

Luder liebevoll die Zunge rausstreckend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
das kann ich sehr gut mit meinem gewissen vereinbaren.

lg
mod
spielluder
*********mmel Mann
197 Beiträge
Gedichte
Wenn jemand die Werke (oder Adaptionen) von Johann-Wolfgang, Friedrichs oder eines anderen postet und dabei vergisst den Autor durch die Erwähnung seines Namens zu ehren. So etwas ist ziemlich Panne.

Persönlich finde ich es ja OK ein (passendes) Fremdgedicht zu posten. Zeugt von Bildung/Geist.

Es sich durch nicht-Nennung des ursprünglichen Autors anzueignen zeugt von Kleingeist.

Habt Ihr Gedichte von begnadeten Poeten in Euren GBs?
Googelt doch nach Passagen daraus. (Versucht mehrere wg. Schreibfehlern...)

Wieder was zu löschen... *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@pierce
ich muss dir rechtgeben.. texte . wie du hast ein tolles profil.. schreib mir mal.. du bist ein realer traum.. haha.. solche user gibts hier einige *schleim*kleine egozentriker.. aber sie merken es halt überhaupt nicht.. denken sonst was , wenn sie darauf noch ne antwort bekommen. Das Gegenüber wird sicher bald merken, mit wem es zu tun hat..ich schreib meist erst zurück wenn mir jemand geschrieben hat, auch ohne dass ich ihn persönlich schon näher kenne.. ein frecher spruch.. einen zwei. oder vierzeiler.. oder auf sein profil bezogenen Text..
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
das ist doch so wie mit einen Poesiealbum. Da wiederholen sich die einträge doch auch immer.
LG
Persönlicher Bezug sollte sichtbar werden
Aus einem Gästebucheintrag sollte meines Erachtens der persönliche Bezug zwischen dem Schreiber und dem Gästebuch-Inhaber klar werden.

Fehlt dieser liegt die Vermutung nahe, daß es dem Schreiber nur darum geht Leser des GB auf sich aufmerksam zu machen.

Ganz schlimm finde ich es wenn sich jemand damit brüstet das Gästebuch entjungfert zu haben: Ich war der Erste!
das wird jetzt bei deinem natürlich keine wagen *lol*
bei mir ist grad wieder ein eintrag gelöscht worden bevor ich ihn lesen konnte, mist...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Gästebucheinträge welchen Sinn haben diese?
Punkt 1 ist zwar schon verjährt, aber entspricht mehr dem Thema :
Ein Mod hat uns gleich zum Anfang einen sehr sehr positiven Gästebucheintrag gelöscht, nur weil sie ihn einfach nicht ein zweites mal lesen wollte oder konnte, Schwamm drüber.
Punkt2:
Was mich ein wenig mehr beschäftigt, ist die Tatsache, dass es fast keine Gästebucheinträge gibt, die wirklich eine Aussage haben, die mehr hat als:
tolle Bilder etc.

Da ich (wir) nicht so sehr auf die tollen, leider auch oftmals, (Lügen) bildchen stehen, sind uns die Gästebucheinträge eine der wenigen wirklichen Quellen an Infos.

Ich habe heute spaßeshalber mal in Berlin unter Paar online bis zur Seite 16 geblättert und gelesen, Ergebnis?

Super tolle Bilder von überwiegend sehr jungen Paaren, aber so gut wie kein Gästebucheintrag, der mich motivieren würde, auch nur eine Taste zu drücken, geschweige von den spiegelglatt polierten, fast austauschbaren Textbausteinen , auch persönliches Profil genannt.
Es kann natürlich wirklich sein, dass die überwiegende Mehrzahl der User so ist, wie sie sich beschreiben, nur knistert das nicht schon etwas zu sehr in oftmals noch so jungen Jahren?

Also wenn wir einen Gästebucheintrag machen s.a.o. dann habe ich den Anspruch den Haar scharf an der Wirklichkeit durch ein Brennglas sehend zu setzen. Bis heue wurde in keinem Forum auch nur ein Eintrag von dem "Betroffenen" gelöscht.

Gebt euch bitte mehr Mühe, ich lösche alles, was nach Textbaustein und/ oder Selbstwerbung ausschaut.

Viel Spaß beim Schreiben, ich habe diesen immer dabei,
Asphaltmelodie Berlin
Ich weiß gar nicht was ihr wollt.. über Textbausteine kann ich mich nicht beschweren... Auch bei Gästebüchern gilt der Spruch:
Wie man in den Wald reinruft... wobei ich leider nur ins Forum rufen kann...
Für Gästebucheinträge müsste ich meines Wissens nach bezahlen... *hae*

An der Stelle sag ich einfach mal danke an Alle, die sich die Mühe gemacht haben, etwas individuelles zu hinterlassen.... *blume*

LG der Bär...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.