Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus: wie behalten wir beide die Lust am Sex?45
Ich habe die Befürchtung, dass mein Partner keine Lust mehr auf Sex…
zum Thema
Keine Lust auf Orgasmen - bin ich damit allein?38
Ich habe in letzter Zeit viel über meine Sexualität mit meinem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunger nach dem Höhepunkt?

Hunger nach dem Höhepunkt?
Wer von Euch hat auch immer so einen Hunger nach dem Höhepunkt?
Auf was habt Ihr dann immer Lust?
hunger hab ich nicht, aber durst hab ich oft, besonders, wenn ich es mir selbst gemacht habe... warum weiß ich auch nicht...
hunger nie, entweder ich habe durst oder ich will schlafen oder beides...
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
hunger danach nur wenn
wir vorher in holland waren und damit dem sex eine andere note gegeben haben... :-)) aber das hat weniger mit dem sex zu tun :-))

normalerweise ist mir "angenehm schlecht" (weiß nicht wie ich das besser sagen kann) und ich hab durst, aber nie hunger

olli
***uc Mann
345 Beiträge
Hunger danach
Hunger nach dem Sex habe ich nur selten - aber Durst und den Drang auf ein Zigarettchen danach.

Dann kanns zur nächsten Runde gehen. *zwinker*
Heißhunger
auf Süsses wie Schockolade, Gummibärchen - kann, muß aber nicht. Hängt von der Länge und der Intensität ab. Aber nie Hunger auf Deftiges. Scheint irgendwie Energie zurückzubringen. Komischerweise selten Durst.

Fällt mir grad so ein:
MARS - bringt verbrauchte Energie sofort zurück *idee*

Ciao
Hallo zusammen,
also ich habe danach meistens Hunger:-)
Aber ich bin meistens zu faul um mir etwas zu machen:-).

Lg Schwaeble
***uc Mann
345 Beiträge
Hunger nach....
Die Frauen sind wahrscheinlich nach dem Sex etwas verfressener!

Vielleicht als Belohnung? *zwinker*
*******ady Frau
102 Beiträge
hunger?
selten und wenn auf was süses----;-)
durst ja , bin immer wie ausgedörrt nach richtig zu himmel hoch fliegenden sex. trocknen mund und leicht vertrocknet fühl ich mich dann,
lady
Ich hab nur immer n Mordsbrand! Wenn wir mal so ne Stunde oder 2 durchgezogen haben, leeren wir gemeinsam eine Wasserflasche (1l) in Sekunden, abwechelnd!
Hunger hab ich nicht, na gut manchmal hab ich Hunger auf Schokolade(nach besonders langem und heftigem Sex... aber in ersterline hab ich Brand wie eine Bergziege... dann brauch ich WASSER *achtung*


*engel2*
Oh ja... Hunger habe ich danach immer.

Grundsätzlich immer auf was süsses. Besonders auf Schoki.... hmmmmm!!!

gruss
Durst nach dem Sex hat wohl jeder, es ist jedoch interessant zu sehen, dass die Hungernden scheinbar in der Minderheit sind. *lol*
Wenn man nun schon so viele Kalorien verbrennt, tut ein kleiner Snack bestimmt gut. Ich habe "danach" jedenfalls nicht selten richtiges Verlangen nach etwas zu essen.
Essen und trinken kann ich immer =)
...ja...nach dem Höhepunkt...und das jedesmal...habe ich tierischen Hunger...

lg Pertam
(w) möchte danach immer kuscheln. also nicts trinken oder essen.
(m) hingen hat danach immer hunger. dann wird schnell was gegessen. dann kuschen und dabei einschlafen *snief*
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Paul ist auch immer hungrig danach.
Mir reicht meist was zu trinken und eine Zigarette. *roll*

LG Paula
ja ich hab danach meist auch immer hunger und dann auch auf süsses
Durstig ja - Hungrig nein habe ja gerade gegessen *g*
********7816 Mann
36 Beiträge
Also ich habe immer einen sehr großen Heisshunger nachdem Höhepunkt und desöfteren bevorzuge ich Salziges Gebäck und Schokolade gemeinsam geschlabbert schmeckt es unvergleichlich. Einerseits kann ich Wurst und Brötchen essen aber anderseits bekomme ich danach gleich Lust auf was Süße ist schwierig zu beschreiben aber wenn man alles im Haus hat dann ist das kein Problem *g*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...
Eher durstig, grins.... Von Hunger kann nicht die Rede sein, aber ich schnappe mir dann schon gerne mal einen Duplo aus dem Kühlschrank, lecker.... *gg*
****na Frau
4 Beiträge
kenn ich
wenn´s richtig gut war - dann hab ich hunger. richtig toll hunger. vorzugsweise auf [b]sandwich[/b]

aber meist bin ich zu faul oder zu müde um mir was zum essen zu holen
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hehe
Kühlschrank am Bett stehen haben, gibt ja so kleine, und dann immer was für den Fall der Fälle parat haben. *gg*

DAS wär´s doch, so bleibt einem das Aufstehen erspart
****na Frau
4 Beiträge
hilft aber nur, wenn sex ebendort stattfindet *ja*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Auch
wieder wahr....

Ach, immer diese Entscheidungen, wie auch immer, was zu trinken ist immer neben dem Ort wo es stattfindet, lasse immer meine Flaschen mit Wasser in der Wohnung rumstehen, daran wird es also nicht scheitern.

Viel besser aber, der Mann kann doch was zu Essen organisieren, dann kann Frau sich bedienen lassen, einmal mehr, grins....

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.