Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus: wie behalten wir beide die Lust am Sex?45
Ich habe die Befürchtung, dass mein Partner keine Lust mehr auf Sex…
zum Thema
Keine Lust auf Orgasmen - bin ich damit allein?38
Ich habe in letzter Zeit viel über meine Sexualität mit meinem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunger nach dem Höhepunkt?

sehr durstig, und oft lust auf schokolade... *ggg*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Die Zigarette danach
für mich als Nichtraucher nichts, aber Durst auf ein Glas kalten Kakao und ab und zu auch Heißhunger auf Fleisch zwischen die Zähne, da kann es auch schon mal vorkommen, das wir die Friteuse um 0200 anstellen und ein paar Chickenwings reinwerfen.
Und als Nachtisch, vernasche ich meinen Schatz gleich noch mal. *ggg* *ggg*

der Lustvolle
zu müde
Hunger, den vergess ich sehr oft, vor allem wenn der Sex über eine längere Zeit hinausgeht. Meist bin ich danach zu fertig, um mich noch mal zu erheben.
Ansonsten habe ich danach lieber etwas deftiges, scharfes...was dann natürlich nicht im Kühlschrank ist, am liebsten noch vom Herzblatt serviert *ggg* mit gegenseitigem füttern *schleck*
Lg Hanni
ich bekomme immer lust auf süßes!
Hunger...
...haben wir nur manchmal nach dem sex. Auf was? Halt ein häpchen oder so. Aber so wirklich hungrig sind wir auch nicht, eher durstig...
hunger auf IHN, weil ich gar nicht genug vom sex mit ihm bekommen kann....
immer
gehört das nicht zum guten sex dazu?esslust bzw die lust auf kulinarische höhepunkte führen doch dazu das wieder sexuelle energie entstehen kann.oder???
******ise Mann
16 Beiträge
unterschiedlich
Also WIR kriegen nach dem Sex regelmäßig Hunger. Manchmal schaffen wir es dann, uns auf einen Hungerstiller zu einigen - aber oft hat der/die Eine Lust auf süß, der/die andere aber auf herzhaft. *g*

Ein weiterer Grund für diese Hunger-Attacken könnte auch die Tatsache sein, dass man sich vor dem Sex ja nicht unbedingt den Bauch schon SO vollschlagen will, dass man wie ein dicker Käfer nur noch auf dem Rücken liegen kann. Nach dem Sex fallen dann aber alle Hemmungen (die Hüllen sind ja schon gefallen) und wir veranstalten (ab und zu) kulinarische Exzesse. Den dicken Bauch kann man ja danach unter der noch warmen Decke verstecken *zwinker*
eher durstig
also hunger hab ich eigentlich keinen. Meistens bin ich danach einfach sehr durstig. Aber das liegt wohl eher daran dass ich danach vom ganzen stöhnen und schnelleren atmen einen trockenen Mund habe. *zwinker*
******ise Mann
16 Beiträge
ebenso
Also da muss ich jetzt auch direkt zustimmen. Viel öfter als heisshungrig werde ich schrecklich durstig nach dem Sex.

Man könnte es so formulieren:

• oft hungrig
• meistens durstig
• manchmal wohlig müde *g*
• ab und an Hunger auf MEHR
wie sex_paar_geil
sehr durstig, und oft lust auf schokolade...

Danach gibts erstmal schoki und was zum trinken, falls keine schoki zur hand dann kekse o. ä.
Dann wird gekuschelt und dann *heia*
LG
Pandi + *chen
****ts Paar
570 Beiträge
hunger
er hat am liebsten einen joghurt danch.....

js
bei mir verschiebt sich das meißt auf den tag danach *floet*
der ist dann immer nen "fresstag" und gelegentlich habe ich ein schlechtes gewissen, weil ich so viel gefuttert habe, aber mein körper scheint es dann einfach zu brauchen, denn auf mein gewicht hat es keine auswirkungen

von da her nehme ich es mittlerweile mit nem schmunzeln zur kenntniss, wenn der morgen danach mit nem snickers beginnt *ggg*
Ich (w) hatte mal einen Freund, der hatte immer eine riesige Schüssel Schokolade auf dem Nachttisch für "danach" stehen. War nicht grad gut für die Figur *g*
W hat...
... vorher Hunger. Sex auf nüchternen Magen ist nicht unbedingt der Knüller für mich. Höchstens morgens, aber ansonsten hab ich doch erst gern ein wenig weiter oben was im Bauch *ggg*

Dafür hab ich aber hinterher Durst wie eine Bergziege. Vorallem wenn´s lange ging und heftig war. Dann trinke ich sogar Mineralwasser oder "Rohrperle", was ich sonst auch nur im äussersten Notfall anrühre. Was hinterher gerne sein darf, für den Appetit: Etwas Obst oder auch ein Schluck Sekt und ne Zigarette*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.