Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Meine Probleme mit meiner Sexualität55
Ich würde gerne über meine Probleme schreiben, die ich mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Orgasmen - bin ich damit allein?

*********hrin Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lust auf Orgasmen - bin ich damit allein?
Hallo ihr Lieben,
ich habe in letzter Zeit viel über meine Sexualität mit meinem Mann nachgedacht und dabei festgestellt, dass ich aktuell keine Lust auf Orgasmen habe. Irgendwie reißen die mich aus der Situation. Wenn ich komme, bin ich ganz bei mir und meinem Körper. Ich will aber mit meiner Aufmerksamkeit lieber bei ihm sein.

Seit ich das für mich bemerkt und mit ihm besprochen habe, gefällt mir der Sex viel besser. Es war vorher auch gut, ich hatte nichtmal gedacht, dass da noch so viel Luft nach oben ist.

Wem geht es ähnlich?
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich. Ich konzentriere mich ganz auf sie jede Bewegung jedes leise Stöhnen Zeit mir das der Weg richtig ist. Es ist einfach faszinierend zu sehen wie ihre Lust sie immer mehr in meinen Bann zieht um am Ende in wilder Ekstase einen nichtendenden Orgasmus zu erleben. *doggy*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von *********hrin:
Keine Lust auf Orgasmen- bin ich damit allein?

möchtest Du gar keinen?

auch nicht irgendwann so ganz am schluss?

schreit Dein körper nicht manchmal direkt danach?
****y61 Mann
882 Beiträge
Ich möchte jetzt keine Seiten an Erklärung schreiben......

Es zeigt doch nur das sie ihre devoteader lebt und nicht nur spielt ...
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von ****y61:


Es zeigt doch nur das sie ihre devoteader lebt und nicht nur spielt ...

das ist ja mal eins der <adjektiv einfügen> Dinge, die ich je gelesen habe.... *lach*

erst mal zeigt es gar nichts. zweitens sagt es nichts über ihre Gründe. Und Drittens sagt es sehr viel über Dich.

Es gibt viele Gründe, warum es sinnvoll ist den Orgasmus nicht jagen...
****y61 Mann
882 Beiträge
Kein Kommentar....
Mir ging es ähnlich.
Ich habe seine Orgasmen sehr genossen.
Nur ER fühlte sich schlecht, weil ich keinen
Orgasmus "herstellte". Diese O-Jagd ist wirklich abtörnend.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von *********hrin:
Seit ich das für mich bemerkt und mit ihm besprochen habe, gefällt mir der Sex viel besser. Es war vorher auch gut, ich hatte nichtmal gedacht, dass da noch so viel Luft nach oben ist.

wenn das kein "problem" ist, ist doch alles gut

geniesse den sex, so lange er so lustvoll ist!

Du bist 24 - Deine vor-lieben werden sich wahrscheinlich auch nochmals ändern...
**********26127 Paar
107 Beiträge
Es schreibt die w ohne Orgasmus wäre der Sex für mich langweilig und nicht erfüllend. Ich brauche schon den Orgasmus zum Sex und dann auch öfters.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:

möchtest Du gar keinen?
auch nicht irgendwann so ganz am schluss?
schreit Dein körper nicht manchmal direkt danach?

Nein gar nicht. Bin jetzt auch seit vielleicht zwei Monaten nicht mehr gekommen.
Zum Schluss wird habe ich oft nur ein Gefühl von „so, jetzt geht es mir besser, wir können aufhören“. Auch oft in Verbindung mit seinem Orgasmus. Meine sexuelle Erregung wird dabei ganz langsam von einem Wunsch nach kuscheln und reden abgelöst.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****y61:

Es zeigt doch nur das sie ihre devoteader lebt und nicht nur spielt ...

Quatsch. Keinen Orgasmus zu wollen hat nichts mit Devotion zu tun. Ich bin auch devot und ziemlich orgasmusfixiert.
Zitat von ****yn:
Zitat von ****y61:

Es zeigt doch nur das sie ihre devoteader lebt und nicht nur spielt ...

Quatsch. Keinen Orgasmus zu wollen hat nichts mit Devotion zu tun. Ich bin auch devot und ziemlich orgasmusfixiert.

Ich würde den Satz von der TE um formulieren, dann wird vielleicht ein Schuh draus.
"Ich möchte seine Lust über meine stellen."

Devotion unterscheidet sich sowieso von Person zur Person. Mein Spielpartner tickt so ähnlich. Meine Lust steht im Vordergrund. Sein Orgamus ist ihm unwichtig geworden. Er zieht seine Lust aus meiner Lust...und meiner Orgasmen.

Natürlich können es auch andere Beweggründe haben keine Orgasmen mehr haben zu wollen. Allerdings ist TE anscheinend nicht unbedingt unglücklich damit...
*********hrin Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Hey, um Missverständnisse aufzuräumen:

Ich bin glücklich mit der Situation, wie gesagt, ich genieße das total.

Ich wollte nur wissen, ob es auch anderen so geht.

Ich bin zwar Switcher, aber mit meinem Partner gibt es kein Machtverhältnis. Ich bin also nicht in meiner devoten Rolle. Eher im Gegenteil: Mit meinem Dom (nicht mein primärpartner) genieße ich Orgasmen total und habe auch weniger dieses Gefühl dass mich der Orgasmus irgendwie aus der Zweisamkeit herausreißt.

Als Vanilla und als Dom bin ich hingegen viel fixierter auf meinen Partner und seinen Körper. Es hat (bei mir persönlich) also tatsächlich nichts mit dienen wollen zu tun.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich hatte mal einen Sexpartner, da war der Sex selber so unsagbar schön, dass ich auch nicht kommen wollte, sondern stundenlang mit ihm einfach nur genossen habe

Die stundenlange Erregung war nachträglich um ein vielfaches befriedigenden als es ein Orgasmus und das Ende des Vergnügen hätte sein können.

Also je nach Gegenüber geht es mir da ähnlich wie dir
****nah Frau
1.712 Beiträge
Auf meinen/e Orgasmus/en möchte ich nicht verzichten - da läge für mich kein Sinn.

Für mich ist zeitnahe Bedürfnisbefriedigung absolut wichtig, sprich: wenn bei mir die Lust angefacht ist, möchte ich sie zeitnah befriedigt wissen. Dann/danach kann ich mich hingebungsvoll meinem Partner widmen.
Doch sollte ein zweiter Orgasmus schon drin sein, bevor er kommt (und dann lange nicht mehr kann..).
So zumindest meine letzte Erfahrung in meiner letzten langjährigen Partnerschaft.

Da habe ich wohl einen gesunden Egoismus.
Ist auch für Ihn besser, sonst krieg ich schlechte Laune... *zwinker*
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Ich mag die auch nicht so. Das hat sich ein wenig geändert, aber im Grunde kann ich immer noch sehr gut ohne auskommen.
********ries Frau
154 Beiträge
Ich habe auch bei weitem nicht jedes Mal einen Orgasmus. Der GV mit meinem Partner ist so schön und genussvoll, oft ist das alles, was ich brauche. Wenn ich Lust auf einen Orgasmus habe, dann sorgen wir eben dafür. Aber der Sex mit ihm ist so viel mehr, ich genieße den Tanz, je weniger dabei mein Orgasmus für mich im Fokus ist, umso mehr genieße ich und lass mich treiben.
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Musste schmunzeln..

Meine Lust steht im Vordergrund. Sein Orgamus ist ihm unwichtig geworden. Er zieht seine Lust aus meiner Lust...und meiner Orgasmen.

Das mag ich definitiv auch. Und bin keineswegs devot. *grins* Doch liebe ich als Sensualist die Reaktionen meines Gegenübers. Somit stelle ich durchaus gerne den eigenen Orgasmus hinten an.

Für mich ist der Genuss wichtiger. Zudem sind die meisten Damen zu mehr als einem Orgasmus fähig. Warum dies nicht auskosten?

Pendle zwischen beiden Extremen. Mal interessiert mich der eigene Höhepunkt überhaupt nicht, mal hole ich mir diesen ohne Rücksicht auf den Gegenpart. Der kommt dennoch auf seine Kosten, anderes wäre aus meiner Sicht falsch.
Mir geht es da sehr ähnlich.
Prinzipiell ist mir mein Orgasmus total unwichtig und manchmal möchte ich ihn auch gar nicht. Ich glaube das liegt am Kontrollverlust für diese kurze Zeit. Ich mag eher das intensive Wahrnehmen der Praktiken und Gefühle die da zu zweit stattfinden. Zudem sind diese "sanften Wellen" einfach nicht befriedigend für mich. Befriedigung finde ich in anderen Dingen.
Mit meinem Herrn ist das in der Tat auch etwas anders. Da kann ich total abschalten weil er eh die Führung hat. Da genieße ich die Höhepunkte schon, auch wenn sie mir da genauso unwichtig sind. In Sessions finde ich Befriedigung durch den Schmerz und seinen Höhepunkt. *schleck*
Zitat von *********hrin:

Als Vanilla und als Dom bin ich hingegen viel fixierter auf meinen Partner und seinen Körper. Es hat (bei mir persönlich) also tatsächlich nichts mit dienen wollen zu tun.

Als Dom ist es bei uns gerade umgekehrt. Da hat er sich unterzuordnen. Meine Lust steht im Vordergrund und seine ist ihm in diesem Moment unwichtig. Allerdings zieht er seine Lust daraus, er ist vollkommen befriedigt auch wenn er keinen Orgamus hatte.
So verschieden können die Sichtweisen sein...was ich gut finde.

Zitat von *********hrin:
Eher im Gegenteil: Mit meinem Dom (nicht mein primärpartner) genieße ich Orgasmen total und habe auch weniger dieses Gefühl dass mich der Orgasmus irgendwie aus der Zweisamkeit herausreißt.

Du lebst mit deinem Dom nur deine Sexuallität und hast mit ihm keinen Altag, der da mit in die Beziehung einfließt. Könnte das eventuell ein Grund sein, daß dir der eigene Orgasmus bei deinem Partner nicht mehr so wichtig ist?
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Nein, wenn ich einen bekommen kann, nehme ich den sehr gerne an.
Ich jage nur nie danach, und muss den nicht unbedingt haben, um erfüllenden Sex zu haben.

Und nein, ich bin nicht devot.
*********Fest Frau
82 Beiträge
Ich habe nie einen Orgasmus beim Sex zu zweit - und vermisse ihn nicht, denke ohnehin nie daran. Ausgiebige Erregung und lang anhaltender Genuss reizen mich dagegen sehr.
Vor allem die Intimität hinterlässt bei mir Entspannung und Zufriedenheit.

Außerdem bin ich auch lieber ganz in der Situation und habe die Kontrolle. Ein Höhepunkt würde mich da tatsächlich stören, eher müde machen.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Sex ohne meinen Orgasmus, ist für mich absolut sinnloser Sex! Gut, ich bin jetzt Single, in einer Beziehung ist's wieder anders.

Wenn ich früher in meiner Beziehung merkte, dass ich nicht kommen werde und meinem Ex sagte, er braucht nicht auf mich zu warten und er soll kommen, fand er den Sex ohne meinen Orgasmus auch nur halb so geil.

Ich muss beim GV selbst bei mir Hand anlegen um zu kommen, - es sind wohl die Muskelkontraktionen beim Orgasmus die ihn beim meinem Orgasmus besonders geil gemacht haben.
******ell
261 Beiträge
Ich habe aktuell eher ungern sex, mir tun meine orgasmen weh. Mein Körper krampft an unterschiedlichen unterschiedlichen Stellen so stark, das ich das als extrem anstrengend wahr nehme und ich so lernte beim sex mich komplett davon zu distanzieren, weil ich dieses von meinem Gegenüber komplett entkoppelt sein, nicht mag
Anstrengender wurde das mit Partnern, die meinten sie wären für den orgasmus verantwortlich und dann verunsichert waren, wenn ich nicht gekommen bin. Gerade versuche ich mich einen Mittelweg dazu zu finden, außer sex alleine in meinem kopf zu haben
*****ard Frau
1.234 Beiträge
Ich finde das echt lehrreich hier! Ohne Orgasmus brauch ich auch keinen Sex. Jedenfalls meistens. Ein quicki zb kann sehr geil sein auch ohne meinen o. In einer Partnerschaft würde ich auch nicht unbedingt zählen aber bei Affären werden die sofort abgesägt wenn wenn sich nicht um meinen orgasmus kümmern.
Übrigens ich bin im Bett devot *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.