Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus: wie behalten wir beide die Lust am Sex?45
Ich habe die Befürchtung, dass mein Partner keine Lust mehr auf Sex…
zum Thema
Keine Lust auf Orgasmen - bin ich damit allein?38
Ich habe in letzter Zeit viel über meine Sexualität mit meinem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunger nach dem Höhepunkt?

*****963 Frau
236 Beiträge
wir naschen dann auf was uns gelüstet
hallo,

klar sex !! macht hungrig und durstig.
also ,ich kann nicht sagen,das es was spezielles gibt auf was ich dann hunger habe.
das geht von der normalen schnitte und mineralwasser,bis zum leckeren Happen und edlen tropfen wein/ Sekt,was ich mir mit meinen partner dann gönne.
auch ein leckeres eis hat es schon getan ,da passiert es aber oft das wir dann dort weiter machen wo man aufgehört hat.
Chinese und Pizzsservice gab es aber auch schon.

lieben gruss
maus
einen joghurt....passt zu dem was ich vorher gegessen habe
essen tut immer gut ....
es ist bei mir keine seltenheit, nach dem sex ersteinmal den kühlschrank zu plündern....

am schönsten ist es für mich, wenn ich, ohne das ich das bett verlassen muss, erstmal etwas leckeres serviert bekomme..........und dann kann´s weiter gehen !!!
*****ool Paar
100 Beiträge
oh jaa!!!hunger habe ich danach auch immer!!!

am liebsten esse ich dann eine richtig leckere saftige orange!!! *genau*
dumm nur wenn keine orangen im haus sind!!! *roll*
Trinken ja, hunger nein
Hunger hatte ich nie, also auf Nahrung!! *zwinker*
Bin nach dem Sex aber immer für einen Nachtisch zu haben....

Durst habe ich und brauche auch zwischen durch mal etwas zu trinken, bei der ganzen Flüssigkeit die man über Schwitzen und so verliert ist das aber normal.
Habe schon oft schlechte Erfahrungen gemacht mit zu wenig trinken. Besser vor der "Belastung" 0,5l trinken... *zwinker*
schoki;-)
also wenn überhaupt dann was süßes aber wie schon vorher zu hauf genannt: durst ohne ende!!!!

ganz ganz viel....
Oh ja nach dem Sex erstmal was essen, egal was eigentlich, aber am liebsten was süßes, Kinderschokoriegel oder sowas in der Art, einfach göttlich !!!
Scheine
mit meinen "Gelüsten" danach vollkommen aus der Art zu schlagen:

noch mehr Eiweiss muss her *essen* , am besten in Form von Fleisch.......

Sollte mir das zu denken geben? *hae*

Glyxkind
PIZZA!!!
am besten richtig schön groß *roll*

aber wie oft schon erwähnt, erstmal was trinken...
Ich hatte mal eine Beziehung in der Essen und Sex untrennbar verknüpft waren *g* - allerdings kam immer erst das Essen und dann der Sex. Deswegen habe ich immer noch manchmal große Lust auf Sex nachdem ich viel gegessen habe *ggg* .

Andersrum eher weniger - praktischerweise fühle ich mich nach einem Orgasmus sogar irgendwie "satt".

Uuuund... Sperma zum Frühstück finde ich auch ganz praktisch ^^.


-
Ravens ash
Sperma zum Frühstück?
Aber bitte nicht auf nüchternen Magen!
********e_ni Frau
996 Beiträge
hungrig...
..bin ich nach ausgiebigem Sex...nach langem Verwöhnprogramm oder besonders aufregendem Sex...

Es darf dann Schoki sein, oder ich tappsel wirklich nochmal an den Kühlschrank...ist sogar schonmal vorgekommen, dass wir danach zu dem Schnellrestaurant mit dem leuchtendem "M" gefahren sind....
Hunger nach dem Höhepunkt?

Was is denn mit Hunger während des Höhepunktes???

*ball* DeZperado
Ohh ja das Kenne...
... ich nur zu gut :?. Hatte das Prob. mit meinem Freund auch aber ürgendwann nachts um 2 Uhr. Und der Kühlschrank leer. Aber kein Prob.. Was haben wir gemacht sind zu Mc Donalds gefahren. Ok die machten gerade zu aber haben denn noch etwas bekomen. War sogar noch warm *schock*
Und danach als wir zu hause waren und uns gesterkt hatten gings weiter. Mussten das alles ja wieder ab trenieren *lol*. Aber danach schlien wir dann arm in arm ein. Da wir ja am nächsten Morgen beide wieder früh raus mussten. *roll*
Nee, hungrig werd ich erst mal nicht, nur ziemlich durstig. Der Hunger kommt erst dann, wenn meine Lust nachläßt oder ne kleine Pause macht. Nach sehr ausgiebigem Spaß kann's aber recht nett sein, sich zwischendurch zusammen ein wenig zu stärken, bevor's weitergeht ...
*******Dia Mann
613 Beiträge
...süsses
...etwas süsses gemeinsam zu(ver)naschen *fiesgrins*
War es gut dann bin ich müde aber Hunger ? Nöö !
*******tSun Paar
116 Beiträge
Knabberkram
Also wir greifen nach dem Sex, jedenfalls wenn es abends ist, gerne mal zu Knabberkram wie Salzstangen oder so manches richtung Chips oder so. Das reicht dann meist schon aus.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Hunger und Schlafen
Ich bin so ko danach das ich noch kurz kuschel und dann die Augen zu mache. Mein menne geht erst mal in die Küche und macht sich Kornflakes mit zucker und viel Milch zurecht. Er bekommt den fressanfal danach. Ich bin dann schon im Land der träume. So ist das auch in der Sauna bei uns wenn wir mal heimlich Sex machen.
das grenzt an's fressen
danach könnt ich ein ganzes schwein vertilgen...

menno *hae*
ja kommt schon mal vor.meistens haben wir dann lust auf schoki oder eben genau das gegenteil.was deftiges.
*******ove Paar
69 Beiträge
Oh ja bitte Schoki..
Sehr gerne nach langen ausgiebigen Liebelein etwas Deftiges oder Süßes. Lecker und dann kann man doch noch mehr verarbeiten. Also weiter gehts..... *ggg*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Danach haben wir Gelüste auf Schokolade und Co. *g*
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Wassereimer
Ich hab meistens nur Durst dafür aber da ne Menge .
Ganz selten mal Lust auf was süsses danach .
ja manche brauchen halt die zigarette danach...mir persönlich ist auch was leckeres zu essen lieber, süß oder deftig, je nachdem wie der sex war *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.