Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4105 Mitglieder
zum Thema
München Location zum flirten1
Wir werden diesen Freitag in München verbringen und suchen noch gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich flirten - München - 27.01.2012

*******sch Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgreich flirten - München - 27.01.2012
Erfolgreich flirten
Gratis-Schnupperkurs für Männer, die es endlich wissen wollen

München, Bayern
27.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Erfolgreich flirten

In der feminisierten und emanzipierten Welt von heute, sind sich viele Männer nicht mehr sicher wie sie die moderne Frau für sich begeistern können. Nur sehr wenige haben eine vage Idee davon wie Frauen denken und ticken und was sie überhaupt wollen, emotionale Intelligenz ist ein Fremdwort für über 95% des "starken Geschlechts".

Sowohl im Netz als auch im echten Leben: Flirten ist für viele Männer ein Drahtseilakt ohne Netz, sie fühlen sich unsicher und haben keine Ahnung, wie, was und wann sei etwas machen sollen. Dazu kommt die permanente Angst der Ablehnung. Dieses Phänomen zieht sich durch alle Alters- und Sozialschichten, besonders betroffen sind Männer jenseits der 35, die mehr oder weniger frisch geschieden oder getrennt lebend sind. Oft genug liegt es nur an der Initiatve der Frau, daß ein neues Paar zu einander findet....

Männer!! Wollt ihr das auf euch sitzen lassen?

Hiermit lade ich (zum 1. Mal über den JC) zu meinem beliebten Flirtschnupperstammtisch für Männer ein.

ACHTUNG: Kein Seminar, kein Workshop im stillen Tagungshotelkämmerlein! Der hier beworbene Termin ist völlig kostenfrei (eventueller Eintritt, sowie Getränke zahlt jeder selber)

Ablauf: Wir treffen uns in einer netten Kneipe und lernen uns bei einem kleinen Bierchen erstmal ein wenig kennen. Gerne möchte ich die Probleme und Ziele eines jeden Teilnehmers kennenlernen um gemeinsam mögliche Lösungsvorschläge und Auswege erarbeiten zu können. Gerne werde ich versuchen, jeden Teilnehmer individuell anzusprechen und exakte Lösungsvorschläge zu machen. Dann suchen wir uns eine nette Bar und werden dort mit Frauen flirten was das Zeug hält, alles live und ohne doppelten Boden! Ich bin mir sicher, daß es ein lustiger und amüsanter Abend mit open end werden wird...... (das war bisher immer so)

Gerne stehe ich für eventuelle Fragen per CM bereit. Falls ich hier noch etwas vergessen habe, bitte ich im Entschuldigugn, update folgt in Bälde

Kritik willkommen! *g*
Super Sache!
Cool da hätt ich ja schon Lust zu kommen, allerdings ist der Termin für mich nicht machbar.
Ersatz Termin? Einzel Termin?
Würde mich sehr interessieren...
Ich bin körperlich Behindert und dieser 08/15 Flirtkram bringt da nicht wirklich was. Ratgeber & Experten regen mich auf. Ich suche den Faktor x für integratives Flirten und dann ein Buch schreiben. Das wärs *g*
Schnupperkurs interessante Idee!!!
Echt interessant, dass du diesen Kurs ganz umsonst anbietest!
Ich beschäftige mich mit dem Thema auch schon seit einigen Jahren, hab viele Bücher über Flirten, Gestik/Mimik, Psychologie usw. gelesen...und musste festestellen, dass alles mehr oder weniger darauf basiert, dass man selbstsicher auftritt!
Wie sieht es aus sind auch Personen U30 eigeladen teilzunehmen?
*******sch Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
@***ji
JEDER kann kommen, kein Problem Ich bin halt schon ü40, ebenso meine Zielgruppe, wenn das für dich ok ist? Mein Wing und ich haben auch unterschiedliche Zielgruppen *g*

@****co
Daß du behindert bist, spielt KEINE ROLLE. Einer meiner Bekannten sitzt auch im Rollstuhl und ist ein absoluter Flirtking! Gerne können wir einen individuellen Termin ausmachen, die Gruppen sollten sowieso maximal nur aus 4-5 Mann bestehen, alles andere macht flirtechnisch keinen Sinn, know what i mean??
Okay lets´s fetz!
Ich kenne zwar deinen Freund nicht aber du kannst viele Behinderungen nicht vergleichen. Eine Querschnitts Lähmung ist aufkeinenfall auf die leichte Schulter zu nehmen und ein großer Einschnitt in die Lebensqualität.
Es gibt Behinderungen da ist ein Querschnitt, nur ein blaues Auge dagegen!
Aber ich glaub des bringt hier nich so viel, wir sollten uns einfach mal treffen, ich wohn in München und bin eigentlich meistens da. Nur dieses eine Wochenende ist schon fix, da habe ich Besuch....
Das nächste We besuch ich meine Mutter. Ähm, also weenn nur Wochenende dann vielleicht am 4.2?

Zum Profil: Tolle Uhr!
Hast du mal drüber nachgedacht wie es ist mit: Freie Zeit ohne Geld?
*******sch Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Muchas gracias muchachos....
.... bitte keine Anfragen mehr für den oben genannten Termin, wir sind inzwischen zu fünft und mehr Männer auf einem Haufen machen flirttechnisch einfach keinen Sinn (zu viele Jäger sind der Hasen Tod) *grins*

Werde in Kürze neue Termine posten

Have fun, Herzkirsch
*******sch Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
An dieser Stelle noch mal DANKE an alle die da waren! War ein schöner Abend und Spaß hatten wir ja alle reichlich...... *top*

Einen neuen Termin gibt's erst wieder im März, jetzt ist erst mal Fasching angesagt

*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.