Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)

Hattest Du (Solo-Mann) eine Date über Joyclub, dass zu Sex mit dem Date (Frau) führte?

Dauerhafte Umfrage
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)
Liebe Männer,
mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der Männer erfreuen, die Solo-Männer aber möglicherweise einen schweren Stand haben. Daher würde mich interessieren, wievielen Männern es gelungen ist, eine Frau über joyclub zu daten und mit ihr Sex zu haben?
Um das spätere Ergebnis nicht zu verzerren, solltest du vielleicht direkt konkretisieren ob nur Dates mit "echten" Solo-Frauen, oder auch Anderen *zwinker* gemeint sind.

Beispiele:
Frauen in eigentlich fester Beziehung, die hie allein suchen
MMF
Gang Bang

*nixweiss*
Bert
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Damals ...

Single: JA
Date: JA
Sex: JA
Wurde mehr daraus: JA
Wären weitere Dates möglich: JA

Nix is unmöglich ... To... ne Joyclub. *grins*

Al
was bitteschön ist ein Solomann in einer festen Beziehung??? *gruebel*
****mi Frau
1.845 Beiträge
nah ein Fremdgeher glaub ich *gruebel*
Ich glaube, der TE will ...
... nur wissen, ob er der einzige ist, der je keine ins Bett gekriegt hat, obwohl er zahlendes Mitglied ist und schon 44.000 Willst-du-ficken-Mails verschickt hat. Ist also nichts weiter als ein (gut) getarnter Jammerfred.

*mrgreen*
D
aher würde mich interessieren, wievielen Männern es gelungen ist, eine Frau über joyclub zu daten und mit ihr Sex zu haben?

ein gentleman schweigt und genießt!
hmmm, ich denke das geht Niemanden etwas an!!!
Das ist doch schön hier.....
alles ist "Top secret" *arsch*
*******na33 Frau
5 Beiträge
Antwort auf Pegasus_68
Danke!
Du bist ein echter Mann!!
Der genießt und schweigt!

glg
@Pegasus68
geniessen und schweigen.
Gerne, ohne Weitersagen.
Und DU?
@Pegasus_68
Sorry, falscher Eintrag.
na er hat doch erst angefangen und will jetzt wissen ob er sich die Finger wund schreiben muss, wie die vergangenen 3 Jahre auf ähnlich Nivea geschwängerten und tollleranten Plattformen, oder ob er sich doch lieber schnell wieder abmeldet.

Doch hier gibt es tatsächlich Frauen mit denen man sich unterhalten und was anderes anstellen kann, einfach nur einen spannenden Plausch führen oder sogar noch was lernen kann für sich selbst.

die bildende Wirkung von Joy kann Mannn doch zumindest bestätigen oder?
Nein...
...ich hatte noch keinen Sex mit einem Date *headcrash* hier im Joy,
aber ich bin doch nicht so beknackt das ich das hier offen zugeben würde...

Ausserdem... ...möchte ich auch gar keinen Sex mit einer Joylerin,
bis jetzt haben wir immer noch einem Treffen auch "ohne" einen besonderen kick geben können...

Muss ich jetzt eine eigene Kategorie eröffnen, oder geht das so mit durch????

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@Westley
das geht durch, ohne Frage.....zumindest für mich! *zwinker*

Aber wie ich lesen kann, halten sich hier sehr viele zurück,
oder sie übersehen diesen Thread.... *skeptisch*

Woran das nur liegt??? *gruebel*
Danke!
Du bist ein echter Mann!!
Der genießt und schweigt!
Seraphina, den Spruch hat er mir nur geklaut *zwinker*
*******ino Mann
36 Beiträge
Nicht ist unmöglich
Wenn mann nicht nur Interesse am Körper, sondern auch an der Frau hat und es auch zeigen kann, ist vieles möglich. Ich würde ein Date ohne (sofortigen) Sex übrigens nicht als Misserfolg werten. Wer da beleidigt nach Hause fährt, wird's beim nächsten Mal auch tun.
*******na33 Frau
5 Beiträge
antwort zu er707
was heißt geklaut?

jeder mann der genießen und schweigen kann, ist ein gentleman!
seraphina, es sollte lediglich ein Scherzlein sein. *g*

Natürlich geht man mit bestimmten Dingen nicht hausieren.
ich finde es immer schlimm, wenn ich höre, wie sich Leute im Bett verhalten.
Das will ich alles gar nicht wissen.....
Dennoch ist es einer der Gründe, warum der ein- oder andere im Forum liest und schreibt. *zwinker*
sunshine, ich meinte, wenn man privat zu hören bekommt, wie jemand den man kennt im Bett ist oä.
Sowas finde ich nicht OK.
Besser?
Ja, das ist besser ... obwohl man auch dann unterscheiden muss, ob jemand von sich erzählt oder gleich mal noch die Schnecke von gestern Nacht einbezieht. DAS will ich dann sicher auch nicht wissen. *smile*

Aber grundsätzlich geht es ja hier um das Internet/den JC und da fände ich es auch sehr ermüdend, zu hören bzw. lesen, welches Mäuschen er wann und wo flachgelegt hat.
gelungen???
wievielen Männern es gelungen ist

So so, Du definierst Erfolg also ausschliesslich darüber, hier eine Frau ins Bett zu bekommen?

Nun gut, es sei Dir gestattet. Immerhin kann man den Zweck dieser Seite als Fxxxkontaktanbahnungsforum verstehen.

Das Problem bei dieser Sichtweise ist aber: Man (oder: die Frau) erkennt die Absicht und ist verstimmt.

Ausnahme: Sie hat dieselbe Absicht. Dann passt ja alles! *g*

Meine persönliche Sichtweise: Hier und im realen Leben gibt es hunderte sexwilliger Menschen. Nur die wenigsten passen derart zu einem selbst, dass daraus ein Erlebnis wird, an das man sich gerne erinnert. Oder überhaupt erinnert.

Und um zum Schluss noch Deine fragwürdige Umfrage zu beantworten:
Als solo-Mann einer festen Beziehung hatte ich unter diesem Profil noch keinen Sex.

Und das ist auch gut so! *g*
*******na33 Frau
5 Beiträge
er707
ist doch ok!

ja, ich gebe dir recht!
manche hauen hier sowas von auf die pauke und dann ziehen sie den schwanz ein!
dann sollte man doch lieber den mund halten!
wir frauen gehen ja auch nicht hausieren!

lg
*******ght Mann
128 Beiträge
Schwerer Stand - für wen?
Lieber TomasSchmidt (TE),

Was Du wissen wolltest, sagt Dir ja inzwischen die Ergebnisgrafik.

Sie müsste Dich eigentlich überraschen. Nun brauchst Du Dich um den vermutet schweren Stand (übrigens eine auslegungsfähige Formulierung) von Solo-Männern nicht mehr zu sorgen.

Eher schon um den von Männern in fester Beziehung - zu denen Du Dich ja lt. Profil zählst.

Wenn es Dir allein um die Sexerfolgsaussichten bei jc-Dating ging, wäre jetzt vielleicht ein Statuswechsel anzuraten.

Aber lass' man:
Jc ist bekanntlich eine Community für stilvolle Erotik und das stimmt - für alle, die das auch so annehmen. Jeder hier möchte doch gerne sein Sexleben bereichern, am liebsten auch sein Liebesleben.

Was sagt uns dazu denn ein "Dating-Sex-Erfolgsquotient"?

Wenn schon, dann müsste dann weiter fragen, nach wie vielen Dates - wohlgemerkt: der selben Beteiligten - es zum Sex kam. Aber selbst das wäre bloß kalte Statistik.
Sie könnte niemals Auskunft darüber geben, wie und wodurch Sympathie, Vertrauen, Anziehung, Nähe, Wärme, Kribbeln, Verlangen, Bereitschaft, Hingabe und Leidenschaft entstanden sind. Es könnte nichts über das Einfühlungsvermögen, die Geduld, die Hoffnung, die Vorfreude und auch nichts darüber aussagen, ob und wie die Beteiligten in sich gegangen sind, bevor in einander kamen.

Der Weg ist das Ziel statt wie schnell und wie viel !
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@***07

ich meinte, wenn man privat zu hören bekommt, wie jemand den man kennt im Bett ist oä.

-->guckst du manche Gästebücher*lol*da wird oft Haushoch gelobt

@*******ght

nach wie vielen Dates ....
auch das wurde schon in den Joyweiten besprochen

ansonst kann ich nur sagen

ein(e) Casanova genießt und schweigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.