Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
823 Mitglieder
zum Thema
Zu feucht?:...Teil 2...:415
Und hier gehts mit der Frage weiter. Hallo. da hier alle sehr offen…
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu feucht?

*********s_no Frau
4 Beiträge
mein freund, sagt mir auch jedes mal wie geil er findet, wenn ich so nass bin!!

jedoch hab ich auch mal von meiner freundin gehört, dass ihr ex-freund sagte, dass er das auch nicht möge wenn sie zu nass war, aber sie wurde so feucht, dass es ihr auch den beinen herunter geronnen ist oder ein fleck im lacken war und das war ihm doch zu viel
zu feucht gibt es doch....
wenn Sie durch ausgiebiges Vorspiel sehr geweitet ist und vielleicht auch noch durch mindestens einen Orgasmus sehr feucht ist dann ist die Reibung meines nicht zu großen Penisses doch eingeschränkt und ich weiche dann lieber auf Ihren Hintern oder dem üppigen Busen aus...
@ Suche_nur_Dich
Ist doch klar, dass Frau nach einem schönen Fisting-Vorspiel geweitet ist *g* Aber liegt es dann wirklich an dem zu feucht? [b]fg[/b]

Deswegen lasse ich mich erstmal ausgiebig mit dem Mund verwöhnen, wenn ich eine Frau mit mehreren Fingern verwöhnt hab oder widme mich ebenfalls ihrem süßes Knackpo und lasse ihrem Schneckchen wieder etwas Zeit sich von der Weitung zu erhohlen...
Da würde ich mir keine Gedanken machen, eigentlich, das kann man hier ja auch lesen, mag es jeder Mann schön nass.
Ich steh auch total drauf, wenn die Muschi ausläuft. Und sollte es mal zuviel sein, schleck ich es genüßlich ab *zwinker*
Zu nass? Ich streng mich ja echt an alles von beiden Seiten zu betrachten aber ne Frau die zu nass wird gibts nicht. Glaub ich nicht dran. Nass ist geil und Schluss.
*****_nw Mann
6 Beiträge
Lass Dir bitte niemals einreden, das du zu feucht bist!
Eher ist ER zu klein *ggg*
*********eters Mann
7 Beiträge
Vor einigen Jahren hatte ich eine Partnerin, die war so trocken, dass ein Eindringen nur mit Gleitmitteln möglich war. Der Sex mit ihr war schön, jedoch auch ein wenig anstrengend.
Heute weiss ich es zu schätzen, wenn eine Frau feucht ist. Lieber habe ich es jedoch, wenn sie richtig nass ist.
Ich bin auch immer sehr feucht und ich kann auch wie andere sagen lieber zu feucht als garnicht.
******_bw Mann
425 Beiträge
Es giebt doch nichts schöneres als ne richtig feuchte Muschi!!
Wenn meine freundin richtig geil ist läuft der saft an ihren schenkel innenseiten runter!
Einmal wollten wir abends weg gehen, meine freundin hatte ihre strapse schon an und den minnirock schon drüber da habe ich sie scharf gemacht!
Danach sagte sie zu mir, schatz ich muß den string wechsel der alte ist total naß!
Sie hat ihn ausgezoge und es war wirklich so! Der string war rrichtig Naß!!!
Ab und zu sagt sie zu mir das sie total feucht wäre und das meistens in der öffentlichkeit oder beim shoppen!
Das macht mich total geil!
Wooooooooow ja dann ab in die nächste Ecke und gibs ihr was sie braucht,der Gedanke alleine macht mich schon wieder voll nass.
******_bw Mann
425 Beiträge
Werde ich machen bin schon total geil!
Wirst du auch so feucht wie meine freundin?
Auf jeden fall,ich kenne dieses Gefühl mein Mann fährt da immer voll drauf ab,er wartet schon förmlich drauf meine Muschi sauber zu lecken oder sie zu f.... egal wo.
******_bw Mann
425 Beiträge
Genau so geht es mir als auch!
wir machen es dann überall wenn sich die gelegenheit ergiebt!!!
Wir sind da denke ich auf der gleichen wellen länge!
Wie kann ich dir eigentlich ne private nachricht senden?!
Schwupp schon geschrieben jetzt brauchst du mir nur durch die Club mail zurück schreiben.Viel Spaß beim antworten.
******_ni Mann
42 Beiträge
ich liebe es feucht
Zu feucht?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo..

da hier alle sehr offen sind wollte ich mal hier meine "Problemchen" loswerden und auf ein paar hilfreiche tipps hoffen...

also bis jetzt war es eigentlich immer so, dass sich eigentlich kein mann "beschwert" hat, im gegenteil mein letzter freund hat mir immer wieder gesagt, wie geil es doch nicht für ihn ist, dass ich so feucht werde... hab mir aber nie einen kopf drüber gemacht, weil ich gedacht hab, es ist eh alles normal...

naja aber als ich das letzte mal mit einem bekannten geschlafen hab, hat der eben gemeint, ich wäre "zu" feucht...wir haben ein kondom verwendet und er hat gemeint, dass er fast nichts mehr spürt, und dass es so fast unmöglich für ihn ist zum höhepunkt zu kommen...das hat mich so verunsichert und frustriert dass ich das ganze abgebrochen hab... bin dadurch schon ein bisschen gehemmt jetzt..

und noch eines...naja ich weiss dass es ja nicht schlimm ist unerfahren zu sein, was ich nun mal bin, aber es ist doch peinlich mit nun schon 23 jahren noch nie jemanden einen geblasen zu haben...lvor allem da ich im forum gelesen hab,dass die meisten zwischen 14 bis 17 erste erfahrungen gemacht haben...auf was fahren männer beim oral sex total ab?

dank euch schon mal im voraus...

lg bluna


BLUNA
bei mir wäre das nicht möglich
*ggg* schön feucht ist lECKER *ggg*
LG Jürgen
Gar keine Frage !!
Also ich kann alles auch nur noch bekräftigen..... es kann nie zu feucht sein !! Für mich gibt es nichts schöneres, als eine intensive orale Verwöhnung mit sehr feuchtem Ambiente !!
Also lass dich nicht verunsichern.... es ist alles in Ordnung!!

Liebe Grüße
Rico
die einen sind zu trocken und müßen nachhelfen *lol* und du bist feucht iss doch gut -
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Mach Dir keine Sorgen !
Wie die meisten hier schon gesagt (geschrieben) haben gibt es sowas wie zu feucht nicht, für den einen ist es halt toll für den anderen nicht so.
Wir finden es eherrichtig schön wenn SIE richtig schön assist, das erleichtert es doch um so einiges und macht auch viel mehr Spass bei der Sache.
****58 Mann
1.297 Beiträge
zu feucht gibt es nicht, nur zu trocken. viele frauen würden sich freuen wenn sie richtig feucht würden.
zu feucht...
...ich glaube eher Penis "zu klein" *g*
Mach dir keinen Kopf, besser zu feucht als zu trocken :')
Kannst doch forh sein! Ich bin auch der meinung zu feucht geht eigentlich nicht. Zu trocken ist viel schlimmer denn dann tuts oftmals bei beiden weh!
****oo Frau
19 Beiträge
Kann eine Frau denn zu feucht sein? Ich denke je feuchter, umso besser. Finde es jedenfalls extrem anregend, wenn durch die Feuchtigkeit dieses flutschige Geräusch beim Sex entsteht.
Japp eben da kann ich mich mit anschließen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
schön feucht ist doch was feines, das sollte man mal ein paar fragen, was auf gleitmittel angewiesen ist. glaube die stehen dann kurz vor ein mord, weil sie sich verarscht fühlen.
also meinem schatz kann es kaum feucht genug sein *g*

er braucht mich nur kurz intim zu berühren und schon ist alles feucht.
er leckt sehr gern und ihn macht das tierisch an...*fg*

natürlich steht er auch auf ov, mal schnell mal langsam, mal mit den lippen mal der zunge, meinem piercing ect


have fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.