Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Zu feucht?169
Da hier alle sehr offen sind wollte ich mal hier meine "Problemchen"…
zum Thema
Kondome Haltbarkeitsdatum überschritten...83
Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch diese Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu feucht?:...Teil 2...:

Zu feucht?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

und hier gehts mit der Frage weiter..

  • Hallo..

    da hier alle sehr offen sind wollte ich mal hier meine "Problemchen" loswerden und auf ein paar hilfreiche tipps hoffen...

    also bis jetzt war es eigentlich immer so, dass sich eigentlich kein mann "beschwert" hat, im gegenteil mein letzter freund hat mir immer wieder gesagt, wie geil es doch nicht für ihn ist, dass ich so feucht werde... hab mir aber nie einen kopf drüber gemacht, weil ich gedacht hab, es ist eh alles normal...

    naja aber als ich das letzte mal mit einem bekannten geschlafen hab, hat der eben gemeint, ich wäre "zu" feucht...wir haben ein kondom verwendet und er hat gemeint, dass er fast nichts mehr spürt, und dass es so fast unmöglich für ihn ist zum höhepunkt zu kommen...das hat mich so verunsichert und frustriert dass ich das ganze abgebrochen hab...Sad bin dadurch schon ein bisschen gehemmt jetzt.. Crying or Very sad


Beiträge aus TEil 1 könnt ihr hier nachlesen
Zu feucht?

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CAthyB
gibts das?
Also ich persönlich finde es absoluten Schwachsinn wenn jemand sagt es wäre ZU feucht. Je mehr desto besser ist da meine Devise. Und eigentlich kann es gar nicht feucht genug sein. *g*

Ich würde mir da mal keine Gedanken drum machen.

LG
*******_by Mann
52 Beiträge
Zu feucht? Bitte? Was sagt ma(n) dazu?

Mir kann es gar nicht feucht genug sein! Überschüssiges wird abgeschleggt;)

In meiner Gegenwart wird nichts verschwendet und schon gar nicht natürliche Geilheit *fiesgrins*

Viele Grüße
Rico
gebe meinem Vorredner völlig Recht. Ist doch schön, wenn Sie richtig nass ist und Mann auch noch was zum naschen hat.
so ein quatsch
was kann es schöneres geben als eine frau die richtig nass wird? würde sie nämlich nicht richtig feucht, würde ich mich doch unwillkürlich fragen ob es ihr überhaupt spaß macht.

also, vergiß den blödmann und schenke deine säfte einem mann der sie zu würdigen weiss.

pyratepaar
*******VORY Paar
19 Beiträge
Besser naß wie ein Scwam !
Es ist doch nur natürlich wenn man erregt (geil) ist daß man feucht wird, so kann man(n) doch besser eindringen. Mann wird ja auch feucht wenn er erregt ist . Es macht doch erst richtig spaß wenn es so richtig glitschig ist. *ggg*
Na ja Mara ist auch immer schnell und richtig naß wenn sie gutn drauf ist, ist sie meistens. Das ist doch richtig geil und gehört dazu, wenn jemand Probleme damit hat, dann muß makl mal nachforschen welches Problem er hat.
Hmm - ohne jemand hier widersprechen zu wollen, aber ich kenn das problem selber...
bei ner alten freundin von mir wars auch so - die war abnormal feucht, ergebniss war, dass man mit kondom wirklich nichts - nada - gespürt hat...
des is dann doch irgendwo komisch, ich finds auch nicht schlimm oder so, jeder is wie er is, aber es war halt kompliziert... aber ging natürlich auch
also es ist doch normal
es ist doch ganz normal das eine frau feucht wird wenn sie geil ist und wenn irgend jemmand sich beschwert dann soll er es lassen er muss ja nicht mit dir schlafen oder???

dann soll er sich eine frau suchen die niemals feucht wird.

naja ich finde es ganz normal und auch schön. *baeh* *ggg*
Mela schreibt:
Wo ist das Problem? Wenn Sie zu feucht ist, wischt man eben kurz mit einem Kleenex oder Handtuch drüber und fertig..ich kenn das auch, wenns zu feucht wir, geht die Reibung verloren, und beide spüren nicht mehr so viel.
**X Mann
2.617 Beiträge
Also.. wenn er nicht kommen konnte, lag das mit Sicherheit nicht daran, dass Du zu feucht warst...
Im Gegenteil.. je feuchter, um so besser...
******100 Mann
2 Beiträge
ich finds
herrlich wenn ich dann meinem trockenen schwanz in die muschi reinschieb und es einfach nur noch geuil nass und warm ist!!!!!*spitzwerd*
********1984 Mann
83 Beiträge
*ggg* Also ich finde es sehr schön wenn sie sehr feucht ist.
Gerade weil ich dann sehr viel weniger spüre und es so länger dauert udn ich sie sehr lange verwöhnen kann.

Wie ich dann nachher zum Abschluß komme ist mir eigentlich sehr egal.

Die Hauptsache ist dass sie genug gespürt hat und sehr langes vergnügen hatte.
also wenn ich hier lese mit nem kleenex trocken putzen, hört sich für mich an als ob jemand etwas verschüttet hat... sorry freut euch doch wenn die frau ihre erregung zeigt indem sie feucht ist... oft genug beschweren sich doch die männer das die partnerin zu trocken ist und gleitcreme benutzt werden "muß".. also welches problem? es gibt auch ohne kleenex genug möglichkeiten die feuchtigkeit auf ein "normales" maß zu regulieren....
super
wenn du schön feucht bist laß dir von dem depp nichts einreden hättest ihm sagen sollen wenn dein schwanz dicker gewesen wäre hättest du auch was gespürt *cool*
ich bin auch immer sehr sehr feucht meinem freund gefällt das super *ggg* *ggg*
*****ver Mann
1 Beitrag
...zu feucht? Das ist doch ein absoluter Schwachsinn wenn jemand behauptet dass eine Frau zu feucht sei! Die Feuchtigkeit deutet auf die Erregung und die Bereitschaft der Frau hin und wenn sich ein Mann daran stört ist ihm aus meiner Sicht nicht mehr zu helfen! *achtung*
*****007 Paar
155 Beiträge
zu feucht?
je feuchter desto besser, wieso sollte man da nix mehr spürrn?? ich denke er wollte vieleicht nur ohne Gummi poppen?
zu feucht????

ist doch nur ein zeichen dafür, wie geil man auf sein gegenüber ist...
lieber zu feucht als die wüste saharas....
ein typ, der mal was dagegen gesagt hat... lass dich nicht unterkriegen!!

gruss tiger
love2007:
ganz einfach, feucht -> wenig Reibung -> weniger Gefühl!
Ist doch eigentlich logisch. Wenns zuviel wird, einfach abwischen!
wieso abwischen??? der man kann es ja auch weglecken *zwinker*

gruss
********1984 Mann
83 Beiträge
^^ Wobie ich der Meinung bin dass das Lecken nur das Gegenteil bewirkt *zwinker*
Ja, lecken bewirkt definitiv das Gegenteil!

Ich werd auch immer sehr feucht, aber gestört hat das bisher ganz und gar nicht
zu feucht, daß ich nicht lache
ich hab in letzter zeit es sogar mal mit einem eiswürfel probiert, der sich natürlich mit der zeit in wohlgefallen auflöste und für noch flüssigkeit sorgte. ich fand es absolut geil.
ich ernenne mich hiermit zum feuchtigkeitsliebhaber und stehe gerne zu diensten *g*
Oje, da krieg ich glei an krampf...
Ich hab seit kurzen eine Neue Freundin, und Sie wird auch sehr feucht. Und ich finds richtig geil... Das ist einfach nur noch geil.

Wir hatten nur einmal ein Problem, folgender Art, wir hatten Kondome nutzen müssen, und die, welche ich normalerweise nutze gabs net, also, zur Alternative gegriffen. Und die haben leider net richtig gepaßt. Faltenwurf und kein richtiger Sitz. (Ja, ja weiß scho, blabla...) Auf alle Fälle, gabs da halt ein- zweimal, wo ich wirklich nichts spürte, das lag aber wie gesagt, nicht an Ihr, sondern an den blöden Dingern. Hat dann schöner Weise länger gedauert, habe aber mit Ihr darüber danach geredet, das ich lieber die anderen hab, weil ich durch die komische Falte, die sich dort legte, nichts an jener empfindlichen Stelle bei mir rieb. Egal, gesagt getan, wieder die eigentlichen geholt, und Thema war erledigt. Vielleicht, lags ja auch daran!!

Aber wie gesagt, feucht ist geil. Auch wenn Sie durch Ihren blöden Ex- Angst hat, der sich mal beschwerte, das mich das stören könnte. Da hilft dann nur Ruhe, Verständniss und immer wieder beruhigen, das mans geil findet!

Also, denk Dir nix, wegn dem Schmarrn von dem Typen...
Trockenschlecken?
wird wohl nicht klappen, da der Reiz ja eher noch weitere Feuchigkeit produziert. Rein physikalisch stimmt es ja, das die Reibung bei " mehr natürlichem Gleitmittel"-blödes Wort- geringer wird.
Aber wir erzählen sicher keinem etwas neues, das man durch eine Änderung des Winkels die Reibung wieder erhöhen kann.
Von daher sollte das Problem doch keines sein...

Lieben Gruß M+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.