Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3347 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
840 Mitglieder
zum Thema
Zu feucht?:...Teil 2...:415
Und hier gehts mit der Frage weiter. Hallo. da hier alle sehr offen…
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu feucht?

@ marie84
Ein Traum! Da wird einem ja bei Deiner Beschreibung schon richtig warm ums Herz! *lol*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Je feuchter je besser. ich brauche nur schon etwas zu lesen, was meinen Wünschen, Phantasien und, oder Vorstellungen entspricht, schon fliesst es bei mir!!!!
Zu feucht ... das gibt`s doch gar net ... ist doch fast das "SCHÖNSTEDERWELT" wenn sie so richtig nass ist!
Ich mag es wenn ke.. so richtig überläuft ... mmhh!!!

LG
ha..(m)
@**rk Ramses:
Danke *g* Ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, ich weiß, ich muss noch vieles lernen und vieles kann ich sicher auch nicht, aber blasen kann ich glaub ich ganz gut *gg*
*******_bw Mann
4 Beiträge
FEUCHT?
*schleck* Naß ist besser ! Ich glaub dein Freund will nur kein Kondom anziehen und nimmt dies als Ausrede. Denn es gibt nichts schöneres wenn eine Frau so richtig geil naß ist, oder absprizt.
Sorry...
...aus Zeitmangel hab ich jetzt die anderen Beiträge nur überflogen! *snief*

Aber ich glaub auch das zu nass gar nicht geht! *g*

Mein Menne genießt es wenn ich wie er es umschreibt "auslaufe"!

Hätte da eher den Verdacht das dein Bekannter mit einer etwas zu kleinen "Mann"schaft gesegnet ist und deshalb vielleicht nicht wirklich was spürt wenn du so feucht bist!*fragendschau*

Wobei da die Frage bleibt: Hast du was gespürt?

Lass dich nicht verunsichern! Hab bisher noch nie gehört das sich ein Mann über eine zu feuchte Frau beschwert hat! Vielleicht wollte er deine Unerfahrenheit auch nur nutzen um seine eigene Unzulänglichkeit zu übertünchen und fühlt sich erst als "der Mann" wenn er dich klein macht und verunsichert!

DwM
*******R_85 Mann
3 Beiträge
Ich bin der Meinung das es kein zu feucht gibt, freu dich das du so feucht werden kannst. Ich hatte mal eine Freundin da ging nichts ohne Gleitmittel, sie war einfach zu trocken, es hätte beiden eher weh getan als Spaß gemacht.

Und das mit den blasen finde ich nicht schlimm, meine Ex hatte vor mir auch noch niemanden einen geblasen, sie hat es dann einfach von selbst gemacht während der Beziehung. Sie meinte es versuchen zu wollen, hatte aber zuvor nicht den richtigen Partner gefunden. Es macht beiden sehr viel Spaß, das kann ich dir sagen.

Sieh die Sache locker und setz dich nicht unter Druck.
zu feucht?
.. denke mal das gibt es nicht. Er soll mehr schlucken, dann klappt das schon
****_wi Mann
14 Beiträge
.. denke mal das gibt es nicht. Er soll mehr schlucken, dann klappt das schon


Genau deiner Meinung *lol*
Zu Feucht kann nur ein Kompliment sein. Das ist das größte was es gibt. Hoffentlich finde ich auch mal so eine.
Tztz was es für männer gibt. Denke auch dass es wohl eher sein Willi war der zu wenig Reibung erzugt hat.
Also du kannst stolz auf dich sein
Also meine süße wird auch super feucht und mich macht es total an! *baeh*
Sei froh, dass du so feucht wirst.
Viele haben nämlich damit Probleme.

Ich laufe immer fast aus. Manchmal reicht nur der Gedanke an irgendwas Geiles. Mein Schatz liebt und genießt das.

SIE von birdie
Ich habe genau das selbe Problem. Jedesmal wenn ich mit meinem Ex Partner Sex hatte wurde ich so richtig feucht. Ebenfalls sagte er zu mir das es nicht normal sei und ich mal zum Arzt gehen solle. Das hat mich sehr frustriert.... *snief* Er war sehr gut bestückt aber trotzdem sagte er das er fast nix spüren würde bei mir. Jetzt habe ich einen guten Freund mit dem ich ab und zu mal meinen Spass habe. Mein Problem ist, das seiner ( mhhhh??) ich würde sagen klein ist und ich fast nix merke. Ich habe immer im Kopf was mein ex alles zu mir gesagt. Ich sei zu feucht und ausgeleiert.....ich kann mich seid dem nicht wirklich mehr bei einem Mann fallen lassen.Fühle mich deswegen sehr schlecht und bin auch nicht mehr so offen seid dem.Mein selbstbewusstsein hat dadurch sehr nachgelassen.
*****ard Mann
421 Beiträge
Geschmackssache
ich meine, das ist von jedem Mann selbst abhängig, was er zu feucht nennt und was nicht. Ich z.B. mag es auch nicht so sehr, wenn es regelrecht nass wie beim Wasserlassen ist, wobei es viele andere anturnt. Aber deswegen solltest du keine Hemmungen haben, es ist eben so bei dir und gut!
Du magst es vielleicht auch nicht, wenn er dir ins Gesicht spritzt, wenn er kommt und das muss ER ja dann auch akzeptieren.

Mit dem Blasen ist es schon ein wenig komisch, das du noch nie geblasen hast, vielleicht solltest du es einfach mal machen, bei dem nächsten.
@lorapen
.. suche dir einfach einen mann, der damit umgehen kann! zu feucht gibt es nicht, vielleicht zu klein*g oder ungeübt! manche leute suchen lieber den fehler bei anderen, als bei sich selbst!
@neugierig
das ist leichter gesagt als getan. Wenn man sowas erstmal im Kopf hat ist es echt schwer sein scharm wieder los zu werden.
@lorapen
frau sollte sich nicht alles so zu herzen nehmen, was man(n) von sich gibt! manche haben einfach ein ego-problem damit, wenn es:
1)nicht klappt
2)oder frau nicht viel empfindet.

es ist immer leichter den fehler auf andere zu schieben, als sich an die eigene nase zu packen!
... denke du wirst noch so einige erfahrung sammeln und den richtigen treffen, der damit umgehen kann und dich in den siebten himmel *****
******ryk Mann
352 Beiträge
@Bluna
Hallo nochmal
Ich hoffe , dass Dein Problemchen gelößt ist, oder das zumindest die vielen positiven Kommentare Dir helfen Deine wunderbare , feuchte Gabe zu akzeptieren und zu lieben.

Ich glaube das Männer sich sehr darn erfreuen können was sie bei der Sexualpartnerin bewirken können. Das drückt sich so wunderbar in sichtbarer Erregung aus. So ist Deine Erregung für den Mann der Dich mag sicher eine tolle Sache.
Ich finde Männer die es nicht mögen sollten einfach Frauen finden die besser zu Ihnen passen.

Du hast, besonders heute einen liebevollen Partner verdient, der dich glücklich macht und von Deiner Gabe fasziniert ist. ( Ich wäre es )

Wenn Er Dich so richtig schlüpfrig gemacht hat, kannst Du es Ihm ja auch oral danken.
Frohes Fest
*******1_bw Mann
33 Beiträge
hallo das finde ich aber auch zu feucht gibt es doch garnicht
denn wenn meine partnerin richtig feucht wird weiß ich doch das es ihr gefällt
und was gibt es schöneres als eine schöne feuchte muschi
da macht das fingern doch auch so richtig spaß wenn es dir gefällt
Zu Feucht?- Gibt´s nicht
Ich finde es sehr heiß wen Frauen richtig feucht sind, besondes wenn ich mit meinem Kopf zwischen ihren beinen liege.
*****963 Frau
236 Beiträge
Zu feucht ..gibt es nicht
Hallo,das Du zu feucht ,das ist ja wo der Witz.
Lass Dir mal sowas nicht einreden.
Ich kenne nur Männer die es freut ,wenn eine Frau feucht ist und nicht auf Hilfmittelchen der Drogerie oder der Tante Beate zurückgriffen werden muss.
*******1_bw Mann
33 Beiträge
genau so ist es
wenn man natürlich feucht ist
braucht man keine anderen mittel
die manchmal stören weil man sie nicht immer zur hand hat
oder der moment schon wieder ablenkt und stört
gruß
Zu feucht?!
Ich muss sagen, ich kenne das mit zu feucht schon. Jedoch lag das nie an der Frau alleine. Und ich weiß, dass die letzte Frau mit der ich geschlafen hab auch klitschnass war und ich fand das so richtig Klasse.

Das was Du als zu feucht beschreibst kenne ich nur, wenn ich da erste mal in einer Frau komme und ich kann dann weiter machen, brauche keine Pause, denn er bleibt hart. Aber da ist es dann so, dass ich auch merke das es zu nass ist, mein Saft, ihr Saft und noch weniger Gefühl, weil der erste Höhepunkt schon vorrüber ist. Da genieße ich es dann lieber das erste Mal ausserhalb der Frau zu kommen, ihr lieber schön auf ihren Po spritzen und sie dann weiter zu stoßen. Da spür ich dann auch mehr und es sieht auch noch geil aus, mein Saft auf ihrem Prachthintern und beim Stellungswechsel kann man es dann mal eben kurz zwischendurch mit einem Tempo wegwischen.

Vielleicht liegt es bei Euch auch nur am Kondom. Denn ich muss zugeben, bei Kondomen komme ich auch nur selten. Ich spüre mit den Dingern kaum was und es fühlt sich nicht echt an. Und da ich beschnitten bin, spüre ich eh weniger als vorher mit Vorhaut.

Ich glaub aber wie meine Vorredner nicht, dass es an Dir liegt. Bleib schön feucht und lass Dich genüsslich ausschlecken [b]hmmm[/b]

Wie Mann es mag mit dem Mund verwöhnt zu werden? Schön die Lippen benutzen, feste Saugen und mit Druck über den Eichelrand gleiten. Du musst den Mund schön eng machen. Dann auch nicht nur blasen sondern ihn schön dabei streicheln. Wichsen und blasen zusammen ist herrlich *g* Und wenn er kommt richtig saugen, dabei seh ich dann sogar sternchen vor Lust.... Du brauchst die Sahne nicht schlucken... Aber beim Höhepunkt saugen ist eben das I-Tüppfelchen. Gleich vor Angst wegziehen ist eher unromantisch *g*

Wenn Du noch weitere Fragen hast kannst mir Du mir ja eine Clubmail schreiben, dann beantworte ich sie Dir gern.

Gruß,
Sven

PS: Und viel Erfolg!
Zu feucht?!?!?!?
Gibt es garnicht!!! Meine Kleine is seeeeeeeehr feucht und schmeckt echt lecker!!! Sie sich übrigens auch!!!!!! *baeh*
So ein Quark mit zu feucht..

Ich bin auch relativ glitschig und mein Schatz stört es nicht im geringsten... Eher findet er es megageil und will nicht wieder raus aus seinem Häuschen!

Son nen Müll erzählen nur Männer die selber nicht mit sich zufrieden sind weil sie keinen hochkriegen... Son feuchtes Möschen ist doch der Traum für jedem Mann!

Also ja nicht erst son Mist einreden lassen!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
So ne feuchte Grotte ist der Traum von Jedem!!! Also, ich hab diesen Schwachsinn noch nie gehört, das es jemandem ZU feucht war. Der oder Die hatte wohl ein ganz anderes Problem.
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.