Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
824 Mitglieder
zum Thema
Zu feucht?:...Teil 2...:415
Und hier gehts mit der Frage weiter. Hallo. da hier alle sehr offen…
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu feucht?

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Zu feucht gibt es meiner Meinung nach nicht. Wenn meine Partnerin so richtig feucht ist und ich sie dann lecke ist das für uns beide super geil.
keine Frage
zu feucht kann es gar nie nicht geben, es ist ein absoluter Hochgenuss, die Lust der Frau zu spüren, zu schmecken, zu riechen, darin zu versinken..........

Irrsinnig tolle Momente der Lust und der Leidenschaft sind dies.

James
Nach meiner Meinung..
.. ist dein Bekannte den du ansprichst ein ziemliches Ar..l..h. Jede Frau ist einzigartig, und dass soll Mann zu schätzen wissen.
Wenn du arg feucht wirst ist dass doch auch ein Kompliment an dein Gegenüber da du es anscheinend geniesst.
Ich hatte eine Ex die auch sehr feucht wurde. Lösung? Handtuch neben dem Bett, und wenn es sehr flutschig *g* wurde, einfach kurz abwischen. Klinkt störend/evtl. abtörnend, ist es aber ganz und gar nicht.

Zu Frage 2 - ich bin beschnitten und komme eh selten vom blasen. Ich denke also dass das Ganze überbewertet ist, aber bin da wohl leicht subjektiv...!
Mach Dir darüber mal keine Sorgen. Einfach mit einem Taschentuch außen bisschen abtupfen, dann geht das meist ganz gut.

mach dir mal darüber keinen Kopf...eigentlich gilt der Grundsatz: je feuchter desto besser, denn dadurch spüren wir Männer meist mehr.
[erste Antwort]

Man muss ergänzen, dass "Grundsatz und grundsätzlich" die Ausnahme beinhalten. D.h. wenn etw. "grundsätzlich" so ist, ist est "in den meisten Fällen" so.

grz
Beckenbodenmuskulatur...
um dem ganzen hier mal noch eine andere Richtung zu geben, und die übliche "er ist zu klein" Polemik zu vermeiden: durch ein gezieltes Training der Beckenbodenmuskulatur lässt sich das Reibungspotential in ziemlich beliebigem Umfang verstärken.
Abgesehen davon, dass ordentlich trainierte Muskelgruppen eigentlich immer und überall von Vorteil sind, ist insbesondere die Beckenbodenmuskulatur für eine Frau äusserst wichtig, und nicht nur für guten Sex. Neben den ganzen medinizischen Vorteilen (im Moment hast du noch nicht sooo viele davon, aber in ein paar Jahrzehnten bist du vielleicht dankbar, wenn du keine Inkontinenzprobleme hast), dürfte jeder Partner die Fähigkeit zur gesteuerten Kontraktion der Vaginalmuskulatur zu schätzen wissen...und du selber hast in Puncto Sex auch ziemlich viel davon: der Orgasmus verstärkt sich (meiner Erfahrung nach jedenfalls, sind ja auch die Muskeln, die sich hier dann automatisch zusammenziehen und das geht, wenn sie das kräftig tun, wirklich durch Mark und Pfennig), du kannst viel mehr variieren zwischen langsam und schnell, stark und leicht etc und neben den Übungen, die du selber machen kannst, kannst du ja auch sozusagen "am Mann" trainieren, und das macht sicher auch eine Menge Spass *g*
google einfach mal nach Training Beckenbodenmuskulatur. Meine persönliche Lieblingsübung (naja, Lieblings- ist relativ, aber sie ist ziemlich effizient) ist die: du liegst auf dem Rücken, Füsse hüftbreit auseinander und am Po. Beim Ausatmen drückst du die Hüfte so weit wies geht nach oben, legst die Hände unter dem Rücken zusammen, Schulterblätter zusammengedrückt, Nacken lang halten. Und das hältst du, je nach Trainingszustand, sagen wir mal, 10 Atemzüge für den Anfang. 3x Wiederholen. Immer schön drauf achten, dass die Hüfte so weit wies geht nach oben gedrückt ist. Ein weiterer Vorteil: die Übung hat enorme figurformende Auswirkungen auf dem BPO-Bereich, wie es im Studioumfeld immer so schön heisst. Dein Hintern wird fester, die Oberschenkel sowieso und für die Bauchmuskulatur ist es auch eine gute Sache.

Und dann ist es egal, ob zu feucht, zu klein, zu was auch immer. Gibts nämlich beides nicht. Schubidu.
****ss Mann
6 Beiträge
Unmöglich zu feucht.....
Also wenn du mich fragst gibt es kein zu feucht sein. Könnte darin keinen einzigen nachteil sehen. Um so feuchter du ist umso länger hält es er aus und umso mehr und länger genießen könnt ihr es beide. Hab keine Angst und mach dir keine Sorgen und tu nur das wozu du lust hast!

GLG
wie recht Terry-zwo doch hat
dem kann ich nur zustimmen - eine gute vaginal, beckenboden und analmuskulatur kann wahre wunder bewirken. nicht nur rein medizinisch sondern auch für jegliche freude in der sexualität egal ob für die frau selbst oder dem partner.

ein bisschen vorsicht ist aber dann geboten *ggg* sonst kommt man(n) viel schneller als er soll.

das kann man sich ganz leicht und mit wenig aufwand, jeden tag trainieren. gerade wenn man am pc sitzt und sich die zeit nimmt durchs forum zu schleichen, anspannen - loslassen *zwinker*

nach ein paar wochen ist das dann schon selbstverständlich zwischendurch und es fällt auch niemanden auf.

lg Nanny
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Zu feucht gibt es doch nicht.
Es ist doch schön wenn eine Frau so richtig feucht wird, man braucht kein Gleitmittel oder ähnliches Zeug.
Zu trocken wäre da schon schlechter.
******_by Frau
284 Beiträge
Uff, da bin ich ja direkt erleichtert.
Gehöre nämlich auch zu denen, die eher sehr nass sind und ehrlich gesagt nervt mich das manchmal ganz schön.
Mein Süßer muss nur neben mir liegen, da geht´s schon los mit der Feuchte zwischen den Beinen...
Manchmal wäre es mir persönlich etwas lieber, nicht ganz so nass zu sein, weil ich dann nämlich viel mehr von der Reibung spüre.
Wenn´s zu sehr flutscht, spüre ich halt nicht sooo viel und den Männern geht´s doch da sicher nicht anders, oder?
Komme mir aber auch blöd vor, mich zwischendurch "trocken zu legen", ist ja auch irgendwo albern und eigentlich ja auch ganz sinnvoll, gut "flutschig" zu sein...
ich liebe es feucht
Meine Freundin wird sehr feucht wenn sie geil ist dann wird ihre Muschi richtig geil und weich, das macht mich dann richtig geil. Frauen die richtig feucht werden finde ich richtig geil.

Gruss

Chris
******123 Frau
130 Beiträge
zu feucht?!?!
hmm...gibt es das?!?!
bin eigetnlich froh wenn ich richtig feucht bin und bis jetzt war ich es eigentlich auch immer und mann hat es nicht gestört *g*
**L Paar
3.273 Beiträge
Sind wir nicht alle ein wenig Bluna???????????
Mein Gott, unglaublich was ein Rotzbengel
Ich kann dir nur sagen lasse dich nicht verunsichern, es ist doch geil, wenn Frau, ausläuft, ein Zeichen das sie es auch will.
Ich finds geil wenn der Saft so richtig die Beine runter läuft.
Gruß OTL
zu feucht???
son quatsch.... find ich nicht das es so etwas gibt ich find es total geil wenn sie so richtig schön feucht st.... von mir aus kann sie auch abspritzen ...einfach nur geil - ist ja auch irgendwo eine Bestätigung das es ihr gefällt *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Nicht nur für den Anderen toll
sondern auch für mich selber, ist es ein voll geiles Gefühl zu spüren, wie es immer feuchter wird, wie ich am auslaufen bin. wie es flutscht, wenn ich mich dabei bewege................
******_bb Mann
13 Beiträge
bin auch der meinung zu feucht gibt es nicht .. was eigendlich besser ist als zu trocken
********y_by Frau
24 Beiträge
hallo du,
also als erstes ist es doch schön, wenn man feucht ist und keine gleitmittelchen braucht *gg*
lasse dich nicht verunsichern, ich habe noch keinen mann gehabt, der das bemängelt hat, ganz im gegenteil...

es gibt doch keine bestimmung wann man jemanden einen geblasen haben muss. wenn beide partner es wollen, kommt das von ganz alleine, egal ob man 17 oder .... ist.
ich habe die erfahrung gemacht, dass männer schon ziemlich drauf abgehen *lach*

lg pony
zu feucht gibt es nicht
die Vorredner haben recht, es ist schön wenn Sie so richtig feucht wird und ihr der Liebessaft rausläuft.
merkt der Freund nichts, weil seiner zu klein ist??
dann bringt natürlich auch Blasen keinen Spass
LG J&U
**********52066 Mann
6 Beiträge
zu feucht
kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und dann der Gedanke, vor dem Sex zunächst mal den richtigen Feuchtigkeitspegel einzustellen. Nee, das ist mir zu trocken, jetzt wieder zu feucht. *zwinker*
Ich habe eine Partnerin, die auch sehr feucht wird und... es gefällt mir! Das ist einfach irre und fühlt sich fantastisch an. *schleck*

Also, lass dich nicht verunsichern, 99,9% aller Männer mögen es, wenn es so richtig schön feucht ist!
******ing Mann
177 Beiträge
es gibt kein zu feucht
Genau,
da schließe ich mich an.
Dann gehörte dieser Jemand zu den genau 0,01 % die es nicht mögen oder es als eine Ausrede brauchten.
Feucht ist geil.
nass ist der Hammer
Abspritzen ist die Krönung.

Lieben feuchte Valentinsgrüße

Euer King
**********22_st Paar
111 Beiträge
Also meinen freund macht es total scharf wenn ich so feucht bin..
Und das ist manchmal echt heftig..
Obwohl ist das manchmal gar nicht so toll finde.
Aber so spart man Geld und braucht kein Gleitgel zu kaufen.
Hat doch auch was *lol*
zu feucht....ohne worte...
also zu feucht, das ist alles relativ zu sehen, eigentlich ist der gegenteil von dem der fall, was du da schreibst BLUNA, weil, du eine frau bist, die sich richtig gehen, und beim sex fallen lassen kann!!! *ggg*
und eigentlich sollte das jeden mann glücklich machen, das ist unserer meinung eigentlich auch die garantie dafür das du das ganze genießt, und ihm nix vorspielst! andere brauchen ewig, ehe sie überhaupt ein bissel feucht werden, weil sie die eine oder andere hemmschwelle im kopf haben!
und DAS, wenn sich da unten garnichts tut, ist dann für BEIDE auch kein vergnügen. das er mit seinen kondom nix spürt, und nicht kommen kann...na ja, ist für uns nicht nachvollziehbar...sorry...
(leider geht aus deinem schreiben nicht hervor, in welchem verhältnis du zu ihm stehst) aber, unser tip: such dir einen neuen, anderen freund, oder rede mit ihm in aller ruhe darüber, wenn dir der mensch am herzen liegt. wenn du am anfang einer beziehung mit ihm stehst, dann laßt euch doch ein wenig zeit....weil irgendwann, werdet ihr dann sicher auf das kondom verzichten, und dann sieht die welt schon wieder ganz andetrs aus! *ggg*
zu feucht gibt es nicht
mach dir einfach keine gedanken,du scheinst einfach nur den falschen partner erwischt zu haben.wenn er mit deiner geilheit nicht umgehen kann ist er für dich vielleicht doch der falsche. *g* jeder so wie er es gerne mag. *ggg* auch mit dem blasen brauchst du dir keine gedanken zu machen,einfach mal anfangen,und ein partner wird dir dann schon zu verstehen geben wie er es mag.bei jedem ist es sicher etwas anders. *g*
lg jockel
hey,seh ich genauso um so feuchter desto besser aber haben muss ich sowas auch nicht unbedingt *g*
...wie wär es denn damit?

Bist Du zu feucht- ist ER zu klein...

LG
Julio
Zu feucht??? Geht nicht!!!
*engel* Ganz klarer Fall ...je feuchter noch besser nasser, je triefnass muß es sein...
Wer will schon ins Trockendock und sich was verbrennen... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.