Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?376
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Zu feucht?:...Teil 2...:415
Und hier gehts mit der Frage weiter. Hallo. da hier alle sehr offen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu feucht?

******_bw Mann
425 Beiträge
wenn meine freundin richtig geil feucht ist oder wird dann läuft der saft ab und zu an den schekel innenseiten hinunter!
Es giebt nichts geileres als ne richtig feuchte muschi!!!!!!!
*******_bw Mann
128 Beiträge
da hast du vollkommen recht


cu stupfel
zu feucht
habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Ich finde es sehr gut wenn eine Frau dadurch anzeigt wie erregt Sie ist.
Vieleicht war er ja auch zu klein und hat deshalb nichts gespürrt. Ich glaube ehr das er einen Grund suchte um abzubrechen.

Zum Thema Oral. Einfach mal probieren und machen. Da jeder Mann da anders reagiert. Lass dich einfach treiben und probiere rum. Viel kannst du da nicht falsch machen (außer abbeisen). Schaue wobei der Mann reagiert und wie und mach damit weiter. Nicht denken einfach machen.

LG
Fellfresse
gibs nit
mei du armes ding, lass dich jetz bloss nicht von solch blöden typen verunsichern!!!! wie scho die meisten meiner vorschreiber meinten> es gibt kein "zu feucht"- je feuchter, je geiler :o) ich denke mir, dass der gute sich einfach nur ne ausflucht gesucht hat, warums bei ihm nit richtig geklappt hat... aber es hat defenitiv nix mit dir und dem angeblichen zu feucht sein zu tun. absoluter quatsch...

schnapp die den nächsten (und diesmal n gescheiten :o) ) und lass dir das in der praxis bestätigen

und bzgl des blasens ist es absolut nicht schlimm, wenn du da noch keine weiteren erfahrungen hast... da wird sich scho der richtige augenblick für ergeben und dann kannst du in diesem bereich ausgiebig erfahrungen sammeln

toi toi toi
Zu Feucht?
*ggg*

Gibts nicht.Je feuchter(nass)desto besser.Wenn ich meinem Schatz die Muschi lecke,kann ich nicht genug von dem Saft bekommen.Mach dir deshalb keinen Kopf.
Blasen?Kommt noch,bestimmt mit dem richtigen Partner.

Gruss
Zu feucht gibt´s nicht... *baeh* *baeh* *baeh*

*ball* DeZperado
ja genau, bin auch der Meinung je feuchter desto besser!
was bitte schön soll denn zu feucht sein... gibts dann auch zu geil???
*******_bw Mann
136 Beiträge
Kommt nur nach dem Erguß vor
Hallo,

ich hatte das Problem das ich nicht mehr kommmen konnte, bei meiner Exfrau, wenn wir mehrmals direkt hinterienander miteinander Sex hatten, dann war ihre Muschi von meinem Sperma so nass dass die Reibung gegen Null ging, das ich dann nicht zum Orgasmus kam lag aber eher daran das ich nach dem 2. mal einfach mehr reize brauche. *rotwerd*

Bei miener Süßen jetzt ist das kein Thema weil sie so herrlich enng ist, da klappts dann auch beim 2. mal........ *lol*

Grüße Toni
besser zu feucht als zu trocken...
wobei ich da sagen muß, das ich auch etwas probleme bekomme wenn es zu feucht wird... eben wegen der reibung... aber richtig schwierig ist es da auch nur wenn Er nicht so gut bestückt ist...*zwinker*
aber wenn es wirklich mal zu feucht sein sollte... naja, dann gibbet ja immernoch die Möglichkeit etwas abzuputzen zwischendurch...
Also Kein Problem!! *zwinker*

Und ja... zu geil gibt es auch!!! Ich hab es bisher nur einmal bei einem Mann erlebt, der war so geil, das er irgendwie überreizt war... mit einem mal war bei ihm die sichtbare erregung verschwunden, und trotzdem hat er abgespritzt...
Das war aber irgendwie auch lustig... hab gar nicht gewust, das ein Mann kommen kann, wenn er keinen steifen hat!! *grins*
Dass eine Frau "zu feucht" ist, ist genauso absurd, wie zu sagen, der Penis eines Mannes würde "zu steif". Je feuchter, je besser. Warum wohl brauchen denn manche Gleitcreme? Je feuchter, je besser, je feuchter, desto mehr Genuss!

Was Du, wenn Du möchtest, noch tun kannst, um Deinen jeweiligen Lover zusätzlich zu verwöhnen, sind die sogenannten "Kegel-Übungen", um den Penis mit Deiner Vaginalmuskulatur zu verwöhnen - so wie der Mann entsprechend lernen kann, seine Ejakulation zu verzögern, um der Frau einen längeren Genuss zu bereiten. Dass hat aber mit Feuchtigkeit nichts zu tun. Wie gesagt: Die Feuchtigkeit der Frau ist von Mutter Natur genauso "gewollt" wie die Steifheit des Penis des Mannes.

Für die "Blastechniken" (was Du natürlich, wie alles, nur tun solltest, wenn Dir auch selbst danach ist) empfehle ich "learning by doing". Experimentiere, gebrauche Deine Zunge, berühre mit der Zungenspitze sein Frenulum, verforme die Zunge im Mund usw., achte dabei auf seine Reaktionen und merke Dir, was ihm offensichtlich gefallen hat und was nicht.
*ggg*

Hallo Trebor,

genau auf den Punkt getroffen.Super Beitrag.
hallo! erstmal zum feucht sein. Mach dir keinen kopf je feuchter um so geiler finden das die männer. du solltest darüber dir keinen kopf machen. ich kenne keine männer die das nicht mögen, sie erfreuen sich daran und warten nur darauf das man sie anfleht aufzuhören beim pussy lecken und schmecken.genieße das und sei froh das du so gut schmierst. beim blasen lasse es ruhig angehen,liebkose seine eichel lecke und küsse ihn und streichel seine hoden.... du musst ihn ja nicht gleich zum höhepunkt bringen. übung macht den meister.
Mach dir keine Gedanken oder Sorgen, es gibt genung Männer den es gefällt wenn die Frau so richtig schön feucht wird.
Es ist doch auch ein Zeichen für den Mann, das die Frau sehr erregt ist und mehr will. Manchen Männern kann es nicht feucht genung sein, mein Mann z.B liebt es wenn ich auslaufe das macht ihn richtig heiß *grins*
Du wirst noch ein Mann treffen, den es gefällt dann genieße es und vergiss die negative Erfahrung.


Liebe Grüße
DarkPassion
*******mike Paar
3 Beiträge
ich finde sie kann nicht feucht genug sein
für uns ist es schön das nina richtig nass wird wir lieben analverkehr dazu brauchen wir kein gleitmittel nina ist so nass das alles nur so flutscht bei ihr auch das fisten steht bbei uns auf dem programm meine faust fluscht auch hier nur so rein sie ist der hammer ich liebe es wenn sie richtig spritzt

lieben gruß an alle mike
****dre Mann
41 Beiträge
Hallo Bluna,

ich hatte kürzlich mit einer Frau Sex, die unglaublich feucht war. Es war praktisch so, dass ich dachte es schießt ein warmer Wasserstrahl über mein bestes Stück. Ich und sie kamen auch zur gleichen Zeit. Anschließend habe ich sie von hinten gepackt und da war das gleiche Gefühl.
Die ganze Matratze war total nass. Ich hatte keine Probleme zu kommen.
Klar wenn sie eine weite Öffnung hat und er nicht unbedingt den Größten, dann kann es Schwierigkeiten geben. Aber es ist ein sehr geiles Gefühl mit solch einer Frau Sex zu haben.
******ing Mann
177 Beiträge
Zeigt doch mal wie feucht Ihr seid :-)
Also jetzt wurde doch schon viel geschrieben....
Es liegt doch auch immer im Auge des Betrachters was viel und wenig ist.
Also lasst uns abstimmen *g*

Ich würde gerne mal eine Frau erleben, die so feucht ist, dass es beeits an den Schenkeln herab läuft.

@****dre : ich hatte auch mal ein Erlebnis mit einer FRau, die ich auf dem Tisch nahm, sie war so feucht, nein nass, dass sie im Anschluss abgespritzt hat.
Da musste die Tischdecke doch mal in die Wäsche.....

Gruß King
und wie willste die abstimmung machen??? etwa mit testmännern... *haumichwech*
kommt doch auch immer noch ein bißchen dann auf die stimulation des mannes drauf an... klar gibts frauen die von natur aus "dauerfeucht" sind und manche eben absolut trocken, weiß aber echt nicht wie du darüber abstimmen willst... grübel...
**********22_st Paar
111 Beiträge
Ja
Besser feucht als zu trocken *lol*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 12 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2!
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Zu feucht?:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.