Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Zu feucht?:...Teil 2...:415
Und hier gehts mit der Frage weiter. Hallo. da hier alle sehr offen…
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu feucht?

Zu feucht?
Hallo..

da hier alle sehr offen sind wollte ich mal hier meine "Problemchen" loswerden und auf ein paar hilfreiche tipps hoffen...

also bis jetzt war es eigentlich immer so, dass sich eigentlich kein mann "beschwert" hat, im gegenteil mein letzter freund hat mir immer wieder gesagt, wie geil es doch nicht für ihn ist, dass ich so feucht werde... hab mir aber nie einen kopf drüber gemacht, weil ich gedacht hab, es ist eh alles normal...

naja aber als ich das letzte mal mit einem bekannten geschlafen hab, hat der eben gemeint, ich wäre "zu" feucht...wir haben ein kondom verwendet und er hat gemeint, dass er fast nichts mehr spürt, und dass es so fast unmöglich für ihn ist zum höhepunkt zu kommen...das hat mich so verunsichert und frustriert dass ich das ganze abgebrochen hab...:-( bin dadurch schon ein bisschen gehemmt jetzt.. *snief2*

und noch eines...naja ich weiss dass es ja nicht schlimm ist unerfahren zu sein, was ich nun mal bin, aber es ist doch peinlich mit nun schon 23 jahren noch nie jemanden einen geblasen zu haben...lvor allem da ich im forum gelesen hab,dass die meisten zwischen 14 bis 17 erste erfahrungen gemacht haben...auf was fahren männer beim oral sex total ab?

dank euch schon mal im voraus...

lg bluna
naja aber als ich das letzte mal mit einem bekannten geschlafen hab, hat der eben gemeint, ich wäre "zu" feucht...wir haben ein kondom verwendet und er hat gemeint, dass er fast nichts mehr spürt, und dass es so fast unmöglich für ihn ist zum höhepunkt zu kommen

mach dir mal darüber keinen Kopf...eigentlich gilt der Grundsatz: je feuchter desto besser, denn dadurch spüren wir Männer meist mehr. Niemandem ist gedient, wenn du dich selbst "trocken legst", am allerwenigsten dir selbst !! Dein letzter Freund hätte um dem "zu wenig spüren" entgegenzuwirken einen Tropfen Gleitmittel in die Kondomspitze reintun können, denn meist ist das wenig Spüren ein Anzeichen der doch leider recht häufig schlecht sitzenden Kondomen - manchmal ist die Standardgröße nicht ausreichend...

des weiteren möchte ich anmerken, dass es nicht schlimm ist, dass du mit deinen 23 Lenzen noch keinen geblasen hast... wenn die Situation es zulässt und du es selbst willst (!), wirst du es machen - und eine richtige Technik? was bei dem einen funktioniert, passt nicht unbedingt beim nächsten... die Erfahrung dürftest du wohl selbst schon gemacht haben in Bezug auf andere Bereiche der (täglichen) Erotik.
******_86 Mann
20 Beiträge
...
Ich glaube es gibt gar nicht "zu feucht"...
Dieses nasse Gefühl in der Schamgegend, wenn man mit einer Frau schläft ist einfach unbeschreiblich. Vielleicht wollte er nur eine Ausrede finden, warum es bei ihm nicht richtig klappt...

Dass du noch nie geblasen hast finde ich nicht schlimm.
Es stimmt zwar, dass viele Männer das sehr gerne mögen. Aber irgendwann kommt bestimmt der Zeitpunkt an dem du es selbst willst und einfach machst.

LG
*****_nw Frau
22 Beiträge
Ich schließe mich meinen vorrednern an...zu feucht ist unsinn....
Zu feucht gibt es nicht...nur zu trocken...
Oder ein schlecht sitzendes Kondom...aber das war ja auch schon....
Laß dich von dem Kerl nicht strubellig machen...
Und die Lust einen Mann zu schmecken kommt wirklich von allein...und wenn du dazu noch kein Lust hattest...ist genau richtig...Entwerder man will es oder läßt es....Ich selbst mag es sehr....aber das heißt nicht das ich es bei jedem Mann tue...es muß einfach stimmen...der Geruch...der Geschmack der Haut...
Es ergibt sich von selbst...
Gruß Angua
********9_by Mann
840 Beiträge
ZU FEUCHT?
Es kann für einen richtigen Mann nicht feucht genug sein!
So kann er sofort in Dich eindringen - und das "vORSPIEL" nach Euerem
gemeinsamen Orgasmus als "Nachspiel" geniessen, um gleich nochmals
problemlos in Dich hinein zu stossen.

Beginne das blasen liebevoll damit, IHN zu küssen und mit der Zunge zu
umspielen, dann immer tiefer in Deinem Mund aufnehmend - bei etwas
Übung bekommst Du ihn bis zum Anschlag.
Ein DEEP THROAT bedarf allerdings der Übung, um anfänglichen Reiz zu
vermeiden.
Am besten: DU liegst auf dem Rücken und lässt den Kopf über die BETT-
KANTE herunterhängen, so kann er von oben gerade in den Mund stossen
-ähnlich dem Trick der Schwertschlucker,die den Kopf beim Einführen der
Schwerter weit zurückbiegen -
"Übung macht die Bläserin!"
Hallo...jetzt muss ich auch mal was los werden...
Dein letzter Freund hatte, so denke ich, eher selber ein Problem...
Ich ( w ) bin auch immer , wie mein Schatz sagt, tropfnass und er findet es megageil, wie ich auch von vorherigen Beziehungen weiß. Je nasser, je besser und meistens macht das die Männer so richtig geil, wenn sie nicht erst alles mögliche andere nehmen müssen , um die so angenhme Feuchtigkeit zu erreichen.
Hört sich etwas kompliziert an *lol* , aber anders kann ichs grad nicht beschreiben.
Also...lass dir von niemandem was einreden, sei so wie du bist und denke nicht drüber nach....es war nur der falsche Mann..
Dickes Aufmunterungsbussi
LG *zwinker*
****ajo Mann
1 Beitrag
Zu feucht?
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen...zu feucht gibt´s nicht, laß Dich nicht narrisch machen...der Junge hat keine Ahnung...und wahrscheinlich hat er auch kein Faibel, Dich mal mit dem Mund zu verwöhnen. Wenn es so ist, wie Du es beschreibst, muß das gerade bei Dir Fantastisch sein...Gruß Mifrajo
zu feucht?
also, wenn ich eine freundin hätte die "zu feucht" ist währe ich glaube ich der glücklichst mann auf der welt *lol* ...finde es wahnsnnig sexy zu sehen wenn eine pussy feucht wird und ich denke das macht jeden mann ganauso an wie mich, allein dadurch das eine frau feucht ist bekomme ich ein gutes gefühl, weil ich dann meisten alles richtig gemacht habe *ggg* ...für mich ist es echt schön in eine frau einzudringen die mir durch ihr feucht muschi direkt zeigt das sie mich jetzt will ...ich weiß ja nicht was du dir da für einen typen geangelt hast, aber wenn er sagt das er nicht kommen kann weil du zu feucht bist, würde ich mich an deiner stelle freuen und den etwas länger dauernden fick genießen

hier hast du noch ein paar tips zum blasen:
ich kann dir sagen ich es aufjeden fall angenehm finde, weil mir eine frau damit zeigt wenn sie ihn küsst und ein bisschen leckt, wie sie sich nach meinem schwanz sehnt. hab schon paar mal ein geblasen gekriegt, bei mir hat es sich nicht unbedingt besser als eine muschi angefühlt, ehr schlechter. es ist mehr so eine kopf sache beim mann es zeigt ihm halt das du ihn geil findest ...wenn du ihn wirklich verwöhnen willst küsse und lecke seinen hoden/ schwanz ein bisschen anstatt ihn ganz in den mund zu nehmen, wenn dann nur seine kuppe und vorallem seine liebes bälle in den mund *lol*
es fühlt sich wahnsinnig tol an wenn eine frau an meinem sack lutscht( am besten jedes ei einzeln in den mund nehmen, beide zusammen sind ein bisschen zu viel) und wenn du es im mund hast mit der zunge streicheln oder wie schon gesagt leicht saugen,
weißt du, der hoden wird meistens etwas vernachlässigt( kannst ihn ja auch ab und zu mal streicheln)
mach das alles LANGSAM UND ZÄRTLICH

du must ihn ja nicht unbedingt zum kommen bringen, glaub mir für mich ist es auch so eine sehr sehr sehr schöne sache
und wenn ich danach in eine muschi eindringe, kommt es mir schon fast von allein
********2_by Mann
26 Beiträge
Also zu dem Feucht Thema sage ich nichts, ich kann mir nicht vorstellen dass es mir zu feucht sein könnte.

Wegen dem Oralsex - erst mal mach dir keine Sorgen dass du das bisher noch nicht gemacht hast. Und als Tip wenn du das vorhast und dir das alles zu "viel" vorkommt: Statt in den Mund nehmen den Bereich direkt unterhalb der Eichel mit spitzen Lippen küssen und mit der Zunge liebkosen, das macht mich persönlich wahnsinnig *zwinker* Und es ist eine gute Ausgangsposition um dich vorzuarbeiten soweit es für dich angenehm ist.


Viele Spass und liebe Grüße

Manfred
Hallo Bluna

Lasse dich bloß nicht verunsichern und verrückt machen . Und wenn es dir am bein herunterläuft ... dann ist es eben so .

Bei vielen frauen ist umgekehrt .. und das ist wohl etwas weniger gut - für frau und mann .

Wer als mann damit ein problem hat , hat einiges nicht verstanden und begriffen .

Ich hoffe nur , das es dich nicht stört und du damit ein problem hast ?

Gruß some_one
naja aber als ich das letzte mal mit einem bekannten geschlafen hab, hat der eben gemeint, ich wäre "zu" feucht...wir haben ein kondom verwendet und er hat gemeint, dass er fast nichts mehr spürt, und dass es so fast unmöglich für ihn ist zum höhepunkt zu kommen

entgegen den äusserungen anderer: ich kenne das gefühl deines sexpartners auch, habe es selbst mehrfach so erlebt, dass beim sex mit kondom und ab einer gewissen feuchte die entstehende stimulation nicht mehr ausreichte, um mich bis zum höhepunkt bringen. "fehlende reibung" würde ich es überschreiben. lösung? ich kenne leider keine wirklich praktikable, selbst wechsel der kondommarke bzw. machart brachte keine besserung.

wünsche dir viel glück
Also ich seh daran auch nix negatives.versteh gar nicht,wie es da zu problemen kommen kann...sehr merkwürdig;)
******ryk Mann
344 Beiträge
Bluna est ist schön so wie es ist !
Also ersteinmal zum Feucht sein.
Ich halte es für ein großes Geschenk wenn Du so richtig feucht wirst .

Ich persönlich finde das großartig. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen und ich habe nichts lieber als das Feuchte zu lutschen und aufzuschlecken.

Wenn es Ihm zu feucht ist ,-- solle er es trocken lutschen .

Zu Oralsex . Für mich als Mann ist es gerade deshalb schön, weil es feucht ist .
Mit dem Mund und der Zunge gibt es beim Mann eine Stimmulation, die eine Muschi kaum bewirken kann .

Ich denke die Lösung Eures Problems könnte 69 sein .
****man Mann
13 Beiträge
hab da andere Erfahrungen ;-)
Entgegen der hier erwähnten Äusserungen der Männer hatte ich schon zwei Frauen, die waren mir wirklich zu feucht!!!
Das muss nicht unbedingt, was mit der Feuchtigkeit zu tun gehabt haben, sondern kann auch daran gelegen haben, dass die Frauen eher etwas "weiter " waren. Klingt jetzt vielleicht bisschen negativ! Vielleicht kamen bei den Mädels einfach zwei Faktoren zusammen und dann hat es einfach nicht gepasst!Ist jetzt auch nicht so das ich einen "kleine" habe.
Sei es mit und ohne Kondom, es war für mich kein Unterschied und selbst das Kopfkino reichte einige male nicht aus.
Ich kenne auch die Variante das eine Frau wirklich "trocken" bzw. nur sehr wenig feucht wird, das Problem konnte man jedoch mit ein bisschen Gel beheben. Aber wenn eine Frau zu feucht wird, was soll man dann machen? Sie ins Bad schicken und sich trocken legen *zwinker* nee das ist ja auch nicht der burner!!!

*sorry*
***ub Mann
69 Beiträge
Hallo

ich komme bei meiner Freundin auch nicht in jeder Stellung, weil ich zu wenig spüre. Am einfachsten ist es bei mir in der Hündchenstellung. Vielleicht war das auc hsein Problem.

Zum Thema Oralverkehr:

Ich finde es übertrieben, jemand der noch nicht einmal Oralverkehr hatte auf eine DEEP THROAT zu verweisen.

Ich denke der wichtigste Punkt an der Sache ist, fange erst an, wenn du bereit dafür bist. Nichts ist schlimmer als wenn Frau sich davor ekelt und das Gesicht verzieht. Sei natürlich, mache deine Erfahrungen und schau ihm lüstern in die Augen, so daß Mann sieht, dass es dir Spaß macht

Gruß tneub
naja ich kann nicht von zu feut sprechen... aber ich habe das problem dass es sehr lange dauert bis ich entlich feucht werde... ich denke mein schatz würde sich auch manchmal wünschen dass ich "zu feucht" wäre... also, mach dir mal keinen kopf wenn die anderen männer zufrieden waren und nur einer fand´s schlecht nehm ihn als 1% *g*

wobei ich mir das mit der zu geringen reibung schon gut vorstellen kann, aber sag dir einfach, ja sein durchmesser war halt nicht ausreichend *fiesgrins*
oops hab ich das gesagt??? [b]handaufdenmundleg[/b]
*****h14 Frau
212 Beiträge
feucht
also ich glaube früher hatte ich auch das Problem das ich zu trocken war-
heute ist alles das ganze Gegenteil- ich triefe sobald ich erregt bin, reichen heute schon Bilder und Verbal erotik zu.

lg blondesmaedchen
*******ong Mann
100 Beiträge
Schließ mich an ...
zu feucht gibt es nicht. Ich glaube eher der wollte schnell fertig werden! *roll*
Ich finde schon, daß der Reiz da nicht so stark ist. Aber das ist ja gerade das Schöne. Da ist das Ganze nicht schon nach 10min vorbei.
Aber so was turnt ab. Das kann ich gut verstehen.
Was für eine Stellung hattet Ihr?

gruß
sun
mh....
also ich finde das das nicht wirklich dein Problem ist... sondern seins!!!
Du wirst feucht...und das ist auch gut so!!!...wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre!!!
Und ist das sooo schlimm wenn er so eben nicht zum Höhepunkt kommt??
mal ehrlich...wenn es so nicht klappt dann disponiert einfach um.... du kannst ja deine hand einsetzen und ihn so zum orgasmus bringen....oder eben oralverkehr...es gibt da ja einige möglichkeiten!

...und da bist nicht nur du gefragt sondern eben auch er!
...es so hinzustellen als hättest du ein "Leck" finde ich ja nicht grade nett!!
Mann muss ja schließlich nicht immer in der Frau kommen!!
Also mach dir keine Gedanken... *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Also wenn es bei jemanden zu feucht wird, dann hört auf mit den dem Gleit Gel zu kleckern. Aber sonst denk ich auch nicht das es zu feucht gibt. Bis jetzt war alles immer genaau richtig.
**********ass23 Mann
31 Beiträge
würde auch sagen, dass es sein Problem war
er war im Kopf nicht "frei" und betrachtet gv wahrscheinlich als leistungssport .... denn nichts ist schöner als wenn man(n) merkt & spürt wie Frau feucht ist
*****le1 Mann
11 Beiträge
Zu nass ?
Nun, ich überlege gerade, zu nass gibts das überhaupt oder ist das nicht vielmehr ein Zeichen für gute (vorangegangene) Stimulation ?
Was ja wiederum ein schönes Zeichen für den Partner darstellt, denn es war ja auch sein Werk welches die Frau in diese Erregung versetzt hat. *ggg*
Was ist das denn für eine Taktlosigkeit, sich darüber zu beklagen? Der Status "Bekannter" passt ihm ganz gut, näher solltest Du so einen nicht mehr an dich ranlassen.

Bzgl. Blasen: Ignorier mal den Quatsch mit "Deep Throat". Nimm den Schwanz in die Hand und in den Mund und mach einfach. Zuerst guckst Du mal, ob es DIR gefällt. Falls ja, experimentier ein wenig herum und schau, wie er reagiert. Du merkst dann schon, ob Du es richtig machst. Ist ja keine Wissenschaft.
*******5_nw Mann
11 Beiträge
Her mit dem Saft,
ich liebe es meine Partnerin auszuschlürfen und bekomme nie genug von diesem köstlichen Saft. Ich denke auch das Dein Partner ein Problem mit sich selber hatte.
********e_69 Frau
100 Beiträge
Bei meinem hör ich auch immer wieder: .... "Boah, klasse ... ich kann schon fast wieder meinen Freischwimmer machen" [b]grin[/b]

Denke also auch nicht, das es ZU feucht sein kann ....


LG
Little
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.