Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zum Thema
Unterschied harter Sex und SM bzw. BDSM36
Was mich in der letzten Zeit beschäftigt ist die oben genannte Frage.
zum Thema
Devotion bei starken Frauen - wieso nur im SM Bereich ?449
Heute Morgen habe ich diese Zeilen gelesen Eine Frau die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im SM Bereich - verwirrt

********chen Frau
3.299 Beiträge
Ich bin ja auch noch ziemlich neu
im BDSM-Bereich, aber es amüsiert mich hier zu lesen, dass den beiden gleich ein Berg Literatur empfohlen wird *mrgreen* . Also ich habe vom Lesen noch keinen Orgasmus bekommen... ich halte mich da eher ans Ausprobieren - und mein Partner zum Glück genau so!
Erst mal langsam anfangen - war sein Rat damals. Und den gebe ich gerne weiter, denn mit allem gleichzeitig wäre ich sicher überfordert gewesen. Aber so freue ich mich immer, wenn ich wieder eine neue Spielart des BDSM entdecke und noch mehr, wenn ich mich dafür erwärmen kann

Also probieren geht über studieren - natürlich immer mit viel Aufmerksamkeit BEIDER Partner.

In diesem Sinne, gutes Gelingen *top*
**********89_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
danke
@****le: danke für die antwort du hast ja recht sowas passiert, ich hat ja eigentlich total lust aber irgendwie wollts an dem abend einfach nicht, wahrscheinlich waren wir beide nicht locker genug..er wollt mich unbedingt "glücklich" machen, ich hab viel erwartet und war irgendwie noch nicht so weit... ich glaube meine reaktion danach war das schlimme weil ich dem moment alles an die wand hätte werfen können und ich ihm mit meinem papigen spruch echt weh getan hab...aber ich kann manchmal ziemlich kontraproduktiv werden auch wenns mir nachher leid tut...

er meinte es sei ok u ich müsst kein mieses gewissen mehr haben und beim nächsten mal läuft besser

ich glaube ich bin manchmal zu ungeduldig, zu schnelle gelangweilt und dann gleichzeitig gereizt...manchmal wundert es mich das ich schon eine so lange Beziehung führe...nunja
Ich glaube ich bin auch leicht verletzlich was sex angeht

lach und zu den büchern...naja Hörbücher sind klasse bei SB *ggg* das eine Buch fand ich interessant: mit dem schmerz gehör ich dir, weil es autobiographisch ist und ich mich in allem wieder finden konnte... aber ansonsten will ich nicht das mir Bücher vorschreiben wie ich vorgehen soll...schließlich muss jeder seinen Weg finden...
Vielleicht hat ja auch er sich unbewusst unter Druck gesetzt, weil er dir auch etwas Besonderes bieten wollte.
Dass man da dann auch mal verkrampft, kann passieren.
So ist das Leben.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Aller Anfang ist schwer und gerade beim SM,bis man seine Rolle und Rituale gefunden hat...
Negativerlebnisse hat jeder wohl schon mal durchgemacht,abhaken, reden und aus den Fehlern lernen...
********noxx Frau
3.642 Beiträge
. Also ich habe vom Lesen noch keinen Orgasmus bekommen... ich halte mich da eher ans Ausprobieren - und mein Partner zum Glück genau so!

Es geht dabei auch weniger um einen Orgasmus, sondern eher um das "gewusst wie". Das kann im BDSM durchaus sinnvoll sein, wenn man das ganze etwas längerfristiger betreiben möchte ohne vorschnell den Löffel abgeben zu müssen (es gibt so Spezialisten, die weniger mit dem Hirn denken, auch wenn es mal angebracht wäre)....

noxx *hexe*
Eines find ich auch wichtig: sich frei machen von unterschwellig im Raum stehenden gesellschaftichen Äußerungen wie: das ist nicht normal, da ist etwas in der Kindheit schief gelaufen etc.

Ich bin davon überzeugt, dass es seit es Menschen und Lustempfinden, auch diese Vorlieben gibt. Es ist nicht abnormal. Vor allem nicht, wenn du dein Leben ansonsten im Griff hast.

Nach einem Orgasmus stundenlang danach auf Wolke 7 schweben und sich tagelang mit sich im Reinen fühlen: kanns was besseres oder was 'Richtigeres' geben?
**********89_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Er hat keine Lust mehr
So die Sache ist die (einige kennen mich vielleicht aus dem SM Forum)
Wir hatten nen ziemlichen Streit und dabei kam raus das ihm 1x im Monat Sex reicht, weil Sex für ihn Bindung ausdrück und er mir dann nah sein will und sich einen runterholen für ihn nur stresbewältigung ist. Ich kann bei SB nicht runterkommen. Ich muss die Kontrolle abgeben ansonsten kann ich mich nicht fallen lasen und das geht nur wenn jemand anders die Kontrolle hat. Im Klartext ich versuchs immer wieder aber auch mit Hörbüchern, Pornos, Bildern ohne das alles komm ich beim SB zwar manchmal bin danach aber noch schärfer auf ihn. Ich bin beim SB oft mit meinen Gedanken wo anders und nicht bei der Sache mir hilft es einfach nicht um Stressabzubauen und daher bin ich nach 2 Wochen ohne Sex so gereizt das ich jedem an die Gurgel gehen könnte. Ich find es toll mich ganz hinzugeben, ganz seins zu sein, keine Kontrolle mehr zu haben, und wenn ichs mir selbst mache weiß ich immer was ich tue und das nimmt mir sämtliche Lust. Mit ihm, da kann ich los lassen und fühle mich nachher entspannter wohler und ihm näher. Nach 2 Wochen ohne SEx fehlt mir auch die Nähe ich fühle mich dann wie seine beste Freundin. Ich brauch die Leidenschaft und 1x im Monat Sex kann ich nicht.
Ich hab ihm gestern nur gesagt das mir SB nicht viel bringt und ich daher so gereizt bin wie wenn er sich 2wochen keinen runterholen dürfte. Aber wir waren beide schon müde weswegen das nicht vertieft wurde.
Wir haben gerade auch viel um die Ohren gerade alles sehr ungewiss und vieles macht uns Sorgen, er meinte er seie gerade mit seinen Gedanken wo anders bei den ganzen Problemen und dann nicht bei mir beim Sex und das tät ihm dann leid. Ich meine er kommt dabei ist danach auch anhänglicher wirkt entspannter aber er will Sex nicht zur Stressbewältigung und ich brauchs zur Stressbewältigung...

Nun ich liebe ihn er ist mir sehr wichtig es passt alles bestens und wir verstehen uns blind, wir haben gleiche Zukunftsvorstellungen, gleiche Normen und Werte und ja es ist wie zu Hause sein aber ich weiß nicht ob ich das kann ob ich nicht irgendwann betrüge und mich belaset das gerade ziemlich, aber trennen wegen Sex wenn sonst alles passt...

Ich hoffe ihr versteht mein Problem...

Hilfe!
*******_nw Frau
64 Beiträge
Also ich steh gerade etwas auf dem Schlauch was zum Teufel ist SB?

Es is ja schon peinlich zu fragen aber ich finde nicht wirklich was da drüber^^

Grüße Sabinee
Ich tippe mal drauf, dass sie mit SB einfach "Selbstbefriedigung" meint. *zwinker*
Oder
im Rahmren von Rape-Fantasien:
S elbst
B edienung
*******_nw Frau
64 Beiträge
Ja jetzt wo ihr es sagt, ergibt Sinn hm.
Manchmal sieht man aber auch die Hand vor Augen nicht^^

danke euch^
*********rin89 Frau
46 Beiträge
Wieder da...
Ich hab leider sowohl meine E-Mail Adresse als auch mein passwort vergessen, weswegen ich mich (Neugierige) unter anderem Namen zurück melde und neues zu berichten habe...

Und um Tipps bitte...

Wie ich schon stolz wo anders berichtet habe, hat sich einiges getan...

Er hat letztens vorgeschlagen: "Ich würde gerne mal Wachs auf deine weiße Haut tropfen lassen".

Meine Frage muss man da was beachten?
Außer das man nicht die Wohnung abfackelt...

War alles irgendwie überraschend und unvorbereitet...wir haben seit nem Jahr Sex bei dem er mich domoniert...seit dem wir umgezogen sind, und er mit seiner Arbeit glücklicher ist, haben wir auch wieder öfter Sex und sind beide sehr zufrieden damit...

Nun hat er gestern plötzlich das mit dem Wachs vorgeschlagen... Und noch was... nachdem Sex streichelte er über meine Haut (er hat mich beim Vorspiel nur durch Schmerzen zum Kommen gebracht und hatte das wohl auch gemerkt...)... nahm den Gürtel aus meiner Hose und schlug leicht auf meinen Po... Ich blickte ihn überrascht an...Er streichelte sanft drüber...nahm mich in den Arm und flüsterte: "Gefällt dir das?" Ich: "Schon, aber..." Er: "Aber was?" Ich: "Mir ist das etwas unangenehm, ich mein ich steh auf Schmerzen, das das nicht so normal..." Er: "was ist schon normal. Ich kann gerne umsetzen worauf du stehst." Und schlug vor mir beim nächsten Mal den Hintern zu verhauen... Ich: "Und dir macht das nichts aus?" Er:"So lange du mich nicht schlagen willst. So kann ich meine dominante Ader ausleben. Ist doch ok und wenns dir gefällt, wieso nicht?" Und dann nannte er das Kind beim Namen:"Ich find völlg ok, wenn du auf SM Spielchen stehst". Streichelte mir durchs Jahr und sagte mir, dass er mich liebt...

So nun brauch ich Tipps^^ was muss man denn so beachten???
Schau Dich doch mal in der Gruppe:

"BDSM" für Anfänger um.

Ich glaube, das wäre ganz gut für Euch!

Und noch viel Spaß bei der Entdeckungsreise ins eigene Ich.....


Stregalita
Wenn er sich dabei nicht dumm anstellt und die brennende Kerze auch nicht zufällig an die Gardine hängt oder auf den Teppich wirft sollte eigentlich relativ wenig passieren. Im Idealfall Niedertemperaturkerzen oder zumindestens keine Farbigen (das Wachs ist dort wesentlich heißer) - um es besser abschätzen zu können probiert ein guter Dom das eventuell selbst im Selbstversuch. Die Temperatur variiert je nach dem wie weit man die Kerze vom Körper weghält zum abtropfen.

Ich hab das mit meiner in Kombination mit Eis gemacht, die Augen dabei verbunden.

Und redet vielleicht mal vor dem Spiel drüber was ihr eventuell mal ausprobieren wollt, dann braucht ihr nicht während dem Spielen anfangen zu diskutieren *zwinker*
Ich hab leider sowohl meine E-Mail Adresse als auch mein passwort vergessen, weswegen ich mich (Neugierige) unter anderem Namen zurück melde und neues zu berichten habe...


na kann ja mal passieren, aber das man in dem alter noch 5cm wächst, find ich schon erstaunlich!
Zum Wachs: Je höher man anfängt von der Fallhöhe her, desto sicherer.
Was den Bienenwachs angeht streiten sich die Spezialisten, ich würde im Zweifel die Finger von lassen. Ansonsten, wie gesagt, rein weiße sind meist sicherer als farbige Kerzen.

Das Wichtigste ist aber, aus einer möglichst großen Höhe anzufangen.
Tiefer gehen kann man ja immer noch. *fiesgrins*

Ach ja: Genau für diesen Fall finde ich ein Safewort unerlässlich!!
Wenn er nämlich beim ersten Tropfen wirklich zu unvorsichtig ist, dann ist ein geschrienes Safewort Gold wert! Verhindert mehr als zwei Brandblasen ...

Abgesehen davon aber wünsche ich einfach nur viel Spaß! Wachs ist ein tolles Spielzeug. Das Interessanteste folgt eh danach, irgendwie muss das vom Körper ja auch wieder runter *floet*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Zum Thema Wachs generell:
http://www.bdsm-howto.de/4_4Wachs.html

Zum Thema Bienenwachs: das hat keinen grossartig anderen Schmelzpunkt als andere Kerzen (Bienen erwärmen das in ihrem Stock, die temperieren sich da wohl kaum auf 100 Grad. auch wenn ich schon Schmelzpunkte für Bienenwachs von angeblichen 120 oder mehr Grad gelesen habe), es hat aber eine höhere Wärmekapazität, sprich, es bleibt länger heiss auf der Haut, deswegen macht es mehr Spuren und mehr aua... die DSC lügt da in pkto Schmelzbereich, Wärmekapazität und Kristallisation nicht.

noxx *hexe*

DSC = Dynamische Differenzkalorimetrie
*********rin89 Frau
46 Beiträge
Also
erst mal Danke *g*
dann - ich hab ich beim letzten mal 5cm kleiner gemacht...ich trau Foren und so angaben selten...ich entschuldige mich dafür... mitlerweile trau ich dem Forum, da ich auch festgestellt habe, dass man Beiträge nur vollständig lesen kann, wenn man sich angemeldet hat...wollte einfach vermeiden wiedererkannt zu werden (das sind ja keine Themen -die ich hier diskutiere- die man jedem auf die Nase bindet). Ich bitte um Verständnis...

Dann Bienenwachs fällt eh weg, dagegen bin ich nämlich hoch allergisch. Nach dem Allergietest musste der Punkt (der zu einem juckenden großen roten Kreis wurde) mit Salbe behandelt werden, weil mich der Juckreiz wahnsinnig machte und es von alleine nicht zurück ging... also lassen wir das mit dem Bienenwachs..

Das mit den farbigen Kerzen war ein prima Tipp - die erstmal zu lassen, hatte nämlich überlegt rote Kerzen zu kaufen...weiße Haut, roter Wachs...


Ich danke euch *g*
****du Paar
721 Beiträge
SM-Kerzen
kleiner Tipp:

es gibt spezielle Niedertemperaturkerzen auch in rot oder schwarz. einfach mal nach SM-Kerze googlen. haben aber keine pers. Erfahrung damit.

LG
*********rin89 Frau
46 Beiträge
Hab ich direkt...
...mal gegoogelt... Klingt interessant, ich glaub die kauf ich aber erst, wenn uns das gefallen hat, 10 Euro für eine Kerze, wenn man noch nicht weiß, obs einem wirklich gefällt, ist doch was viel...

Gehen auch Teelichter am Anfang? Davon haben wir noch ne menge (unfarbige).
****du Paar
721 Beiträge
10 Euro für eine Kerze,

Ist halt mit "Perversenzuschlag" *ggg*

Bei Teelichtern würde ich beachten, das du hier gleich ein größere Menge flüssigen Wachses hast, also vorsichtiger dosieren musst. Bei Kerzen mit kleineren Durchmessers stehen halt immer nur ein paar Tropfen zur Verfügung. Ich würde vielleicht beides bereitstellen, dünnere Kerzen für den Anfang und dickere (oder Teelichter) wenns bei gefallen mehr sein soll.

viel Spass
Teelichter eignen sich für den Anfang ziemlich gut *g*

Jene der schwedischen Möbelhauskette jedenfalls hatten wir im Freundeskreis mal zu Silvester fürs Bleigießen verwenden wollen. Ergebnis: Klappt nicht, weil werden einfach nicht heiß genug ...
Den Tipp von eben kann ich deswegen nur wärmstens unterstützen, da sie sich wiederum tatsächlich schlecht dosieren lassen.
****du Paar
721 Beiträge
Jene der schwedischen Möbelhauskette jedenfalls hatten wir im Freundeskreis mal zu Silvester fürs Bleigießen verwenden wollen. Ergebnis: Klappt nicht, weil werden einfach nicht heiß genug ...

Vorsicht: Das Blei wird durch die Flamme erhitzt, auf die Haut kommt aber das Wachs. Die Temperatur beider hat aber nicht unbedingt was mit einander zu tun.
******nig Mann
24.796 Beiträge
fürs erste ausprobieren eignen sich grablichter auf ölbasis auch sehr gut! sie werden nicht so heiß, und können obendrein recht viel flüssiges wachs sammeln. *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Teelichter
Wie Ihr sicher aus dem Physikunterricht wisst, schmilzt Eis bei 0°C. Das dabei entstehende Wasser lässt sich - solange noch Eis vorhanden ist - auch nicht weiter erhitzen. Erst wenn das Eis komplett komplett geschmolzen ist, lässt sich das Wasser weiter erhitzen.

Kerzenwachs ist ein Gemisch verschiedener Kohlenwasserstoffe, so dass es eher einen Schmelzbereich gibt. Da die Hitze von der Flamme ausgeht, und die Wärmeleitfähigkeit von Kerzenwachs begrenzt ist, gibt es in Flammennähe eine Zone in der die Flüssigkeit etwas wärmer wird.

Wenn man sich Teelichter ansieht, stellt man fest, dass diese aufgrund des Metallbechers vollständig schmelzen können, so dass sich das Wachs - wie auch eisfreies Wasser - über den Schmelzbereich hinaus erhitzen. Daher sollte man mit Teelichtern aufpassen. Solange sie nicht komplett geschmolzen sind, ist das soweit in Ordnung, und man mit Teelichtern arbeiten wie mit ganzen Kerzen, aber danach sind die deutlich mit Vorsicht zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.