Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
512 Mitglieder
zum Thema
War SM früher nicht irgendwie "dreckiger"?234
Angelehnt an die immer wiederkehrenden Diskussionen was man darf und…
zum Thema
Unterschied harter Sex und SM bzw. BDSM36
Was mich in der letzten Zeit beschäftigt ist die oben genannte Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im SM Bereich - verwirrt

Abenteurerin89
Und das schönste, dass er mich genau so liebt wie ich bin ohne wenn und aber
Das ist das eigentlich Tolle. Das eine Komponente in Eurer Beziehung hinzu kam, sie sich aber sonst nicht verändert hat.
Fast wie ein Puzzle, jetzt komplett.
*******dae Frau
24 Beiträge
mal von vorherigen Einträgen...
"aber es amüsiert mich hier zu lesen, dass den beiden gleich ein Berg Literatur empfohlen wird *mrgreen* . Also ich habe vom Lesen noch keinen Orgasmus bekommen..."

Ich schon, beim lesen diverser Geschichten kann ich gut eintauchen, und dann ist es mir schon gekommen *g*

@*********rin89 es ist wrklich schön zu lesen, wie viel Spaß und Freude Ihr bei Eurer 'Findung' habt. GLÜCKWUNSCH!!!
*********rin89 Frau
46 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Abenteuerin, hilft es, wenn Du "rape game"statt "Vergewaltigung" dazu sagst?

unSie
********chen Frau
3.299 Beiträge
**********unsEr:
Abenteuerin, hilft es, wenn Du "rape game"statt "Vergewaltigung" dazu sagst?

wenn die Worte von ihm kommen, dann nützt es ja wohl nix, was SIE dazu sagt *headcrash*
*********rin89 Frau
46 Beiträge
Mein Beitrag ist FSK 18 und ich kann ihn nimmer ändern...

für die, die es nicht lesen können: obwohl er vor Monaten selbst Andeutungen in die Richtung gemacht hat und mich gefragt, ob mir das gefallen würde (und auf mein Nachfragen selbst meinte, dass er kein Problem damit hätte), traut er sich (oder keine Ahnung er tuts zu mindest nicht), mir auf den Hintern zu hauen beim Sex, also heftiger, nicht nur ein kleiner Klapps

und das andere ich sollte mich beim Sex wehren, und er nannte es V. (siehe Beitrag der anderen). Es hat mir Spaß gemacht, aber iwas störrt mich daran mal so grob runter gebrochen...Er hat schon öfter versucht mich dazu zubringen es so zu nennen...

Wie gesagt, dass nur grob runtergebrochen...



Eben er hats ja so gennant und wollte bei nem anderen mal, dass ichs so nenne, ich habs nicht getan, er hats übergangen...
Ich weiß ja nicht mal obs nur am Wort liegt, iwas hat mich daran echt gestörrt...Und wie gesagt dabei wars durchaus schon mal Teil meiner Phantasie
Jedenfalls solltest Du erstmal rausfinden, was dich daran stört. Oder Du sagst ihm genau das, was du im letzten Absatz schriebst: dass dich irgendwas an der Bezeichnung stört und Du nicht sagen kannst, was. Dass er nicht so auf Haue steht, ist halt so, schätze ich, und Du kannst Dir überlegen, ob Du das verkraftest.

unSie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.