Schaumburg/Hameln

Wir wollen alle aus der Region Schaumburg und Hameln einladen mit uns das Forum zu bereichern. Wie heißt es doch so schön, warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah. Die Mitglieder sollen sich so näher kennen lernen, neue Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen. Weiter soll es über Veranstaltungen in unserer Gegend informieren und Tipps für Neulinge bieten...

Pinnwand

*********y_76 Mann
2.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventsgruß
Hallo Ihr LIeben,

ich wünsche allen einen wunderschönen und entspannten 3. Adventssonntag.

LG
Andy
*******a62 Paar
749 Beiträge
Spitze...Das ist doch ne klare Aussage. Ich bin dabei...außer der Himmel fällt uns auf den Kopf. *lach*
****e54
209 Beiträge
Ihr seit ja super.
Danke, Holzkohle brauchen wir nicht. Grillen auf offenen Feuer. Mit Buchenholz.
Aber sonst gute Ideen.
Mache mir Gedanken über obergrenze Teilnehmer und Termin. (Mitte Oktober würde am besten passen. ) Muß ich aber erst mit meiner Holden absprechen.
Teilnehmer voraussichtlich 30-40 möglich.
*******a62 Paar
749 Beiträge
Moin...

Den Termin sollte Paule54 vorgeben, da er am besten weis, wann bei ihm keine Buchungen sind. Ebenso die Anzahl der Leute, die diesem Event beiwohnen. Die Idee, das jeder Gast etwas mitbringt, ist nicht schlecht... nur muss man sich dann darauf verlassen, das diese Leute wirklich erscheinen. Soll ja schon vorgekommen sein, das angemeldete Gäste ohne Abmeldung nicht zur Party gegangen sind .
Ich jedenfalls hätte Interesse an diesem Grillvorschlag.
LG Andy
Denke wir machen dann eine Liste der was mitbringt..
Und als allererstes brauchen wir nen Termin
*******psk Paar
1.654 Beiträge
Wir bringen den fruchtigen Nudelsalat mit ... *tanz2*
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Bringe auch gerne was mit *zwinker*
**********see64 Frau
41 Beiträge
Super *idee*

Könnte die Grillkohle beisteuern. *party*
*******psk Paar
1.654 Beiträge
Geile Idee ... *dance*
*********y_76 Mann
2.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e54

Erstellt doch eine Veranstaltung und dann kann das hier verlinkt werden *zwinker*

LG
Andy