Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~

hier und da gelesen...
...und festgestellt, schön ist, was gefällt. Ich mag es, wenn sie rasiert ist, vielleicht mit einem kleinen Streifen Haare. Sie soll rosa sein, die großen Lippchen die kleineren frech herauslinzen lassen und man sie herrlich entfalten kann. Eng ist schön und eine Perle, die sich herauskitzeln lässt, aber nicht auf dem Präsentierteller liegt...

Der Schamhügel soll sich in der Beckenebene deutlich abzeichnen - eine Handvoll Muschi und am besten schön nass, sobald sie den Liebsten wittert.

...und btw: Ab und an mal den Scheidenmuskel anspannen kann helfen, dass sie schön eng bleibt *zwinker* und das ist Fitness, welche sich sehr gut auch im Büro durchführen lässt. *ggg*

Aber bei allem sollte man nicht vergessen: hat man/frau sich erst einmal richtig verliebt ist alles andere doch wirklich eher nebensächlich und man steht manchmal sogar auf Sachen, die man sich vorher nicht mal vorstellen konnte.

Und außerdem ist es doch so: beim ersten Treffen geht doch keiner hin uns sagt, darf ich deiner Muschi mal meinen Schwanz vorstellen um dann heraus zufinden, ob die beiden kompatibel sind?

ich mag meine, so wie sie ist...

grüßle,
O's maus
hier und da gelesen...
...und festgestellt, schön ist, was gefällt. Ich mag es, wenn sie rasiert ist, vielleicht mit einem kleinen Streifen Haare. Sie soll rosa sein, die großen Lippchen die kleineren frech herauslinzen lassen und man sie herrlich entfalten kann. Eng ist schön und eine Perle, die sich herauskitzeln lässt, aber nicht auf dem Präsentierteller liegt...

Der Schamhügel soll sich in der Beckenebene deutlich abzeichnen - eine Handvoll Muschi und am besten schön nass, sobald sie den Liebsten wittert.

...und btw: Ab und an mal den Scheidenmuskel anspannen kann helfen, dass sie schön eng bleibt *zwinker* und das ist Fitness, welche sich sehr gut auch im Büro durchführen lässt. *ggg*

Aber bei allem sollte man nicht vergessen: hat man/frau sich erst einmal richtig verliebt ist alles andere doch wirklich eher nebensächlich und man steht manchmal sogar auf Sachen, die man sich vorher nicht mal vorstellen konnte.

Und außerdem ist es doch so: beim ersten Treffen geht doch keiner hin uns sagt, darf ich deiner Muschi mal meinen Schwanz vorstellen um dann heraus zufinden, ob die beiden kompatibel sind?

ich mag meine, so wie sie ist...

grüßle,
O's maus
*****r73 Paar
684 Beiträge
also
ich finde das jede schnecke ihre eigene schönheit hat und was oder wer ist schon perfekt gibt es den perfekten schwanz?

mfg
silber m
******alu Paar
22 Beiträge
Genau
so wie die meiner Maus!!!

LG Balu
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hier noch ein kleiner link von mir, ok es beschäftigt sich nicht damit wie sie aussehen soll, aber zumindest wie es bei uns da unten aussieht...

Wie sehen eure Schamlippen aus???

wenn wir alle mal ehrlich sind, dann gibts sowas wie perfekt bei einem menschen nicht..
perfekt ist das wie es ist, oder auch was einem persönlich gefällt, sag ich jetzt mal..
liebe grüße
@Paar_Regensburg
perfekt ist das wie es ist, oder auch was einem persönlich gefällt, sag ich jetzt mal..

genau. *ja*
ich such mir doch keine frau aus und frage sie erst mal:
"wie sieht deine scheide oder brust aus"?
dann bin ich wohl auf der falschen welt.
nein, ich gehe da nach anderen kriterien vor.
vieleicht bin ich auch schon zu "altertümlich"? grübel.
lg

kvc
dem solche fragen nie einfallen würden.
bisher haben alle gepasst
gibt es da schönheitsideale
ich weiß nicht
die zu der sie gehört muß einem gefallen
dann ist auch die scheide schön
*******ove Mann
6.548 Beiträge
KaiservChina
nein also soweit ist es dann doch nicht
meine das man erst nach busen oder sonstige körperteile schaut...
das würd ich als frau auch net zulassen....
bussi
liebe grüße
Sich über das Thema aufzuregen finde ich kindisch. Es gibt genügend Frauen die vergleichbare Themen diskutieren und das ist dann gerechtfertigt.

Wer richtig liest, versteht den Thread auch richtig. Abgesehen davon finde ich es höchst interessant, mal zu lesen wie Männer denken!!! Fazit: Jeder Geschmack wird abgedeckt, denn so vielfältig die Lustorgane der Frauen aussehen, so vielfältig sind auch die Geschmäcker der Männer. Grundsätzlich bestätigen doch die meisten auch, dass man das nicht alles an der Scheide festmachen kann, sondern die Frau selber das wichtigste ist.
Also weiter machen!


Wollen wir nicht immer wissen, was Männer denken und fühlen? Dann schreiben sie es, und manche Frauen machen wieder ein Drama daraus..... *packankopp*! Setzen - 6!

Sie von sive77
*****ant Mann
193 Beiträge
groß ..
also zu große schamlippen gefallen mir nicht,
da ist es dann schwerer den kitzler zu finden *g*

mit dem alter soll ja auch die scheidengegend ausleiern ?

also, das fleisch darf nicht zu fest aber auch nicht zu schwabbelig sein,
und schon ein bisschen lippen zu sehen sein...

dieser thread regt die fantasie extrem an! liebe grüße ich muss weg ...
mit dem alter soll ja auch die scheidengegend ausleiern ?
*hilfe*
Naja, er ist noch sehr jung!
*****ant Mann
193 Beiträge
haha
natürlich,
oder ist das nicht so?

gut, es war blöd ausgedrückt aber das war ein gedankengang über etwaige veränderungen des weiblichen geschlechtsteils
Ich war grad zu faul zum selber formulieren. Mal fix geklaut:
... hat ein Mann einen kleineren Penis durch die Abnutzung, wenn er viel rumgevögelt hat? Wohl kaum. Das wäre ja genauso unsinnig wie das Märchen von der durch Sex ausgeleierten Frau. Im Gegenteil, eine Frau, die vielen und lustvollen Sex hat, hat wahrscheinlich eine bessere Scheidenmuskulatur...
Eine Scheide weitet sich durch eine Geburt. Aber sie entwickelt sich auch wieder in den alten Zustand zurück, entweder von selbst oder durch diese speziellen Muskelübungen

*****ant Mann
193 Beiträge
überzeugend
danke. überzeugt!
also der "Trend" in Richtung "Haare an den falschen Stellen" finde ich persönlich *flop*
Schliesslich hat uns die Schöpfung nicht umsonst Haare gegeben.Ok es muss ja kein Urwald sein,aber wegen mir muss eine Frau nicht komplett rasiert sein
Für mich...
... ist die perfekte Scheide eine süße kleine, wo die äusseren Schamlippen die inneren bedecken und wo man nur nen Schlitz sieht. Ich finde das einfach ästhetischer und es macht mich tierisch an, wenn ich so eine Muschi sehe. Ich weiß, dass das nicht bei jeder Frau so ist, und im Endeffekt ist es auch egal. Aber so sieht sie für mich aus, die perfekte Muschi. Dazu sollte sie dann auch noch gut schmecken und nicht zuuuuuu feucht sein. Aber das ist dann auch eher Nebensache.
Ohh, und sie sollte rasiert sein, wobei ich aber nen kleinen Iro fast schöner finde als ganz rasiert.
*****r18 Mann
11 Beiträge
perfeckte Pussy
Die perfeckte Pussy sollte
1. auf jeden Fall rasiert sein
2. schöne pralle und möglichst lange Schamlippen haben.
3. bei Eregung sichtbar anschwellen
4. bei starker Erregung auch gerne ein wenig aufklaffen
5. und natürlich gut richen und schmecken
6. sie sollte "offen" für Spielzeug (z.B. loveplug) sein *zwinker*
jede scheide ist schön
also ich muss sagen jede scheide hat was für sich. ich mag aber besonders wenn sie ganz glatt sind und die äußeren schamlippen sich über die kleinen legen. das man die kleinen erst sieht wenn man die scheide öffnet. und wenn sie von natur aus um und an den schamlippen keine haare hat ist auch sehr schön.
geplegt...
schön rasiert!!!!und schmecken muss sie lecker,am liebsten noch gepierst *ggg*
*******ove Paar
69 Beiträge
Schön und glatt
so wie unsere halt. *ggg*
Naja
das hört sich hier ja an als könnte man Muschis im Supermarkt an der Theke kaufen.... "Wie hätten Sie's denn gerne? Darf's auch ein bisschen mehr Schamlippe sein?" Aber ok....

Solange sie nicht unangenehm riecht und anständig rasiert ist kann sie eigentlich aussehen wie sie will, ich mag Pussys so oder so... Aber ich denke den Geruch und den Haarwuchs kann Frau beeinflussen, deshalb sollte man sowas schon "verlangen" dürfen. I

ch würde sicher keine Frau aus dem bett werfen weil mal eine schamlippe länger ist als die andere und sie damit nicht perfekt ist.
*********en80 Mann
859 Beiträge
In dem Moment in dem die Frau ihre Beine spreizt
und mir den Blick auf ihre Scheide freigibt, in dem
Moment werden so viele positive Glückshormone
und sonstwas ausgeschüttet *alarm* , dass diese
Scheide perfekt ist.

Ob das jetzt lange oder kurze oder dukle oder helle
Schamlippen sind .....
*schleck*
oh
jede scheide hat etwas , egal wie die schamlippen aussehen nur sauber , rasiert usw sollte sie sein und schön ist es noch wenn sie wirklich schön nass dabei wird. *g* *g*
öhm..
was für eine Frage *zwinker* Also es muss einfach stimmen, optisch und beim Sex.:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.