Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~
( Teil 1: Perfekte Scheide )

hi allerseits,

hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide,
indem ihr weiterhin gelegenheit habt euch mit dieser
frage zu beschäftigen:

Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?

eure meinungen sind weiterhin gefragt. *oh*
viel spass beim posten.


beste grueße
nike
*******i_nw Mann
783 Beiträge
perfekte scheide
eine perfekte scheide ist für mich total rasiert, mit schönen dicken roten schamlippen, einem großen kitzler (zum lutschen) einer großen harnröhrenöffnung eine scheide mit geribbelten wänden und das alles mit liebessaft benetzt.
*******66x Mann
213 Beiträge
Blank
Mir gefällt es auch blank am besten. Wenn die kleinen Lippen länger sind als die großen.Schöner großer Kitzler ist auch schön.
******ove Paar
105 Beiträge
wie die meiner frau *ggg*
für mich gibt es keine perfekte pussy
...na gut rasiert sollte sie schon sein, aber ansonsten ist jede scheide auf ihre individeulle art und weise sexy
...wäre doch langweilig wenn alle gleich aussehen würden, oder?
******975 Mann
27 Beiträge
rasiert sollte sie sein, und schmecken muß sie *zwinker*
ja stimmt, das hab ich vergessen
...es gibt doch nichts schöneres als den geschmack/ geruch einer geplegten pussy *lol*
****y07 Mann
91 Beiträge
komplett blank rasiert, schöne glatte Haut, die inneren Schamlippen nicht zu "fleischig" (dürfen aber ruhig rausgucken), und natürlich mit gutem Geruch und Geschmack *ggg*

Ist aber wirklich schwierig zu beschreiben, wenn man keine Bilder zeigen kann *zwinker*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
pauly07
du hast recht das ist wirlich schlecht zu beschreiben. die beschreibung bleibt immer unvollständig. ein paar schöne bilder würden die beschreibung überflüssig machen, aber das geht ja leider hier nicht.
Nun, was oder wer ist schon perfekt...

Wenn man/frau sich aber verliebt hat....so richtig verliebt.....dann ist es doch sicher ganz egal, wie die Geschlechtsteile gebaut sind, oder?

Plötzlich findet man/frau schön und anziehend und supergeil, was vorher undenkbar gewesen ist, oder zumindest nicht so der Knall im All war.....

Alles ist doch grundsätzlich möglich und alles ergibt sich aus dem Fluss des Lebens......

So sehen wir das zumindest....LG
***99 Mann
102 Beiträge
Perfektion ist manchmal schwer zu beschreiben aber glatt rasiert sollte sie schon sein. Wobei ein dünner Streifen je nach Typ auch mal ganz reizvoll sein kann wichtig ist nur das es ansonsten nicht piekst *g*
Besonders schön finde ich es wenn die inneren Schamlippen ein wenig hervorstehen und die äußeren nicht zu groß sind.
*******usR Mann
105 Beiträge
leicht rasiert, eine süsse perle, ein ansprechender Duft, schöne labien, voller leben!!!! Und lecker soll sie sein, jam jam

Micha
*******66x Mann
213 Beiträge
Typ Frau
Muß auch zum Typ der Frau passen. Sicherlich gefällt mir meine erste Beschreibung am besten.Aber mollige haben meistens einen schön ausgepägten Venushügel und bei anderen sieht auch ein gepfegter Busch gut aus. Schön abwechselungsreich.(grins)
*****Ter Mann
17 Beiträge
Um das Prädikat "Perfekte Scheide zu erhalten muss sie:

1. auf jeden Fall komplett rasiert sein,
2. schön pralle Schamlippen und nen prallen Kitzler haben,
3. herrlich feucht sein,
4. und dann natürlich, nicht zu verachten, einen geilen Geschmach haben.

So macht die "perfekte Scheide" am meißten spaß... *kuss*
Hm..

ich hab meine gefunden.. und verloren..

Schöne Lippen, leicht rausstehende Innere, kleiner stubsiger Kitzler unter seiner Vorhaut [b]schwelg[/b] *mund halt*

Nene nu läuft mir wieder der Sabber im Mund..

LG
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Perfekte Scheide
Die ist für mich auf alle Fälle komplett rasiert und wenn die inneren Schamlippen etwas herrausstehen kommt das schon nahe ans Perfekte ran. *roll*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Yeah...
Das Parallel-Thema zum

Der perfekte Penis??? PART II

Herrlich... *baeh*

Zurück zum Thema...

Wohlgeformte Lippen (ohne störenden Haarwuchs) sind zum Küssen (...) da!

*schleck*
******s77 Mann
211 Beiträge
Rasiert...
...soll sie sein und das Wichtigste ist natürlich das sie sich lecken lässt.
Was hilft die perfekte Pussy wenn die Frau die da dran hängt kein bock auf lecken hat!
Und ausgerechnet ich musste das schon erleben *snief2*

Liebe Grüße Nikolas
Perfekt...
...ist wohl für jeden Mann ein relativer Begriff.
Also ich finde, eine Muschi muss gut riechen, darf nicht zu fleischig sein, darf nicht zu nass sein (ich hatte mal ne Frau, die ejakulierte stark...das war eklig!), aber vor allem kommts drauf an, wie sie innerlich beschaffen ist. Also ob sie innen gerade ist oder gekrümmt, ob der Schambeinknochen zu spüren ist oder nicht, und ob sie eben eng, aber nicht zu eng ist.
That's it.
****y07 Mann
91 Beiträge
so gesehen müsste man das besser definieren, weil eigentlich erst rduwe1976 wirklich beschreibt was er an der SCHEIDE gut findet, währrend die meisten anderen beschreiben was eine schöne VULVA ist!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Scheide... Vulva...?!?
*blabla* @****y07

Nun mach mal bloss keinen Gynäkologenkongress daraus...

*floet*
****y07 Mann
91 Beiträge
*ggg*
*lach*
ist aber was wahres dran *zwinker*
*****ert Mann
88 Beiträge
Perfekte Scheide
Blitzeblank und wohl geformt! *ggg*
Ich will noch sagen, schön eng!!! Und dicke Schamlippen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.