Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~

Da kann ich
Dir ein Model zuschieben.Die Hat keine Schamlippen,das sind schon Schamlappen-ach was sach ich-Schamlumpen.
Logo rasiert;o)
**L Paar
3.273 Beiträge
Also was ich gar nicht mag, wie mit der Axt geschlagen, einfach nur ein Schlitz.
Und „@*****amo“, die Definition von der Scheide war etwas anders;
Schlitz, Schamlippchen, Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen, wobei ich wie schon gesagt die beiden letzteren bevorzuge.
Gruß OTL
Gottseidank
alles Geschmacksache. *zwinker*
Rassiert
und nass vor erregung dann wird alles gut *zwinker*
*******_bw Paar
91 Beiträge
also wenigstens
teirasiert sollte sie sein, natürlich gut schmecken, was wiederum rein subjektiv zu verstehen ist.
Ausserdem ist schön wenn sie sehr feucht-nass wird und schier unersättlich ist!!
das Optische ist dann eigentlich Nebensache, es gibt für mich keine schlecht aussehenden Scheiden!!
lg, Bernd
also...
die von meiner süßen ist super *g*
Komplett glatt....schön feucht...etwas eng aber nicht zu arg, schmeckt auch super *schleck*
******021 Mann
308 Beiträge
Sie sollte schön rasiert und feucht sein. Gut riechen und schmecken. Schöne große volle Schamlippen.

Wenn ich mit den Fingern die Schamlippen anfasse und das Ganze dann aussieht wie ein herlich saftiger Cheeseburger. Einfach geil!! *ko*

Ich liebe es!
*****ied Paar
100 Beiträge
Frage an Sylvie
Hallo,warum lassen sich viele unseres Geschlechts an dem Ihrem Operieren ?. Bin mit meiner Vagina zufrieden natürlich mein Er auch, aber ich stelle mir oft in der Sauna oder bei FKK die Frage ob man sich so zeigen muß. Natürlich hat der liebe Gott uns so geschaffen aber es ist auch eine Sache der Etik ob, somanche Sie aber will auch nicht verhehlen das auch somancher Er, sich mit Ihren Genetalien so zeigen müssen. Mein Er sagt und da kann ich oft nur zustimmen, dann lieber keine. Beim Mann kann man sich ja nur vorstellen wie sieht er denn aus wenn er steht. (leider kommt das ja nur selten vor) jedenfals in der Sauna oder beim FKK. Aber bei uns ändert sich kaum oder nur wenig wen wir auch Gei... sind oder werden.
*********rt26 Mann
78 Beiträge
Perfektion gibt es wohl nicht
aber gute Eigenschaften sind:

*rasiert (oder zumindest teilrasiert)
*ausgeprägte Schamlippen (dürfen ruhig größer sein)
*feucht
*wohlriechend und -schmeckend
*eng (aber nicht zu eng)
+ schön nackt oder teilrasiert

+ etwas eng

+ großer kitzler

+ schön feucht

+ und gut riechend und schmeckend

+ also so wie bei meiner frau
******r48 Mann
426 Beiträge
rasiert,

feucht,

gut riechend,

evt. gepierced,

eng,

und schön tief.
was soll dies....
eigentlich, man sollte dann ebenso fragen!

Wie sieht ein perfekter Schw.... aus?

Ich selber stehe auf rasiert die innere Schamlippe sollte beim stehen leicht über den Äußeren hervorblitzen und gut riechen und last but not least gut schmecken.

Ich glaube aber kaum, dass Man(n) wenn man heiß aufeinander ist, vor dem f..... um Ansicht derer fordert.

Liebe Grüße *hand5* *hand4* *hand3* *hand2* *hand*
*******Manu Mann
116 Beiträge
es ist damit wie mit allem... es liegt im auge des betrachters.
wenn man nur poppen mag, ist das alles egal, ob die muschi huebsch oder missgestaltet is, ob der schwanz gerade oder zickzack ist...

ich bin persoenlich sehr tolerant und akzeptiere einfach alle formen und groessen. die natur kann man sich ja nicht raussuchen... und operieren ist doch voelliger quatsch.

meine ex hatte zb eine schamlippe die doppelt so gross als die andere war. legte sich halt immer "ueber die mitte auf die a ndere seite"... war bei fingerspielen manchmal verwirrend, wenn man(n) nicht hinsehen konnte *g*
****ccu Mann
49 Beiträge
Wie jetzt
Also mir ist das egal,wenn da baut Mann doch gefühle für die Frau auf und nicht für ihre Scheide. *achtung*

Solange sie Gepflegt ist von Kopf bis Fuß und nicht 3 Hektar Regenwald zwischen ihren Beinen mit sich rumträgt spielt das Aussehen für mich weniger eine Rolle *achtung*
**********on_nw Mann
39 Beiträge
Am wichtigsten ist, dass sie passt. *zwinker*
Sie sollte rasiert sein und schön feucht.
Wenn die Lippen noch gleichmässig gross/klein sind, ist es schon perfekt.
Klein, nass und warm!Aber imGrunde hab ich mir da wenn ich ehrlich bin noch nie so wirklich gedanken drüber gemacht!
Was ist denn Perfekt???
Sich darüber auf zu regen ... finde ich idiotisch. Wie oft diskuttieren Frauen über Schwänze? Man man.

Aber ich bin ehrlich... hab mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Es muss einfach zur Frau passen, dann ist es auch schön.

Und unangenehmer Geruch geht gar nicht.
******_st Mann
28 Beiträge
hängt ander perferkten Frau
es kommt auf das zusammenspiel an.
Was nützt die perferkte Scheide, wenn der Kopf (Charakter) nicht paßt.
Auch wäre es schön wenn die Brüste dazu passen und diese Zusammensetzung kann sich ändern.
das denke ich auch, es ist das gesammtbild was zählt, ihre art, ihr gesammter Körper! Individualität in jeder Hinsicht! Sowas kann man nicht wirklich festlegen würd ich sagen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für mich
sollte die Traummuschi enthaart sein. Die kleinen Schamlippen
sollten lang und der Kitzler nicht zu klein sein.

Die äußeren Schamlippen sollten fleischig aber fettfrei sein
und darüber thront ein schön gewölbten Venushügel , den man
nicht nur erahnen , sondern auch sehen kann.

Das ganze gepaart mit einem atemberaubenden Duft,
einem Geschmack der einem die Sinne raubt und
einem Hauch von leicht schimmernder Feuchtigkeit der
wie Morgentau auf einer wilden Orchidee schimmert......

Ach ja, so stelle ich mir eine Vulva vor, von der ich träumen könnte........


*bussi* an alle Traummuschis
Rasiert und grosse Schamlippen.Das liebe ich *lol*
***ly Mann
244 Beiträge
Perfekte Scheide!
Hat uns die Natur zu perfekten Menschen gemacht? Außerdem müßte man
vielleicht 1000 Scheiden nebeneinander stellen. Und dann streitet euch mal
um die perfekte Scheide!
Ich hab mal vor Jahren eine etwa 15 J. ältere Frau gepoppt. Sie war zwar
keine besonders schöne Frau, aber ihre Scheide sah wie bei einer 14j. aus!
Sehr süß und vielleicht dem Schönheitsideal entsprechend!
So ist das mit der Natur!

Liebe Ostergrüße Ralf!
Schöne Muschi
Mir gefallen Muschis, die schön rasiert sind und einen sichtbaren Venushügel haben. Dann mag ich es, wenn die Schamlippen ausgeprägt und sichtbar sind, und nicht nach "innen" gekehrt, so dass nur ein gerader Schlitz zu sehen ist. Umso feuchter sie wird, umso besser, am besten klatschnass. Duft und Geschmack sollten auch lecker sein, so dass ich süchtig werde nach ihrem Saft........ *schleck*

Das Beschriebene ist aber nur ein Ideal, das mir gefällt, denn wenn ich eine Frau heiß finde, ist mir das Aussehen ihrer Scheide dann nicht so wichtig. *lol*
**********98222 Frau
13 Beiträge
Perfekt
Also wie so eine perfekte scheide für euch aussieht kann ich mir jetzt ziemlich gut vorstellen, aber gibt es auch Personen die Scheiden nicht mögen, oder Angst vor ihnen haben oder sich scheuen den Kopf zwischen die Schenkel einer dame zu legen und diese zu verwöhnen.
Es gibt gründe, klar aber ich mein bei einer schönen gepflegten rasierten Scheide....
Freu mich besonders über ännliches feedback aber auch über weibliche erfahrungsberichte *g*
*******rund Mann
204 Beiträge
natürlich ist schön
Ich mag die Scheide einer Frau, so wie die Natur sie geschaffen hat. Damit stehe ich eindeutig zu behaarten Scheiden und Vulvas. Rasiert mag ich gar nicht so gern. Ansonsten was die Form und Größe der Klitoris und der Schamlippen angeht, mag ich es, wenn hier der Unterschied zwischen einem Mädchen und einer Frau deutlich wird. Eine Frau hat halt keine kindliche Figur mehr und somit auch erwachsenen Geschlechtsteile. Ich mag Frauen mit eindeutig weiblichen Ausprägungen. Dazu gehört auch die Scheide.

LG
StenHB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.