Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~

dann weiß ich warum derjeinige hier ist, um vorher schon mal zu schauen *mrgreen*
"Sorry, Du bist wirklich eine tolle Frau, aber Deine inneren Schamlippen sind mir 1 cm zu klein"
*******per Mann
29 Beiträge
die perfekte scheide für mich ist die "mädchenscheide". schöne, dicke äußere schamlippen und sonst sieht man auf den ersten blick nix *g*
*******n_84 Frau
74 Beiträge
Perfekt
ist sie, wenn sie sich gut anfühlt, denke ich.

Haare und Schmuck oder Geschmack sind eher variabel und entsprechen einer Mode.

Ich übertrage es mal auf einen Schwanz und da ist mir das Aussehen nicht wichtig, sondern wie er sich anfühlt. Hierbei spielt eine gewisse Größe allerdings schon eine Rolle, aber nicht die Farbe oder ob er irgendwie gebogen ist oder was es alles gibt...

Es gibt übrigens tatsächlich soetwas, das sich Labioplastik nennt und ein mir bis dato völlig unbekannter aber wohl gar nicht so unbedeutender Trend ist: die Schamlippenkorrektur. Lesen wir nun also solche Sachen wie hier, verstehe ich die Statistiken dazu auch endlich, denen zufolge fast alle dieser Eingriffe, zumindest teilweise, ästhetisch bedingt sind. Krasse Sache!

Dabei musste ich dann sofort an Brustvergrößerungen denken, aber da gibt es immerhin den Unterschied, dass die jeder sehen kann. Meine Schamlippen sehen nur Leute, denen ich vertraue und ich mich somit nicht für irgendwas schämen muss.
die perfekte scheide für mich ist die "mädchenscheide". schöne, dicke äußere schamlippen und sonst sieht man auf den ersten blick nix *g*

Bezeichnet man neuestens die Vagina als"Schamlippen"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina
*******tia Frau
547 Beiträge
Ach Du lieber Kuckuck. Nach all den Kommentaren hier weiß ich selbst bald nicht mehr, wie meine eigenen Körperteile heißen und welche davon Haare produzieren können. *schiefguck*

Und wo ich vorher nicht einen Gedanken an Schamlippengrößen verschwendet habe, schäme ich mich ja jetzt schon fast dafür, dass meine inneren Schamlippen ihrem Namen vollkommen gerecht werden.
Dabei dachte ich, die Bravo damals gut studiert zu haben. *schiefguck*
****_by Mann
464 Beiträge
Perfekte Scheide Teil 2
Alleine schon die Frage nach einer "perfekten" Scheide halte ich
für falsch.
Was soll an einer Scheide nicht perfekt sein ? Egal ob die Lippchen
herausschauen oder nicht, oder nur ein Spalt zu sehen ist.
Die Klitoris etwas grösser oder kleiner ist. Eine Frau sollte ihren
Körper so akzeptieren wie er ist, ihn annehmen.
Wie bei so Vielem im Leben gibt es unterschiedliche Betrachtensweisen ,
was die Scheide betrifft. Was könnte daran nicht perfekt sein ?
Sicher stört es die eine oder andere Frau, wenn ihre inneren
Labien hervorschauen und glaubt dem Trend folgen zu müssen,
sich einer Op zu unterziehen. Jeder Mensch ist einmalig und so
sollte man das auch sehen und nicht irgendein Idelabild konstruieren
wie etwas auszusehen hat, damit es akzeptiert wird.
wer etwas finden WILL was ihn stört, der wird schon irgendwas finden.
Glücklich wer so perfekt ist, das er sich an sowas hochhangeln kann.
Bis irgendwann seiner Traumfrau "seiner" zu klein/ kurz oder sonstwas ist.
Da nützt ihre perfekte Scheide ihm dann auch wenig.
War doch klar das es nur eine Frage der Zeit is bis die Gesellschaft auf sowas kommt. Langeweile überall. Übersext, ohne jeden Zweifel.

Schwanzdiskussionen sind mittlerweile so langweilig und ausgelutscht. Da brauch man was neues. Warum also nicht mal die Genitalien der Frau auseinandernehmen und nach seinen Wünschen entsprechend modellieren.

Genauso bahnbrechend und wichtig wie eine Schwanzdiskussion.

hey, du bist ja lecker. Zeig mir mal deine Muschi, will sehen ob sie optisch anspricht. Ok, aber zeig du auch mal deinen Schwanz, nich das er 1cm zu dick oder klein is.

*oede*
Und wo ich vorher nicht einen Gedanken an Schamlippengrößen verschwendet habe, schäme ich mich ja jetzt schon fast dafür, dass meine inneren Schamlippen ihrem Namen vollkommen gerecht werden.

Ach so, du hast die kleinen Versteckt?

So was aber auch. *smile* *grins*
...
Meine Schamlippen sehen nur Leute, denen ich vertraue und ich mich somit nicht für irgendwas schämen muss

die Dinger heisen zwar Schamlippen, aber schämen muss sich dafür keine Frau.!

geht ja gar nicht *nein*
Wird schon wieder nach Perfektion gesucht?
Warum meint man bloß immer, es gäbe etwas perfektes auf der Welt? Wir sind doch alles Individuen, da ist halt jeder etwas anders gebaut und gestaltet. Und da kann ich nur sagen: Gott sei Dank. Alles andere wäre doch uninteressant und langweilig. Und auf mich selbst bezogen: Auch ich kann mich nur im Rahmen meiner Möglichkeiten verändern. Dabei kann ich sicherlich nicht alle Wünsche der anderen erfüllen. Aber damit kann ich gut leben.
Und so ist es halt auch mit dem Körper meiner Partnerinnen. Ich hatte nie ein Problem damit den so zu akzeptieren wie er war. Wenn auch sicherlich die ein oder andere ein größeres Problem mit ihrem eigenen Körper hatte als ich. Aber das konnte ich im Laufe der Zeit dann doch immer abbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.